CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 02:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE - CLAUDIAS BESCHWERDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 18:23 
Titel:  9LIVE - CLAUDIAS BESCHWERDE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Am 12.01.2009 kommt Claudia bei Dirk durch und beschwert sich bei Ihm, das er Sie am 2 Weihnachtsfeiertag "beschissen" habe. Wir analysieren Ihre Beschwerde hier einmal - und stellen fest: Claudia hat unrecht. Die Situation war zwar verwirrend, aber beschissen wurde hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand.

VIDEO:

9LIVE - CLAUDIAS BESCHWERDE ---> Länge: 06:59 min.

Es tut mir leid, dies so sagen zu müssen, aber nachdem ich das Video mehrmals analysiert habe, muss ich sagen, daß Daueranruferin Claudia hier absolut im Unrecht liegt. Und nicht nur das, ich würde sogar behaupten, daß Claudia wohl maßlos darüber frustiert ist, daß Sie ihr Telefonierverhalten am 2. Weihnachtsfeiertag nicht im Griff hatte und in den letzten Tagen wohl die Quittung (Telefonrechnung) dafür bekommen hat. Nicht nur, dass Sie fast anfängt zu heulen, als sich herausstellt, daß Dirk Löbling für Sie den BIER-MAX gezogen hat, nein, Claudia lässt sich auch stattdessen so einen Staubsauger andrehen, obwohl Sie im selben Atemzug zugibt, einen solchen bereits zu besitzen!!!

Tut mir leid, aber hier hört mein Verständnis für die Zuschauer auf! Klar, gab es in fraglicher Szene auch Momente, bei denen man im ersten Moment meinen könnte, da passt was nicht. Aber ich habe mir den Ausschnitt mehrmals angesehen und muss feststellen: es lief alles korrekt ab! Daher kann ich den Einwand von Claudia nicht nachvollziehen. Von jedem anderen vielleicht noch, aber nicht von einer Dauerteilnehmerin, wie Claudia eine ist. Sie sollte wissen, wie der Hase läuft.

PS: die Sache mit der vermeintlichen "3" auf der Kugel ist nur in der hochauflösenden Version gut zu erkennen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schöner Clip, ich glaube, da braucht man gar keine hochauflösende Version, es ist klar, dass Löbling die zuerst gezogene Kugel auf dieses Podest zurücklegt und sie dann anschließend wieder hochnimmt.

Für mich ist an der Szene nur folgendes unklar: Wenn eine Kugel gezogen wird, dann kann er sie doch gleich zeigen oder zumindest die Nummer nennen, die dort vermerkt ist. Aber offenbar wusste er nicht, was die Anruferin gewonnen hatte und wollte erst nachschauen. Warum? Sicher ist die "Beschwerde" der Anruferin nicht gerechtfertigt. Aber wenn Löbling sich transparent verhalten hätte, also gleich nach der Ziehung der Kugel die Nummer genannt hätte, wäre es überhaupt nicht zu solchen Irritationen gekommen.

Warum machen die so was?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich hatte damals den Eindruck, dass da was nicht gestimmt hat.
Beim Video kann man das nun nicht mehr behaupten.

Trotzdem ist es nicht korrekt abgelaufen.
Immerhin war die Kugel in der Zeit, als Löbling sich vergewisserte,
dass kein zu hochwertiger Preis in den letzten Minuten rausgeht, nicht im Bild.

Außerdem lässt die Transparenz bei diesen Ziehungen ohnehin einiges
zu wünschen übrig.
Was es da an technischen Möglichkeiten noch gibt, die ich nicht mal kenne,
will ich mir lieber erst gar nicht vorstellen.

Dauergewinnerin Claudia soll froh sein, dass sie zu den auserwählten
Anrufern zählt, deren Gewinne von tausenden lemming finanziert werden,
die nicht mal die Chance bekommen, von einem TdA einen falschen
Gewinn zu erhalten, weil sie es niemals ins Studio schaffen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmmm...tja, ähem....ähm, also... was soll man dazu sagen - ich sag mal so, ich käme mir an Claudias Stelle auch - und ich schreib das jetzt mal direkt, so wie ich es meine - verarscht vor, denn sie hatte die Livesituation und nicht die Mittel, das Ganze in Slowmotion und Einzelbildauflösung nachvollziehen zu können. Und auch dann, nachdem ich mir das Video angesehen habe, bliebe ich höchst skeptisch !

