CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.10.2011, 22:20 
Titel:
 ­­­­

Das Abzock Raumschiff namens Daniel Kreibich ist heute Abend wieder aus Atlantis auf der Erde gelandet und setzt sein schäbiges Gehabe in bekannter Art fort!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.10.2011, 00:09 
Titel:
 ­­­­

Die "blinde Anne" ruft bei dem Scharlatan Kreibich erneut an und meint:

"Du bist ja so selten auf Sendung" ... darauf Er "Mindestens ein Mal pro Monat".

Dann kam: "Ich bin doch Anne, ich bin blind, ich weiss nie, wen ich da sehe. Die im Servicecenter wissen so wenig!"

OHNE WORTE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Mittwoch, 26.10.2011, 15:20 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Sind die Anrufsendungen von Astro TV Gewinnspiele? aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  robbitobbi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Camaro » hat Folgendes geschrieben:
Super Mario Teil III

Mario Max vermeldet, dass beim Erklingen des "Horns des I Tsching Klosters" das höchste Energielevel herrscht.
[/fade][/color][/size]


Hallo zusammen, zum "Prinzen" noch was nettes peinliches.
In den USA gibt es beim Sender BRAVO eine Serie "The Millionaire Matchmaker" in der er
neulich aufgetreten ist als angeblicher Millionär mit einem mehrstelligem Millionenkonto
das er durch "Teleshopping" verdient hat.
Die Sendung und der Mensch sind an Peinlichkeit kaum zu übertreffen
gewesen, wenn jemand die Möglichkeit hat in ITUNES USA die Serie zu laden,
es war in der Folge 3 der Season 5 "The Prince and i"
In der Beschreibung wird er als ALTER ADEL der im Moment in New York wohnt
vorgestellt der eine eigene "MODE LINIE" und "PRAFÜMS" sowie ein Vodka Label
hat .... UNFASSBAR !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren robbitobbi ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kann man sich einige Minuten besagter The Millionaire Matchmaker Sendung ansehen.

Speibsackerl bereit halten.

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Danke, @krueger, für den Link. Allerdings hat ein "Sackerl" nicht ausgereicht, ich hab 'ne ganze Alditüte vollgekotzt...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und hier noch gleich etwas zum Schmunzeln. In der sehr erfolgreichen österreichischen Comedy-Sendung "Wir sind Kaiser" war dieser Abzock-Prinz auch mal zu Gast - und wird ziemlich verhinterteilt! Smile

Achtung: Österreichischer Humor! Wink

http://www.youtube.com/watch?v=M6hqECF4bYg



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 21:39 
Titel:
 ­­­­

Was meinte der Moderator am Ende?

"A royal pain in the ass!"

Aber man muss ihm eins lassen, sein Englisch ist schon recht gut und er antwortet direkt und flüssig auf die Fragen!
Das könnte mancher Moderator Lanz etc. sicher nicht.

/cyberhog: Beleidigung entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.10.2011, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie hiess der Kerl doch noch gleich? Prinz zu Schaumschläger-Müllkippe oder so ähnlich?

« robbitobbi » hat Folgendes geschrieben:
In den USA gibt es beim Sender BRAVO eine Serie "The Millionaire Matchmaker" in der er
neulich aufgetreten ist als angeblicher Millionär mit einem mehrstelligem Millionenkonto
das er durch "Teleshopping" verdient hat.


Zahlen die Teleshopping Sender wirklich solche hohen Gehälter? Ok, bei dem überteuerten Plunder, die die an Mann und Frau bringen, wird schon ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen, aber ob es für schwindelerregend hohe Gehälter für die "Moderatoren" reicht? Oder verdient er mit der Astroabzocke solche Unsummen von Geld? Naja ...

Wie auch immer, dieser "Prinz" ist ein schmieriger Typ, der die Leute abzockt. Der kurze Ausschnitt hat mir gereicht. Die ganze Sendung hätte ich mir nicht angetan. Leute, die mit ihrem (angeblichen) Reichtum herumprotzen, kann ich nicht ausstehen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.10.2011, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seine Hochwohlgeboren wird uns in Zukunft auch in der Serie Die Lugners mit seiner Teilnahme beglücken. (fälschlicherweise steht im Artikel der Start im September, wir wurden aber bisher davon verschont)

Die Ankündigung, seine Durchschlaucht werde bei "The Millionaire Matchmaker" mitmachen, ist auch schon älter, doch durch die Wichtigkeit dieses Ereignisses, habe ich diese Tatsache verdrängt.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.10.2011, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Au Mann... auch das noch - der Prinz als angeblicher Millionär auf Partnersuche.
Es bleibt einem in diesen eh schon harten Zeiten aber auch gar nichts erspart.
Aber dass der Millionenschwer sein soll, darf wohl stark bezweifelt werden.

