CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.10.2011, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Von ganzem Herzen stelle ich meine Gabe, die mir gegeben wurde, allen Menschen mit großer Freude zur Verfügung, um Heil, Wissen und Segen in die Welt zu tragen.

Der Anstand verbietet mir, genau das zu schreiben, was ich momentan denke. Eigentlich steht alles, was ich zu so einer ekelhaften und dreisten Aussage schreiben würde, schon im Beitrag von Leitungsschwindel, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie eiskalt ein Mensch sein kann.

Die Sache mit dem Glauben sei an dieser Stelle einfach mal dahingestellt, da ich selber Agnostiker bin und die Frage, ob es einen Gott gibt, folglich mit einem "Ich weiß es nicht." oder einem "Es ist mir egal." beantworten würde. Sehr wohl respektiere ich aber so ziemlich alle Formen von Glauben und Religion sowie die Menschen, die sich dafür entscheiden und sich ihr Leben nach bestimmten Richtlinien formen. Aber eigentlich soll es in meinem Beitrag auch gar nicht um dieses Thema gehen.

Vielmehr bin ich darüber empört, wie man so einen Satz (siehe Zitat) zustande bringt. Es ist nicht so, dass ich einer solchen Person so was nicht zutraue. Aber hier wird der Zweck mal wieder mit dem Mittel gleichgesetzt, um beim Publikum eine falsche Bescheidenheit oder sogar eine falsche Gutmütigkeit zu heucheln. Wer soll ihr denn bitte abnehmen, dass sie ihre "Gabe" aus reiner Nächstenliebe einsetzt? Würde sie ihre "Gabe" auch kostenlos zur Verfügung stellen? Würde sie von ihrer "Gabe" auch dann noch Gebrauch machen, wenn sie nicht kostenpflichtig im Fernsehen ausgeführt werden könnte?

Ulrich Hoeneß hatte Unrecht. Denn das hier ist der wahre Dreck, an dem unsere Gesellschaft früher oder später mal ersticken wird.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.11.2011, 17:18 
Titel:
 ­­­­

Stefan Raab widmete dem Scharlatan Daniel Kreibich ganze 12 Minuten in TV Total!

Astro - Daniel löst Karma ab (Sendung 1670 vom 02.11.2011)

Zum Video ARROW RIGHT http://goo.gl/FltB8
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2011, 09:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Aufrufen der YouTube Seite erwartete mich heute folgende Meldung:

Zitat:
ACHTUNG
Wir haben Urheberrechtsbeschwerden in Bezug auf von dir gepostetes Material erhalten:
· von Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bezüglich Astro TV Shop Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe I Ging - Camaro7523
Video-ID: vxW_SUeuguQ
· von Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bezüglich Astro TV Mario Max zu Schaumburg Lippe I Ging Horn - Camaro7523
Video-ID: q9TVe1Hy7nc
Hinweis: Wiederholte Fälle von Urheberrechtsverletzungen führen zur Löschung deines Kontos und aller Videos, die du hochgeladen hast. Entferne alle Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, und lade keine Videos mehr hoch, die die Urheberrechte anderer verletzen.
Wenn du nicht genau weißt, was das bedeutet, solltest du in unseren Tipps zum Urheberrecht nachschauen.
Wenn eines deiner Postings fälschlicherweise als Urheberrechtsverletzung gemeldet wurde,
kannst du eine Gegendarstellung einreichen. Informationen zu diesem Vorgang findest du in der YouTube-Hilfe.
Das Einreichen von unwahren Informationen oder wissentlichen Falschaussagen kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Eine Kopie dieser Nachricht wurde an deine E-Mail-Adresse gesendet. Du findest sie außerdem auch auf deiner Seite für Kontowarnungen.


Beim Aufrufen des Videos erscheint zudem folgende Mitteilung:

Zitat:
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von
Dr. Mario-Max zu Schaumburg-Lippe nicht mehr verfügbar."


Da stellt sich mir die Frage, ob das bloße Wiedergeben einer bereits öffentlich ausgestrahlten Sendung
in der Tat das Urheberrecht verletzt.
Denn in dem Fall müssten die YouTube Leute ungefähr die Hälfte ihrer Videos löschen.
Kennt sich jemand von Euch aus?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2011, 12:59 
Titel:
 ­­­­

@Camaro

Frag dazu am besten Holger von Fernsehkritik!
Er hatte da in der Vergangenheit auch Probleme, aber wohl inzwischen einen direkten Ansprechpartner bei Youtube.

Ansonsten empfehle ich für deratige Videos, wo sich Scharlatane bestätigtbeleidigt fühlen am besten Dailymotion als Hoster; die löschen nicht sooo schnell.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.11.2011, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Da stellt sich mir die Frage, ob das bloße Wiedergeben einer bereits öffentlich ausgestrahlten Sendung
in der Tat das Urheberrecht verletzt.


Auch wenn eine Sendung ausgestrahlt ist bleibt das Urheberrecht beim Ersteller der Sendung.
Und bei Urheberrechtsverletzungen reagiert YouTube sehr schnell wenn der Rechtebesitzer eingreift.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.11.2011, 16:58 
Titel:
 ­­­­

Fragen zur Gesundheit sind ja bekanntlich zum Glück verboten!

Sarina alias Simone Kolibal sagte dann gestern zu der verzweifelten Anruferin bezüglich des Themas Gesundheit:
"Mit einem Augenzwinkern darf ich das!" (beantworten, also die Frage!)

Da maßt sich diese Scharlatanin also an, auf der gleichen Stufe wie ein seriöser Arzt zu stehen und erteilt Auskunft bzw. diagnostiziert.

