CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 18:00 
Titel:  9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02. Juni 2009 - der neue "9LIVE TELESHOP" geht an den Start. Moderiert wird das Ganze von Heidrun von Gössel, die bestimmt schon vieles moderiert hat in Ihrer Karriere - nur eben noch keine Teleshopping. Und das merkt man von der ersten Minuten an. Außerdem scheint es sich bei der ersten Ausgabe augenscheinlich um eine Aufzeichnung zu handeln, denn nach jedem vorgestellten Produkt verabschiedet man sich "bis Morgen", um dann, nach einem Werbeblock in eigener Sache, wieder "on Air" zu sein.

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war: diese Dame hat noch nie in Ihrem Leben eine Teleshopping Sendung moderiert! Warum? Sie wirkt total unsicher, überhaupt nicht mit den Produkten vertraut und begeht bei der Präsentation kapitale Fehler. So präsentiert Sie dem Zuschauer einen "elektrischen Staubwedel" an einer polierten Stahlkugel, bei der man den Eindruck hat, da sei schon am Anfang gar kein Staub drauf, um uns nach der Anwendung mit dem "GO DUSTER" zu zeigen, wie herlich poliert doch diese Kugel nun sei! Sie präsentiert einen "Eckenaufsatz" für dieses Gerät - jedoch ohne in einer Ecke damit Staub zu wedeln!

Sie präsentiert uns einen Messerschleifer "Samurai Shark", mit dem man selbst die Klinge eines Beils oder die Klingen eines Rasenmähers schärfen könne - wohlgemerkt mit einem Messerschleifer kaum grösser als eine Zigarettenschachtel. Sie demonstriert diesen Messerschleifer mittels einer Tomate, die danach aussieht, als wäre sie mit einer Säge geschnitten worden. Aber den größten Fehler begeht Sie, als Sie Ihrem Publikum draussen am TV zeigen will, wie ein zuvor unscharfes Messer es nicht schafft, durch Papier zu schneiden, um jenes Messer dann drei Mal durch den "Samurai Shark" zu ziehen, es aber nach dem Schärfen zurück in den Messerblock steckt und uns mittels kleinem Messer nun demonstriert, wie scharf doch nun das grosse, vom Samurai Shark geschliffene Messer nun sei!!!

Wie gesagt, die Sendungen schienen mir aufgezeichnet zu sein, da man sich nicht nur nach jeder Produktvorstellung vom Zuschauer verabschiedete, sondern die ersten beiden Produkte auch gleich zweimal präsentierte. Da stellt sich mir die Frage: FÄLLT DAS KEINEM BEI 9LIVE AUF? Fällt da keinem verantwortlichen Mitarbeiter auf, wie wenig Frau von Gössel mit den von Ihr präsentierten Produkten vertraut ist und wie unsicher Sie in Ihrer Moderation wirkt? Hätte man da nicht jemanden einsetzen können, der wenigsten etwas Erfahrung in der Produktpräsentation hat? Oder will man erst gar nicht, das der 9LIVE Shop ein Erfolg wird? Und wenn man schon mit einer Internetdomain wie "www.9liveshop.de" wirbt, sollte sich dann nicht auch ein shopähnlicher Inhalt hinter der Domain verbergen? Nein, stattdessen landet der Zuschauer, der sich über die 9LIVE-Shopprodukte informieren möchte, auf der ganz normalen 9LIVE Homepage!!!

Ich meine, wenn man schon "neue Ideen" an den Start bringt, dann doch bitte etwas professioneller, als das hier:



Oder sind das die letzten Atemzüge und Versuche, noch zu retten, was offensichtlich schon dem Untergang gweiht zu sein scheint. Dann wundert Euch nicht, wenn angesichts dieser kapitalen Fehler, die man jetzt noch ausmerzen könnte (wenn man denn wollte), auch dieses Projekt ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 18:36 
Titel: Re: 9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem scheint es sich bei der ersten Ausgabe augenscheinlich um eine Aufzeichnung zu handeln, denn nach jedem vorgestellten Produkt verabschiedet man sich "bis Morgen", um dann, nach einem Werbeblock in eigener Sache, wieder "on Air" zu sein.

