CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Call-In - wie sieht das Spielerprofil aus?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Zworx
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 14:22 
Titel:  Call-In - wie sieht das Spielerprofil aus?
Thema Beschreibung: Hier sollen Daten gesammelt werden, welche Nutzergruppen an Call in teilnehmen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

nachdem ich mich nun auch ein wenig mit der Thematik befasst habe, drängt sich mir nun die Frage auf:

Wer nimmt denn eigentlich an dieser Art von Spielen teil?

Wie sieht das Nutzerprofil aus? Sind es eher die Frauen, die Älteren, die Bildungsfernen, die Reichen, Personen aus NRW, sind es meist einmalige Spieler und und und ??? Welche Euro-Beträge setzt außerdem ein durchschnittlicher TV-Gewinnspiele-Spieler monatlich / jährlich ein??

Hat irgendjemand hierüber Infos oder in Artikeln etwas dazu gelesen?

Das würde mich wirklich brennend interessieren!!! Merci schonmal im Voraus!!!

Beste Grüße,
Zworx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zworx ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Zworx !

Artikel über exakte Statistiken kenne ich keine... wer außer uns würde sich auch schon stundenlang damit beschäftigen und Daten auswerten ? Wink

Ich denke aber schon, dass die Profile in allen gesellschaftlichen Schichten zu finden sind - vorwiegend wohl eher bei den einfach gestrickten Gemütern...

Es sind Leute, die zu einer großen Familie dazugehören wollen. Ihnen geht es gar nicht so sehr um das gewinnen, sondern um die Tatsache, wahrgenommen zu werden. Sie wollen sich und der Welt zeigen, was sie ihn ihrem Alter alles noch so wissen.

Es sind Leute, die glauben, das System überlisten zu können, indem sie sich größere Chancen erhoffen, wenn sie nur zu ganz bestimmten Zeiten anrufen. Es sind Leute, die auch glauben, wenn der Animateur sagt, dass Dauergewinner "den Dreh raushaben"... während sie selbst trotzdem immer nur zubuttern.

Es sind Leute, die zu viel Geld haben. Sie sehen Call-in eher als teures Hobby an und ihnen sind hohe Telefonrechnungen vollkommen egal... sie verwetten auch mal gerne viel Geld bei Sportwetten und der Nervenkitzel, ins Studio zu kommen, ist ihnen schon ein paar Hundert Euro wert.

Es sind Leute, die mittendrin hängen. Sie erhoffen sich von den Anrufen, aus ihrer Misere heraus zu kommen, wenn für vermeindlich leichte Spiele viel Geld geboten wird. Sie rufen an und gelangen nur noch tiefer in den Strudel hinein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe gelesen,- aber verdamamm mich noch einmal, weiss nicht wo Confused - dass es entgegen der landläufigen Ansicht, es handle sich überwiegend om "Harz4ler" oder ältere einsame Menschen, AUCH zu einem grossen Teil um Leute handelt, die einen sehr (Überdurchschnittlichen) guten Verdienst aufweisen also Arbeit haben und eben dann auch ZUVIEL Geld , was sie verzocken können.
Denke aber auch, dass man die Anzahl der wirlich KRANKHAFT Spielsüchtigen nicht unterschätzen soll UND meiner (unerheblichen Ansicht) auch die Zahl derjenigen Lemminge nicht, die einfach zu blöd minderbegabt sind zu checken, wie sie abgezogen werden, weil, JA WEIL sie einfach auch zu GELDGEIL sind!!
Sorry, mußte ich jetzt mal so Klipp und Klar sagen, aber ist doch wahr! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin @Zworx und willkommen im Forum.

Natürlich führen wir keine Statistiken, aber wir beobachten, außer den Hardcorefans, die Sendungen von Call-in schon sehr genau und auch ausführlich. Bei den Sendern, die ich überwiegend sehe (Money-Express, 9Live und - neuerdings - AstroTV) ist es sicher so, dass überwiegend Frauen anrufen. Das Nutzerprofil wird sich, wie meine Vorschreiber ja auch schon erwähnt haben, durch alle Schichten ziehen.

