CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 14:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Welcher Moderator hat das beste Styling?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Welcher Moderator hat das beste Styling?
Thomas Schürmann
39%
 39%  [ 9 ]
Torsten Knippertz
0%
 0%  [ 0 ]
Robin Bade
4%
 4%  [ 1 ]
Jürgen Milski
0%
 0%  [ 0 ]
Martin Scholz
0%
 0%  [ 0 ]
Max Schradin
52%
 52%  [ 12 ]
Robert Schön
0%
 0%  [ 0 ]
Marc Wagner
4%
 4%  [ 1 ]
Norman Magolei
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:49 
Titel:  Welcher Moderator hat das beste Styling?
 ­­­­

Meiner Meinung nach Marc Wagner und Robin Bade.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 04.02.2007, 23:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nach 3-4 wochen call-in-abzock-animier-fernsehen sehen sie alle aus wie ausgelutscht...

wahrscheinlich vom vielen lügen und angst haben,das man an der nächsten ecke paar auf´s maul bekommt... HINTERHÄLTIG

also wo ist die antwort-möglichkeit das alle scheiße aussehen?? Rolling Eyes



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Donnerstag, 13.04.2006, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daumen hoch ²



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:


DITO!!!

Wer von den Moderatoren das beste Styling hat interessiert mich nicht die Bohne.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.04.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:


mich nicht! Cool

aber den maxe Shocked

Hat er gerade erwähnt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 15:10 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RamonaD
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Montag, 19.06.2006, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das beste Styling (sowohl Frisur, wie Modetechnisch) hat meiner Meinung nach Robert !

Er sieht gut aus und sieht - dank seiner Figur - sowohl im Anzug wie im T-Shirt super aus!!!
Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RamonaD ist zur Zeit offline 
  GreystoneFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Nähe Freiburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2006, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bestes Styling? Besser gesagt: Wer sieht während dem Moderieren am bescheuertsten aus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreystoneFM ist zur Zeit offline 
  Schradinski

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

max schradin hat das beste styling. anzug und krawatte hat der immer an und seine gonzonase passt sehr gut dazu!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradinski ist zur Zeit offline 
  Desaster2530
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Mecklenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2006, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also bitte, was ist das für eine seltsame frage?, fällt uns denn nichts besseres ein ,wie zum beispiel: "was ist
aromatischer_ alte socken oder ein altes ei ?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Desaster2530 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin zensiert worden. Wollte nur sagen, daß ich die Umfrage dof finde (und ersteres auch).



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Dienstag, 21.11.2006, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
glaube ich MAIBACH wen der so heist. der ist immer so was von ikognitto gestilt und kaum zu se hen sehr sympathie der mann muss nich immer das maul also vorne die spalte so aufmachen ,wie tina funda oder so und durch sein zurükhaltung macht der sich noch 100x besser. oder max aber nur wen n er äpplerflussigkeit drinne hat da oben. hoffe ihr seit das auch am finden mit meiner meinung unkontär zu sein. ThkY'u
Spoiler: 

Sorry Wink


mr.Jones, ich muss mich doch sehr wundern . . . oder hast du einen Ghostwriter ??? Na ja, so zu schreiben ist auch einen Kuhnst Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.11.2006, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin zensiert worden. Wollte nur sagen, daß ich die Umfrage doxf finde (und ersteres auch).

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
mr.Jones, ich muss mich doch sehr wundern . . . oder hast du einen Ghostwriter ??? Na ja, so zu schreiben ist auch einen Kuhnst Wink


« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
glaube ich Mxxxxxxxxxx wen der so heist. der ist immer so was von ikognitto gestilt und kaum zu se hen sehr sympathie der mann muss nich immer das maul also vorne die spalte so aufmachen ,wie tina funda oder so und durch sein zurükhaltung macht der sich noch 100x besser. oder max aber nur wen n er äpplerflussigkeit drinne hat da oben. hoffe ihr seit das auch am finden mit meiner meinung unkontär zu sein. ThkY'u
Spoiler: 

Sorry Wink


Good night to all...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2469s ][ Queries: 49 (0.0816s) ][ Debug Ein ]