CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2012, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möglicherweise hat Astro TV den Horstmann auch schon gefeuert.
Ich hatte mich neulich schon gewundert warum seine ihm nahestehende Freundin,
die Kristallschädeldealerin Andrea Hartmann,
im Assi TV Shop seine ansonsten von ihm feilgebotenen Produkte anpreist.
In diesem Fall war es das Kristallschädelzepter.

Kristallzepter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2012, 11:39 
Titel:
 ­­­­

Bei der Lügnerin und Scharlatanin Dagmar de Gari wird also laut Einblendung gleich ein Wunder geschehen!



Welches Wunder denn? Dass sie endlich zu ihrem Beschiss steht?

Heute hat sie probiert sich besonders jung zu schminken.
Ging leider gründlich schief. Auslachen von rechts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2012, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@seytania auf das Wunder können wir lange warten und besonders bei dieser Person .

Astro TV Shopp , mit einer neuen Geschäftsidee !

Daniel Ryan & Andera Hartmann verticken Kochbücher für Spirituelle .
Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber zwei Rezepte sind mir aufgefallen

Lauchcremesuppe, öffnet das dritte Auge bei Einhaltung der Rezeptur
und ein bestimmtes Fischrezept, beschützt sie vor Flüchen und Dämonen .

Was soll man dazu noch sagen Crying or Very sad



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2012, 01:12 
Titel:
 ­­­­

Scharlatanin Biljana Leuschner hat einfach mal die Küche der Kollegen ausgeräumt und mitgebracht.

Nun belügt sie die dummen Rentner mit angeblichen Botschaften aus dem Kaffeesatz!

Möge dieses Schandmaul alle Tassen erneut austrinken müssen!



Jedes zweite Wort aus ihrem Mund ist "Ja"?!

Ich glaube, die hatte das gleiche Coaching wie (...)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2012, 05:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo zusammen,

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war als AvD ( Abzocker vom Dienst ) bei Aschtro Dingsbums die Sylvia Kotz Kost auf dem Volksverdummungsmaschinenschirm zu sehen.

Ich vermute, dass sie letzens in der Himmelskneipe einen zuviel mit dem Christus Lambada getrunken hat, denn ihr fielen wohl keine ordentlichen Schutzengelnamen mehr ein.

Dabei rief Deutschlands geistige Negativauslese zu Hauf an, um kleinlaut und mit bebender Stimme nach dem Namen der Schutzmänner- und Frauen zu fragen. Das Sylvia tschännelte auch schnell den entsprechenden Namen und unter Aufbietung seiner ganzen Phantasie nannte es so spirituelle Namen wie "Otto", "Adelheid" und "Heinz". Shocked Shocked Shocked

Leider, leider, konnte ich die Aktion nicht weiter verfolgen, da ich Mühe hatte, meinen Zwerchfellspasmus zu beheben.

Die AvD hatte aber auch sichtlich Mühe, weiterhin ernst aus der Wäsche zu schauen. Immerhin konnte sie ab und zu die gewohnten Namen der Engelchen ( gibt´s die auch in weit - quasi Weitelchen? ) aufsagen.

Manche Anruferin konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen; es könnte sich aber auch um ein leises Stöhnen ob der Abzockerkenntnis gehandelt haben. ( in dubio pro reo )

Als ich dann in der heutigen Nacht gegen 2 Uhr die Flimmerkiste in Betrieb nahm, war Sylvi nochmal da. Heute hatte sie ein Osterritual im Gepäck:

Nein, keine dicken Eier und auch keine Schokolade. Viel besser...

Die Opfer durften im Studio ihren Namen und ihr Geburtsdatum aufsagen und wurden für das Osterritual registriert. Sylvi wurschtelt dann irgentetwas in der Osternacht für die Menschen zurecht. BRECHREIZ Was genau, habe ich erfolgreich verdrängt.

Was erlaube, Kost? WÃœRG



LG vom minimonster



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.02.2012, 16:02 
Titel:
 ­­­­

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich poste es trotzdem mal. Wink
Meine Dozentin an der Uni sagte damals immer: "Es gibt keinen Schwachsinn, der nicht mit Doktor abgezeichnet ist!"

Esoterik an der Fachhochschule
Wünschel Dir was


http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,813927,00.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2012, 23:16 
Titel:
 ­­­­

Nachdem der peinliche Scharlatan Christian-Lestat Dietrich nun nicht mehr auf seinen Ehemann Ludwig-Marx hören mag und der Ludwig wohl auch nicht mehr, da nennt sich der Ludwig einfach mal schnell in
Pierre De La Roche um!

Genial oder?
http://de.eso.tv/wahrsager-hellseher/pierre-de-la-roche

Und sing(k)en tut das möschtergen Franckzzoschäsche auch

http://youtu.be/JjR_VE0jzgc

Meine Güte, bei so viel Ehrlichkeit und Hirngabe stehen mir die Tränen in den Augen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2012, 17:34 
Titel:
 ­­­­


http://www.youtube.com/watch?v=AfLRA-bBrcE&feature=channel

50 Cent pro Anruf, ob man durchkommt oder nicht.

Astro TV ist ein Gewinnspiel. Das Geld wird bei Astro TV nicht mit den Anrufern verdient, die ins Studio durchgestellt werden, sondern mit denen, die sich ständig einwählen und trotzdem nicht durchkommen.

