CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
ATV Ungarn: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2009, 22:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 2.Mai 2009

23:45Uhr die Sendung beginnt - eine junge Dame ist zu sehen und sie sucht:

einen Vornamen mit 5 Buchstaben und "A" am Ende (abgeklebter Begriff)

Gewinn: 40.000Ft.

23:48Uhr: Ilona
23:49Uhr: Janka
23:50Uhr: nicht verstanden ... das is ja auch wieder ein Tempo
23:50Uhr: Anita
23:51Uhr: man erhht den mgl. Gewinn auf 50.000Ft.
23:51Uhr: Viola
23:51Uhr: Andrea
23:53Uhr: Angela (Merkel?) Twisted Evil
23:54Uhr: TIPP! > _ _ _ I A
23:55Uhr: Julia
23:57Uhr: Maria
23:59Uhr: man erhht den mgl. Gewinn auf 60.000Ft.
Die junge Dame hatte schonwieder den Telefonhrer des Studiotelefons in der Hand - Vorsicht! nicht das es noch runterfllt oder so...
00:01Uhr: eine 1 Minuten Uhr wird aktiviert
00:02Uhr: nach Ablauf der 1 Minute passiert nix
00:08Uhr: man hat den garantierten gewinn mittlerweile auf 80.000Ft. erhht.
00:12Uhr: Maria
00:21Uhr: seit 00:12Uhr wurde keiner mehr durchgestellt. man hat noch einen weiteren Tipp gegeben > L _ _ I A und neben den garantierten 80.000Ft. noch eine 1.000.000Ft. Jackpotchance ausgelobt.
00:25Uhr: Livia(?)
00:25Uhr: 1.500.000Ft. Jackpotchance
00:26Uhr: die nette Moderatorin (btw. recht offenherzig Cool ) gibt noch einen Tipp > L Í _ I A
00:33Uhr: 2.000.000Ft. Jackpotchance
00:41Uhr: Moderatorin verkndet, dass sie auch fr eine Falschantwort noch 30.000Ft zahlt.

so, ich mach den Rechner jetzt erstmal aus ...

...edit 08:47Uhr: ggn Ende der Sendung (ca. 00:50Uhr) wurde dann noch eine Dame reingestellt, die allerdings eine Falschantwort nannte. Sie bekam daher den Trostpreis von 30.000Ft. und es wurde noch um den Jackpot gewrfelt. Dieser wre auch fast geknackt worden, da die Moderatorin 2 Sechsen gewrfelt hatte (3 wren notwendig gewesen). Aufgelst wurde auch noch > L Í C I A http://hu.wikipedia.org/wiki/L%C3%ADcia



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.05.2009, 23:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

auf dem ung. ATV luft aktuell eine Vornamensuche und da die Sendung schon etwas lnger luft (ca. 40Min.), hat man auf dem Tafel schon soviel stehen:

ANN_A

ausgelobt sind derzeit 120.000Ft. fest + 2.000.000Ft. Jackpotchance. Aller Wahrscheinligkeit nach, wird dieses Spiel nicht durch einen Anrufer gelst werden. Die Samstabendsendung ist in Auerdem immer die krzeste. Sie luft meist nur bis 00:50Uhr. Interessanterweise moderiert aktuell eine junge Dame, die schon lang nicht mehr zu sehen war ... bei der Gelegenheit fllt mir brigens auf, dass diese korpulentere Dame ja schon lang nimmer zu sehen war.

Naja ... was solls. Ich geh jetzt allerdings auch ins Bettchen. Sollte noch was spezielles vorgefallen sein, trag ich dies morgen frh hier nach. WAVE

btw ... werde ich ich bald aus persnlichen Grnden hier eine etwas lngere Pause einlegen, zumindest was die Berichterstattung des ung. Call-In betrifft.




Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.05.2009, 09:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 16.Mai 2009

Schnen Guten Morgen ... eine junge Dame* mit Hemd im Geschirrtuchlook(kein Vergleich zu der Dame gestern Abend Embarassed ) hat eine Fehlerbildsuche mitgebracht. Man sieht 2x ein vermeintlich gleiches Bild wo Nicole Kidman drauf zu sehen ist (schnuppert an einer Blume). Jedoch sehe ich auf Anhieb, dass auf dem rechten Bild an der Blume ein Blatt/Zweig fehlt.

Wrde ich jetzt anrufen und durchgestellt werden, knnte ich die ausgelobten 10.000Ft. absenfen ...

10:10Uhr: eine Dame wird durchgestellt und lst richtig und gewinnt somit die 10.000Ft.

neue Fehlerbildsuche mit Angelina Jolie ...

