CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 16:33 
Titel:  9Live - Moderationen im aktuellen Monat
Thema Beschreibung: "Die Besten bestimmen das Geschehen !"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben habe ich mir einmal die Buchungen der "Moderationsattrappen" bei 9Live für den Februar angesehen und dabei beschlossen, dass ich mir diesen Monat zu grossen Teilen von diesem Sender freihalte. Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien diese Menschen gebucht werden - klar, eine Ahnung habe ich schon - aber für mich ist es so, dass einmal mehr die grössten Unsympathen, die lautesten Schreihälse und die penetrantesten Bettler um Anrufer weite Sendestrecken ausfüllen !

WAGNER - 33 Sendungen
LÖBLING - 25 Sendungen
MILSKI - 24 Sendungen

KAISER - 15 Sendungen
SCHÜRMANN - 12 Sendungen
MAGOLEI - 11 Sendungen
AYEBE - 6 Sendungen

LAUENSTEIN - 5 Sendungen
HEESCH - 4 Sendungen
SCHRADIN - 3 Sendungen

BADE - 1 Sendung


ROT - Unerträgliche Unsympathen, Schreihälse und aggressive Gestiker
VIOLET - Wie bei ROT, aber wenigstens ab und zu unterhaltsame Momente
BLAU - Belanglose Schwätzer, als Nebenherprogramm oder Einschlafhilfe geeignet
GRÜN - Bei dieser Gruppe kann zumindest ich über längere Zeit zusehen, ohne das Bedürfnis zu verspüren, dass TV - Gerät zu zerhacken... Warum auch immer Rolling Eyes


WAGNER allein hat fast 3 x soviele Termine wie SCHRADIN, LAUENSTEIN & HEESCH zusammen,wobei noch dazu kommt, dass er genau wie LÖBLING auch regelmässig bei Kabel 1 oder z.T. Sat 1 auftaucht !
BADE ist ein Sonderfall, da er wohl bei 9Live aus welchen Gründen auch immer aussortiert wurde, dafür fast täglich bei Pro 7 rumkreischt und rumhampelt...

Den meisten Usern hier wird es leidlich egal sein, wer da gerade am Abzocken ist...ich mache da jedoch schon Unterschiede, bei wem ich eine bestimmte Zeit zuschauen kann und bei wem ich panikartig wegzappe, um der latent vorhandenen Aggressivität nicht noch Vorschub zu leisten. Klar für mich ist jedenfalls, dass die ROTEN gar nicht gehen und genau diese Gruppe bestreitet das " - Programm" fast im Alleingang !

Nein, ich gehöre wirklich nicht zur Zielgruppe von SHN... Twisted Evil




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wow... Erstmal DICKES GRATZ für die Info, und zweitens: Wo bekommt man

solche Infos her wie die Buchungstermine der der Mods Question Question Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Manni_B_73 » hat Folgendes geschrieben:
Wo bekommt man solche Infos her wie die Buchungstermine der der Mods Question Question Question


Keine Ursache - und zu den Terminen...die stellt 9Live fairerweise völlig kostenlos und unverbindlich zur allgemeinen Verfügung... Laughing



Ändert aber nichts daran, dass wieder ein 9Live - Tag ohne weibliche Moderation zu Ende gehen wird - WARUM WOHL ?

Ich wette, es gab in über 7 Jahren noch keinen Sendetag, an dem nicht wenigstens ein Herr Abzocker für Omma Hildegard oder Tantchen Trude in Rufbereitschaft war...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich könnte mir vorstellen, dass die Häufigkeit der Einsätze sich auch nach den sonstigen Verpflichtungen außerhalb von 9Live richtet.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich nichts Neues. Alles beim alten. Sieht alles ziemlich genau so aus, wie in den letzten paar Monten auch.

MIT EINER GROSSEN AUSNAHME: Max Schradin! Nur 3 Sendungen? Was ist da denn passiert? ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Judgy
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46

Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mich auch gewundert. Was ist denn mit Max los? Bei unserem fairen und transparenten Lieblingssender habe ich ihn auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Versteht mich nicht falsch, die Abzocke bleibt diesselbe, aber Max bietet für mich wenigstens ab und zu noch Unterhaltung. Eigentlich ist er der einzige bei dem ich abends tatsächlich 3h zuschauen kann, ohne das ich gleich Aggressionen bekomme. Das sieht bei einigen anderen ganz anders aus.

Was ich mich immer frage (aber vielleicht gehe ich da wirklich nur von mir aus), der gewöhnliche Lemming, der dort auch wirklich anruft, wem sieht er lieber zu? Einem Brüllaffen, Herrn Lügling oder jemandem, der zumindest ein klein bisschen Unterhaltung in der täglichen Abzocke bietet. Ich persönlich schalte bei Milski, Löbling und Wagner meist sofort um, da ich das keine 10 Minuten am Stück ertragen kann. Bei Max finde ich, dass er eher noch so ein....hm ich nenne es mal Kumpeltyp im weitesten Sinne ist, so denke ich zumindest könnte es auf die Zuschauer wirken. So jemandem schaut man doch lieber und länger zu oder und ruft vielleicht auch mal dort an? Sind die Peaks bei anderen um so viel besser?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Judgy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wahrscheinlich sehen sich viele Lemminge auch gerne den Max an, vergessen aber das Anrufen, weil sie von seiner Unterhaltung zu sehr abgelenkt sind. Oder sie rufen nicht so oft an, weil sie sich lieber ungestört Max ansehen wollen.

