CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Rücktrittsgedanken von Mork vom Ork

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [70 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Rücktrittsgedanken von Mork vom Ork!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin: Appell an Mork vom Ork: Überleg noch mal!

1.10h eine Dame ruft an und läßt sich generell über die Moderatoren aus.. Schimpft auf Alida & Anna Heesch ("altes Luder") usw usw... Ist einen Mitschnitt wert, -so meint Max:

"Sie werden das wahrscheinlich in einer halben Stunde auf Youtube sehen können – sei gegrüßt, lieber Marc! Überleg Dir das nochmal, was Du da vorhast!"




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maxe » hat Folgendes geschrieben:
...Überleg Dir das nochmal, was Du da vorhast!...


Wenn er das schon sagt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 02:15 
Titel:
 ­­­­

Dachte die lesen hier nicht mehr mit. Aber Max Schradin scheint ja bestens informiert zu sein. Gäbe es das Forum nicht mehr würden wahscheinlich auch kaum noch lustige oder negative Videos bei Youtube reingestellt werden.
Wieso war die Sendung von Max heute eigentlich schon so früh zu Ende? Dürfen die nicht mehr bis 2 Uhr senden?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 04:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich nehme hier gerne nocheinmal Stellung auf die zahlreichen Antworten:

Ich habe lange für mich überlegt, ob ich das wirklich will - und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, das es momentan der einzig richtige Schritt ist.

Ich mag so einfach nicht mehr weitermachen, die Gründe dazu habe ich bereits erklärt. Und jeder, der mich aus persönlichen Gesprächen, sei es via Telefon oder via Chat näher kennt, der weiss auch, dass ich ein Problem damit habe, als oberste Instanz angesehen zu werden. Das habe ich in jenen Telefonaten und Chats immer wieder betont und zur Sprache gebracht.

Ich mag niemandem hier im Forum meine Meinung "aufschwatzen", aufdrängen oder dessen Meinung zensieren müssen, nur um meine Meinung durchzusetzen. Einen Beitrag zu zensieren, um rechtlichen Schaden abzuwenden, ist da schon etwas anderes. Aber nicht, wenn es um die Meinung eines Einzelnen geht, bei dem das Forum keinen Schaden erleidet oder womöglich erleiden könnte.

Und dennoch kann ich mich mit dem Weg, den dieses Forum derzeit geht, nicht so Recht anfreunden. Es ist und bleibt nicht meine derzeitige Meinung. Und es kommt noch etwas hinzu: jeder von Euch hat sich in diesem Forum bereits eine längere Auszeit gegönnt, länger nicht geschrieben und vielleicht auch nicht länger hier gelesen - all das, ohne es vorher lang und breit ankündigen zu müssen. Ich war von Anfang an hier, beinahe jeden einzelnen Tag. Und ich habe bislang beinahe jeden Beitrag mit meinem Namen unterzeichnen können, wenn ich es gemusst hätte. Aber derzeit kann ich es einfach nicht mehr, weil ich einfach zu viele Dinge anders sehe als die meisten von Euch. Und dann gerate ich wieder in diesen Zwang: "Darf ich als Chef des Forums eigentlich so denken? Was passiert, wenn ich jetzt offen meine Meinung schreibe (die sich gänzlich von den anderen unterscheiden würde)? Würde man mir diese Meinung zugestehen oder würde man sich eher fragen: Was ist denn mit dem los? Läuft der noch ganz rund?"

Und ich habe versucht, gegenzulenken. Angefangen mit der Diskussion über so manchen Anrufer. Weiter über Sendungsprotokolle, in denen ich auch einfach mal die positiven Aspekte der einzelnen Sendung besonders hervorgehoben habe. Und ich gebe offen zu: Auslöser all dieser Gedanken war der eine Vorwurf, den uns Max Schradin indirekt gemacht hat, in dem er behauptet hat, wir würden nicht objektiv mit der Sache umgehen. Ich dachte, und das habe ich im Forum auch so geschrieben: "Nein, lieber Max - objektiv waren wir immer. Mag sein, daß unsere Kritik nicht immer konstruktiv war oder ist - aber objektiv waren wir immer." Aber dann begann bei mir eine Phase, in der ich darüber nachgedacht habe, ob es nicht vielleicht doch irgendwo stimmt, was er da sagt. Und dann begann bei mir das beobachten und auch ein erneutes Hinterfragen. Warum wohl spielt man die FIND MICHS, WORTSUCHEN oder auch QUIZFRAGEN hoch und runter? Weil einem nichts kreativeres mehr einfällt? Nein, das denke ich nicht. Ich denke viel mehr, weil der Zuschauer nichts anderes mehr will - weil er zu jedem dieser Spiele die Antwort bereits kennt und dabei nicht nachdenken muss. Er will nicht mehr nachdenken bei den Spielen. Er will die ausgelobte Kohle abgreifen - sonst nichts.