Von einzelnen Anrufern ist zu hören, dass sie sich zwanzig Mal oder sogar sechzig Mal eingewählt hätten. Andere sagen, dass sie es schon monatelang und sogar jahrelang versucht hätten und nie durchgekommen seien.

Astro TV präsentiert dagegen ein ganz anderes Bild: Da gibt es 46 Anrufer, die mit einem einzigen Anruf in eine Sendung durchgekommen sind und einzelne Anrufer, die bis zu acht Mal ins Studio durchgestellt wurden.

Wenn sich in einer Stunde über 60 Prozent der durchgestellten Anrufer nur ein bis drei Mal einwählen mussten, ist das bei einer Auswahl nach dem Zufallsprinzip nicht mehr plausibel.

Da drängt sich die Frage auf, ob bei der Anruferauswahl durch den Zufallsgenerator vielleicht doch nicht alles zufällig ist.

Der Clip zeigt einige Beispiele aus der Sendung vom 16.01.2012.

Edit Callpassive: Video eingebunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.03.2012, 09:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Ihrer Sendung am 06. März zieht Monika Gruber u. a. auch über unseren Spezi Kreibich her:

Ab Minute 19:30

Leider wurde das ganze aus "rechtlichen" Gründen mal wieder beschnitten,
so dass man leider nicht mehr in den vollen Genuss der Verballhornung des "hysterischen Grillhendls" kommen kann.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1586394/Leute%252C-Leute%2521-vom-6.-Maerz-2012#/beitrag/video/1586394/Leute%2C-Leute!-vom-6.-Maerz-2012
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.03.2012, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie kann ich da nicht mehr an Zufall glauben.
Damit sich das finanziert, MUSS es doch viele Anrufer geben, die es mehrmals versuchen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man da technisch etwas machen kann.
Wäre es z.B. möglich, dass die Nummern gespeichert werden und dann (fast) nur Anrufer durchgestellt werden, die zum ersten Mal Anrufen?
so was kann man ja immer noch als Zufall verkaufen, da ja zufällig einer von den Erstanrufern ausgewählt werden würde.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Anrufer lügen. (vielleicht auchvor der Durchstellung dazu aufgefordert werden)
Das kann natürlich auch alles falsch sein und der Zufall kann theoretisch auch viele Erstanrufer erwischen, wenn es viele Mehrfachanrufer gibt. (Das ist sicher auch die Begründung von Astro TV)

Genauso gut kann man auch durch Zufall jede Woche immer wieder den Lottojackpot knacken.
Warum versuchen das die Hellseher nicht einfach mal?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.03.2012, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Wäre es z.B. möglich, dass die Nummern gespeichert werden und dann (fast) nur Anrufer durchgestellt werden, die zum ersten Mal Anrufen?


Genau dasselbe habe ich mir gedacht, als ich den Beitrag vom Kassensturz über Eso TV am Dienstag sah.

Z.B. Wer in der Durchstellpause mehr als 3 Mal anruft, wird nicht durchgestellt. Ein "Redakteur" kann ja je nach Anrufaufkommen das Programm ändern.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2012, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dem "Zufallsgenerator" wird zweifelsfrei seitens der Regie manipuliert.
Das zeigt sich etwa bei Leuten, wie Michaela Gellisch, die stets eine sehr hohe Anruferfrequenz hat.
Bei ihr klingelt das Telefon in einer Tour, geradezu wie am Fliessband.
Bei Dagmar de halbGari beispielsweise entstehen gewöhnlich sehr lange Pausen zwischen den Anrufen,
mitunter 20 Minuten bis sogar eine geschlagene halbe Stunde.
Dabei verkündet Brabbel-Daggi immer glücksverheissend: "Achtung! Jetzt muss es gleich klingeln!
Das habe ich im Gefühl!"
Es bleibt allerdings zu 99 % beim leeren Versprechen.
Meist überbrückt sie nur ständig endlose Warteschleifen mit ihrem unsäglichen Gequassel.
Und genau DAS spült richtig Kohle in die Kasse.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2012, 19:35 
Titel:
 ­­­­

So, in der Faschingswoche zockte uns Abzocker Stephan G. Schulz ab


und Bernadette Rohleder
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2012, 23:41 
Titel:
 ­­­­

@Saba

Stephan G. Schulz lügt auch immer "durch die Blume" und rät den Rentnern dauernd auf ihre Hüften, die Knie und die Bronchien aufzupassen.

Und wenn Oma Else darauf anspringt kommt von ihm immer ganz geschickt: "Bitte mal von einem Arzt nachschauen lassen."

Hat sich der Kerl mal im Spiegel angesehen?!

Ein XXX* und Lügner, der sich auf ganz dünnem Eis bewegt und das weiss er auch!

Edit Callpassive: Bitte nicht das B-Wort. Solltest Du langsam wissen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2955s ][ Queries: 47 (0.0877s) ][ Debug Ein ]