CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 08:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Neue Programmstruktur bei 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 21:51 
Titel:  Neue Programmstruktur bei 9Live
Thema Beschreibung: Wenn nix mehr geht, dann kommt Erotik
 ­­­­

Laut 9Live-Teletext und meinem EPG gibt es wieder ein neues 9Live-Programm Rolling Eyes :

Spoiler: 
Sonntag:
[...]
11.30 Uhr Brunch
14.00 Uhr Pronto
17.00 Uhr Sonnenklar TV
18.00 Uhr Der Unfassbare Gewinn
20.15 Uhr Quizzo
22.00 Uhr Alles Auf Rot
ab 1.00 Uhr Embarassed


Spoiler: 
Werktags:
[...]
10.00 Uhr Infomercial
10.50 Uhr Quiz-Taxi
11.05 Uhr Bei Uns
13.15 Uhr Funny Money
14.30 Uhr Pronto
16.15 Uhr Neun TV
17.30 Uhr Sonnenklar TV
18.30 Uhr 9Live Unterwegs Quiz-Bus
18.45 Uhr Feierabend
20.15 Uhr Quizzo
22.00 Uhr Big Planet
ab 1.00 Uhr Embarassed


Man fängt also später an und hört eher auf... Interessant.
Über den Quiz-Bus staune ich am meisten. Dieser wurde letztes Jahr von Natalie Langer moderiert...
Wer soll dies genau so amüsant und unterhaltend moderieren? Eddy? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.03.2009, 23:59 
Titel:
 ­­­­

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:


Über den Quiz-Bus staune ich am meisten. Dieser wurde letztes Jahr von Natalie Langer moderiert...
Wer soll dies genau so amüsant und unterhaltend moderieren? Eddy? Rolling Eyes


Ich hoffe auf Sandra Haus und befürchte Vanessa Rupprecht! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Samstag, 28.03.2009, 09:52 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Gedanken zum 9LIVE Programm aus dem Forum Verbesserungsvorschläge
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Vanessa Ruprecht moderiert gerade die Sendung "Sex Box".
Sie will wissen, was man zum Thema Rollenspiele meint.
Man soll die bekannte Nummer anrufen.
Es kostet auch 50 Cent pro Anruf. (...)

Vanessa ist ja eine ganz attraktive Frau, aber ob sie damit den Sender aus seinen finanziellen Turbulenzen rausreißen kann? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie habe ich den Sinn der Sendung nicht verstanden. Shocked


Der einzige "Sinn" dieser Sendung ist, den Anrufern das Geld aus der Tasche zu ziehen, sei es mit Bandansagen, Handybildchen und -filmchen oder die kostenpflichtige 9Livecams Webseite.

Das ohnehin nicht besonders hohe Niveau dieses Senders ist mit dieser Sendung noch weiter gesunken. Ist die Anzahl der Anrufer bei den Spielen am Tag so stark zurückgegangen, dass man versucht, die Umsatzeinbussen mit billigem Sextalk wieder reinzuholen nach dem Motto "Sex sells"? Ich glaube kaum, dass diese billige und sinnfreie Sendung der Brüller wird. Ich werde jedenfalls sofort abschalten, sobald die Sendung anfängt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
1:36 Der nächste Anrufer verabschiedet sich auch nach ein paar Sätzen, obwohl im gesagt wird, dass es nicht teurer wird.

Das war wirklich bemerkenswert... der hat ihr einfach nicht geglaubt... ging etwa so :

Anrufer : Ich leg jetzt besser auf, weil es sonst zu teuer wird...
Vanessa : Der Anruf kostet aber doch nur 50 cent, egal wie lange wir sprechen !
Anrufer : Na ja... 50 cent sind ja auch Geld !
Vanessa (leicht irritiert) : Aber... die sind doch jetzt schon bezahlt... !
Also wir können jetzt noch weiter sprechen, aber du kannst natürlich auch auflegen, wenn du nicht mehr möchtest...

Anrufer : Gut, tschüss ! ... (klick) Mr. Green

Zitat:
Ich glaube kaum, dass diese (billige und sinnfreie) Sendung der Brüller wird.

Na ja... wenn man mal ehrlich ist...
Billig und sinnfrei ist es auch, Schürmann dabei zu beobachten, wie er eine halbe Stunde durchs Studio rennt und "Haaalllooo ? Kann das jetzt mal hier jemand lösen ?" ruft... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mal einen neuen Fred zu der neuen Programmstruktur von Sh9 erstellt.

Auf der HP von Sh9 gibt es natürlich noch nix zu den Veränderungen im Programmablauf.

Werktags ist "Astro Live" um 10:00 Uhr rausgeflogen. Dadurch verschiebt sich der gesamte Programmablauf eine Stunde nach vorne. Sh9 scheint mal wieder damit beschäftigt zu sein, die optimalen Zeiten zum Abzocken zu finden. Bei der Sendedauer von NeunTV und Sonnenklar.TV hat sich nix getan, was wohl auch daran liegt, dass man nix anderes hat. Very Happy


Auf der Sh9-HP gibt es einen Link zu dem neuen, ähhh, Erotik-Anbieter, der jetzt nachts bei Sh9 zu sehen ist. Das nennt sich dann "9livecams". Im Impressum steht dort:
Programmgestaltung und technische Abwicklung:
CAM-CONTENT S.L.
C/Rossinyol 6
03730 Javea
Spain (Alicante)


Mhhh - das scheint ja eine "super-seriöse" Firma zu sein. Habe mal einen Blick in die AGBs geworfen:
« AGB CAM-CONTENT S.L. » hat Folgendes geschrieben:
14. Sub-Unternehmer und Dritte:
Der Firma CAM-CONTENT S.L. ist es gestattet, bei dem Betrieb von www.9livecams.com jederzeit Sub-Unternehmer und sonstige Dritte einzuschalten. Die Firma CAM-CONTENT S.L. weist ausdrücklich darauf hin, dass bei der Einschaltung von Subunternehmern und anderen Dritten im Rahmen einer Auftragsdatenverarbeitung eine Weiterleitung von Daten an diese erfolgen kann.

