CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
my7live.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 19:22 
Titel:  my7live.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo,
Nun hat auch das internet radio seinen 1 Abzock-Sender es ist 7live! zu erreichen unter www.my7live.de
Komisch immer werden preise ausgelobt diese aber niemals ausgespielt! Der moderator spricht immer von Auflegern, oder beim AB-Spiel wählt der immer eine nummer wo eine Mailbox eines O2 anbieters angeht! Dieser Sender ist in meinen augen ein Abzocksender!



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da muss man zum Teil sogar 99Cent/MINUTE bezahlen, um mitzuspielen. Rolling Eyes
"Das 200 € - Gewinnspiel
Vom 05.08. bis 16.08.2008
Gewinnen Sie 200.- Euro!

Rufen Sie folgende Hotline an:

09005/3xxxxxx - 0,99€/Min aus dem Festnetz
ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen

und beantworten Sie die gestellte Quizfrage."

Link: http://www.my7live.de/83.html

Edit Speculatius: Nummer unkenntlich gemacht.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Hompage von denen ist doch überladen mit dem ganzen Mist!

Noch dazu kam öfters die Frage auf, ob der Sender überhaupt legal sei!



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Montag, 15.09.2008, 18:51 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem ich ja am 06. August 2008 von der Redaktion von "7LIVE" die folgende eMail bekommen habe:

« eMail von Thomas Zeiler » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Döhler,

die Redaktion hat auf Ihrem Forum einige Beiträge zu unserem Sender gefunden, die Rufschädigend sind.
Es werden Behauptungen aufgestellt, dass 7Live ein "Abzocksender" sei. Dies entspricht nicht der Wahrheit und somit sind diese Einträge Rufschädigend. Da dies der Öffentlichkeit präsentiert wird und für jeden Zugänglich sind, bitten wir Sie diese Einträge von Ihrem Forum zu nehmen.

Ignorieren Sie diese E-Mail und die Warnung des Senders, so werden wir gegen Sie eine Anklage erheben, wegen Rufschädigung und Verleumdung nach § 188 StGb.

Wir geben Ihnen bis zum

08.08.2008

Frist, die Beiträge zu entfernen und dafür Sorge zu tragen, dass keine weiteren Einträge über 7Live gesetzt werden, in dem 7Live negativ vorkommt, da dies keiner Wahrheit entspricht.

Werden wir am 09.08.2008 feststellen, dass keine Löschung erfolgt ist, so geben wir den Fall an unsere Anwälte weiter, die die Sache dann strafrechtlich verfolgen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Thomas Zeiler
--
Geschäftsführer 7Live:
Tommy Heldmann
Stellvertretender Geschäftsführer: Timo Storost
Homepage: www.my7live.de


habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, mir diese "Firma" etwas genauer anzusehen. Den Internetauftritt von "7LIVE" findet man unter der URL www.my7live.de - doch was einem da entgegenspringt, verursacht bei längerem hinschauen puren Augenkrebs.

Das soll also der Internetauftritt einer Firma sein, die sich selbst als "7LIVE Media AG" bezeichnet und die von sich behauptet "Deutschlands erster Internet-TV Sender" zu sein? Wie kann sich diese Firma schon jetzt "7LIVE Media AG" nennen, wenn sie laut eigener Aussage doch erst am 1. Oktober unter dem Namen "7LIVE MultiMedia AG" das erste Mal "an die Börse geschickt" wird? Und welche Firma veröffentlicht bitte eine solche Pressemitteilung? Fraglich aber auch diese, diese, diese, aber auch diese, diese oder diese (die "mehr Informationen bei www.endemol.de" sucht man auf der Endemolseite übrigens vergebens!) "Pressemitteilung". Überhaupt, wer schreibt bei denen die "Pressemitteilungen" ?

Warum aber habe ich mir die Seite überhaupt näher angesehen?
Nun, ich erhielt die Tage 2 sehr brisante eMails, die mich aufhorchen ließen. Da geht es unter anderem darum, wie man bei "7LIVE" mit seinen "Mitarbeitern" umgeht! Und da ist man nicht gerade zimperlich, jedoch sehr dilletantisch in der Vorgehensweise. Da werden Abmahnungen per eMail verschickt, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen, kein Firmenlogo oder irgendeine Unterschrift seitens der Personalführung oder eines Chefs tragen, Kündigungsschreiben mit Verboten versehen und in einer Grammatik verfasst, daß sich mir die Nackenhaare hochstellen. Und auch das Kündigungsschreiben trägt keinerlei Unterschrift.

