CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol - die spielen doch sicher gerade den ERPEL Laughing (sicher hier das wort inspiriert *g)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  villabajo
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wenn das keine Hommage an den E.R.PEL war, dann weiß ich auch nicht!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren villabajo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

* Mr. Green *

Ich wusste doch, SIE liebt mich Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eiskuh
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lööööl - ERPEL im Fernsehen Laughing - ich habs mir schon gleich am anfang gedacht Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eiskuh ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn das jetzt nicht interaktiv ist, dann weiß ich auch nicht. Laughing



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Jetzt fehlen mir nur noch...Funda und Tina... Cool

Lösung ist "HUENE"

...fällt mir immer dann ein...wenn ich nackt vorm Spiegel steh und runter guck... :gg:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ich wart' ja immernoch drauf, dass Sandra den Lösungsumschlag im Auschnitt verstaut, sowie damals ANNA(Meine) das Geld in QUIZZO Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...will sie mich jetzt küssen oder was ... Embarassed Embarassed Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...son enges Hösken die Sandra da am anhaben ist, würde ich ihr gern ma in die linke Pobacke *kneifen* um zu gucken ob sie dann auch so QUEEEKKT...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ich weiss auch nich wieso, aber irgendwie, fand ich die Quiz-Night heute besser als sonst...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ich konnt' ja nicht umher, mir doch noch mal das "5x5" Spiel von der gestrigen Quiz-Night mit Sandra anzugucken(ca.143 mal) ... Mr. Green
dabei fiehl mir wieder mal etwas auf Wink ...nachdem der Anrufer die vermeindliche Lösung sagte "erpel" und Sandra sich ordentlich "dämlich" anstellte den Umschlag zu öffnen, zoomte der Kameramann auf die Pakete, als er wieder Aufzog hatte das "dummerle" Sandra den Umschlag noch in der Hand, nur wurde der "Lösungszettel" nicht gezeigt Shocked...

...nichtsdestotrotz, war es natürlich ein sehr netter Einfall von euch...

hier noch mal die eindeutige "Anmache" von Sandra, DER "ANIMAZONE" in 6 Schritten...da kann man auch draufdrücken...also auf die Bilder...sehr witzig anzusehen, wie die Sandra sich bemüht hat...also bei mir kam es an ----- Embarassed Embarassed Embarassed


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...ist zwar gerad zuende gegangen, aber...trotzdem extra viele ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE ROSE FÜR SANDRA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...was für eine wunderschöne Frau, in einem wunderschönen Kleid... Embarassed

...kommt übrigens "LEFTZE" raus...oder...doch die "LENDE"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2006, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...bei so einer Schönheit, ruft sogar schon "JESUS" an... :gg:

"LEPRE" könnte auch raus kommen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2614s ][ Queries: 47 (0.0707s) ][ Debug Ein ]