10:15Uhr: wiederrum lst eine Dame richtig und gewinnt 10.000Ft.

nchste Fehlerbildsuche mit einem mir nicht bekannten Model, wie es scheint und man muss 3 Fehler finden...diese befinden sich 1.)Handschuh rechts=wurde verlngert 2.)Handschuh links=fehlt ein Dreieck 3.)"Kleid"=da wurde im Brustbereich am Muster rumretuschiert.
Gewinn steht aktuell (10:20Uhr) bei 30.000Ft.

10:42Uhr: eine knappe halbe Stunde spter luft noch immer die gleiche Fehlerbildsuche ... es ist allerdings noch eine Jackpotchance(1.500.000Ft.) hinzugekommen. Der mgl Gewinn wurde gerade auch auf 40.000Ft. angehoben.

10:55Uhr: joooo ... jetzt brauch man nur noch 2 Fehler nennen. Jackpotchance bei 2.000.000Ft.

10:58Uhr: 50.000Ft. fest

11:04Uhr: man muss jetzt nur noch eine Fehler nennen.

11:23Uhr: ein Mann lst richtig und gewinnt 50.000Ft. - vergeigt allerdings den Jackpot.

11:25Uhr: Sendeende.



* = die Dame heisst wohl "VV" Anett -> dieses Video wurde mir gerade zugeschickt: http://www.rtlklub.hu/musorok/monika/videok/33350 <- es wre dort die junge Dame mit den blonden Haaren. Also Entschuldigung ... blo nicht nach "vv anett" googlen Shocked



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 09:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 23.Mai 2009

Sendungsbeginn ggn 10:05Uhr

Gesucht wird ein Wort mit 3 Buchstaben (abgeklebter Begriff) und mit "A" in der Mitte. Ausgelobt sind fr den Anfang 10.000Ft.
Den Namen der Moderatorin kenne ich nicht.

10:07Uhr: nap (Sonne)
10:09Uhr: wieder nap?
10:11Uhr: jemand wird durchgestellt ... man hrt auch geknister ... sagt aber nix
10:12Uhr: kap (bekommen)
10:12Uhr: has (Bauch)
10:13Uhr: hal (Fisch)
10:14Uhr: Aufleger
10:17Uhr: die Moderatorin gibt einen Tipp: letzter Buchstabe ist ein "J" -> _ A J
10:19Uhr: baj (Unglck, Pech, Not)
10:21Uhr: jaj (ach...)
10:22Uhr: man hrt zwar das Echo der Moderatorin aber der Anrufer sagt nix.
10:26Uhr: haj? (Haar)

Moderatorin lst auf > Faj (Rasse?)

ggn 10:28Uhr neues Spiel: Sprichwortsuche (JUHU!) > UGYANOLYAN MIND A KETT (genauso wie die Zwei) ... soll auf ein Sprichwort hindeuten. Augeblobt sind hier wieder 10.000Ft. (ca. 30Euro)

10:32Uhr: Moderatorin gibt noch den Tipp > 19 und 20 unglaublich
10:36Uhr: eine Dame wird durchgestellt nennt zwar eigtl. das richtige Sprichwort aber nicht so, wie es auf dem Lsungszettel steht... Rolling Eyes
10:38Uhr: ein Anrufer sagt kurz was und legt dann aber auf.
10:39Uhr: Eine Anruferin lst richtig > Egyik tizenkilenc, a másik egy híján húsz. (Der eine ist neunzehn, der andere ist zwanzig weniger eins.)

ggn 10:40Uhr startet das neue Spiel > es sind viele STOP-Schilder zu sehen und eines davon ist nicht gleich den anderen ... es ist also ein Kuckucksei (kakukktojás). Es handelt sich hierbei um das Bild in Feld C2 -> anstelle von STOP steht da nmlich SPOT
Ausgelobt sind hier 30.000Ft. fest und 1.000.000Ft. Jackpotchance

10:47Uhr: wir sind bei 1.500.000Ft. Jackpotchance
11:06Uhr: ja, was soll ich sagen? passiert ist auf jeden Fall nicht viel. Die Jackpotchance steht aktuell bei 2.000.000Ft. und man hat die Anzahl der Felder, die diese Stop-Schilder zeigen, reduziert.
11:23Uhr: ein Anrufer lst richtig(C2) und gewinnt 30.000Ft - vergeigt allerdings den Jackpot.