Zusätzlich besitzt man dort auch noch die Dreisitigkeit, sich als Anwalt einer Hamburger Anwaltskanzlei auszugeben, unter einem Namen, der dort jedoch gar nicht exisitert. In dieser eMail setzt man dem Adressaten Fristen, klärt Ihn über die angeblich begangenen Verstöße auf und droht damit, bestimmte Sachverhalte gegenüber verschiedenen Ämtern zur Anzeige zu bringen. Der gesamte Text steht jedoch nur in einer eMail und nicht etwa in Form eines angehängten Schriftstücks als Dateianhang. Und auch dieser Text ist voller Rechtschreibfehler, das ich nicht glauben kann, daß dies ein offizielles Schreiben eines renomierten Anwalts sein soll. Merkwürdig auch der Absender dieser eMail: kramer&partner@my7live.de! Würde ein Anwalt dieser Kanzlei wirklich unter einer "7LIVE"-eMailaddresse seine Schreiben an den Beklagten verschicken? Wohl eher nicht - jedoch trug die eMail das Logo der vorhin im Text verlinkten Anwaltskanzlei - und ich bin ja mal gespannt, was die dazu sagen wird, wenn man sie morgen fragt, was man davon hält, das in einer solchen eMail ihr Logo auftaucht! Und versucht man auf die Mail per "Reply" zu antworten, erhält man umgehend die Meldung, das der Empfänger unbekannt sei! Merkwürdig, wurde doch in der eMail eine Frist gesetzt, bis zu der man

« kramer&partner@my7live.de » hat Folgendes geschrieben:
...sich zu den o. g. Anklagepunkten elektronisch (E-Mail) bei mir zu äußern.

hat. Ich werde diese "Firma" auch weiterhin im Auge behalten und gegebenenfalls an dieser Stelle erneut berichten. Ich habe auch bewusst die bislang von mir gesperrten Beiträge hier wieder freigegeben, da man sie im Blog der "7LIVE" ja eh nachlesen kann - also warum hier noch grossartig sperren?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo zusammen!
In meinen Augen versuchen die nur ihre ex-mitarbeiter mundtot zu machen!
Mir wirft sich aber eine andere frage auf:
Angeblich gab es ja gewinner und die sollten laut bekanntgabe unter anderen in den streams auf der hp veröffentlicht werden! ich weiß aus einem live stream wo ich mit im chat war, das 2 gewinner sich nach ihrem gewinn erkundigten und unsanft im chat von einem mod angefasst wurden!
Desweiteren stand bei einem gewinnspiel, was über eine 0900 nr abgewickelt wurde, glasklar dabei das der sender keine haftung übernimmt das der anrufer dieser nr auch seinen gewinn erhalte das galt für diese komischen wochengewinnspiele auf deren seite!


so long rene

Edit MvO: letzten Satz gelöscht. Reine Spekulation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,
vor allem beschuldigt uns dieser Sender, dass Kukksi Schwarzarbeit betreibt, was einfach nur lächerlich ist! Ich würde eher mal die "Angestellten" von "7live" überprüfen.

Das schärfste ist nach wie vor, dass sich diese wirklich als "MEDIA AG" ausgeben, obwohl sie noch keine sind! Aber dies haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet ...

Ebenfalls will uns dieser Sender wegen Rufmord anzeigen, weil wir diesen einmalig als "Abzocksender" bezeichnet haben, was ja theoretisch der Wahrheit entspricht, da zb. in meinen früheren Sendungen kein EINZIGSTER durchgestellt wurde, bei 984 Anrufen!

Was ich ebenfalls sehr amüsant finde ... Das der Sender sich freut, wenn er 1000 Aufrufe auf seine HP hat, wobei so eine Zahl für uns lächerlich wäre, so wenig ...

Ebenso, was sich ebenfalls überprüfen lassen sollte, dass zb. von Rene die e-mail Adresse veröffentlicht wurde, dies gilt als Privatsphäre!

Mein Name wird nach wie vor ebenfalls veröffentlich, was schon strafbar ist, wenn man dies nicht möchte ... Dieser Sender hat uns damals übrigens bis aus schlimmste beschimpft und uns trotzdem tagelang noch als Partner drin stehen hatte ...

Als ich damals zusammen gebrochen bin und keine Sendung daher bei "7live" machen konnte, wurde Telefonterror von dem Sender betrieben - Die entsprechenden Beweise liegen vor.

Was damals ebenfalls amüsant war, dass "7live" Kukksi damals gebeten hat, Sendungen bei Kukksi zu verschieben, als wir noch Partner waren.