Woher weis denn Heidrun von Gössel wie viel Produkte schon verkauft wurden sind?
Macht 9live falsche angaben bezüglich der temporär verkauften Stückzahl?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Unsicherheit ist mir auch aufgefallen... aber das laste ich ihr gar nicht mal groß an - jeder fängt schließlich mal an... die wird bestimmt noch souveräner mit der Zeit...

Die anderen von dir aufgezählten Dinge sind allerdings echt schon der Hammer... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese "neue Idee" schien ziemlich kurzfristig umgesetzt zu sein und vielleicht musste man sich deshalb an von Goessel wenden, um schnell eine vorzeigbare Haushaltswarenvertreterin als Moderation vorweisen zu können. Aber mal eine andere Frage: Ist die Verkleinerung des Call-in-Fensters das schleichende Ende von 9Live?



www.impendingaftertaste.blogspot.com
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9live grassiert ja scheinbar schon die pure (Zukunfts-)Angst. Denn dieses im Schnelldurchgang dahingeschusterte Teleshopping ähnliche Programmfenster spottet schon jeglicher Beschreibung. Es wirkt so, als sei es aus der Not heraus geboren worden. Auf der Internetseite von 9live taucht dieses neue Format ja immer noch nicht in der Programmvorschau auf.

Ein Grund dafür kann natürlich auch sein, dass die Einschaltquote zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr in der werberelevanten Zielgruppe im Vergleich zum Vorjahr ganz dramatisch eingebrochen ist. Und somit lässt sich dann natürlich auch mit der konventioneller Werbung nicht mehr so "viel Geld" verdienen.

Aber es wirkt alles wahrlich nicht gut durchdacht und doch recht überhastet. Vielleicht hatte man das Konzept ja auch schon seit längerem in der Schublade, die Marktreife hat es aber noch lange nicht erreicht. Und der ausgewählte Kooperationspartner von 9live gilt in der Branche wohl auch nicht gerade als erste Adresse.

Und in wieweit die dargestellten Verkaufzahlen stimmen kann ich jetzt nicht sagen. Es ist in der Branche dem Vernehmen nach aber nicht unüblich, dass durch die Regie ein nur noch sehr knappes Warenangebot vorgetäuscht wird, um den Zuschauer unter Zeitdruck zu setzen.

Und da die Verkaufsshow bei 9live so ausgereift ist würde es mich nicht wundern, wenn die Regie die Stückzahlen versehentlich nicht runter, sondern raufgezählt hätte. Wink

Zuletzt bearbeitet von istwohlso am Dienstag, 02.06.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, der GRÜNE Go-Duster... wenn man sich mal auf Seiten mit Erfahrungs- und Produktberichten umschaut, soll der gar nicht funktionieren und den Staub nur aufwirbeln und neu verteilen.
Frau v. Goessel sieht man an, dass sie hier frei reden muss und nicht die Ansagetexte wie früher ablesen kann. Das fällt ihr deutlich schwer. Vom Erfolg dieses Programms bin ich jetzt noch weniger überzeugt!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hatte man das Konzept ja auch schon seit längerem in der Schublade, die Marktreife hat es aber noch lange nicht erreicht.

Wenn dem so ist, zeigt es nur einmal mehr, daß man sich nur kurzfristig Gedanken dazu gemacht hat. Ich stell mir das in etwa so vor:

"Ich habe ne Idee, wie wir unser Zeitfenster von 16:00 - 17:00 Uhr umgestalten können: WIR MACHEN EINFACH HOMESHOPPING! Wir ziehen unseren eigenen 9LIVESHOP auf und präsentieren mit einem namhaften Gesicht ne dreiviertel Stunde lang billige preiswerte Produkte aus unserem Shop."

