CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
SAT.1: "Programmoffensive"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 14:15 
Titel:  SAT.1: "Programmoffensive"
Thema Beschreibung: Sat.1 "will aus dem Quoten- & Image-Loch heraus"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, Sat.1 startet eine "Programmoffensive"...

SPIEGEL, 22.04.2009

NEUE TALKSENDUNG

Kerner geht zurück zu Sat.1

Verlust fürs ZDF: Der Talk-Moderator, Hobbykoch und Sportreporter Johannes B. Kerner wechselt zu Sat.1, um ein neues journalistisches Talk-Format zu leiten (...)

Sat.1 kauft ein für den großen Relaunch. Der Berliner Privatsender will aus dem Quoten- und Image-Loch heraus Rolling Eyes und rüstet sich für eine Programm-Offensive. Der ARD entlockte man bereits den Comedian Oliver Pocher, nun muss auch das ZDF Federn lassen: Allzweckwaffe Johannes B. Kerner, 44, wechselt ab 1. Januar 2010 zurück zu Sat.1

(...) Der Sender zitiert Kerner: Sat.1 biete ihm erstklassige inhaltliche Perspektiven. (...) Rolling Eyes

Bei Sat.1 musste man für das ZDF-Zugpferd wahrscheinlich tief in die Tasche greifen, doch es könnte sich lohnen. Der Sender will seinen zuletzt auf rund zehn Prozent gefallenen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen mit aller Macht wieder nach oben drücken.


(Sat1 will) "auch die journalistische Kompetenz von Sat.1 weiter Rolling Eyes ausbauen." (...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich verstehe immer noch nicht, warum Sat1 immer noch deutlich mehr Einschaltquote als Pro7 hat, obwohl Pro7 deutlich mehr gute Filme bringt.
Ich glaube, dass Sat1 mit dem Kauf von Kerner noch mehr Verluste machen wird und bald pleite geht bzw verkauft werden muss.

Hoffentlich bleiben die Pro7 Filme von den Verlusten und den daraus folgenden Einsparungen verschont.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die erste "Programmoffensive" haben sie ja bereits hinter sich:

Die Rückkehr der SAT1 QuizNight!

Wenn dieses CI weiter im Programm bleiben sollte, dann sehe ich sowieso schwarz! Denn wer solch ein unseriöses Programm zur Refinanzierung benötigt und dazu solche Möchte-gern-Moderatoren beschäftigt, der befindet sich definitiv nicht auf dem richtigen Weg!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Grunde hätte SpOn auch schreiben können:

Johannes B. Kerner nun bei den Privaten...

Kommt alle zu SAT1! Sofort! Volks Help!
Die Öffentlich Rechtlichen sind nicht gut für Euch.
Wer da einschaltet, ist selber schuld.
Kommt her, hier gibts was geschenkt. Umsonst. Nämlich nix.
Wenn Ihr uns Euer Geld gebt, können wir weiter bunte Bilder, Werbung und eben NIX senden.
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 16:59 
Titel: Re: SAT.1: "Programmoffensive"
Thema Beschreibung: Sat.1 "will aus dem Quoten- & Image-Loch heraus"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

(Sat1 will) "auch die journalistische Kompetenz von Sat.1 weiter Rolling Eyes ausbauen." (...)


To funny

Der Typ hat Werbung für die BILD gemacht. Mehr braucht man doch nicht sagen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.04.2009, 17:21 
Titel: Re: SAT.1: "Programmoffensive"
Thema Beschreibung: Sat.1 "will aus dem Quoten- & Image-Loch heraus"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Der Typ hat Werbung für die BILD gemacht. Mehr braucht man doch nicht sagen.

Und für Air Berlin Laughing out loud

Der Aktienkurs ist schneller gesunken als ein Airbus im Landeanflug. AUSLACH

Außerdem noch so ne dämliche Wurst-Werbung... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 07:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Will Sat.1 mit Kerner den Sender bloß für einen Verkauf "aufhübschen"??

Dazu die Süddeutsche (22.04.2009, 19:14):
Ein Mann wird privat
Kerner vom ZDF zu Sat 1

Kerner sagte: "Sat 1 bietet erstklassige inhaltliche Perspektiven Rolling Eyes in der Kombination von Information, Show und Sport."
(...)
Ein Insider schätzt Kerners Jahressumme bei Sat1 auf zwischen vier und fünf Millionen Euro.

