CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 07:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Was ist das denn - Hackerangriff auf meinen Account?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:01 
Titel:  Was ist das denn - Hackerangriff auf meinen Account?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na hoppla, was ist denn hier passiert - bin ich der Einzige, der nicht ins Forum kam und stattdessen diese Meldung bekam ?

Spoiler: 


Komisch ist das schon, das gab es noch nie... Wer will sich denn da in meinen account einloggen... EEK



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:08 
Titel: Re: Was ist das denn - Hackerangriff auf meinen account ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Na hoppla, was ist denn hier passiert - bin ich der Einzige, der nicht ins Forum kam und stattdessen diese Meldung bekam ?


Genau die gleiche Meldung kam gestern auch bei mir. Nach ungefähr 10 min. konnte ich mich aber wieder normal einloggen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mmmh...wie gesagt, seltsam ist das schon...ist das nun ein Bug der Forensoftware, oder hat da wirklich jemand versucht, sich in die accounts einzuloggen ? Bei so etwas werde ich immer ganz unruhig und am Ende schreibt da jemand unter meinem Namen, dass er Alida heiraten möchte... Dabei will ich doch lieber Anja heiraten... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das war nichts persönliches gegen Dich, @Achtung...ACHTUNG!!!, das ist mir auch so ergangen. Da hat wohl ein Scherzbold versucht, die Grünen Gnome zu ärgern.

@redled hat da einige Arbeit investiert und die Sache ist im Griff. Kein Grund zu Panik, nix passiert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, dann bin ich ja halbwegs beruhigt - Danke Speculatius...Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Cashquiz
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Also mir ist es noch nicht passiert.

@Achtung...ACHTUNG !!!: Wie konntest du denn dann diesen Beitrag schreiben? Shocked



Lösungen: 9Live, SAT.1, ProSieben, kabel eins, SuperRTL, DAS VIERTE: Cash Quiz, Spiel mit mir, D:SF
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cashquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Noch einmal zur Erklärung:

Die oben angezeigte Meldung erscheint, danach muss man seinen Nick und die hier registrierte Email-Adresse eingeben. Nach Übereinstimmung erfolgt die bei Registrierung angegebene "Geheime Frage". Die beantwortet man und schon ist der Account wieder freigeschaltet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2620s ][ Queries: 40 (0.0737s) ][ Debug Ein ]