Aber das hätte ich so nie im Forum geschrieben - niemals. Weil man mich in der Luft zerrissen hätte. Wie kann ich, Mork vom Ork - El Presidente, mich hinstellen und solch schwachsinnige Gedankengänge haben? Und seien wir ehrlich: in abgewandelter Form ist mir dies mit der Diskussion zu manchen Anrufern doch genauso widerfahren. Und glaubt mir, wenn ich Euch sage, das ich hinter vielen von Gregors Argumentationen stehe, die er dazu geäußert hat - aber ich teile sie eben nicht zu 100%, ich sehe gewisse Dinge einfach anders. Und bumms, ich habe indirekt dafür eine auf den Deckel bekommen. Das war zumindest mein Gefühl. Und für mich der Wendepunkt, mich zu entscheiden und zu sagen: nein, so will ich hier nicht weitermachen.

Ja, ich hätte mich vorab in meinem internen Kreis darüber beraten sollen. Aber ich tat es nicht, weil mein Frust derzeit einfach zu gross ist. Auch darüber, das ich das Gefühl habe, ich könnte mir nicht genauso einfach wie jeder andere einfach eine Auszeit nehmen oder offen und ehrlich meine Meinung schreiben, ohne dafür kritisiert zu werden. Und dieser Frust sitzt tief. Er mag berechtigt sein oder nicht... aber er ist nunmal da.

Wie gesagt, ich sehe derzeit einfach zu viele Dinge anders, die nicht mit der überwiegenden Meinung des Forums konform gehen. Aber auch ich bin der Meinung, das dieses Forum eine Führung braucht, die geschlossen hinter der Meinung des Forums steht. Das kann ich im Moment nicht sein - also erwäge ich einen Ausstieg aus der Führungsriege. Das bedeutet nicht zwangsläufig, das ich dem Forum gänzlich den Rücken kehre, mich generell nicht mehr an Diskussionen beteiligen will oder werde. Nein, es bedeutet lediglich, daß ich, wenn überhaupt, gerne den Status eines ganz normalen Users oder Moderators hätte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte auch weiterhin, daß dieses Forum für Recht und Ordnung kämpft, weshalb ich auch immer wieder betont habe, daß es nicht meine Absicht ist, das Forum einzustampfen.

Und denoch, ich lese aus sehr vielen Beiträgen heraus, daß das Forum ohne mich als Leithammel nicht mehr das selbe Forum wäre. Und ich frage mich ernsthaft: warum sollte das der Fall sein? Ich verstehe es nicht - und selbst wenn Du, Gregor, es mir noch tausend mal erklärst, wie Du es bereits getan hast. Selbst wenn für viele Deine Einwände einleuchtend klingen mögen, ich kann sie so nicht sehen, ich will sie so nicht sehen. Eben weil ich denke: das FORUM ist CITV.net, nicht MvO. Ich kenne auch nicht den Stein der Weisen zum Thema Call-In. Ich habe nur, wie alle anderen auch, eine Meinung dazu.

Und ja, der Titel des Threads war unglücklich gewählt, weil meine Meinung tatsächlich bereits feststand und auch noch immer so feststeht. Und zur Aussage Ricos kann ich nur sagen: bin ich einmal von diesem Thron gestiegen, wird es für mich kein erneutes besteigen dieses Throns geben. Dessen bin ich mir bewusst und das ist auch nicht das, was ich wollte oder will. Und daran wird auch die öffentliche Bekundung eines Max Schradins, der mir in seiner Sendung ans Herz legte, meinen Schritt noch einmal zu überdenken, nichts ändern. Und dennoch weiss ich diese Geste zu schätzen und möchte mich an dieser Stelle auch dafür bei ihm bedanken.

Und Gregor: NEIN, Ihr seid keine austauschbaren Idioten! IHR seid in meinen Augen die einzigen Kandidaten, die für eine Nachfolge in Frage kämen! Sämtliche MODs und ADMINs - denn Ihr wisst genau, wie dieses Forum zu führen ist oder wäre. Die Frage dabei ist nur: wer traut es sich auch zu? Auch im Ernstfall?