Wahrscheinlich wird er beim kommerziellen TV-Anbieter aus München auch weniger Kompliziertheiten beim Abschluss von Werbeverträgen ertragen müssen.
(...)
Bei Sat1, dem angeschlagenen Privatfunker aus dem angeschlagenen Medienkonzern Pro Sieben Sat1, ist die Freude über die prominente Verpflichtung groß. Geschäftsführer Guido Bolten sagte: (...) Mit Kerner werde Sat1 "die journalistische Kompetenz weiter ausbauen".

(...)
Hübschen die Finanzinvestoren ein Unternehmen, das sie verkaufen wollen?
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SÜDDEUTSCHE: INTERVIEW MIT KERNER
23.04.2009 18:32
Auszug:

SZ: Sat 1 wird von Finanzinvestoren geführt. Sind Sie wagemutig oder vertrauen Sie darauf, dass die Gesellschafter sich langfristig engagieren?

Kerner: Ich habe in meinen Gesprächen ausschließlich mit dem Geschäftsführer von Sat 1, Guido Bolten, und dem zuständigen TV-Vorstand, Andreas Bartl, gesprochen. Ich wechsle nicht zu einer Heuschrecke, sondern zu einem Fernsehsender. Rolling Eyes Rolling Eyes

(Wenn er sich da mal nicht täuscht...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, schau einer mal an..
Unser JBK!

Mei, die Kohle machts halt.

Einstwar er ja das SAT1Talkhow-"Gesicht" des Senders und auch sportlich in den selbigen involviert. Vom Reinhold B.protegiert und immer der Sunnyboy vom Dienst.

DAMALS mochte ich ihn sogar ( er war so schön blond.. Laughing ).
Jetzt ist er blond-grau und ich will ihn nicht mehr so recht mögen, was aber nicht an den grauen Haaren liegt sondern eher an seinem ZDF-Format, was grösstenteils nur noch eine Bühne ist für Promotion und Selbstdarstellung von Leuten wie Bohlen, Iris Berben oder Verona Pooth. Wohlgemerkt alles eine Freunde.
so was brauch ich nicht.

Interessant,er wechselt also nicht zu einer "Heuschrecke" sondern zu einem SENDER, wie er sagt.
Hmm,wenn er das meint wird das schon stimmen, oder?
Fernsehprofi Johannes B. weiss sicher bestens Bescheid,wie es so um die Senderlandschaft bestellt ist.

Sollte man zumindest meinen.

Und das tut er auch! Cool

Einige Zeit noch mal alles an finanziellen Preziosen aus den Münchenern herausholen was geht, Werbeverträge noch mal am Rande mitnehmen und dann hat mans engültig geschafft.
Sich entspannt zurückzulehnen, mit Gattin Britta Geflügelalamie speisen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.Dann kann man auchöfters nach Sylt oder zu sonstwie tollen Urlaubsorten fliegen, natürlich mit Air Berlin.
Da gewisse Alter dafür hat er ja bald erreicht.
Das er bei einem völlig bankrotten und total desolaten Sender agieren wird, stört dabei nicht weiter.
Ist ja eh heutzutage egalwo man arbeitet, privat oder öffentlich, alles letztlich der gleiche Dreck, nur die Kohle muss stimmen.
Und für einen Grossverdiener wie JBK ist wohl immer noch Geld bei SAT1 vorhanden.

Na ja, dafür entlässtman halt ein paar (langjährige) Mitarbeiter mehr -auf den ein oder anderen kommts jetzt eh nicht mehr an- oder kürztGehälter,wohlgemerkt NICHT die der obersten Etagen.

So ist das heutzutage eben im Business!

Ja mei, jeder muss sehen wo er bleibt, auch ein Johannes B. ..



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 07:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der STERN dazu:

Ein Flop nach dem anderen wurde zuletzt bei Sat1 produziert, die Quoten befanden sich im Sinkflug, der Umzug des Sender nach Unterföhring sorgte für Unmut bei den Mitarbeitern, die ihrem Arbeitgeber eine Heuschreckenmentalität vorwerfen, seit der Mutterkonzern ProSiebenSat1 von Finanzinvestoren übernommen wurde.
(...)
Sat1 befindet sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
(...)
Ein letztes Aufbäumen oder die große Kehrtwende beim Koma-Sender?


Und ein Leserkommentar:

Wegen ein paar Mäusen geht er (Kerner) zu diesem unterirdischen Prekariats-Sender. Da wird er bald vergessen sein.

