CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Rcktrittsgedanken von Mork vom Ork

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 10:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [70 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5
Rcktrittsgedanken von Mork vom Ork!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 90
Wohnort: Mnchen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.03.2009, 22:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir sicher, dass die Nachfolge hinter den Kulissen thematisiert wird. Auch wenn davon im ffentlichen Bereich (noch) nichts zu spren ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.03.2009, 16:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Er hat sich doch schon geuert, musst schon alles lesen Very Happy



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 14:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass die Nachfolge hinter den Kulissen thematisiert wird. Auch wenn davon im ffentlichen Bereich (noch) nichts zu spren ist.


N.

Zufllig gestern gesagt bekommen, das "wir" eine neuen "El Presidente" haben. Shocked

Auch fr mich (und auch andere Teammitglieder) war das berraschend.

Ein Blick in´s Impressum gengt.

Gru
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 15:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Zufllig gestern gesagt bekommen, das "wir" eine neuen "El Presidente" haben. Shocked

Auch fr mich (und auch andere Teammitglieder) war das berraschend.


Na, so berraschend kam das nicht, da gab es schon sehr konkrete Hinweise - ein Mann ein Wort, wie es landlufig heisst und da ich selbst ein kleines Forum moderativ untersttze, kann ich Redled nur Respekt zollen, dass er sich bereiterklrt hat. Ich wre zwar nie dafr in Frage gekommen, aber ich gebe auch ehrlicherweise zu, dass ich mich an diese Aufgabe nicht herangetraut htte und dies nicht nur aus Zeitgrnden und des rechtlichen Aspektes wegen !

Spoiler: 
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Tach Marc Wink

Keine Sorge, da Forum wird weiter bestehen. Da es in erster Linie
um das Impressum geht und mir die Sache im Kern am Herzen liegt,
wrde ich die Sache bernehmen. Was das bedeutet, ist mir durchaus bewusst.
Aber ich glaube an etwas und ich werde nicht zulassen, da dieser Glaube stirbt.

Innerhalb des Forums wird sich personell und strukturell auch nichts ndern.
Die Aufgaben bleiben trotzdem klar verteilt. Jeder aktiv Mitwirkende
hat seine Position gefunden und nimmt seine Aufgaben mit Herz und Sachverstand war.
Es bleibt weiterhin ein Team und Teamarbeit.

[Allgemein]
Die Verantwortung fr den Server(betrieb) etc. wrde ich auch nur an
kompetente und vertrauenswrdige (Mitinitiatoren) abgeben.
Die Grnde dafr nannte ich bereits telefonisch.

Wichtig wre mir, da der Betrieb ohne Verzgerung weitergeht,
da das "Grne Forum" weiterhin ein kritisches aber sachliches Forum bleibt und
das auch zuknftig Entscheidungen innerhalb des Teams gemeinsam getroffen werden,
ganz egal wer nun im Impressum steht. Die Grnde dafr sind Dir ebenfalls bekannt.

Alles wird gut
Wink

Rico


@ Marc - Nimm Dir mal eine Auszeit von dem Thema und geniess die Freiheit, nicht mehr so an CI und dessen Auswirkungen gebunden zu sein. Aber dann wieder in alter Frische... Wink



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 17:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redled - die Beste Entscheidung zum Fortfhren des Forums!

Wollen wir User hoffen, dass MvO uns weiter mit seinen Videoberichten erhalten bleibt, wenn es etwas zu berichten gibt.

Und - "JA” - Htchenspiel gehrt weder auf die Strae noch ins private TV!

Und der Zeitpunkt der Auswahl eines Kandidaten, der ja nun ffentlich gemacht, KEIN zuflliger Zeitpunkt ist, sondern vom diensthabenden Redakteur festgelegt wird (je nach Einnahmen aus den kostenpflichtig gemachten Bandansagengebhren ohne Gegenwert) und damit seit Anbeginn der Call-in-Abzocke Eingriff in das suggerierte Zufallssystem genommen wurde, zugelassen von der zustndigen Landesmedienanstalt, wuten wir ja schon die ganzen Jahre, dass es NIE einen echten Zufall bei Call-in gegeben hat. Doch die Landesmedienanstalten haben nie wirklich zugehrt um die Abzocke weiter zuzulassen, auch im eigenen Interesse (jhrliche Lizenzgebhren).

Auch wenn Marc "nur” wirkliche Transparenz bei Call-in immer wieder einfordert/e, ist dies bei diesem Geschftsmodell nicht mglich.

Sauberes transparentes privates TV wird es MIT Call-in nie geben!

Damit berhaupt noch unbedarfte Menschen anrufen, muss man sie bewusst tuschen, denn nur so kann Call-in funktionieren um an fremdes Geld ohne Gegenleistung zu gelangen, an den man sich bereichen darf, natrlich nur mit Zustimmung Ringscher Medienanstalt.

Ich bedanke mich bei @Mork vom Ork, dem Grnder von call-in-tv.de fr sein selbstloses Engagement im Kampf gegen die perfide Telefongebhren-Abzocke mit Call-in-TV und wnsche @redled viel Erfolg mit SEINEM Forum citv.nl im Kampf gegen die perfide Telefongebhren-Abzocke mit Call-in-TV und im Kampf gegen mgliche koruppte Landesmedienanstalten, die mgliches Htchenspiel im TV zulassen und uns noch normal gebliebenen Menschen diese private Call-in-TV-Abzocke mit schwammig formulierten Regelwerk als "Innovatives Geschftsmodell” seit Jahren verkaufen (wollen)!


GlowingHeart
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 23:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GlowingHeart

Perfektes Statement, treffender geht es nicht. Wenn MvO sich mit dem Board, insbesondere in seiner Funktion als Boss, nicht mehr identifizieren konnte, war wohl eine bergabe an jemand anders wohl folgerichtig und in Ordnung.
Natrlich sehen wir alle hier uns in erster Linie als GEGNER dieser Machenschaften an, keinesfalls als Partner oder Berater oder Fans oder dergleichen (selbst wenn es manchmal witzige Vorkommnisse gibt, die aber letztlich irrelevant sind), wie es in MvOs Postings ab und zu teilweise anklang. No way.

/cyberhog: Fullquote entfernt und durch Anrede ersetzt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [70 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Rcktrittsgedanken von Mork vom Ork
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2392s ][ Queries: 37 (0.0685s) ][ Debug Ein ]