CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.03.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­

« Toni » hat Folgendes geschrieben:
Joy hat geschrieben:
Heute bei "Werd reich!": "Hallo Robin, du geiles Miststück!, ich versuche schon seit zwei jahren dich telefonisch zu erreichen!"
...

Robin: "Welches Tier kommt denn raus?"
Anruferin: "Na, das was du bist: ein Stier!"

Endlich sagt mal jemand, was Sache ist! Robin du bist der absolute
Oberhammer!!

Toni: Und dann hat noch ne Tussi angerufen und gesagt: "Robin du hast doch mal gesagt, dass du dafür bist, dass die Saghaare abkommen. Ich bin auch dafür!"
Zum tot lachen! Mr. Green
Und die Idee mit nem Adelheid Song von Robin! Cool
Die Sendung war mal wieder der Hammer Exclamation
Robin der Clown von 9 Live
To funny

Oder das mit dem Typ bei Night Loft, der sich erkundigt, was denn mit seinem Pc-Spiel sei.

Gibt es von Werd reich! vom 17.03.06 einen Mitschnitt? Oder von Night Loft!
Wäre auf jeden Fall einen Mitschnitt wert gewesen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.03.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde ihn auch lustig, obwohl seine Witze immer die gleichen sind.
Mit Sicherheit kommt in jeder seiner Sendungen der Spruch:
"Der Hot Button ist spitz wie Nachbars Lumpi. Der knallt alles, was das Zeug hält."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.03.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:


Oder das mit dem Typ bei Night Loft, der sich erkundigt, was denn mit seinem Pc-Spiel sei.

Gibt es von Werd reich! vom 17.03.06 einen Mitschnitt? Oder von Night Loft!
Wäre auf jeden Fall einen Mitschnitt wert gewesen!


Guckst du hier:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=278

Den Mitschnitt vom NightLoft, stell ich noch online... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 10:59 
Titel:
 ­­­­

Marvin hat folgendes geschrieben:

Ein großes Lob an Robin, so geil wie er zockt keiner! Und die Masche mit den Umschlägen, klasse, ob die Idee von ihm stammt? Unterhaltung pur! Ich schmeiß mich jedes Mal vor lachen weg! Ist doch klar, dass er bei großen Beträgen für den Sender spielen muss! Aber wie er das auch jedes Mal geschickt hinbekommt, den Anrufer zu verunsichern und so zockt, dass der Sender den großen Gewinn behält. Er macht immer genau das Gegenteil von dem womit man rechnet. Er schafft es den Zuschauer auf einen bestimmten Koffer zu fixieren und dann die große Überraschung, leider ist doch nur ein kleiner Betrag im Koffer, ja wo ist denn der Hauptgewinn? Und zwischen drin seine Sprüche, Witze & Reime, super! Robin macht weiter so, und bleibt wie du bist.
Dein Fan Marvin aus Kamen
Waidmanns Heil Robin
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.03.2006, 20:54 
Titel:
 ­­­­

Und Robins Freundin lebt wohl in Dubai!? Er war dort angeblich schon sehr oft. Wahrscheinlich hat er da schon so einige Tussen am Start! Mr. Green
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­

Mod .E. Werbung ist nicht gestattet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 23:19 
Titel:
 ­­­­

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Bade ist eindeutig der Sieger bei der Anzahl der Aufrufe! :blablabla:

Jetzt nicht mehr! Aktuell ist es nun Max. WOOHOOO

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.11.2006, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Bade ist eindeutig der Sieger bei der Anzahl der Aufrufe! :blablabla:

Jetzt nicht mehr! Aktuell ist es nun Max ("Mäxchen") CHEER WOOHOOO
LAOLA


wo steht das?
Obwohl, könnte durchaus sein, der Held ist ja derart auffällig selbstbewusst in letzter Zeit... am Aussehen wirds ja wohl kaum liegen.. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:26 
Titel:
 ­­­­

Miriam hat geschrieben:
Bei 9 Live gibt es eine Werbung mit Jürgen bei der Bank und Alida an der Tankstelle! Gibt es so eine Werbung auch mit Robin?

Bianca hat geschrieben:
Hoffe Robin erzählt was aus seinem Urlaub! Was er so gesehen hat, gemacht hat und gekauft hat, wenn er wieder auf Sendung ist.

Sandra hat geschrieben:
Lukas Koch ist total geil! Mal was anderes! Robin hat eh immer nur die gleichen Sprüche auf Lager. Irgendwann wird's auch mal langweilig. Auch Lukas (30.12.1980) ist älter als Robin! Nicht viel aber immer hin. Ich glaube ja immer noch, dass Robin nicht 24 ist.