Als eine weitere Anwärterin auf den Rang des abgedrehtesten Eso-Schwachfugberaters Deutschlands
bewirbt sich in letzter Zeit des öfteren wieder mal Silvia Kost, die zu früheren Zeiten bereits Astro TV
unsicher gemacht hat.
Bei ihr wird man den Eindruck einfach nicht los dass sie offenbar ständig vergisst,
regelmässig ihre Psychopharmaka einzunehmen.
Ihr Motto lautet: "Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?"

Sie ist in Sachen "Tschänneling" unterwegs und macht vor keiner noch so abstrusen
Absurdität halt.
Da verdreht es selbst dem abgebrühtesten Esoteriker den Magen,
wenn Silvia uns mal richtig ran nimmt, zum Sturm bläst und sich als Top-Of-The-Pops Erzengel abfeiert,
ohne auch nur mit einer einzigen Pofalte zu runzeln.
Manchmal mutiert sie regelrecht zur Domina, wenn ihr die Anrufer nicht den Satz genauso
nachquatschen, wie sie ihn vorgibt.
Allerdings kann man ihr einen speziellen Unterhaltungsfaktor nicht absprechen und ich breche
oft in haltloses Gelächter aus, wenn sie auf Sendung ist.
Wie viele andere aus dem Lager rührt auch Sie heillos sämtliche Esoterik-Themen zu einem
bunten Eintopf zusammen, seien es die beknackten "Aufgestiegenen Meister",
der Merkaba-Schwachsinn, den Engel-Wunscherfüllungswahn, oder der Kristallschädel-Idiotismus.
Am geilsten finde ich es, wenn sie "Gott" persönlich "schännelt" – der Kerl ist dermaßen blöd,
dass er nicht mal in Kirchenkreisen Chancen auf eine Karriere in gehobener Position hätte.
Und dadurch zeichnen sich übrigens alle ihre gechannelten "Wesenheiten" - oder besser gesagt –
ihre MULTIPLEN PERSÖNLICHKEITEN aus – die sind alle in gleicher Weise saudämlich!
Ob Christus Sananda (whoever the Fuck that is...), Erzengel Dingenskirchen oder Gott himself –
die sülzen kollektiv das gleiche unbrauchbare Zeug.
Und so eine Götterkarrikatur soll die Erde in sieben Tagen erschaffen haben?
Der würde doch nicht einmal auch nur ansatzweise eine Steuerklärung auf die Reihe bringen.
Auf so einen hat die Erde gerade noch gewartet. Gott als Pflegefall...

Silvia hinkt dem allgemeinen Mainstream ansonsten schwer hinterher,
da in Channelkreisen personifizierte Gottesbilder eher verpönt sind.
Die stammen ja aus überlieferten Traditionen, wie Christentum, Islam, etc.
und haben in der New Age Szene eigentlich kein echtes Fundament.
Selbst in diesen Kreisen kann man damit keinen Hund mehr hinter´m Ofen vorlocken.
Aber man darf natürlich nicht vergessen, dass Astro TV ja auch nur ein Klon der Esoterik-Szene ist,
welche selber mittlerweile eher negativ auf diesen Sender und seine Akteure reagiert.
Astro TV spricht daher auch nur "Hausfrauen-Esoteriker" an, wie ich sie gern nenne,
die nur über ein vollkommen mangelhaftes Hintergrundwissen verfügen,
welches über plattes Bildzeitungsniveau nicht herauskommt.
Denn besäßen sie auch nur einen Hauch an Intelligenz wüssten sie,
dass der Lebensinhalt nicht aus einem "Herzensmann", Reichtum oder Wunscherfüllung besteht
und dass Engel oder aufgestiegene Meister etc. sicherlich auch etwas gänzlich anderes im Sinn hätten,
als sich in einer Art spirituellem Otto-Versand zu involvieren –
natürlich vorausgesetzt, es gäbe sie wirklich.
Aber diese Möchtegern Berater jubeln den göttlichen Wesen im Hintergrund die menschlichsten Attitüden unter,
als wäre das die selbstverständlichste Sache der Welt.
Ein Gott als Partnervermittler, Geldbeschaffer und sonstiger Wunscherfüller?
Eine interessante Vorstellung.

