CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Teleshopping-Wahnsinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 19:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gundula: Den Sender kenne ich nicht, aber diese Moulinex-Reibe sehr wohl. War früher oft beim deutschen Shoppingsender HSE 24 zu sehen. Präsentation sah echt lustig aus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 01:09 
Titel: Re: XXHome
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Ich fand das Bild von XXHome über Satellit irgendwie etwas unscharf. Ich habe es probehalber mal aufgenommen und siehe da: nur 352 pixel horizontal! Warum machen die Sender das?

Ein eigener Transponder kostet im Jahr etwa zwischen 5 bis 6 Millionen Euro...
So was leistet sich ein kleiner Shopping/Werbe-Sender logischerweise nicht...
Er kauft bzw. mietet sich in einen Transponder ein... Im Fall von 'XXHOME' teilt man sich den Transponder mit folgenden hochklassiken Sendern...:



Aufgrund der übergroßen Anzahl an Sendern und der begrenzten Kapazität des TP...ist dementsprechend auch die optische Qualität der einzelnen Sender z. T. unterdurchschnittlich... Dies wird allerdings durch eine noch unterdurchschnittlichere inhaltliche Qualität wieder wett gemacht... ... ... ...
Spoiler: 
...quasi...


So würde es übrigens aussehen...wenn's keine scaler gäbe...:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 18:05 
Titel: Feiern macht Sexy?!?!
 ­­­­

Hallo!

Während die üblichen Verdächtigen auch weiterhin das Dauerwerbefernsehen "bereichern", gibt es seit einiger Zeit einen Spot, der (mir auch) regelrecht ein Dorn im Auge ist:

Er wird präsentiert von Shop24direct und heißt

Feiern macht Sexy


Dies ist eine CD-Sammlung mit Titeln, die kaum ein Mensch kennt. Die sind auch ziemlich niveaulos wie der Animationsfilm. Dort sind komische Figuren und tanzen zur schrecklichen Musik. Es werden u. a. eine Bettszene, ein schwankendes Klohäuschen usw. gezeigt.

Das ist scheußlich und es schauen sicherlich viele Kinder zu!!!

Gesehen heute um 8.33 Uhr beim DSF. Dieser Spot läuft seit ca. 4 Wochen immer wieder (hauptsächlich DSF).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 18:17 
Titel: Re: Feiern macht Sexy?!?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Feiern macht Sexy [...]
Gesehen heute um 8.33 Uhr beim DSF. Dieser Spot läuft seit ca. 4 Wochen immer wieder (hauptsächlich DSF).

Hier in voller Länge zu sehen
Und hier ein exemplarischer Auszug...vorher das Zwerchfell festhalten bitte... BLINK 3



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erpel:So würde es übrigens aussehen...wenn's keine scaler gäbe...:

Nun weis ich auch, warum die Breitbild-Glotzen immer so breit wirken ROFL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 18:37 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es geht heute mal um Reiseshopping.

Sonnenklar TV

Wie ich im Forumsteil bei www.digitalfernsehen.de erfahren habe, schmeißt der Sender TELE 5 ab April (KEIN Aprilscherz!) das Shoppingfenster von Sonnenklar TV raus. Bisher sendete man Mo-Fr jeweils 1 Stunde und an Sa, So und Feiertagen je 3 Stunden. Das fällt dann flach.

voyages.tv

Der Sender wird offenbar umgenannt. Künftig soll der Anbieter "Reisekanal" heißen. Jedenfalls habe ich im laufenden Programm ein Spot darüber gesehen (mit Gewinnspielfrage).

Ansonsten nerven uns weiterhin im Shoppingbereich die üblichen Verdächtigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.03.2009, 18:14 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

TELE 5

Bei TELE 5 ist es wieder passiert. Während der Kinder- und Jugendsendung "ALF" wurde heute Nachmittag um 14.36 Uhr und 15.06 Uhr am unteren Bildschirmrand Werbung für die KFZ-Versicherungsfirma

DA direct


gemacht. Das ist die Firma, wo eine "Unfalltestpuppe" das Angebot erklärt. Hier nur in Schriftform. So etwas hat in Kinder- und Jugendsendungen NICHTS ZU SUCHEN, TELE 5!!!
Ausnahme bildet natürlich die obligatorische Werbepause.

voyages.tv

Bei voyages.tv (Reisekanal) gibt es eine Versandadresse mit dem Namen www.bestellkanal.tv. Dort kann man u. a. die überteuerten Handy-Schnäppchen usw. erstehen. Um 15.06 Uhr wurde ein Gartenhausbausatz für 49,90 Euro (ohne Versandkosten hier) präsentiert. Dieses Produkt wurde früher bei RTL-Shop präsentiert.

Nachtrag zu "Feiern macht Sexy"

Bei SAT.1 lief heute Nachmittag während der Werbepause von Richterin Barbara Salesch dieser unmögliche Spot. Im übrigen sind auf den 4 CD´s 72 Titel drauf. Kostenpunkt 49,99 Euro + Versand (Höhe der Versandkosten wurde verschwiegen).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nachtrag Tele 5 ab April:

Wie ich aus dem Forum von www.digitalfernsehen.de erfahren habe, wird ja bekanntlich das Sonnenklar.tv-Fenster rausgeworfen. Dafür gibt es dann 3 Stunden Teleshopping a la preishit.tv usw. Selbst am Wochenende wird das künftig so sein, dass zu den Mittagsstunden dieser Werbeblock kommt.

