CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The-MM » hat Folgendes geschrieben:

Leider machen Robin Bade und Norman Magolei keine Sendung in diesem Monat!


Leider ?

Die Kasper sind doch fast täglich bei Kabel 1 bzw. beim Pro 7 - Nightloft zu sehen - Leider zu sehen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The-MM » hat Folgendes geschrieben:
...
Leider machen Robin Bade und Norman Magolei keine Sendung in diesem Monat!
Und Milski kommt etwas öfter als im Mai auf Sendung Confused...


Wieso denn leider? Gott sei Dank sind sie im Juni nicht zu sehen. HE He HE



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird das Forum jetzt eigentlich als Dienstplan genutzt ? Shocked

Ich dachte immer schon, ich sei krank genug, mir den Mist anzugucken... aber einen Monats-Dienstplan mit ner Tabelle im Voraus erstellen ?... Es geht anscheinend immer noch einen Tick krasser... na ja, jeder so wie er mag... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wir sind scheinbar infiltriert worden und man nutzt dieses Board als "grünes Brett" für die Dienstplanung.

Schradin: "Chef, kannst Du mir mal sagen, wann ich diesen Monat Dienst habe und welche Sendungen?"

Chef: "Jau, guckst Du unter www.gruenegnome.de und klickst hier - da steht alles schwarz auf weiss in Tabellenform!"

Noch Fragen, Kienzle?

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Chef: "Jau, guckst Du unter www.gruenegnome.de und klickst hier - da steht alles schwarz auf weiss in Tabellenform!"


... LACHEN

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet - das ist schlicht sensationell !
Ich meine, wenn die einmal hier sind um zu gucken, wann sie dran sind - also mit der Abzockanimation... Rolling Eyes - dann könnten sie doch ein wenig in den Tiefen des Forums schmöckern um vielleicht zu erkennen, was Call In wirklich ist und für was sie sich hergeben...

Grandios wie zu George Blake's Glanzzeiten... Very Happy



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn's Euch nicht recht ist unterlasse ich das in Zukunft natürlich.

Aber was sollen denn die 9live-Moderatoren (Max Wink ) jetzt machen, wenn sie nicht wissen, wann sie dran sind?! Shocked Laughing

Gruß,
Mirco Cool



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es praktisch so was in einer Übersicht zu sehen. Ich für meinen Teil schalte bei einigen Leuten eher ein als bei anderen und so weiß ich, wann sich das lohnen könnte. Daumen hoch

BTW: Da 9L bei mir im Kabel gekickt wurde, beglückt mich Norman in unregelmäßigen Abständen auf 1-2-3 TV. Was für ein Ersatz. Sleep



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es vollkommen ok. Danke @ The-MM für deine Mühe!

@ Mods: Unterbindet lieber mal ein paar Entwicklungen im Livethread als hier auf etwas völlig Harmlosem herumzuhacken. Ich finde die Tabelle eine nette Idee. So hat man schnell den Überblick, wann man auf keinen Fall 9Live aufdrehen sollte - und wann es eventuell doch erträglich ist Wink
Dass das soooo etwas Schlimmes ist, dass man es kritiseren muss (und das noch öffentlich dazu), hätt ich nicht gedacht ... aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel zu tun Smile ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mal o.T.:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Mods: Unterbindet lieber mal ein paar Entwicklungen im Livethread (...)

Ob ich das wohl seit Monaten versuche und noch vor ein paar Tagen höflich um Änderung gebeten habe? Wenn man mir dann in einer PM mitteilt, dass ich ja "die Möglichkeit habe, die Beiträge selbst zusammenzufassen" dann frag ich mich, ob manche Menschen auch Personal haben, das ihnen die Schuhe zubindet. Anstatt selbst die Editierfunktion zu nutzen...

Wie heißt es so schön in einer Textzeile in einem Lied: "I don't believe this is how the world should be..."



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für diesen Monat lohnt es sich garnicht, eine solche Tabelle zu erstellen, denn für 178 Sendungen im Montag Juli sind nur für 49 Sendungen Moderatoren angegeben, zudem sind im ganzen Monat für Brunch/Bei Uns, 9live Zuhause, Pronto und Feierabend keine Moderatoren eingetragen Shocked

Ist das ein neuer Tiefpunkt von 9LIVE?
Bin mal gespannt ob sich daran in einigen Tagen noch etwas tut. Vielleicht war da jemand nicht ganz bei der Sache.

Etwas Gutes hat dieser unvollständige Terminplan aber: Dirk Löbling hat nur 2 Sendungen Smile

Gruß,
Mirco



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 15:43 
Titel:
 ­­­­

Da ist doch bestimmt was schief gelaufen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht bringt ja Call-In nur noch so wenig, dass sich die Nachmittagssendungen nicht mehr lohnen und Dirk Löbling nimmt sich vielleicht mal Urlaub.
Ich würde es jedenfalls gut finden. Smile
Es kann natürlich auch sein, dass dann Julia Wilke, Beate Igel und Frank Brendel eingesetzt werden.
Aber ich glaube, dass auch ein Dirk Löbling mal Urlaub braucht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und um nicht zu vergessen: Vanessa Rupprecht.

@ 9Live: Schafft ihr es mal in eurem Dilettantismus endlich mal Eddy Ayebe von der Homepage zu nehmen und endlich mal die Profile und On-Air-Termine für Rupprecht, Wilke, Igel und Brend(e)l on air zu nehmen?! Lauenstein ist übrigens auch nicht mehr ganz aktuell ...

Zum Juli-Plan: Hab mir gerade die einzelnen Animateure angeschaut. Es sind nur "Quizzo" und "Planet" eingetragen - diese beiden Sendungen auch recht vollständig. Bei "Quizzo" fehlen 2 Tage (2 Tage sind doppelt besetzt) und bei "Planet" fehlen 5 Tage (1 Tag ist doppelt besetzt). Diese 7 fehlenden Tage dürften dann von den 4 oben genannten Herrschaften bestritten werden.
Interessant: Alida hat 3 "Planet"-, Anja (!) 1 "Planet"-Sendung. Wenn's wahr ist.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Plan für die Moderation im Juli scheint bei 9live ndlich fertig zu sein.

Marc Wagner: http://www.9live.de/moderatoren/wagner/on_air/ (23 Einsätze)
Dirk Löbling: http://www.9live.de/moderatoren/loebling/on_air/ (28 Einsätze)
Tina Kaiser: http://www.9live.de/moderatoren/kaiser/on_air/ (15 Einsätze)
Jürgen Milski: http://www.9live.de/moderatoren/milski/on_air/ (6 Einsätze) Smile (Hoffentlich stimmt das.)
Anna Heesch: http://www.9live.de/moderatoren/heesch/on_air/ (6 Einsätze)
Max Schradin: http://www.9live.de/moderatoren/schradin/on_air/ (14 Einsätze) Smile
Thomas Schürmann: http://www.9live.de/moderatoren/schuermann/on_air/ (15 Einsätze)
Alida Lauenstein: http://www.9live.de/moderatoren/lauenstein/on_air/ (13 Einsätze)
Norman Magolei: http://www.9live.de/moderatoren/magolei/on_air/ (5 Einsätze)

Gut finde ich, dass Max Schradin wieder öfter da sein wird. Smile
Außerdem freue ich mich, dass Jürgen Milski nicht so oft da sein wird. Smile



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2546s ][ Queries: 47 (0.0683s) ][ Debug Ein ]