Der Vertrag und die Kündigung ist ebenfalls unzulässig, die ich bekommen habe!

Und da jetzt mit Sicherheit "7live" wieder mit einer Anzeige droht, zwecks Berichterstattung - Bitte §5, Absatz 1 des STGB durchlesen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte dieser Moderator (und offenbar gleichzeitig auch Geschäftsführer) von 7Live eventuell identisch mit diesem jungen Mann sein?

So gängig dürfte der Name ja nun nicht unbedingt sein, und sein Alter und die regionale Richtung könnten ebenfalls passen.

Sehr zweifelhaft stellt sich für mich generell auch die Frage dar, ob ein 18jähriger Geschäftführer wirklich ein Unternehmen an die Börse führen kann, welcher sich mit freiem Oberkörper und offenbar selbst fotografiert in seinem Moderatorenprofil darstellt.

Die Namen des weiteren Geschäftsführers und der Pressesprecherin tauchen bei Internetrecherchen allesamt lediglich auf Seiten und Unterseiten von 7Live auf, so dass sich wohl berechtigterweise die Frage stellt, welche Erfahrungen diese Personen in der Medienbranche eigentlich vorzuweisen haben, um mal eben so den Schritt an die Börse zu wagen.

Und was ist eigentlich zaplive.tv?

Dort scheint man sich ja mit Werbung für 7Live nicht gerade zurückzuhalten.

Bei einer näheren Betrachtung der ganzen Sache stellen sich wohl zweifellos solche Fragen, weshalb ich diesen Beitrag auch in keinster Form als Wertung, Unterstellung oder gar Rufschädigung verstanden wissen möchte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rofl....
erstklassiges medienunternehmen, was dort seine position sucht....
brillanter webauftritt gepaart mit einer enorm pfundigen idee, über mehrwertdienste geld zu verdienen - das alles in kombination mit den ungereimtheiten..... Shocked
und dem AUSLACH super-unterhosen-modell Auslachen von rechts von geschäftsführer ruft in mir....na, mal sagen, schüttelnde lachkrämpfe gepaart mit lautem schenkelklopfen hervor....
keine ahnung, aber verruchte mehrwertdienste werden nicht durch solche typen und internetauftritte dieser art seriöser....
von der logik her würde ich fast das gegenteil behaupten.... Confused

ich würde mal sagen, dass das ein projekt im rahmen einer bwl-studenten-hausarbeit ist, in der versucht wird zu beweisen, wie rasant man wieder im business verschwinden kann....

ich würde gerne aktien dieser ag erwerben, leider hatte ich bis heute keinen erfolg....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.09.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, da hast du Recht, mit freiem Oberkörper sich vorstellen auf der Seite ... ist nicht richtig und dazu enthalt ich lieber meine Meinung ..

Im übrigen nutzt der Sender copyrightgeschütze Inhalte, wie zb von RTL "Menschen, Bilder, Emotionen". Desweiteren benutzt dieser Sender die "Sat.1 Kugel" im vollem Umfang. Das Logo "Ein Job - Deine Chance" ist haargenau von Sat.1 kopiert. Desweiteren hat dieser Sender Texte von "Kukksi.de" enthalten, die von "Kukksi" kopiert wurden. Weiterhin stellt sich die Frage, ob die wirklich "Big Brother" ausstrahlen dürfen. "Der lebensberater" gibt es im richtigen Fernsehen ebenfalls schon. Ich glaube auch kaum, dass "7live" die GEMA-Rechte besitzt, wie sie dies behauptet haben.

Jedenfalls merkt man, dass dieser Sender keine Einfälle hat. Ich warte jetzt nur noch, bis dieser Sender von unserer Internetseite "Kukksi" ebenfalls eine 24-Live-Show plant, so was wie "Big Brother" oder eine Wissenshow wie "DR.KUKKSI". Es ist nur noch eine Frage der Zeit ...

Wir haben dies an die zuständigen Stellen weitergeleitet, was ziemlich viel war ... Die schwerwiegenden Punkte möchte ich jetzt hier nicht nennen, was uns noch gegen "7live" vorliegt.

Das schärfste finde ich nach wie vor, dass die sich jetzt schon als "Media AG" bezeichnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wird ja immer lustiger... Schon interessant, was man über Google mit wirklich sehr geringem Rechercheaufwand so alles herausfinden kann.

Der lieber Herr Storost ist so z.B. auch hier zu finden.

Und hier werden wir wohl Zeugen seiner ersten Versuche, einen interaktiven Internetsender aufzubauen.