Und die Schuld daran trägt ganz allein Löbling, dass dieser Verdacht aufkommt !

Warum legt er die Kugel wieder zurück, die man nun als Zuschauer wirklich nicht erkennbar einordnen kann ?
Warum rennt er so aufgeregt durch's Studio, natürlich nur so weit, dass die Trommel samt Kugel aus dem Bild ist ?
Wer garantiert mir - also Claudia - , dass während Löblings Umherirren im Studio nicht die Kugel ausgetauscht wurde, zumal man die Zahl dann auch im normalen Bild mehr als deutlich erkennen kann, ganz im Gegensatz zu der Kugel, die er als erste in der Hand hielt ?

Also ich wäre auch sehr misstrauisch in diesem Fall und ich kann Claudia durchaus verstehen, wenn sie da Zweifel an der Rechtmässigkeit dieses Ablaufes anmeldet !

Das 9Live bzw. die Animateure im Zweifelsfall mit den Kugeln mauscheln, ist seit dem Vorfall mit Alida und der roten Kugel manifestiert - man hat also in der Beziehung keine Skrupel gegenüber dem Mitspieler !

Auch das Winden und sofortige Abstreiten jeglicher Beteiligung seitens Löbling wirft ein eigenartiges Licht auf die Sache, reflexartig erzählt er, dass er an diesem Tag gar nicht da war, dass er kein Kugelspiel gespielt hätte und das er überhaupt wie der ganze Laden völlig unschuldig und überaus seriös agieren würde, um es einmal überspitzt auszudrücken...

Natürlich muss er seine Beteiligung dann doch eingestehen, nachdem Claudia die Fakten (die FAKTEN) auf den Tisch legt !

Tut mir leid Marc, aber in dem Fall habe ich durchaus Verständnis für Claudia, auch wenn sie sich aufgrund ihrer mehrmaligen Teilnahme bei solchen Spielchen auskennen müsste, aber wie gesagt, Löbling selbst hat alles getan, um in diesen Verdacht zu geraten. Er hätte die Kugel nur nehmen müssen, anstatt aus dem Bild zu rennen und so Spekulationen Tür & Tor zu öffnen.
Man kann es nicht beweisen, aber ganz klar ist für mich speziell nach dem Vorfall mit Alida in ähnlicher Situation, dass es denkbar ist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Warum legt er die Kugel wieder zurück, die man nun als Zuschauer wirklich nicht erkennbar einordnen kann ?
Warum rennt er so aufgeregt durch's Studio, natürlich nur so weit, dass die Trommel samt Kugel aus dem Bild ist ?
Wer garantiert mir - also Claudia - , dass während Löblings Umherirren im Studio nicht die Kugel ausgetauscht wurde, zumal man die Zahl dann auch im normalen Bild mehr als deutlich erkennen kann, ganz im Gegensatz zu der Kugel, die er als erste in der Hand hielt ?

Mehr noch: Löbling nimmt die (zuerst sichtbare) Kugel absichtlich nicht ins Bild bzw. in die Hand, während er aufgeregt prustet / herumstöhnt. Der Zuschauer kann ja ohnehin nichts mit den Nummern anfangen, der "Spannungsmoment" bliebe also unberührt - was hätte also dagegen gesprochen, die Nummer sofort zu zeigen?

Kurz bevor die Kugel dann wieder im Bild zu sehen ist, schweift sein Blick dann noch nach rechts, vermutlich zu einer im Studio anwesenden Person ( 3:48 ).

Klare Beweise sind natürlich nicht vorhanden (die leicht angedeuteten "Gänsefüßchen" auf der Kugel sind auch keins - sie können ja mehrfach vorkommen), meiner Meinung nach ist die Skepsis von Claudia aber berechtigt!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr wahrscheinlich war da nichts. Aber wäre ich Claudia, hätte ich da auch meine Bedenken gehabt bei diesem Ablauf, der bei der Kugelshow so total ungewöhnlich ist. Auch was Löbling da an Lauten von sich gibt, unmittelbar nachdem er die Nummer ansieht, sie aber sonst niemandem zeigt... Rolling Eyes

Schlimm ist jedoch auch, wie Claudia Löbling scheinbar persönlich die Schuld gibt (kannst Du eigentlich noch schlafen?). Sie ist seitdem sicher ein Dutzendmal bei 9Live durchgekommen, brachte das aber nie zur Sprache.