Vielen Dank fürs zuhören, für Euer Verständnis, für Eure Geduld mit mir und für Euer mir die Jahre entgegengebrachtes Vertrauen...

Marc



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme hier gerne nocheinmal Stellung auf die zahlreichen Antworten:

Ich mag niemandem hier im Forum meine Meinung "aufschwatzen", aufdrängen oder dessen Meinung zensieren müssen, nur um meine Meinung durchzusetzen. [...]

Und dennoch kann ich mich mit dem Weg, den dieses Forum derzeit geht, nicht so Recht anfreunden. [...]

Aber derzeit kann ich es einfach nicht mehr, weil ich einfach zu viele Dinge anders sehe als die meisten von Euch. Und dann gerate ich wieder in diesen Zwang: "Darf ich als Chef des Forums eigentlich so denken? Was passiert, wenn ich jetzt offen meine Meinung schreibe (die sich gänzlich von den anderen unterscheiden würde)? Würde man mir diese Meinung zugestehen oder würde man sich eher fragen: Was ist denn mit dem los? Läuft der noch ganz rund?"[...]

Auch darüber, das ich das Gefühl habe, ich könnte mir nicht genauso einfach wie jeder andere einfach eine Auszeit nehmen oder offen und ehrlich meine Meinung schreiben, ohne dafür kritisiert zu werden.[...]

Wie gesagt, ich sehe derzeit einfach zu viele Dinge anders, die nicht mit der überwiegenden Meinung des Forums konform gehen. [...]

Marc



Ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt etwas zu diesem Thema schreiben soll, da ich hier noch nicht lange registriert bin und mich folglich auch noch nicht einbringen konnte.
Ich habe mich dennoch dazu entschlossen weil ich denke, dass die Meinung eines "Außenstehenden" die Sache vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel beleuchten kann.

Mir ist natürlich nicht bekannt, welche anderen, persönlichen und privaten Gründe dich zu diesem Entschluss geführt haben, aber die Dinge, die du hier anführst, kann ich teilweise nicht nachvollziehen.

Wenn man Wikipedia zu Rate zieht kann man folgende Definition zum Thema Forum finden:

« Quelle: http://de.wikipedia.org/ » hat Folgendes geschrieben:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen[...]


Ein gutes Forum zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, die sachlich diskutiert werden.

Wenn es dazu kommt, dass Leute angegriffen werden, die ihre Meinung zu einer Sache äußern (damit meine ich natürlich nicht eine auf Argumenten basierende, sachliche Auseinandersetzung), dann kann es doch nicht der richtige Schritt sein, auf eine Meinungsäußerung zu verzichten.
Vielmehr sollte man sich dann seitens der Forenleitung überlegen, inwiefern man sanktionierend tätig wird.

Was wäre denn das für ein Forum, in dem man nicht offen seine Meinung äußern kann?
Es liegt in der Natur der Sache, dass es Menschen gibt, die Dinge anders sehen als man selbst. Das kann doch aber kein ernsthafter Grund (auch wenn es nicht der einzige sein mag) für einen solchen Schritt sein.

Es wurde hier ja schon mehrfach (von Leuten die es beurteilen können) festgestellt, dass du DIE INSTITUTION in Sachen Call-In in Deutschland bist. Deine Meinung und deine Sicht der Dinge werden immer einen hohen Stellenwert haben. Du bist in der Tat die oberste Instanz, weil du der Verantwortliche dieses Forums und der Experte zum Thema schlechthin bist. Dennoch habe ich nicht den Eindruck gewonnen, du wolltest anderen Leuten deine Meinung aufdrängen oder hälst dich für etwas Besseres.



Es gibt sehr wohl Leute, die die Sache Call-In differenziert betrachten und nicht bei jedem noch so kleinen Vorfall einen gewaltigen Skandal wittern. Einige davon habe ich in den letzten Tagen im Chat kennen lernen dürfen.


Da deine Entscheidung nunmehr feststeht, möchte auch ich dir für deine Arbeit der vergangenen Jahre danken und dir für die Zukunft (sowohl privat als auch (hoffentlich weiterhin; in welcher Form auch immer) in diesem Forum) alles Gute wünschen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jolti ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JoltawanBarodscheff » hat Folgendes geschrieben:
(...) Mir ist natürlich nicht bekannt, welche anderen, persönlichen und privaten Gründe dich zu diesem Entschluss geführt haben, aber die Dinge, die du hier anführst, kann ich teilweise nicht nachvollziehen. (...)