Jennifer hat geschrieben:
Tina Kaiser wird 30 und hat noch kein Kind! Ob sie mal eins haben will. Kinder und Karriere passt eben nicht zusammen! Alle Moderatorinnen bei 9 Live haben kein Kind! Wie alt ist denn die Funda? Habe gehört, dass sie schon 29 ist. Möchte Robin eigentlich mal Kinder Und Heiraten? Er denkt ja nur kurzlebig! Er lässt lieber alles auf sich zu kommen. Er ist aber auch nicht mehr der Jüngste! Ich glaube nämlich auch nicht, dass er 24 ist. Wenn Funda wirklich 29 ist kann er nicht 24 sein. 30 wird er wohl noch nicht sein aber bestimmt zwischen 27 und 29.

Eine flüchtige Bekanntschaft hat geschrieben:
Auch sehr süß dieser Lukas! Hat aber bestimmt nicht so geile Witze und Sprüche wie Robin drauf! Und auch nicht ein ganz so wunderschönes Gesicht wie Robin! Robin ist und bleibt die
Nr. 1
Kann es sein, dass Robin in ein zwei Jahren nicht mehr vor der Kamera arbeitet, sondern hinter der Kamera? Habe da was in der Richtung gehört.

Amalia hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn er in Dubai so die ein oder anderen conections in seinem Stammhotel hat. Der flirtet sicher mit den angestellten und schleppt dort eine Menge Tussies ab!

T. & F. haben geschrieben:
Man was hier wieder geschrieben wird! Dann wollen wir uns mal anschließen...
Für alle, die es brennend interessiert. Er hat 16 Tage Urlaub bis 2. April. Und ist wahrscheinlich wieder 10. April auf Sendung.
Uns würde ja interessieren ob er beim Dubai World Cup - Pferderennen war. Da kann man doch mit wetten und ordentlich gewinnen!
Tja wenn man nur wüste, wann und an welchem gate Robin am Münchner Flughafen ankommt.....

Mikosch hat geschrieben:
Wenn du Robin Bade bei Google eingibst, kommt Funkytown an 22. Stelle.
Würde mich freuen, wenn Sabine mal wieder Robins Assistentin ist! Den beiden zu zu schauen war echt lustig. Sabine scheint ja eh eine Frohnatur zu sein! Bei der kleinsten Kleinigkeit fängt sie an zu lachen. Aber genau das macht sie ja so sympatisch. Die beiden kamen richtig schnuckelig rüber. Würden ja ein hübsches Paar abgeben. Sabine ist ja, laut eigener Aussage, noch Single! Vom Typ her könnte man meinen, dass sie Robins Schwester ist.

s. hat geschrieben:
Robin ist super, klasse, merga geil, hübsch, wunderschön, sexy, lustig....
Und bei Night Loft gefällt er mir noch besser! Auch Funda finde ich super, sie ist eben eine Klasse für sich. Zu schade, dass Night Loft nicht zu einer etwas menschlichen Zeit kommt! Warum moderiert Funda nicht mal mit Robin bei 9 Live. Sie macht doch nur Night Loft. Würde sie gerne etwas öfter im Tv sehen. Das beste wäre wenn Funda & Robin zusammen "Richtig oder Schmerz" moderieren!

Tina hat geschrieben:
Hey, Robin sagt doch immer, dass er noch Single ist. Deshalb ist er auch bestimmt mit nem Kumpel nach Dubai geflogen. Den Rest kann man sich ja denken...

:blablabla:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­

Ich glaube Robin wird nicht so schnell bei 9 Live aufhören! Denke auch nicht, dass er hinter der Kamera arbeiten wird. Er möchte doch im Mittelpunkt stehen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 01.02.2007, 17:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Toni » hat Folgendes geschrieben:
Miriam hat geschrieben:
Bei 9 Live gibt es eine Werbung mit Jürgen bei der Bank und Alida an der Tankstelle! Gibt es so eine Werbung auch mit Robin?

Bianca hat geschrieben:
Hoffe Robin erzählt was aus seinem Urlaub! Was er so gesehen hat, gemacht hat und gekauft hat, wenn er wieder auf Sendung ist.

Sandra hat geschrieben:
Lukas Koch ist total geil! Mal was anderes! Robin hat eh immer nur die gleichen Sprüche auf Lager. Irgendwann wird's auch mal langweilig. Auch Lukas (30.12.1980) ist älter als Robin! Nicht viel aber immer hin. Ich glaube ja immer noch, dass Robin nicht 24 ist.

Jennifer hat geschrieben:
Tina Kaiser wird 30 und hat noch kein Kind! Ob sie mal eins haben will. Kinder und Karriere passt eben nicht zusammen! Alle Moderatorinnen bei 9 Live haben kein Kind! Wie alt ist denn die Funda? Habe gehört, dass sie schon 29 ist. Möchte Robin eigentlich mal Kinder Und Heiraten? Er denkt ja nur kurzlebig! Er lässt lieber alles auf sich zu kommen. Er ist aber auch nicht mehr der Jüngste! Ich glaube nämlich auch nicht, dass er 24 ist. Wenn Funda wirklich 29 ist kann er nicht 24 sein. 30 wird er wohl noch nicht sein aber bestimmt zwischen 27 und 29.