Leute wie Claudia haben offenbar nicht begriffen, dass sie ein ganzes System füttern. Sie reduzieren es auf eine persönliche Beziehung mit dem jeweiligen Moderator.

Die logische Schlussfolgerung, die Frau Claudia aus dem Vorfall hätte ziehen sollen, selbst wenn es in diesem Fall nur Unprofessionalität war und nicht Beschiss, wäre der sofortige Stopp der Versorgung dieses Senders mit 50-Cent-Spenden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die logische Schlussfolgerung, die Frau Claudia aus dem Vorfall hätte ziehen sollen, selbst wenn es in diesem Fall nur Unprofessionalität war und nicht Beschiss, wäre der sofortige Stopp der Versorgung dieses Senders mit 50-Cent-Spenden.

Es ist wirklich erschreckend und gefährlich, wenn diese Leute trotz eigener vorhandener Skepsis weiter wählen, bis die Wahlwiederholungstaste qualmt. Das zeigt, daß der Schein der "Freiwilligkeit" trügt, mit der sich der Veranstalter gerne herausredet. Gerade, wenn man wie Claudia laut eigener Aussage "arm dran ist". Wenn ich der Überzeugung bin, jemand hat mich übers Ohr gehauen, warum gebe ich mich dann weiter der Illusion hin, dort etwas gewinnen zu können?

Solch ein Verhalten weist m.E. schon auf den Teufelskreis "das verlorene Geld muß wieder reingeholt werden" oder auf eine Suchtgefährdung hin, von der die Veranstalter Tag für Tag, Monat für Monat leben.

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 12.01.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich habs mir jetzt noch ein paarmal angeschaut:
Er sagt "Es ist Kugel Nummer....wuoooch...wuoooch...meine Lieben, warte mal, warte mal...", schaut dann nach rechts (deutlich zu sehen bei 5:58 des Clips) und geht so weit weg, dass das Ziehungsgerät nicht mehr von der Kamera erfasst wird. Den nächsten Blick nach rechts - auf 3:48 - hat @2_Ekelpakte_für_Sie ja schon gepostet.

Wenn ich mir die Gewinne da in dem Clip anschaue, dann sind die hohen Nummern auf jeden Fall keine Hauptgewinne. Deswegen versteh ich, wie oben auch schon geschrieben, das Getue um die Nr. 809 überhaupt nicht.

Was hält ihn davon ab, die Nummer gleich zu sagen? Wenn alles fair zugeht, ist es eh wurscht, wann er sie nennt...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich mir die Gewinne da in dem Clip anschaue, dann sind die hohen Nummern auf jeden Fall keine Hauptgewinne. Deswegen versteh ich, wie oben auch schon geschrieben, das Getue um die Nr. 809 überhaupt nicht.


Diese Nr. 809 ist eben genau der Punkt, weshalb ich Claudias "Skepsis" durchaus nachvollziehen kann - bevor Löbling in die Kulisse rennt, hatte man als Zuschauer keine Möglichkeit eine etwaige Nr. 809 zu erkennen, während man die Zahl bei seiner Rückkehr klar und deutlich erkennt. Ich muss das nicht werten, aber in dem Fall muss man schon Verständnis für Claudias Verdacht aufbringen, denn wie erwähnt, sie hatte die technischen Mittel nicht !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Was hält ihn davon ab, die Nummer gleich zu sagen?

"Wir wollen sie unterhalten! 'wuoooch's gehören zum Spannungsbogen der Sendung - sie sind aber nicht gleichbedeutend mit hochwertigen Sachpreisen!"

Wink

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss das nicht werten, aber in dem Fall muss man schon Verständnis für Claudias Verdacht aufbringen, denn wie erwähnt, sie hatte die technischen Mittel nicht !

Hier fehlt mir jegliches Verständnis. Begründung: warum kommt Claudia erst jetzt damit? Wann kam Ihr dieser Verdacht? Warum legte Sie nicht sofort Ihr Veto ein?