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
sorry, lieber Mork, aber ich finde Deine Motive nicht überzeugend.

Aber, wie jeder weiß: die Motive des Menschen sind niemals "chemisch rein"...

No further comment... I rest my case...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in letzter Zeit nur noch wenig ins Forum geschrieben. Zum einen, weil ich nicht mehr so häufig Zeit gehabt habe, 9live zu schauen – zum anderen, weil ich aber auch nicht so ganz glücklich mit der Entwicklung des Forums war.

Als ich mich registriert habe, war eigentlich so der Gedanke, ich würd ja gerne bei 9live anrufen, aber das Geld ist mir zu schade. Na dann kann man ja hier im Forum über das Programm, die Rätsel, die Moderatoren usw. diskutieren und hat trotzdem so ein wenig Mitmach-Feeling, aber halt kostenlos. (Wenn das Forum jetzt schließt, werde ich quasi zum Anrufen gezwungen Wink )

Meine persönliche Meinung: Ich habe überhaupt nichts gegen Call-In-Fernsehen. Ich sehe seit mehr als 30 Jahren Quizshows, ob 1,2 oder 3, EWG, Großer Preis, Was bin ich, Glücksrad oder WWM. Ein Mitmach-Quizsender ist ja per se nichts Schlechtes. Warum nicht mal an einem Abend 10 Euro vertelefonieren statt ins Kino zu gehen? Aber dazu müssen dann auch die Spiele unterhaltsam und fair sein. Wenn sie das nicht sind (abstruse Lösungen oder ewige Durchstellpausen), dann rufe ich halt nicht an.

In meinen Augen ist 9live übrigens – zugespitzt formuliert – sogar der demokratischste Fernsehsender überhaupt. Die Zuschauer bestimmen direkter als bei jedem anderen, ob sie das Programm finanzieren wollen. Kein Umweg über Quoten, Werbekunden, Steuern oder Gebühren. Ob mir das Programm dann gefällt, das steht freilich auf einem anderen Blatt. Möglicherweise kann man wohl wirklich von den – süchtigen? – Dauer-Anrufern leben, aber insgeheim hoffe ich immer noch, dass es sich für Sender und Publikum auszahlt, ein spannendes und halbwegs niveauvolles Programm zu bieten. Damit hätten vielleicht beide Seiten gewonnen.

Kurzum, ich sage das nur, um klarzustellen, dass im Forum durchaus sehr verschiedene Positionen vertreten sind und nicht nur radikale Ablehnung jeglicher Call-In-Formate.

Aber ganz abgesehen davon: Ich weiß, wieviel Arbeit Internetprojekte machen, wenn man sie gut machen will. Dass da nach ein paar Jahren Ermüdungs-Erscheinungen auftreten, ist normal. Von daher könnte ich auch verstehen, unabhängig von inhaltlichen Fragen, wenn Marc einfach mal eine Pause braucht. Schließlich wird er für das alles nicht bezahlt, eher im Gegenteil.

Nun ja, ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass diese Plattform hier weiter besteht, in welcher Form und unter wessen Leitung auch immer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  kamo-o

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Griesheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich lese schon seit längerer Zeit die Beiträge in diesem Forum. Nachdem ich heute von Marcs Rücktritt gelesen habe, habe ich mich entschlossen, mich endlich zu registrieren. Ich finde es sehr schade, dass Marc zurücktreten möchte, denn in meinen Augen ist er citv.nl. Er hat dieses Forum aufgebaut und damit wichtige Aufklärungsarbeit geleistet. Ich habe nie bei einer dieser Sendungen angerufen, bin aber manchmal beim Zappen auf 9Live hängen geblieben. Dabei habe ich mich über einige Lösungen (z.B. bei den "Zählen Sie alle"-Spielen) gewundert, aber auch darüber, dass einfachste Spiele über Stunden nicht gelöst wurden. Durch dieses Forum ist mir dann klar geworden, welches System dahinter steckt. Ich glaube, dass viele Leute, die bei 9Live angerufen haben und vielleicht zufällig auf dieses Forum oder die Video-Clips bei youtube aufmerksam wurden, hierdurch ihre Haltung zu Call-in-Sendungen und dann auch ihr Telefonierverhalten geändert haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass hierdurch einige Leute vor extrem hohen Telefonrechnungen und dem wirtschaftlichen Ruin gerettet wurden. Dies ist Marcs Verdienst. Darüber, ob Call-in-Sendungen völlig aus dem Fernsehen verschwinden sollten oder nicht, kann man streiten, aber das wichtigste ist doch die Aufklärung über dieses Format und dafür steht Marc Döhler.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Marc seine Entscheidung noch einmal überdenken würde. Falls er sich aber tatsächlich zurückziehen sollte, hoffe ich, dass das Forum in seinem Sinne weiter geführt wird.