Neues entdeckt:

Horst Fuchs ist mit einem neuen Spot aufgetaucht. Es geht da um einen Topf für "unschlagbare" 99,99 Euro, der zusätzliche Dämpfeinsätze hat (MediaShop, bei DSF gesehen). Die "Gratis"-Beigaben sollen einen Wert von 70 Euro haben...

Channel 21 hat heute von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr Sendezeit bei DSF gebucht. Jedenfalls boten Sabine Kosfeld und Ike Fast den HiGloss Kraftreiniger (4x 500 ml) für 29,99 Euro und 6 Diamanttücher für 19,99 Euro an. Dazu kommt wie üblich die Versandkostenpauschale. Anruf über 0800...-Nr.

Dieser Spot war nichts anderes, als eine Aufzeichnung von Channel 21. Zur gleichen Zeit präsentierte Channel 21 Mode.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.03.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ergänzungen zur gestrigen Nachricht

Dieses "Topfset" heißt SteamTower und kostet 99,90 Euro (+ Versand). Man kann auch in 3 Raten á 33,30 Euro bezahlen. Anbieter: Media Shop.

Um 12.30 Uhr sendete man beim DSF wieder dieses "Channel 21-Fenster". Heute wurden die bekannten "Woll-Pfannen" angeboten.

DA direct

Tele 5 hat noch immer diesen Unsinn mit der Bannerwerbung bei der Sendung "ALF" nicht aufgegeben. Wie lange soll das noch so gehen???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 18:05 
Titel: Aktueller Programmtipp
 ­­­­

Hallo!

Wer mal wissen möchte, welche Klunker bei RTL Shop (jetzt Channel 21-Shop) angeboten werden, sollte sich den folgenden TV-Tipp nicht entgehen lassen.

NDR-Fernsehen "MARKT" am Montag, 23.03.2009 um 20.15 Uhr.

Thema u. a.: "Falsche" Steine: Was der RTL Shop als echt verkauft


Hinweise hierzu: S. 356 und ab dem morgigen Abend auch Teletext-Seite 510 des NDR-Textes.

NDR-Fernsehen kann, neben den deutschen Kabelnetzen, in ganz Europa über Astra, 19,2 Grad Ost empfangen werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.03.2009, 18:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nachtrag zum gestrigen Programmtipp:

Die Sendung "MARKT" von NDR-Fernsehen ist wie folgt erreichbar: www.ndr.de/markt

Sonstiges

Im übrigen ist heute mehrfach wieder dieser Spot mit "Feiern macht Sexy" bei SAT.1 aufgekreuzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 18:59 
Titel: Von wegen edler Klunker...
 ­­­­

Hallo!

Ich habe mir am vergangenen Montag diesen Beitrag in "MARKT" angeschaut.

Es ging um eine Frau, die bei RTL Shop (altes Jahr) eine Kette aus echten Steinen bestellt hat. Doch nach kurzer Zeit gab es Überraschungen.

- Plötzlich verfärbten sich die "Klunker". Sie wurden weiß.
- Ehemann trennte die Kette und zerschlug ein Teilchen davon. Es wurde "Pulver".
- RTL Shop wollte nicht zurücknehmen.
- "Markt" bestellte genau die gleiche Kette und ließ sie im Labor testen. U. a. wurde ein Test durchgeführt, ob das Ding brennt. Und es BRANNTE!!! Der vermeintliche edle Klunker war nichts wertvolles.
- Eine Dame von der Verbraucherzentrale sprach von Täuschung. Auch das bekannte "B-Wort" war zu hören gewesen.
- Nach diesen Tests hätte das Paar das Recht, diesen Schmuck an RTL Shop (jetzt Channel 21) zurückzusenden.

Wiederholung des Beitrags morgen früh um 06.00 Uhr, NDR-Fernsehen. Weitere Infos auf Teletext, ab S. 510.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.04.2009, 17:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bei preishit.tv weihnachtet es noch immer, obwohl ja nur noch 1 Woche bis Ostern ist. Hauptsächlich wird der bekannte Dampfbesen mit Weihnachtsdeko präsentiert. Am Dienstag (glaube bei RTL 2) konnte man noch immer lesen: "Wir wünschen frohe Festtage!".

Ansonsten läuft weiterhin der gleiche Werbeschnösel.

Bei HSE 24 bastelte heute Günter Winter mal wieder mit den Damen um die Wette. Oh Mann, das war peinlich!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.04.2009, 22:23 
Titel: Re: Feiern macht Sexy?!?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Während die üblichen Verdächtigen auch weiterhin das Dauerwerbefernsehen "bereichern", gibt es seit einiger Zeit einen Spot, der (mir auch) regelrecht ein Dorn im Auge ist:

Er wird präsentiert von Shop24direct und heißt

Feiern macht Sexy


Mir ist diese primitive Werbung auch ein Dorn im Auge. Sie nervt einfach nur gnadenlos und jedesmal, wenn ich in den Genuss dieser Werbung komme, stelle ich mir die Frage, wer so ne Scheiße hört und kauft!
Ich hoffe, dass diese Werbung bald aus dem Fernsehen verschwindet!

Mich würd mal interessieren wie viele Einheiten Shop24 von dieser Musikcompilation schon abgesetzt hat.


Gruß On Fire

Zuletzt bearbeitet von On Fire am Samstag, 04.04.2009, 23:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3277s ][ Queries: 47 (0.1030s) ][ Debug Ein ]