Dann geht's ja. Bei der Suche nach einem billigen Erotik-Anbieter scheint Sh9 in Spanien fündig geworden zu sein.

Jaaaaa - was macht man nicht alles, um die geringen Anruferzahlen in der Nacht irgendwie auszugleichen. Ich erinnere nur noch mal daran, dass LaNotte vor ein paar Monaten aus dem Programm geflogen ist. Laughing



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
...
Na ja... wenn man mal ehrlich ist...
Billig und sinnfrei ist es auch, Schürmann dabei zu beobachten, wie er eine halbe Stunde durchs Studio rennt und "Haaalllooo ? Kann das jetzt mal hier jemand lösen ?" ruft... Wink


... mit den Händen auf den Tisch schlägt, flucht und die Nase hochzieht. Evil or Very Mad @redox: 100%ige Zustimmung.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 9livecams werden über ein sogenanntes Webmasterprogramm vertrieben. Cam Contet liefert (wie der Name schon sagt) den Cam Content und die Designvorlagen. Das endliche Design der Website und das Marketing dafür liegen ganz beim Webmaster.

Es gibt also die gleichen Cams, die bei 9livecams zu sehen sind, noch bei vielen anderen Portalen im gleichen Stil. Natürlich in einem anderen Design, aber im gleichen Stil.

Und die Cam Content S.L. ist eine seriöse Firma.
Viele Webmaster nutzen das Angebot von Cam Content.

Viele Grüße
Alex
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 12:07 
Titel:
 ­­­­

In der Eile gestern habe ich ganz vergessen, dass ja ab morgen die Sommerzeit wieder eintritt...
Deswegen sendet man noch immer bis 2.00 bzw. bis 1.45 Uhr morgens.

Zu der gestrigen Sendung "Sexbox" erspare ich mir mal jeglichen Kommentar, außer:
Vanessa, warum moderierst du so einen Schwachsinn, der noch schwachsinniger ist als das, was du eh schon machst!

Auf der Homepage von 9Live hat man übrigens bei der Pogrammvorschau folgendes Fenster eingebaut, das einen auf eine Embarassed Seite weiterleitet:
Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.03.2009, 12:22 
Titel: Re: Neue Programmstruktur bei 9Live
Thema Beschreibung: Wenn nix mehr geht, dann kommt Erotik
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Über den Quiz-Bus staune ich am meisten. Dieser wurde letztes Jahr von Natalie Langer moderiert...Wer soll dies genau so amüsant und unterhaltend moderieren? Eddy? Rolling Eyes

Neue Folgen wurden sicherlich nicht produziert; bestimmt sendet man den alten Mist mit Natalie Langer, der schon vor zwei Jahren lief... bei 9Live machen jegliche Umstrukturierungen eh keinen Sinn mehr...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 18:46 
Titel: Der 9Live Unterwegs Quiz-Bus
 ­­­­

Man hat es tatsächlich gemacht... Man hat die alten Folgen gezeigt!

Hier ein paar Screenshots:
Spoiler: 


Also, ich fand Natalie Langer immer sehr sympathisch und muss zugeben, dass ich es ein bisschen schade fand, als sie 9Live verlassen hat, da sie eine Moderatorin war, über die man lachen konnte.
Warum 9Live die alten Sendungen zeigt, ist mir schleierhaft... Vielleicht will man sie wieder einstellen.
Auf jeden Fall hat es einen Rolling Eyes verdient.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 19:17 
Titel: Re: Der 9Live Unterwegs Quiz-Bus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Warum 9Live die alten Sendungen zeigt, ist mir schleierhaft...

Nein, schleierhaft wäre es gewesen, hätte man neue Folgen gezeigt! Warum bitte sollten die sich jetzt noch die Mühe machen, neue Formate zu produzieren? Die Qualität und Abwechslung im 9Live Programm spricht Bände, auch das neunTV Fenster zeugt von qualitätslosigkeit. Man will dem Zuschauer einfach nichts besseres vor die Schuhe werfen...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­

9Live hat auf seiner Homepage jetzt auch einen Informationstext zur Sexbox veröffentlich:
Spoiler: 

Man sagt, dass man Vanessa Rupprecht und den armseligen Frauen Fragen über das Thema Erotik stellen kann und 10 Minuten gratis einen Chat testen kann. Alles soll unverbindlich sein... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja gratis testen, wenn man eine SMS für 29 cent sendet Evil or Very Mad
Das ist doch Abzocke pur.
Darf überhaupt gesagt werden, dass es gratis ist, wenn man eine SMS für 29 Cent senden muss Question
Vielleicht kann man da ja sogar 9live erfolgreich verklagen. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2564s ][ Queries: 49 (0.0672s) ][ Debug Ein ]