Das passt 9live natürlich nicht und deshalb werden fast nur die Anrufanimateure gebucht, die die hohen Peaks bringen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­

Ayebe und Kaiser wären bei mir auch noch tiefrot, dafür würde ich Bade nicht ganz so streng beurteilen.

Und Frau Kromer wurde wohl schon wieder entsorgt, ne?

Und Max ist für mich wirklich der einzige, bei dem ich noch einen gewissen Unterhaltungswert feststellen kann!
Sad but true.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Kromer ist nicht als Moderatorin auf der 9live Homepage angegeben. Deshalb ist auch keine Liste vorhanden, welche Sendungen sie macht. Genauso wenig weiß man, wann Werner zum Anrufen animiert.
Normalerweise macht er das aber bei Funny Money.
Du kannst dir ja einen Plan mit allen Sendungen mit Hilfe der Termine auf de Homepage machen und in den Lücken müssen dann logischerweise Werner und andere nicht aufgeführte "Moderatoren" zum Anrufen animieren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessantes Topic. Ich kann mich hier der Meinung von "Achtung... Achtung" nur anschließen. Vielleicht hätte ich noch Norman rot markiert. Ansonsten, vielen Dank dafür.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­

Mir ist aufgefallen, dass Herr Schürmann fast immer nur am Wochenende animiert. Unter der Woche macht er wohl einen anderen Job.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich würde die moderatoren anders zuordnen

schlecht: Wagner, Kaiser, Lauenstein, Kromer, S.
mittelmäßig: Magolei, Ayebe, Löbling, Heesch, Haus
gute Moderatoren: Milski, Schürmann, Schradin, Bade

EDIT: Ich hab mal Deine körperlichen Reaktion aus hygienischen Gründen in "schlecht" abgeändert. Speculatius.



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Judgy » hat Folgendes geschrieben:

Was ich mich immer frage (aber vielleicht gehe ich da wirklich nur von mir aus), der gewöhnliche Lemming, der dort auch wirklich anruft, wem sieht er lieber zu? Einem Brüllaffen, Herrn Lügling oder jemandem, der zumindest ein klein bisschen Unterhaltung in der täglichen Abzocke bietet. Ich persönlich schalte bei Milski, Löbling und Wagner meist sofort um, da ich das keine 10 Minuten am Stück ertragen kann...


Es geht nicht um das Zusehen, sondern um den Anruf...ginge es ums Zusehen, dann hätte man "Lanotte" mit Biggi & Co. nie abgesetzt, da ich mir sicher bin, dass diese Sendung von all dem 9Live - Mist relativ gesehen die höchsten Marktanteile vorweisen konnte. Nur hatten die Zuseher wichtigere Dinge zu tun, als sich die Finger blutig zu tippen... Rolling Eyes

9Live wirbt nicht zufällig um die Frau 35 + ( nach oben offen), denn auch ich gehe einmal davon aus, dass diese Gruppe das Gros der aktiven Anrufer darstellt. Dazu kommen die Alten, die Einsamen und die Mitteilungsbedürftigen - ein Blick auf eine demoskopische Pyramide zeigt, dass sich da auch meist ältere Damen tummeln und genau die werden wohl von Milski, Löbling und Wagner besonders zum Anruf animiert !
Frauen und Telefone gehen sowieso seltsame Bindungen ein, jeder kennt das aus dem wahren Leben - während ein Mann das Telefon nutzt, um wichtige Dinge schnell und konkret auf den Punkt zu bringen, ergehen sich andererseits Frauen in Essays, wenn sie am Hörer hängen...sie pflegen damit ihre sozialen Kontakte, auch wenn die darin enden, mit einem CI - Animateur einen Plausch zu halten, weil er so nett ist... Laughing

Frauen sind die Zielgruppe, ganz eindeutig !

Die Fakten (die FAKTEN) sprechen für sich...

- Die Überlegenheit der Herren in Anzahl und Sendeterminen
- Ihr Auftreten nach 23.00 Uhr als Alleinherrscher seit Monaten, stets adrett in Anzug und Krawatte
- Immer weniger Buchungen für die Damen, deren Auftritte sich fast ausschliesslich auf die kürzeste Sendung (Quizzo ) beschränken
- Das Aus für Lanotte und gleichzeitig das konservative Auftreten der verbliebenen Damen, um ihre Geschlechtsgenossinnen nicht zu brüskieren
- etc etc.




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also für mich sind im Grunde nur 2 Animateure wirklich ansehbar: Schürmann und Schradin. Wenn beide es wollen (und es die Spielrunden auch zulassen), können beide wirklich unterhaltsam sein. Magolei find ich noch erträglich. Alle anderen Männer (besonders Milski, Wagner und Löbling) gehen gar nicht bei mir.

Von den Frauen ist eigentlich nur (zumindest manchmal) Heesch erträglich. Alle anderen: NEIN.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2945s ][ Queries: 47 (0.0629s) ][ Debug Ein ]