Einfach ekelhaft!

Mich würde interessieren, ob sie die schlechte Kunsthaarperücke eigentlich nach der "Sendung" wieder abnimmt, bzw. bei der Requisite von Astro TV abgeben muss.
Die Perücke der Sylvie Fukking "Das Orakel von Delphie" sieht nämlich so ähnlich aus shit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.11.2011, 21:44 
Titel:
 ­­­­

Stotter Daggi dö dö äh äh ähm ähm Gari belügt gerade wieder live on air die dummen Anrufer und nennt irgendwelche Daten an denen der angebliche Glückstag ist.

Zeitstrahl nennt die Abzockerin und Scharlatanin so was als Deckmantel für ihren Abzocke!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tinchen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.11.2011, 14:03 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Fragen zur Gesundheit sind ja bekanntlich zum Glück verboten!

Sarina alias Simone Kolibal sagte dann gestern zu der verzweifelten Anruferin bezüglich des Themas Gesundheit:
"Mit einem Augenzwinkern darf ich das!" (beantworten, also die Frage!)

Da maßt sich diese Scharlatanin also an, auf der gleichen Stufe wie ein seriöser Arzt zu stehen und erteilt Auskunft bzw. diagnostiziert.

Einfach ekelhaft!

Mich würde interessieren, ob sie die schlechte Kunsthaarperücke eigentlich nach der "Sendung" wieder abnimmt, bzw. bei der Requisite von Astro TV abgeben muss.
Die Perücke der Sylvie Fukking "Das Orakel von Delphie" sieht nämlich so ähnlich aus shit





Ich dachte das gesundheitliche Beratungen gegen das deutsche Gesetz verstossen ?

Diese Abzockerin hat auch einen bedenklichen Body-Mass-Index (BMI) - leichten Adipositas (Präadipositas)?
Ihre China Engel, welche bei diesen Sender verkauft werden, helfen wohl nicht bei Leibesfülle Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Tinchen am Mittwoch, 16.11.2011, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tinchen ist zur Zeit offline 
  Tinchen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.11.2011, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die gescheiterte Existenz Ernährungsberaterin ist gerade On Air.

Sie bietet "Antworten aus höchster Ebene - Channel- Medium-Botschaften aus der Quelle des Seins".
Sie benötigt hierzu keine Murmeln, Karten, Socken oder sonstigen Humbug, sondern Sie breitet sich nur aus. Shocked



Dieser Gutmensch Rolling Eyes hat auch eine eigen HP:

http://www.claudia-zimmermann.de/vita.html LECK MICH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tinchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.11.2011, 22:08 
Titel:
 ­­­­

@Tinchen

Und laut ihrer HP ist die gescheiterte Existenz ja auch megamässig gebucht auf der Astro TV Verarsche.
Ganze zwei Mal im November und danach ist der Dienstplan leer.

Lustig auch anzusehen, wie ihre Preisstaffelung aussieht. Die gibt nicht mal Rabatt, wenn man sich auf ihre Abzocke einlässt!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.11.2011, 14:40 
Titel:
 ­­­­

Ich kotze gerade!

N-TV Deluxe Daniel Kreibich der Hellseher für Millionäre

Zum Video http://youtu.be/YBt3sipx_Wc

Ab Minute 02:30 wird es richtig peinlich, denn ... TROMMELWIRBEL ... Baron Münchhausen zu Schaumschläger Lippe ist auch mit dabei!
Ihm prophezeit er ein Nachbeben!



N-TV betitelt diesen möchtegern Prinzen doch tatsächlich als JURIST!

Am Ende dieser so wichtigen Reportage lässt sich Kreibich noch Botox ins Gesicht pumpen. MAX_3

Und so sah dazu die Pressemitteilung aus

http://www.openpr.de/pdf/567467/N-TV-Deluxe-Daniel-Kreibich-der-Hellseher-fuer-Millionaere.pdf

Wirklich erschreckend, dass ein Nachrichtensender wie N-TV so einem Scharlatan ein Forum bietet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tinchen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.11.2011, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese ScharlatanIN sollte man anklagen Sie missbraucht Gott, Jesus um Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, dies ist genauso ververwerflich wie Scientology Evil or Very Mad

/cyberhog: Fullquote entfernt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tinchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.11.2011, 01:05 
Titel:
 ­­­­

Live on air verkünden eben sowohl eine Stotter-Dagmar wie auch der falsche Indianer Tschenze, dass sie dieses Jahr bereits ihren letzten Tag im TV hatten.

So angepisst wie beide geklungen haben, war es das wohl mit Astro TV ... hoffen wir es zumindest.

Die ätzende Dagmar verflucht mit Sicherheit zum ersten Mal ihren Zeitstrahl, mit dem sie so viele Menschen abgezockt hat!



Und siehe da, was der Arbeitgeber vom Kreibich sonst noch so anbietet.
Er hat sicher gleich zwei Mal bestellt!



Edit Callpassive: Zwei Beiträge zusammengestrickt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tinchen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.11.2011, 09:37 
Titel: Vogeltränke
Thema Beschreibung: Vogeltränke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Live on air verkündet die adipöse Abzockerin SIMONE KOLIBAL mit dem Decknamen SARINA , dass Sie mit Ihrer Vogeltränke einen Wunsch bestellen kann.
Das erinnert mich stark an Brigitte Heydemann.

Man wird bestimmt demnächst diese Vogeltränke als High Tech Wunschorakel im AstroTV Shop bestellen können für nur 199 Tacken
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tinchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3624s ][ Queries: 48 (0.1377s) ][ Debug Ein ]