Sogar seine private Telefonnummer kann man auf sehr einfach Art und Weise über klickTel.de herausfinden, falls einem die 01805-Nummer von 7Live zu teuer sein sollte.

Tja, das Internet vergisst so schnell nichts.

Da all diese Infos eh für jeden öffentlich zugänglich sind, sollte es wohl auch kein Problem darstellen, hier darauf hinzuweisen.

Immerhin ermöglichen diese ganzen Puzzleteile einen interessanten Einblick in die Geschäftsleitungsebene eines in Zukunft vielleicht einmal sehr wichtigen Medienkonzerns. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Kukksi
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, über den ist viel zu finden, wir haben dies auch schon gemerkt. Nach unseren Recherchen haben wir viel raus gefunden, auch über "7live" und haben mit anderen auch Kontakt zwecks dem Sender. Dazu kann ich aber leider noch nichts sagen, da dies unser Anwalt klären wird.

Amüsant finde ich den 16-Seiten langen Brief an Alexandra Neldel. Die ist bestimmt eingeschlafen, beim lesen ... Very Happy

Ich kann vielleicht heute im Laufe des Tages mehr berichten, da ich heute einen persönlichen Termin bei unserem Anwalt habe, zwecks "7live".

Wir haben jedenfalls sehr viele Beweise gegen diesen Sender, die wir ALLE einsetzen werden!

Ich finde es ebenfalls amüsant, da ich leider früher Moderator bei "7live" war, dass mir die angebliche "Pressesprecherin" die Kündigung ausgesprochen hat. Smile



Oliver Stangl
Internet: www.kukksi.de
e-mail: redaktion@kukksi.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kukksi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ich würde mal sagen, dass das ein projekt im rahmen einer bwl-studenten-hausarbeit ist, in der versucht wird zu beweisen, wie rasant man wieder im business verschwinden kann....

Na, das würd ich aber mal stark bezweifeln, vor allem wenn ich folgenden "Lebenslauf" lese:
« hp von 7live » hat Folgendes geschrieben:
Thomas Zeiler ist der geborene Redakteur. Der 25 Jährige Stuttgarter hat sehr früh die Schule abgebrochen, weil er gewusst hatte, was sein Ziel war und auch darum gekämpft.


Das ganze Projekt ist dermaßen dilletantisch aufgezogen und mit Sicherheit ohne jegliche Resonanz bei den "Kunden", dass es sich in meinen Augen überhaupt nicht lohnt, sie hier weiter zu erwähnen.

Das würde sie nur wichtiger machen, als sie sich selbst nehmen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

7Live? Der war aber jemand sehr kreativ. Ich kann mir nu vorstellen das der junge Mann nach einem erschöpfenden Fotoshooting erschöpft in der Unterhose in den Sessel plumpste. Er griff mit schwacher Hand ein Glas 7Up und schaltet per Zufall den Fernseher an wo gerade ein Schürmann, Milski oder Schradin turnte. Da kam der Geistesblitz 7Up + 9Live=7Live. Genial
Als nächstes noch eine eigene Homepage geschustert für die man in jeder Schul AG Webdesign mit recht ausgelacht werden würde und fertig ist die MedienAG.

Alles in allem schon Gruselig wer sich alles in der Bundesdeutschen Medienwelt tummelt.



the guy who´s watching you!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.09.2008, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo,
Denke mal kuksi hat das wichtigste schon gesagt!
Auch meinerseits laufen einige nachforschungen z.b Wegen big brother, desweiteren habe ich auch beweise, wie der sender gegen ehmalige mitarbeiter vorgeht, ich habe einen haufen e-mails davon! Ich werde dieses heute rechtlich auch prüfen lassen in wie weit ich diese offenlegen kann bzw darf!
evl kann marc dazu etwas sagen!
Desweiteren warten wir immer noch das die e-mail adresse bzw der screen einer mail von der my7live hp verschwindet, my7live worde dazu mehrfach aufgefordert beweis mails poste ich gerne!
Nur man sieht es nicht ein sie rauszunehmen und beruft sich auf die pressefreiheit!


solong

Nachtrag:
Ich habe ebend im pressebereich gesehen das die e-mail und somit die e-mail adresse gelöscht worden!
Also besinnt man sich dochnochmals!
Trozdem warte ich weiterhin das der unware text verschwindet, da nicht mir gekündigt worde, Sondern wir es per email selbst vorher gemacht hatten auch da gibts beweise im postausgang für!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2906s ][ Queries: 49 (0.0769s) ][ Debug Ein ]