11:25Uhr: Sendungsende.

noch ein Musiktipp fr das Wochenende Cool :
http://www.youtube.com/watch?v=We4_jQ_Ylx8



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier habe ich ja auch schon lang nix mehr geschrieben. Aktuell luft ja die samstgliche Frhausgabe. Zu sehen ist eine junge Dame mit einem riesen Palstinatuch oder so was um den Hals (hat sie Halsschmerzen?). Die Spielaufgabe ist eine Matheaufgabe, wo schon allein die Zahlen wieder so komsich aussehen und garantiert auch ein komisches Ergebnis bei rauskommen wird. Stndig werden Leute durchgestellt aber die richtige Lsung war bislang nicht dabei. Die aktuell mgl. Gewinnsumme betrgt 120.000Ft. und diese steigt auch immer weiter an. Entweder zieht sich das Spiel bis zum Ende der Sendung durch, oder man wechselt auf eine Sprichwortsuche.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 15:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch auf ATV gibt es natrlich noch immer Call-In ... man hat offensichtlich gengend Geld zusammengesammelt, damit man sich ein neues Studio zusammenbasteln konnte. Ich habe von der Nachmittagssendung nur noch das Ende gesehen ... gespielt wurde eine Rechenaufgabe. Die Lsung ist/war 847. Moderatorin: Anett Béres





Mir war aufgefallen, dass eine Handvoll Kinder durchgestellt wurden. Wie schonmal erwhnt, gibt es in Ungarn keine Altersbeschrnkung zur Teilnahme bei Call-In. Ob hier eine Medienanstalt - sofern es so was berhaupt gibt - pennt und keine Regeln festlegt, entzieht sich meiner Kenntnis.

kleiner Musiktipp noch > http://www.youtube.com/watch?v=mdpOZTh1AbE Cool



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 09:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir im Zuge meiner Ungarnreise die Woche vorgenommen, auch mal die Produktionssttten der Sendungen zu besuchen. Als erstes mchte ich hier mal zeigen, wo die Firma "TeleMedia InteracTV" ihren Sitz hat.

Ich fuhr also mit der Strassenbahn in Richtung "Bszrményi út" und stieg an dieser Haltestelle aus:



das war leider eine zu frh und ich lief dennoch ertsmal los:





am Ziel angekommen erblickte ich ein gelb angestrichenes Brogebude:



dies ist das Gebude, wo die Firma "TeleMedia InteracTV" ihren Sitz hat und auch die entsprechenden Sendungen produziert werden. Ich muss mal sagen, dass es nicht unbedingt den Eindruck macht. Ich lief dann mal noch Richtung Eingang:



reingegangen bin ich nicht (hab mich nicht getraut Embarassed ) ... der Eingang war finster und man hat so direkt nicht erkennen knnen, das dort "TeleMedia InteracTV" beheimatet ist -> am Eingang habe ich nur Schilder mit der Aufschrift "CIB Bank" gesehen.

Hier nochmal ein Bild des Gebudes von vorn:



und so sieht das Gebude von hinten aus:



Also nicht so ganz wie es sich fr eine Weltfirma gehrt ... man sollte da vielleicht mal dran arbeiten Wink

Leider, leider hat es mit meinem UPC-Satellitenfernsehen noch nicht geklappt. Ich muss mal schauen, ob ich das dieses Jahr noch hinbekomm ... bis dahin weiterhin keine Berichte ber die Livesendungen von mir Sad

Auerdem muss ich mal noch sagen, dass ich gerne in Ungarn leben und arbeiten wrde ... ich find das Leben dort irgendwie angenehmer Cool



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 10:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tbbet ésszel am 3.Oktober 2009 vom Stream (1h spter - also nicht live!)



Man sucht Worte, die mit "Hat..." beginnen. Bisher gelst:

hatás(Effekt)
Hatvan(eine ung. Stadt, die ich sehr gute kenne oder aber einfach nur sechzig)
hatóidő



aha ... es wurde erklrt, dass das Spiel nach Platzhalterregeln gespielt wird.



neue Lsung ggn 10:28Uhr -> hatekony(wirksam, effizient) fr 20.000Forint gelst.

gruselig! -> man spielt immer so eine Panfltenmusik im Hintergrund, die klingt wie die Musik aus den Pierre Richard-Filmen der 80er Jahre. Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=8mrufDYyxXA

Sehr lange wurde keiner durchgestellt um eine mgl. Lsung fr die letzte Zeile zu nennen. Die Moderatorin erhhte den Druck und es wurden immer wieder Countdown runtergezhlt.





kurze Zeit spter wurde dann noch ein Gewinnbetrag fr eine Falschantwort ausgelobt.





das Studiotelefon wurde auch immer mal eingeblendet

gegen 11:24Uhr nannte eine Dame határeset(Grenzfall) und bekam den Trostpreis von 40.000Ft.



Die Moderatorin verabschiedete sich hflichst und wies noch auf die Abendsendung hin.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2681s ][ Queries: 46 (0.0741s) ][ Debug Ein ]