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Fernsehen-Sat1-Kerner/661683.html?id=661683&rendermode=comment



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich glaube, dass weder der Wechsel von Pocher noch der von Kerner SAT1 die Zuschauermassen in die Arme treibt. Kerner ist ersetzbar, ein Markus Lanz wird das nicht schlechter machen als er. Er ist mir persönlich als Gastgeber einer Talkshow viel zu unkritisch, viel zu weich gespült. Ein solches Format wird, zwangsläufig unterbrochen von Werbepausen, bei einem Privatsender keine hohen Quoten erreichen.

Macht aber ja auch nix, irgendwann kann er ja wieder bei den Krawalltalkshows am Nachmittag eingesetzt werden. Das Format "Barbara Salesch und Co." nudelt sich ja auch langsam ab.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 25.04.2009, 14:37 Uhr von Callpassive
Verschoben von SAT.1 LIVEDISKUSSION nach Offtopic
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein paar Leserbriefe aus der WELT zur Kerner-Sondersendung auf Sat.1 über den Freitod von Robert Enke – der Tenor ist überall derselbe:

Ich muss gestehen, dass ich fasziniert war, wie schamlos Gutfried Kerner da versuchte, seiner sinkenden Quote auf die Sprünge zu helfen. Einfach widerlich!

Ich konnte diese Sendung nur 10 Minuten ertragen... einfach nur widerlich, auf welch perfide Art und Weise Kerner und Sat1 mit dem Tod eines Menschen Quote machen wollten. Schämt euch!

Schlimm genug wenn ein Mensch sich das Leben nimmt. Aber am Schlimmsten ist, wenn Kerner daraus eine sensationsgeifernde Sendung macht! Der moralische Anstand scheint aus Quotengründen verlorengegangen zu sein, vorausgesetzt es ist jemals einer dagewesen.

Nach dem Schock über Robert Enkes Freitod erwies auch Johannes B. Kerner mit einer Sondersendung dem Nationaltorwart die Ehre. Es wäre die Gelegenheit gewesen, einfühlsam über Enkes wahre Probleme – die Krankheit Depression – zu sprechen. Stattdessen war Kerner wohl eher auf der Suche nach Quote.




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2010, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIE ZEIT: Interview mit Johannes B. KERNER:

"Wer mich einmal veräppelt hat, der wird gestrichen" Rolling Eyes

Kerner kämpft mit schwachen Einschaltquoten.

ZEIT: Sat.1 hat keine Informationskompetenz und gilt als Unterschichtensender. Rolling Eyes

KERNER: (...) Wir müssen die Zuschauer, die wir bei Sat.1 antreffen, breit umarmen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Breiter, als wir das bisher getan haben. Das ist ein mühsamer Prozess.
(...)
KERNER: Es gibt eine Sendertreue. Es gibt Menschen, die gucken nur ARD und ZDF (...) Und es gibt Leute, die schauen nur RTL. Der wichtigste Grund bei der Frage, warum man zum Beispiel RTL schaut, lautet: "Ich schau immer RTL!" Und im Moment gibt es noch zu wenige, die sagen: Ich schau immer Sat.1.
(...)
KERNER: Die Programmstruktur im Kopf der Zuschauer zu verändern ist harte Arbeit. Jetzt haben wir den Reset-Button gedrückt. Neues Spiel.
(...)
KERNER: Wir werden uns entwickeln.

ZEIT: Hin zum Geschmack des Sat.1-Zuschauers?

KERNER: Wir werden eine bestimmte Spur nicht verlassen. Titten zeigen – Quote steigt: Mach ich nicht! Es gibt Sendungen, die beschäftigen sich in schöner Regelmäßigkeit mit den Preisen für Oralverkehr an der tschechischen Grenze. So was interessiert mich nicht. Sollen die anderen machen.

ZEIT: Bereuen Sie Ihren Wechsel zu Sat.1?

KERNER: Nein. Null.

http://www.zeit.de/2010/09/Senderwechsel-KERNER



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2010, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu haben wir doch gleich noch ein nettes Video gefunden

---> Einkauf von dummschwätzigen Medienmachern

Ab 00.54 und im Video immer wieder kommt auch ---> Roger Schawinski zu Wort, unser helvetischer Medienheld !
Der einzige mit Eiern in der Hose, deshalb verliess er wohl Sat1 trotz einem damaligen Rekordgewinn von 200 Millionen Euro frühzeitig, die vorgegebenen Weichenstellungen passten im nicht.

Er hatte wohl wiedermal die Nase dafür wie sich jetzt herausstellt !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2928s ][ Queries: 50 (0.0789s) ][ Debug Ein ]