CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Doppeltmoderation im Nightloft, welche auch stattfindet, wenn mal wieder Vollbildverarsche betrieben wird, scheint mir eher der Auswuchs irgendwelcher historisch gewachsener Gewohnheiten und/oder der Bürokratie innerhalb des Prosieben-Konzerns. Es macht offensichtlich keinen Sinn, aber Nightloft hat nun mal 2 Moderatoren, das haben wir immer so gemacht, und basta.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Etwas was ich nie kapieren werde: Warum bucht man für eine Vollbild-Durchstellpausen-Sendung gleich zwei Moderatoren????

Ich glaube...es dürfte zu bezweifeln sein...dass man sie "extra" dafür bucht...

Buchungen zu bestimmten Sendung stehen "längere" Zeit fest... Nicht die Spiele...
Man entscheidet quasi aus den peaks heraus... Oder ob z. B. bei der "internen Konkurrenz" (9live etc.) unerwartet größere Summen rausgingen... Man reagiert mit der absoluten Sparvariante...

"Beleg" dafür dürfte sein...dass in den letzten Jahren immer mal wieder so eine DURCHSTELLPAUSE zu Ende ging...und plötzlich 2 vollends aufgetakelte und "kampfbereit" anmutende (you know what i mean) Wunder Gottes hinter dieser Vollbildfolter erschienen... ... ... ...so was macht man nicht mit Vorsatz...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie haben es getan! Shocked
Bis gestern Nacht hing noch vor dem Nightloftstudio ein großes Schild mit der Aufschrift: "Löbling und ähnliche Spaßvögel verboten!"

Und heute ist es schließlich passiert. Unser Lieblingsmoderator Dirk hat auch noch diese letzte, neben Quizzo, "Löbling-freie-Zone" erobert.

Gemeinsam mit Leila Grolimund ist er auf der Suche nach dem "Iranbuschweg = Braunschweig". Dank 1000€ sicher + Geldleitung befinden wir uns in einer lustigen Durchstellpause.



Und sind wir ehrlich, hat Dirk mit dieser Kollegin noch einmal richtig Glück gehabt. Leila muss zwar des Öfteren über Löblings verwurschtelte Sätze hämisch Schmunzeln, aber ansonsten akzeptiert sie ihn als Kollegen & Moderator.

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Dirk der üblen Alida zum Fraß vorgeworfen worden wäre. Diese "Frau" macht sich ja gerne über vermeintlich Schwächere lustig. Letztens hat sie sich mal mit Schürmann angelegt und unterlag peinlich.

Aber zurück zur aktuellen Sendung.
So schlecht schlägt sich Löbling neben Leila gar nicht. Wink
Also er ist zumindest sympathischer, als wenn er allein durch eine Durchstellpause führen muss...

Um 03:17 löst Sebastian korrekt und gewinnt 1250€.

Zu verdanken hat Löbling diesen Auftritt heute Nacht im Pro7 Nightloft übrigens Thomas Schürmann.

Schürmi hat freiwilig mit Löbling getauscht, nur damit er selbst wieder den Vollbild-Findmich Hai spielen kann...wie jeden Tag.

Also mal ganz unter uns, irgendwas stimmt mit Schürmann gewaltig nicht in letzter Zeit.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es ihm unheimlich auf die Nerven ging, die immer gleichen Spiele in einer Durchstellpause zu spielen.
Mit zynischen Kommentaren in Richtung Sparmaßnahmen der Chefs ließ er damals seinem Unmut freien Lauf.

Und heutzutage?
Heute fordert Schürmann freiwillig, jeden Tag diesen Findmich Hai in einer Vollbild-Durchstellpause spielen zu dürfen...er liebt das...keine Ahnung warum...vielleicht ist er ja krank...



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In der heutigen Nachtausgabe des PRO7 Nightlofts macht Dauergewinnerin SONNIE den beiden Aktionskünstlern Kurras und Schürmann einen saftigen Strich durch die Rechnung:


Auch wenn es in diesem Fall mal wieder einen Dauergewinner traf, so geht mir dennoch das Herz auf, wenn ich sehe, wie sich der Sender verzockt hat und mal wieder gezwungen ist, eine größere Gewinnsumme auszahlen zu müssen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Zockerei geht mir so was auf den Keks.
Wenn jemand die richtige Lösung hat, dann hat er gewonnen. Ohne Wenn und Aber.
Aber bei 9Live muss natürlich noch gezockt werden. Denn die Gewinnausschüttung soll ja so niedrig wie möglich sein.

Das liebe ich ja bei diesen Call-In-Sendern. Erstmal mit richtig viel Geld locken, und dann, wenn jemand dieses Geld mit der richtigen Lösung eigentlich gewonnen hat, will man diesen mit Bruchteilen des Gewinnes abwimmeln. Warum geht man denn dann überhaupt so hoch mit dem Gewinn?

Ich will garnicht wissen, wer kollabieren wird, wenn mal ein Jackpot von 50.000 Euro rausgeht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur nebenbei ein paar erhellende Sätze aus dem Dialog der Animateure Kurras und Schürmann. Es beginnt bei 0.38

AK: Ich hab’ ja immer n bißchen Panik vor dem Geldband, weil einfach immer so viel rausgeht, dass ich das nicht unter Kontrolle hab’!!

S: Du bist auch so’n Kontroll-Freak, ne!?

AK: Ja, ein bisschen.