Warum durch alle Schichten? Das "große Geld" bringen den Veranstaltern die Stammzuseher, hier Lemminge genannt. Deren Anrufverhalten kann unterschiedlichste Ursachen haben: Alter, Einsamkeit, Spielsucht. Wobei man "Spielsucht" vorsichtig definieren sollte. Ich verweise da auf das aktuelle Beispiel von Erkan, der heute Nacht seine "Call-in-Vergangenheit" live bei 9Live erzählt hat. Man fängt irgendwann an, dem Moderator zu glauben und ruft ein- zweimal an. Es klappt nicht. Plötzlich hat man 20- oder 30mal angerufen, und dann wird entweder der Ehrgeiz geweckt oder aber der Zwang, das vertelefonierte Geld (in dem Fall 10 - 20 Euro) wieder hereinzubekommen. Irgendwann steht der Lemming dann vor einer horrenden Telefonrechnung, sieht aber ja täglich, dass da Leute durchkommen und gewinnen. Und nicht nur das: Es gibt auch Anrufer, die er als Stammzuseher schon an der Stimme erkennt, nämlich die Dauergewinner. Und dann passiert das, was Erkan gestern Abend auch sagte: Was die können, kann ich auch. Und dann wird eben 900mal telefoniert. Dass die Dauergewinner auch bis zu 1.000mal anrufen, hat der Moderator Schradin gestern selbst eingeräumt.

Das ist also der eine Teil der Anrufer. Zahlenmäßig vielleicht ebenbürtig damit ist der zweite Teil, nämlich die "Zapper". Vielleicht gibt es von denen sogar mehr, trotzdem bringen sie eben nicht das große Geld. Die zappen bei Werbepausen oder vorm Zubettgehen durch die Kanäle, sehen eine einfache Frage und kennen die Antwort. Sogar dann, wenn sie wissen, dass es Durchstellpausen gibt, rufen sie an. Ein paarmal, kann ja nicht schaden. Vielleicht kommen sie sogar durch, wenn z. B. schnell durchgestellt wird weil die Lösung zwar vordergründig leicht, in Wirklichkeit aber nicht zu erraten ist. (Beispiel: Wörter mit HAND am Anfang. Da sind gelöst: Handball und Handschuh, die restlichen Wörter sind Okkasionalismen oder aber so speziell, dass sie zu 99,9 % Wahrscheinlichkeit nicht genannt werden. Da kann man schon mal anrufen, weil man eben Handball und Handschuh sieht.)

Diese Kunden bekommen die, meist viel später am Sendeende präsentierten Lösungen, gar nicht mit. Sie wissen also gar nicht, dass es ihnen praktisch unmöglich war, die richtigen Lösungen zu nennen. Und sie werden es am nächsten Tag wieder versuchen.

Diese Mischung eben macht Call-in aus.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Zworx
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezüglich Nutzerprofil gibt es eine repräsentative Studie der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Diese Studie kann man auch kostenlos herunterladen unter:
http://www.bzga.de/?uid=b419479dcc2b54dd2772ac637712f190&id=Seite1417
Die Studie heißt: Glücksspielverhalten und problematisches Glücksspielen in Deutschland 2007

Ergebnis ist: 23,9 % der deutschen Bevölkerung zwischen 16-65 Jahre haben schon mindestens einmal in ihrem Leben bei einer Quizsendung im Fernsehen angerufen. In den letzten 12 Monaten allein schon 11,7 %.
Bezüglich der soziodemographischen Daten gibt es wohl kaum signifikante Geschlechtsunterschiede und keine bedeutsamen Alterseffekte (im Verhältnis zum Bundesdurchschnitt!). Wenn man aber nun weiß, dass die üblichen Gewinnspiele wie Lotto und Sportwetten überwiegend von Männern und älteren Personen gespielt wird (geht auch aus der Studie hervor), so ist die Teilnahme der Frauen und jüngeren Spieler in diesem Bereich dann schon überproportional zum durchschnittlichen Spielerprofil.

Was noch ein ganz interessantes (aber abschreckendes) Ergebnis ist: Die Anrufe bei den Quizsendungen werden nach Lotto und den Sofortlotterien als weiteres Lieblingsspiel genannt und sind besonders beliebt. Das kann doch keiner ernsthaft meinen, oder?! Shocked

Schöne Grüße,
Zworx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zworx ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Zworx: Danke für die Studie! Echt sehr interessant

Ich hab hier mal einen Ausschnitt aus Seite 38 des Dokumentes ausgewählt:

-> Und: Was fällt Euch denn dabei so auf??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

a) ich dachte immer "Quizsendungen im Fernsehen" seien offiziell kein GLÜCKSSPIEL und
b) Gücksspiel bei 16 - 17-jährigen !!!???!!! Wie kann es da eine statistische Auswertung von geben?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das werden wohl die ganzen DSDS-Anrufer sein... oder diejenigen, die bei Günther Jauch für die 5000-Euro-Frage anrufen...
Auf fast jedem Sender gibt es ja mittlerweile irgendwelche banalen Quizfragen für teure 50-cent-Nummern. Und nicht überall steht immer dabei, dass die Teilnahme erst ab 18 ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auffallend - traue nur den Statistiken und Umfragen die......