Wie auch immer - Tante Silvia ist nun einmal ein konservatives Channelmedium und zieht ihren Blues mit Württembergischem Gleichmut durch, wie eine frisch geölte Diesel-Dampframme.
Einmal gestartet ist sie nicht mehr aufzuhalten, wie man im nachfolgenden Video unschwer erkennen kann.

Wie man auf ihrer Homepage eindrucksvoll vorgeführt bekommt, besitzt Silvia zwar nur ein schlichtes Gemüt,
aber das hindert sie keineswegs am Geldverdienen.
Sie ist Geschäftsfrau durch und durch. Württembergerin halt.
Money makes the World go round...

http://www.silvia-kost.de/front_content.php?idcat=48&lang=1

Ihre Biographie offenbart, woher das christliche Weltbild ihrer Channelings stammt:

http://www.silvia-kost.de/front_content.php?idcat=38&lang=1


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2011, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie soll man das nennen, was die "Gottes-Channelerin" dort macht? Schändung des christlichen Glaubens?

Sie nutzt die Gläubigkeit der Menschen aus, indem sie behauptet, mal eben einen direkt Draht zu Gott zu haben. Diese "Gabe" verkauft sie an die "Gläubigen" und zwar an diejenigen, denen es aus unterschiedlichen Gründen nicht sonderlich gut geht. Ich frage mich, was die Kirche dazu sagt. Kann man eigentlich in den Spiegel schauen, wenn man religiöse Menschen durch dem Missbrauch des Glaubens dermaßen dreist abzockt?

Das muss wohl möglich sein, denn sonst kann ich mir solche Sätze wie auf der HP von Silvia Dingens nicht erklären:
« Silvia Dingens » hat Folgendes geschrieben:
... bekam ich eindeutige Antworten direkt von Christus. ... Ich bekam Botschaften aus der geistigen Welt und ganz persönliche eigene Führung. .. Durch diese geführte Lehre bin ich nun seit vielen Jahren in der Lage, Botschaften in klarer Form aus der geistigen Welt zu empfangen und diese Botschaften an Menschen weiterzugeben.


Die Aufzählung ihrer Dienste hat irgendwie etwas von der Speisekarte eines teuren Restaurants. Von einer Kurzberatung für 35€ über die Tierkommunikation für 80€ bis hin zum Öffnen des 3. Auges und lösen der Blockaden für 300€ ist alles dabei, was das Esoterikherz begehrt. Preise für die Unterstützung bei Krankheiten sind natürlich nur nach Vereinbarung möglich. Eine Erkältung ist sicherlich billiger, als die Heilung von Krebs.

Die Krönung ist aber das Ende der Seite:
« Abzockbranche » hat Folgendes geschrieben:
Bei sozial schwächeren Bevölkerungsgruppen, bzw. bei Personen mit geringem Einkommen (Arbeitslose, Hartz IV) fallen bei Channelings und Beratungen nur 75 % der Gebühren an. Da eine solche Kulanzleistung oftmals ausgenutzt wird, ist es nötig einen Nachweis per eMail oder per Fax an uns zu übersenden. Andernfalls fallen die oben genannten Gebühren an!

Jaaaa - auch die Armen sollen abgezockt werden. Sozusagen mit einem Sonderangebot. Aber nur mit Nachweis, denn sonst kann ja jeder kommen.

Oder doch lieber ein komplettes Seminarwochenede für 220€? Sogar Datum und Adresse werden genannt: 12./13.11, Abakus Hotel, Stuttgarter Str. 49, 71069 Sindelfingen-Maichingen. Falls jemand die wirklich wichtigen Fragen hat und in der Gegend wohnt, kann er/sie ja mal reinschauen. Die Preise für Spontanbesuche dürften nach Vereinbarung geklärt werden. Wink

Ich glaube, ich wähle aber doch lieber das Christus-Channeling mit Sananda auf'm Boot. Das ist natürlich nicht irgendein Boot, sondern die Titanic Arche Noah. Wasser und Boote sind genau mein Ding. Und wer kann zu Aussagen, wie "Da gab es einen Ruck, das Schiff war auf der Spitze eines Berges gelandet und setzte sich dort fest." schon "Nein" sagen?