Eine flüchtige Bekanntschaft hat geschrieben:
Auch sehr süß dieser Lukas! Hat aber bestimmt nicht so geile Witze und Sprüche wie Robin drauf! Und auch nicht ein ganz so wunderschönes Gesicht wie Robin! Robin ist und bleibt die
Nr. 1
Kann es sein, dass Robin in ein zwei Jahren nicht mehr vor der Kamera arbeitet, sondern hinter der Kamera? Habe da was in der Richtung gehört.

Amalia hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn er in Dubai so die ein oder anderen conections in seinem Stammhotel hat. Der flirtet sicher mit den angestellten und schleppt dort eine Menge Tussies ab!

T. & F. haben geschrieben:
Man was hier wieder geschrieben wird! Dann wollen wir uns mal anschließen...
Für alle, die es brennend interessiert. Er hat 16 Tage Urlaub bis 2. April. Und ist wahrscheinlich wieder 10. April auf Sendung.
Uns würde ja interessieren ob er beim Dubai World Cup - Pferderennen war. Da kann man doch mit wetten und ordentlich gewinnen!
Tja wenn man nur wüste, wann und an welchem gate Robin am Münchner Flughafen ankommt.....

Mikosch hat geschrieben:
Wenn du Robin Bade bei Google eingibst, kommt Funkytown an 22. Stelle.
Würde mich freuen, wenn Sabine mal wieder Robins Assistentin ist! Den beiden zu zu schauen war echt lustig. Sabine scheint ja eh eine Frohnatur zu sein! Bei der kleinsten Kleinigkeit fängt sie an zu lachen. Aber genau das macht sie ja so sympatisch. Die beiden kamen richtig schnuckelig rüber. Würden ja ein hübsches Paar abgeben. Sabine ist ja, laut eigener Aussage, noch Single! Vom Typ her könnte man meinen, dass sie Robins Schwester ist.

s. hat geschrieben:
Robin ist super, klasse, merga geil, hübsch, wunderschön, sexy, lustig....
Und bei Night Loft gefällt er mir noch besser! Auch Funda finde ich super, sie ist eben eine Klasse für sich. Zu schade, dass Night Loft nicht zu einer etwas menschlichen Zeit kommt! Warum moderiert Funda nicht mal mit Robin bei 9 Live. Sie macht doch nur Night Loft. Würde sie gerne etwas öfter im Tv sehen. Das beste wäre wenn Funda & Robin zusammen "Richtig oder Schmerz" moderieren!

Tina hat geschrieben:
Hey, Robin sagt doch immer, dass er noch Single ist. Deshalb ist er auch bestimmt mit nem Kumpel nach Dubai geflogen. Den Rest kann man sich ja denken...

:blablabla:

@ Toni
Hi ,ich hab da mal zwei Fragen
1. Wo haben haben Miriam, Bianca und all die anderen das geschrieben?
2. Und was willst du uns mit diesen Zitaten sagen? Das sich irgend welche pupertierende Mädels das Höschen nass machen, wenn eine Bratwurst wie Robin B. auf dem Schirm erscheint? Es gibt Menschen mit seltenem Geschmack, sogar Karl Moik hat Groupies.
Auf deine Antwort freue ich mich
Gruss Gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­

Rowena hat geschrieben:
Hallöchen Gaby,
Die arme Funda ist ganz allein im Loft! Da Robin nun aus seimem Urlaub zurück ist könnte er doch mit ihr zusammen moderieren. Bei 9 Live ist er ja zur Zeit nicht on air ("gebucht", wie es von den Moderatoren immer betont wird).­
Solangsam wird's bei 9 Live ohne ihn öde!
Außer Max scheint es ja zur Zeit kein Thema zu geben. Jetzt ist es aber mal genug. Es wird höchste Eisenbahn, dass Robin zurück vor die Kamera kommt und wieder in guter alter
"Planet 9" Manier uns zum lachen bringt.
Kind regards
Rowena

Gaby hat geschrieben:
Also, mal ganz ehrlich:
Die meißten der Neunlive-Moderatoren ( außer Robin natürlich ) gefallen mir absolut überhaupt nicht!
Anna Heesch und Alida sind ja noch ganz okay....aber den Rest kann man doch in "der Pfeife rauchen"!
Ohne Robin würde ich mir den Sender ehrlich niemals länger als 10Min. anschauen.
Ganz furchtbar finde ich diesen Mark Wagner mit dem Telefon in der Hand...
....oder diesen Max mit seinem Geschrei und Gebrüll - Nee, das iss echt nicht mein Ding.
Zappe zur Zeit nur gelegentlich durchs Programm.
Leider ist Robin nächste Woche nur am Donnerstag auf Sendung.
( laut dem Moderations-Plan aud der Neunlive-Seite )
Wie sieht`s aus mit NightLoft?