1102 mehr Frauen wie Männer wurden befragt, somit sind die Prozente der Beteiligung wohl eher nichtssagend.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

unter anderem fällt mir auf, dass die 16-17jährigen opfer des bildungsverfalls sind und das schöne laufband mit den mitmachregeln nicht gelesen haben oder gar nicht haben lesen können.... Cool

was den anteil frauen/männer angeht, nehme ich mal an, dass, wenn es eine seriöse statistik ist, der demographische faktor berücksichtigt wurde und man darauf gekommen ist, dass in bestimmten lebensabschnitten der anteil an frauen entsprechend größer ist....

Geschlechterverhältnis:

bei Geburt
1,06 Männer/Frauen
unter 15 Jahre
1,054 Männer/Frauen
ab 15-64 Jahre
1,038 Männer/Frauen
65 und darüber
0,71 Männer/Frauen
Gesamtbevölkerung

0,966 Männer/Frauen


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welche Klientel...
Auszug aus der 9L-Gewinnerliste:


Brigitte aus Oederan (Sachsen)
"Wissen Sie, wie lang ich schon mitspiele?" fragt Brigitte. "Und immer lag ich eine Leitung daneben. Dann hab ich mir gestern (am 15.8.) gedacht: Heut ist mein Tag. Ich hab bis zehn gezählt, auf Wahlwiederholung gedrückt und – Schwupps – war ich im Studio. (...)
WIE OFT BRIGITTE VERGEBLICH ANGERUFEN HAT, VERSCHWEIGT DER SENDER

Eike aus Rensburg (sic)
Eike schaut fast jeden Abend bei 9Live zu. "Die Fragen sind so faszinierend", meint der Maler aus Rensburg. (sic) ...

Susanne aus Rensburg (sic)

Hans-Georg aus Münster
(...) Sein Geheimnis: Auf Kleinigkeiten achten und einfach mal die Mitmachregeln lesen. Und, wenn man die Lösung hat: Anrufen, Anrufen, Anrufen.

Barbara aus Krefeld
"Ich schaue zwar jeden Tag 9Live (...) "Ich konnte es kaum fassen, als ich anrief und zum Moderator durchgestellt wurde. Seither läuft bei uns zu Hause fast immer 9Live." Und weiter: "Ich schätze die Leistung eines jeden Moderators. Sie machen 9Live zu einem Gute-Laune-Sender. Auch das Team hinter den Kulissen schafft Großartiges." (RÄUSPER)

Mehmet aus Jettingen
(...) bis zu seinem großen Tag hat er es allerdings noch nie geschafft, ins Studio durchgestellt zu werden. "Das ist ganz schön schwer mit den Leitungen", meint er. "Man gibt ja die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal klappt mit dem Gewinn, aber bislang waren die Rechnungen doch höher." Umso überraschter war Mehmet, als er bei La Notte plötzlich im Studio war. (...)

Ursula aus Gräfenheinichen
(...) Dass sie nicht bei jedem Anruf durchkommt, stört die zweifache Großmutter überhaupt nicht: "Andere wollen doch auch was haben. Ich gönne jedem das Glück. Meine Familie und ich, wir sind dafür gesund, das ist doch auch wichtig!" Weil Ursula außerdem gut mit ihren Anrufen haushaltet, macht es auch nicht so viel, wenn sie mal ein paar Wochen lang neben der Leitung liegt. (...)

Christine aus Linkenheim
(...) "ich schau durchgehend den ganzen Tag 9Live. Ich mach meine Hausarbeit nebenbei. (...) Die Begeisterung fürs Rätseln merkt man der ehemaligen Sekretärin bei jedem Wort an, Rätseln ist ihr Leben. Und ihren Tag, an dem sie gewonnen hat, hat sie gut vorbereitet: "Ich hab einen ganz dicken Ordner vor mir liegen, nach ABC geordnet und da sammle ich jedes Rätsel, das schon gekommen ist und wenn dann eine Frage kommt, dann lese ich das fast nur noch ab. Von jedem Spiel mache ich das, nach Stichworten. ‚Ergänzen Sie Haus, Tag oder Zug’ und dann brauch ich nur aufschlagen. Ich mach mir da schon Arbeit.", erklärt die Hausfrau. ...

Vanessa aus Lübeck
"Als ich grad meine eigene Wohnung hatte, hat mich schon mal die Telekom angerufen, weil ich so eine hohe Rechnung hatte", erzählt Vanessa. Dann hat sie erst mal nicht mehr bei 9Live angerufen. Letztes Jahr Weihnachten kam dann ein hübscher Gewinn ins Haus. Dann kam wieder drei Monate nichts und seither? "Seither gewinnen wir fast jede Woche etwas. Mal 10 Euro, mal ein Handtuch....