Marc, vielen Dank für dieses Forum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kamo-o ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Dankeschön an unseren "El Präsidente", an Marc Doehler... oder wie er von den "Call-In"-Leuten gerne genannt wird "Mork vom Ork".
Danke, dass du Dich so um das Wohl der Leute kümmerst, die tagtäglich von den "Moderatoren" ums Ohr gehauen werden! so was ist nicht selbstverständlich.

Dennoch war ich ziemlich geschockt, als ich Deinen Brief gelesen habe, dass du mit dem üblen Gedanken spielst, uns zu verlassen!
Und das nach dem Du dein Ziel fast erreicht hast. Denn überleg mal....

Du hast es geschafft, den "Viva Quiz" aus dem deutschen Fernsehn zu verbannen! Denn ich glaube, mit den Kritiken, hat es sehr an deren Ruf geschadet.
Auch den "Sat 1 Quiz" hast Du an die "Gurgel" gepackt und eine Zeit lang aus dem deutschen Fernsehn verbannt.

Und "9live" ist gerade dabei, zum Teil, deren Ruf wieder her zu stellen, und ein vernünftiger "Call-In"- Sender zu werden. Das nur, weil Ihr immer wieder alles genau nachgeprüft habt, und die "Landesanstalt für Medien" zum nachdenken gebracht habt!

so was darf man nicht einfach aufgeben! Nicht kurz vor seinem Ziel. Denn, ich glaube, wenn Du weiter machst, würde sich sogar einer von der "LFM" neben den Moderator setzten, um zu kontrolieren, dass alles glatt läuft :=)))))))

Und nicht nur wir, die Mitglieder, würden darum trauen, dass Du fortgehst, sondern auch, das Frankfurter "Plappermaul", Max Schradin!

Also tuhe uns ein gefallen und überlege es Dir bitte, bitte, bitte..

Testbild



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es ist doch spannend...
Nun hat der Gründer dieses Forums einen mittelschweren Burnout und alle Bekunden ihr Mitleid und bekräftigen ihn zum weitermachen..., nur konkrete Vorschläge kommen natürlich keine im Sinne des Blogschreibers, ausser dann noch von redled und Spec..
Wie die, die dauernd ihren Boss auf der Arbeit einen unfähigen Stümper nennen, kommen sie dann jedoch selbst in die Lage den Laden zu übernehmen scheitern sie kläglich....., bzw. stellen sich gar nicht der Verantwortung....

Ist auch so schön bequem, kann zwischendurch hier mal reinschauen, mal meinen mehr oder weniger sinnvollen Senf dazugeben (wie jetzt gerade) und mich noch darüber wundern wieso Döhler gegen alle Widerstände jahrelang hier diese Seite zum grossen Teil finanziert und am Leben erhalten hat...
Und jetzt will der plötzlich nicht mehr ? Scheisse....., jetzt müsste ich das selbst machen, nnneee....

Das ist doch der Bodensatz der ehrlichen Überlegungen und nichts anderes, da ertappen sich wieder einige selber, nur sagen sie das nicht auf Parties !