"Ein bisschen" ist wohl reif für's Guinness Book der Untertreibungen... Zur Not kann man bekanntlich auch corriger la fortune...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ein bisschen Kontroll-Freak! HMMM...
Irgendwie passt das nicht!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man muss aber dazu sagen, dass der Tipp L am Anfang das ganze schon recht eingeschränkt hat, so dass es für einen Dauergewinner nicht mehr allzu schwer war das richtige Tier zu finden ^^ (ohne dass ich jetz genau geschaut hab wie viele exotische tiere es noch mit L am anfang in dem gitter gibt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich schaue mir sehr gern diese Videos an, wo es einmal schiefläuft aus Sicht des Senders. Die verzweifelten Abkaufversuche reißen den Abzockern auch sehr hübsch die Maske vom Gesicht.

Dennoch könnte es problematisch sein, wenn sich zuviele dieser Videos bei Youtube häufen; dadurch könnten diejenigen, die nicht dauernd diese Sendungen sehen, einen falschen Eindruck erhalten von der Häufigkeit mit der so was passiert. Vielleicht müsste man da noch einen erklärenden Zwischentitel a la "...und nun passiert genau das, was die letzten hundert Mal nicht passiert ist und nicht passieren darf:" einblenden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Welcher Moderator sich dahinter versteckt muss ich wohl nicht zusätzlich erwähnen. Gut, es ist heute einmal kein Hai, aber selbstverständlich ein Vollbild-Durchstellpausen-Findmich. Wie immer bei Thomas Schürmann.

Wenigstens spart man sich heute den Luxus, zwei Moderatoren hinter diesem Vollbild zu verheizen.
Zumindest bis 02:40. Dann taucht auch noch Anna Heesch auf.

Die wichtigste Einblendung: "Hier noch nie gelöst!"

Die Sendung ist, wie so oft, mal wieder viel zu langweilig und so geh ich jetzt ins Bett und freue mich schon auf das morgigen Nightloft in welchem sich Max Schradin und Norman Magolei die Ehre geben sollen....na das verspricht doch spaßig zu werden...vorausgesetzt sie bleiben von dem Vollbild-Virus verschont.

02:57 Eine Dame wird durchgestellt, löst korrekt und gewinnt 2000€ - Jackpot natürlich nicht.



Und zum Schluss, einfach nochmal ne Runde Schürmann-Schlabern... Wink
Gute Nacht!



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grad beim "quizbreak".... "rufen sie an gleich schepperst" möchte wissen warum da mein Arm immer nach vorne schnellt.... Ich verstehe das mit dem scheppern klar falsch Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
...

Die Sendung ist, wie so oft, mal wieder viel zu langweilig und so geh ich jetzt ins Bett und freue mich schon auf das morgigen Nightloft in welchem sich Max Schradin und Norman Magolei die Ehre geben sollen....na das verspricht doch spaßig zu werden...vorausgesetzt sie bleiben von dem Vollbild-Virus verschont.

...


Ich will ja kein miesepetriger Spielverderber sein und ein zum Lachen IN - DEN- KELLER- GEHER (und habe früher ähnlich gedacht)...
ABER einem der profiliertesten ABZOCKER und seinem Nach(g)eiferer Magolei zuzusehen, bereitet mir heutzutage nur noch äusserst wenig Freude.

Ich würde sagen, sie geht schon der Nulllinie schon entgegen...

Sorry; is so Embarassed



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Wie versprochen heute Tina und Leila im Pro7 Nightloft. Wink

Man lässt nach abgeklebten weiblichen Vornamen mit "A" an zweiter und letzter Stelle suchen.

Dauergewinner Nils eröffnet die muntere ins Leere Raterunde. Er landet direkt einen Volltreffer und gewinnt für Maria ca. 400€.
Schon verrückt wie aktiv Nils jetzt plötzlich wieder ist...nachdem er sich ein gutes Jahr ne Auszeit gegönnt hat.

Das dürfte es allerdings für heute auch schon gewesen sein.
Die Gewinnsumme steigt - dank Geldband & Geldleitungen - ins Extreme.

Ein Seggel kommt durch und versucht es mit Anna.

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Ich will ja kein miesepetriger Spielverderber sein und ein zum Lachen IN - DEN- KELLER- GEHER
ABER einem der profiliertesten ABZOCKER und seinem Nach(g)eiferer Magolei zuzusehen, bereitet mir heutzutage nur noch äusserst wenig Freude.


Besonders unterhaltsam sind die beiden heute wirklich nicht....

Spoiler: 


02:24 Das Geldband ist leer gelaufen. Die Gewinnsumme beträgt jetzt 19 000€ + Geldleitung.

02:38 Schradin: "Hot Button blinkt...weils schön aussieht."

10 Minuten vor Sendungsende spielen sie mit dem Feuer. Man startet eine Schnellraterunde...lasst uns hoffen, dass Alex schon im Bett ist.

Lächerliche Schnellraterunde...in 10 Minuten wurden 5 Anrufer durchgestellt....so verhindet man wenigstens die Teilnahme eines Mehrfachanrufers...wobei die Chance durchzukommen, und dann noch nen Volltreffer zu landen gegen Null strebt...aber bei Alex weiß man ja nie...

02:53 Blitzschnelle Auflösung von Master Max und Schlumpf Norman.

Gesucht waren:

Ramaprija, Jacaranda, Tapiwa, Kajetana, Sakura, Kainda, Sadguna, Gardemia


Fazit der Show:



Schradin: "Norman steht das Wasser bis zum Hals...und das bei Ebbe."



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor hier keiner was schreibt: Die erschreckend gutaussehende Beagle und der erschreckend lackierte Schürmann suchen NACHGAFFERBUS für 1.000 Euro plus mickriger Geldleitung. Eine Angela darf lösen und gewinnt erstaunlicherweise keinen Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3269s ][ Queries: 48 (0.1038s) ][ Debug Ein ]