Annemarie aus Halle
(...) Manchmal überkommt mich ganz spontan die Lust zu gucken und zu raten", erzählt die Rentnerin lachend. Normalerweise hat sie sich dann aber gut im Griff. "Ich ruf höchstens drei Mal an", gibt sie zu. "Aber an diesem Sonntag, da war mein Tag, da hat es mich übermannt, ich dachte, da rufste jetzt mal an und dann hab ich auch gleich gewonnen." Als sie beim ersten Anruf sofort ins Studio durchkam, wurden Marianne aber doch die Knie weich. "Ich war ich übernervös und hätte bald das Telefon fallen lassen. Aber Jürgen war so nett. Den kenn ich noch von BB...

Alexander aus München
(...) zappte an seinem Tag zu 9Live, sah die Frage und "dann ist mir sofort die Lösung in den Kopf geschossen". Gut fünfundzwanzig Mal hörte der Autofreak als Nächstes die Ansage, dass er diesmal leider kein Glück gehabt habe. "Als das wieder anfing, wollte ich schon auflegen", erzählt er, "und dann war ich ganz überrascht." Ein kleines Piep, schon war Alexander im Studio und räumte richtig ab.

Gudrun aus Darmstadt
(...) "Man muss am Wochenende und abends mitmachen" lautet ihr heißer Tipp. (...) die dicken Gewinne fährt sie eben abends und am Wochenende ein. Glatte 1000 Euro waren es diesmal und damit sind alle Ausgaben wieder drinnen. Besonders schwer war es auch nicht. "Als ich das erste Mal angerufen habe", erzählt Gudrun, "war eine Dame von 9Live Gold dran und hat gefragt, ob ich Mitglied werden will. Da hab ich spontan zugesagt.

Silke aus Berlin
(...) hat sie über hundert Mal bei 9Live angerufen. Irgendwann, meinte sie, müsste sie doch durchkommen. Und tatsächlich: Freitag der 13. war ihr Tag! (...) Weil der Gewinn den Einsatz bei Weitem überwiegt, ist jetzt auch ihr Mann wieder versöhnt

Heinz aus dem Allgäu
"Beamte denken sonst anders", sagt Heinz und steht dazu, dass er die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt. (...) Seit Anfang an ist der Naturwissenschaftler also dabei und seit Anfang an ist er ein Gewinner. "Natürlich verspiele ich auch viel", gibt er zu, "aber letztlich überwiegen die Gewinne". Und der Spaß. Denn die Freude am Mitspielen ist ihm wichtiger als die Telefongebühren, die er mit Gewinnen wie den 250,- Euro an seinem Tag, Freitag, dem 13. bei Quizzo ja doch immer wieder reinholt. Überhaupt sieht Heinz sein "Hobby" sehr pragmatisch: "Bei 9Live stimmt einfach die Qualität". (...)

Quelle:
http://www.9live.de/dafuer_steht_9live/galerie_der_gewinner/



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 22:00 
Titel:
Thema Beschreibung: @eckbert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Danke für die prägnante -und auch so treffende- Zusammenstellung der "Gewinner"!

Zu den Damen und Herren Lemminge fällt mir nur noch eines ein:



HIRNZELLENSTAU



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liest man sich die zusammengefassten Aussagen einmal durch so fragt man sich dann doch ob Menschen, selbst im Rausche des Gewinns, wirklich einen solchen "Stuss" von sich geben können?

Dem Anschein nach könnte man auch mutmaßen, eine scheinbar (stark) angetrunkene
Presse- & Kommunikationsabteilung hätte Textpassagen aus einer schlecht erstellten "Werbekampagne" für Treppenlifte oder Haarwuchsmittel eingefügt.

Denn nüchtern wird wohl niemand, der was aus sich hält, einen solchen Müll ins Internet stellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Gewinnerliste hatten wir hier schon mal.

Einige Einträge hat SH9 offensichtlich nicht verändert, wie z.B. "Barbara aus Krefeld" oder "Heinz aus dem Allgäu". Wahrscheinlich wird das nach Bedarf ergänzt, um möglichst viele Leute aus unterschiedlichsten Gründen zum Mitspielen anzustacheln. Es sollen möglichst alle Gründe zur Schau gestellt werden, wieso SH9 so ein toller Sender ist, bei dem es praktisch nur Gewinner gibt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 47 (0.0604s) ][ Debug Ein ]