Gisela hat geschrieben:
Entweder hat Robin keine lust mehr so oft zu moderieren oder er verdient so viel, dass er es nicht mehr nötig hat oft zu moderieren. Dubai ist ja nicht allzu billig. Kann aber auch daran liegen, dass die bei 9 Live dauernt neue Moderatoren haben. Da kommt Robin dann eben nicht mehr so oft drann. Das finde ich voll scheiße! Es werden immer mehr von diesen Idioten, die nichts können und gute Moderatoren wie Robin und Alida sind kaum noch zu sehen oder haben oft Urlaub. Schade. Der Sender ist echt nicht mehr was er mal war. Im Gegensatz zu diesem nervigen Max ist Robin auch immer nur einmal am Tag drann. Entwerder bringt Max mehr anrufer oder er braucht dringend Kohle!
Robin sollte nur noch Night Loft machen auf Pro 7, aber am frühen Abend. Z. B. um 21 Uhr oder 22 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 07.04.2006, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Toni:

es reicht, wenn Du den Link postest.
Es muss nicht immer der ganze Auszug sein, der dort gepostet wurde.
Bitte halte Dich daran... DANKE.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 11:14 
Titel:
 ­­­­

Stefanie hat geschrieben:
Hat das gestern zufällig jemand gesehen?
Gestern bei Quizzo hat Max einen ganz süßen Typ vorgestellt. Er ist Chefredakteur, 1,85m groß und heißt Totti. Da kriegt Robin doch noch Konkurenz! Alle anderen Mods. sehen ja schlechter als Robin aus. Leider ist Totti nicht Mod. also werden wir ihn nicht mehr sehen. Er ist Südländertyp und richtig sexy und schön! Und er ist Single!

Gisela hat geschrieben:
Jetzt wird Night Loft zwar verlängert, aber was nützt das wenn es zu so einer dummen Sendezeit kommt! Ich bin dafür, dass die das zu einer früheren Zeit senden. Bei dsf bringen die ihre Quizze auch früher! Ist mir schon klar Pro 7 kann so einen Scheiß eben nur nachts senden! Es geht ja um den guten Ruf! Die wissen doch, dass nicht viele anrufen werden, da die Daueranrufer ja bei 9 Live mitspielen. Aber nachts um 2 oder 3 Uhr läuft ja kein 9 Live mehr und dann rufen auch mehr an. Würde sich also nicht lohnen Night Loft früher zu senden!

Sibylle hat geschrieben:
Da gebe ich euch voll Recht!
Die alten Formate bei Neunlive haben mir auch viel besser gefallen. Klasse war damals das "Zuhause bei 9Live", oder am aller geilsten war der "Geburtstags-Marathon" ( die längste Quizshow der Welt ), wo sie ins Guinnesbuch kamen. Super war das!!!
Aber das was da zur Zeit geboten wird ist nur langweilige Abzocke. Echt schade!

Heike hat geschrieben:
Wieso macht Robin nicht so was wie dieser Lukas Koch, von dem kürzlich die Rede war. Oder mag er keine Kinder? Hat er sich mal darüber geäußert ob er mal Kinder haben möchte? Er hat gesagt, dass er nur kurzfristig denkt! Oder er könnte doch mal schauspielern. Z. B. in so einer Art Film wie meine verrückte türkische Hochzeit würde ich ihn gerne mal sehen. Den Hauptdarsteller http://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Da-vid_Fitz fand ich richtig süß! Er ist doch nicht mehr der Jüngste, er kann doch nicht ewig bei 9 Live bleiben! Bei seinem Aussehen müsste es doch nicht allzu schwer sein eine Rolle zu bekommen! Oder fehlt ihm doch das da zugehörige schauspielerische Talent. Würde ihn zu gerne in einer Liebeskomödie oder einem Roadmovie sehen!

Caro hat geschrieben:
Robin soll seinen Mann stehen und Richtig oder Schmerz mit Sarah machen. Jürgen Passt nicht zu ihr! Robin und Sarah wäre voll geil!­

Mikosch hat geschrieben:
Wenn Funda und Robin zusammen moderieren ist es einfach super und lustig. Wenn er mit Tina moderiert ist es doof. Wieso moderiert Funda nicht auch mit ihm bei 9 Live zusammen. Wie wär's wenn die beiden "Richtig oder Schmerz" zusammen machen!? Würde sie gerne öfters vor der Kamera sehen. Schade, das sie nur Night Loft macht.­
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3091s ][ Queries: 48 (0.0989s) ][ Debug Ein ]