Ich hoffe Du kannst alles in Deinem Sinne in die Bahnen lenken Marc.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so ganz verstehe ich das nicht, dann scheint marc ja wohl seine ziele erreicht zu haben und call-in passt jetzt so für seinen Geschmack.
hier gibt es einige user, stammuser, die, seit dem ich hier angemeldet bin, sich sehr arrogant geben verhalten und meinen ihre meinung ist das non plus ultra und aus diesem grunde war ich auch lange nicht mehr hier.
mein anliegen war es damals und ist es heute noch, dass der jugendschutz bei diesen formaten viel zu kurz kommt. das ist ein großes anliegen für mich, ABER davon hat man hier nichts gelesen. meine posts wurden zum größten teil einfach ignoriert, zumind. kam mir das so vor.
ich kam hier her um zu diskutieren und das thema jugendschutz einfließen zu lassen...scheinbar bestand in dieser community kein bedarf, was dieses thema betrifft.
an dieser stelle möchte ich jedoch einen user hervor heben, der sich sehr positiv vom rest hier abhebt ...ich meine Speculatius...am liebsten wäre es mir, wenn er dieses hier weiter führen würde, wenn er denn die zeit und die lust hat...ich denke mir schon, dass Speculatius dafür DER mann wäre, zumal er ein meister des wortes ist, fair zu jedermann und auch für jeden ein offenes ohr hat, soweit ich das mitkriege.

wenn marc hier aufhört, ist es sicherlich ein verlust für die bewegung eines faireren und besseren call-in´s, man braucht seine argumente nicht teilen, aber man sollte sie und den willen von marc respektieren und ich finde es gut, dass er sich um eine/n nachfolger/in bemüht und nicht alles dicht macht.
ich denke mir, dass er der community ja noch erhalten bleibt, in welcher form auch immer.
ich wünsche ihm an dieser stelle alles gute für seinen weiteren lebensweg.



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Kermit
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Ja, es ist doch spannend...
Nun hat der Gründer dieses Forums einen mittelschweren Burnout und alle Bekunden ihr Mitleid und bekräftigen ihn zum weitermachen..., nur konkrete Vorschläge kommen natürlich keine im Sinne des Blogschreibers, ausser dann noch von redled und Spec..
Wie die, die dauernd ihren Boss auf der Arbeit einen unfähigen Stümper nennen, kommen sie dann jedoch selbst in die Lage den Laden zu übernehmen scheitern sie kläglich....., bzw. stellen sich gar nicht der Verantwortung....

Also so ist das nun ja auch nicht. Ich bin kein Arzt und ob MvO unter einem Burnout-Syndrom leidet, kann ich nicht sagen, aber niemand nennt MvO einen Stümper. Alle beteiligen sich am Forum freiwillig und der Boss kann nur Boss sein, solange er die Unterstützung seiner Mitarbeiter hat oder die Pforten schließt. Und die Bedingung bei der Registrierung ist ja auch nicht, daß man bei einer Abdankung des Präsidenten grundsätzlich zur Leitung des Forums bereit sein muß. Ich denke, damit haust du denjenigen auch ordentlich einen vor den Latz, die ihre Zeit dem Forum gewidmet haben und jetzt als feige hinstellst. Die Auswahl für einen Nachfolger/in fällt doch bestimmt nur auf einen kleinen Personenkreis, aber wenn man sich das nicht zutraut, ist doch okay. Die zwei aus Bayern haben doch gezeigt, was passiert, wenn man sich übernimmt.


MvO, anscheinend hast du für dich diese Entscheidung getroffen, weil bei dir Emotionen und Gründe herrschen, mit denen du nicht zurechtkommst bzw. die ein großes Hindernis für dich zum Weitermachen darstellen. Ich spreche jetzt nicht von Gewichtung von Worten, aber um eines kommst du nicht herum. Den Respekt, den du dir in den letzten Jahren verdient hast, wird dir auch sicher sein, wenn du mal als "stinknormaler" aktiver User wiederkommst, egal ob dein Name im Impressum steht oder nicht Wink

Deswegen wünsche ich dem Forum einen erfolgreichen Nachfolger und dir alles Gute für deine Zukunft!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kermit ist zur Zeit offline 
  Peter_Pan
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.03.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Marc!

Gratuliere dir zu deiner Entscheidung! Das Leben ist zu kurz, um es ganz diesem Call-in-Scheiß zu widmen!

Herzlichen Gruß
Peter Pan



Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter_Pan ist zur Zeit offline 
  Schmeddaling



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.03.2009, 16:27 
Titel: ...
Thema Beschreibung: ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es überhaupt sehr gut das es so eine Seite gibt!
Und ich bin auch der Meinung das es dabei bleiben sollte das diese Seite nur den Zuschauern und Mitratern das alles transparent und fair sein sollte!

Es ist zwar Schade das du Aufhören möchtest aber es ist deine Entscheidung... Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmeddaling ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [70 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Rücktrittsgedanken von Mork vom Ork
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2533s ][ Queries: 32 (0.0670s) ][ Debug Ein ]