Ach so ... Silvia Dingens hat mit Scientology nix zu tun. Nicht, dass jetzt Missverständnisse auftauchen. Denn bei Scientology ist es bekannt,
« Silvia Dingens » hat Folgendes geschrieben:
dass diese Kirche Gehirnwäsche macht, dass diese Kirche Menschen benutzt, sie ausnimmt - energetisch und finanziell, wo sie nur können - sie fast psychisch zerstören und wenn sie fertig sind, energetisch wegwerfen.

Das alles will Silvia Dingens natürlich nicht. Schließlich ist sie von Gott persönlich zu uns geschickt worden. WAND



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2011, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Silvia Dingens » hat Folgendes geschrieben:
Ich verneige mich selbst vor dieser Gabe und bin daher sehr demütig, was diese herrlichen und segensreichen Nachrichten aus der geistigen Welt betreffen. Von ganzem Herzen stelle ich meine Gabe, die mir gegeben wurde, allen Menschen mit großer Freude zur Verfügung, um Heil, Wissen und Segen in die Welt zu tragen.


Diese angebliche "Gabe" stellt sie nur gegen reichlich Kohle den Abgezockten Menschen zur Verfügung. Die grosse Freude kommt wohl dann auf, wenn sie an die Kohle denkt, die sie mit ihrer "Gabe" verdient. Spätestens da hört für mich die Glaubwürdigkeit dieser Dame auf. Jesus hat kein Geld genommen, um Kranke zu heilen. Sollte sie diese Gaben wirklich erhalten haben, würde Gott nicht wollen, dass sie Geld dafür nimmt. Mit Esogelabber bringt man definitiv kein Heil, Wissen und Segen in die Welt!

« Silvia Dingens » hat Folgendes geschrieben:
Zeugung, Schwangerschaft und Geburt, Aufösung emotionaler Blockaden ab 140 €

Wie jetzt? Zeugung, Schwangerschaft und Geburt übernimmt sie gemäss ihren angebotenen Diensten für läppische 140 Euro? Das nenne ich doch mal ein preiswertes Angebot für so viel Leistung! Allerdings frage ich mich, wie sie die Zeugung und die anschliessende Schwangerschaft alleine übernehmen kann ... Auslachen von rechts



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Von ganzem Herzen stelle ich meine Gabe, die mir gegeben wurde, allen Menschen mit großer Freude zur Verfügung, um Heil, Wissen und Segen in die Welt zu tragen.

Der Anstand verbietet mir, genau das zu schreiben, was ich momentan denke. Eigentlich steht alles, was ich zu so einer ekelhaften und dreisten Aussage schreiben würde, schon im Beitrag von Leitungsschwindel, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie eiskalt ein Mensch sein kann.

Die Sache mit dem Glauben sei an dieser Stelle einfach mal dahingestellt, da ich selber Agnostiker bin und die Frage, ob es einen Gott gibt, folglich mit einem "Ich weiß es nicht." oder einem "Es ist mir egal." beantworten würde. Sehr wohl respektiere ich aber so ziemlich alle Formen von Glauben und Religion sowie die Menschen, die sich dafür entscheiden und sich ihr Leben nach bestimmten Richtlinien formen. Aber eigentlich soll es in meinem Beitrag auch gar nicht um dieses Thema gehen.

Vielmehr bin ich darüber empört, wie man so einen Satz (siehe Zitat) zustande bringt. Es ist nicht so, dass ich einer solchen Person so was nicht zutraue. Aber hier wird der Zweck mal wieder mit dem Mittel gleichgesetzt, um beim Publikum eine falsche Bescheidenheit oder sogar eine falsche Gutmütigkeit zu heucheln. Wer soll ihr denn bitte abnehmen, dass sie ihre "Gabe" aus reiner Nächstenliebe einsetzt? Würde sie ihre "Gabe" auch kostenlos zur Verfügung stellen? Würde sie von ihrer "Gabe" auch dann noch Gebrauch machen, wenn sie nicht kostenpflichtig im Fernsehen ausgeführt werden könnte?

Ulrich Hoeneß hatte Unrecht. Denn das hier ist der wahre Dreck, an dem unsere Gesellschaft früher oder später mal ersticken wird.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.11.2011, 17:18 
Titel:
 ­­­­

Stefan Raab widmete dem Scharlatan Daniel Kreibich ganze 12 Minuten in TV Total!

Astro - Daniel löst Karma ab (Sendung 1670 vom 02.11.2011)

Zum Video ARROW RIGHT http://goo.gl/FltB8
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3064s ][ Queries: 50 (0.0895s) ][ Debug Ein ]