Wenn mir etwas spanisch vorkommen würde, würde ich noch mit dem selben Anruf versuchen, die fragwürdige Situation zu klären. Also, wann kam Claudia dieser Verdacht und warum hat Sie damit so lange gewartet, es vorzutragen? Ging es Ihr wirklich darum, Dirk genau die Frage zu stellen, die Sie ihm in diesem Video gleich zu Anfang stellt? Sorry, aber auch hier bleiben mir von Seiten Claudias zu viele Fragen offen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wann kam Ihr dieser Verdacht? Warum legte Sie nicht sofort Ihr Veto ein?

Könnte mir gut vorstellen, dass jemand aus ihrem Verwandtenkreis hier mitliest... die Foreneinträge dort gesehen hat... und schließlich Claudia erzählt hat, dass da wohl was nicht ganz in Ordnung gewesen sein muss...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claudi am selben Abend auf alles geachtet hat... der war erstmal wichtig, dass sie keinen Bier-Max bekommt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist natürlich richtige, Marc, weil ich auch das nicht verstehe. Aber selbst Dauergewinner (Beispiel: Die Kugelgeschichte mit Lauenstein) unterliegen ja wohl diesem Zwang. Er sagt selbst, dass sie zunächst eine andere Kugel gezogen hat...und dann nichts mehr.

Warum nicht gleich? Warum nicht in der Sendung die Frage nach der vermeintlich zweiten Kugel im Falle Claudia? Oder dämpft sogar ein kleiner Gewinn die Kritikfähigkeit?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wenn mir etwas spanisch vorkommen würde, würde ich noch mit dem selben Anruf versuchen, die fragwürdige Situation zu klären. Also, wann kam Claudia dieser Verdacht und warum hat Sie damit so lange gewartet, es vorzutragen? Ging es Ihr wirklich darum, Dirk genau die Frage zu stellen, die Sie ihm in diesem Video gleich zu Anfang stellt? Sorry, aber auch hier bleiben mir von Seiten Claudias zu viele Fragen offen.


Das kann ich rational auch nicht beantworten, da ich ebenfalls gleich nachhaken würde...vielleicht ist es die Angst des Kaninchens vor der Schlange, vielleicht vorauseilender Gehorsam gegenüber dem Anzugträger im TV oder sie war einfach zu überrascht vom Erlebten, dass sie schneller in die Quizzentrale gestellt wurde, als sie die Möglichkeit hatte, mit Löbling zu diskutieren.

Ich erinnere hier nochmals an TOBIAS, der damals von Alida " überaus sichtbar "gefoult" wurde und auch nichts weiter als eine vorwurfsvolle Formulierung vorzubringen wusste !

Ich weiss auch nicht, wie oft Claudia zwischenzeitlich bei 9Live durchgelassen wurde und ob sie die Möglichkeit hatte, direkt mit Löbling persönlich zu sprechen - keine Ahnung, ich gehe mit Dir so weit konform, dass vielleicht die zwischenzeitlich aufgelaufene Telefonrechnung den Ausschlag gab, ihn auf diese Weise erst heute anzugehen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass sich Löbling selbst in diesen Verdacht begeben hat und daher auch mein Verständnis an ihren Zweifeln am korrekten Ablauf !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  1995
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 80
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Video fällt mir folgendes auf:
Nachdem die Kugel gezogen ist, ergreift Dirk sie mit der linken Hand, schaut auf die Nummer und nimmt sie dann vom Halter. Die Kugel ist aus dem Blickfeld der Kamera. Nun schirmt er mit beiden Händen den Halter ab und legt dann die Kugel mit der linken Hand wieder in den Halter.
Nun muß er "erst mal etwas gucken", dann geht er zurück und zeigt die "809". "Das wäre ein BierMax".

Wozu das Ganze Question Question

So wie sich es sich für mich darstellt, könnte die Kugel ein hochpreisiger Gewinn gewesen sein und ich kann nicht ausschließen, das sie entweder von Dirk selbst ausgetauscht wurde (Kugel 809 in der Jackentasche) oder
während er "erst mal etwas gucken" geht und die Originalkugel nicht im Blickfeld der Kamera ist.

Transparent und fair Exclamation Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 1995 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2686s ][ Queries: 48 (0.7592s) ][ Debug Ein ]