Gesagt - Getan. Mehr aber auch nicht. Da wurde nicht etwa im Vorfeld darüber gesprochen, wie man soetwas aufziehen könnte. Da wurde nicht über einen eigenen Shop gesprochen. Da wurde sich scheinbar in keinster Weise vorbereitet, wie man so etwas so aufzieht, daß es auch ein Erfolg werden könnte. Die Einzigen, die sich wirklich vorbereitet haben, war die Grafikabteilung, die sich Gedanken über eine entsprechende Bildschirmmaske gemacht und diese auch gut umgesetzt hat.

Nein, das ganze sieht absolut "zusammengeschustert" aus. Eine Moderatorin, die in der Moderation von Teleshopping keinerlei Erfahrungswerte hat. Eine Internetseite, die SHOP im Namen trägt, aber auf keinen Shop verweist. Eine Moderation, bei der man deutlich spürt, daß man sich im Vorfeld nicht bis gar nicht mit den einzelnen Produkten befasst hat. Die Unsicherheit in der Moderation lasse ich mal bei Seite, denn diese kann man, wie redox bereits richtig bemerkte, optimieren bzw. verbessern - learning by doing. Aber man sollte sich vielleicht doch etwas mehr mit dem Produkt, welches man verkaufen möchte identifizieren können. Da sind Aussagen wie "das Ding" oder "ich bin technisch total unbegabt" einfach fehl am Platz - sollen doch gerade die technischen Produkte bestimmt "kindereinfach" zu bedienen sein. So denke ich aber einfach nur: "Ey, wenn die im Fernsehen mit dem Teil schon nicht klar kommen, dann lasse ich vielleicht doch besser die Finger davon".

Und die Produkte sollte man auch in der Praxis vorführen, sprich der Endverbraucher sollte schon zu sehen bekommen, daß da vorher auch wirklich Staub auf dem Objekt ist bzw. wenn ich ein Gerät für schwer zugängliche Ecken demonstriere, dann sollte dies auch an einer schwer zugänglichen Ecke geschehen. Und der Fauxpas mit dem Messer MUSS ein absoluter Einzefall bleiben und ist aber auch wirklich nur damit zu entschuldigen, dass es eben die erste Sendung war. Dennoch muss man sich auch hier den Vorwurf gefallen lassen, daß, wenn es sich bei dieser ersten Sendung tatsächlich um eine vorher aufgezeichnete Sendung gehandelt hat - warum das dann niemandem beim Sichten der Aufzeichnung aufgefallen ist.

Wie gesagt, wir werden weiter beobachten, wie sich diese neue Idee entwickelt. Aber glaubt man neben eigenen Sendern wie 1-2-3.TV oder QVC oder dem RTL-Shop mit diesem Programmfenster bestehen zu können?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es tut mir nur leid um Heidrun von Goessel, die ich noch aus dem Kinderfernsehen kenne Sad Mork sicher auch, wenn man seinen Nick bedenkt Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich erinner mich auch noch an sie... Sie stimmte damals beim NDR auf die Sesamstraße oder das Sandmännchen ein... Hach ja...das war'n noch Zeiden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man wie peinlich und dumm das ganze doch ist. Embarassed
Da vergisst man auf die Kugel Staub zu tun, während man den Go-Duster über eine blank polierte Kugel fährt. Laughing

HALLO GEHTS NOCH !!!...WO IST DA BITTE DER VERGLEICH VON VORHER UND NACHHER ???. Mad
So etwas einfallsloses und dämliches habe ich nun wirklich nicht erwartet.

Genau so schwachsinning war dieses große Messer, welches erst noch geschärft wurde und dann durch ein kleines Messer abgelöst wurde. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.06.2009, 23:49 
Titel: Re: 9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Woher weis denn Heidrun von Gössel wie viel Produkte schon verkauft wurden sind?
Macht 9live falsche angaben bezüglich der temporär verkauften Stückzahl?


Ich behaupte mal (frei heraus, ohne die Tatsachen zu kennen): Ja. Aber ich denke mal, das wird bei jedem Homeshopping-Kanal so gemacht. Zu 99 Prozent sind da sowieo nur Aufzeichnungen zu sehen - also kann die Angabe von gerade verkauften Stücken schon gar nicht stimmen Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich denke auch, dass jeder Homeshopping -Kanal das so macht, auch diejenigen, die ANGEBLICH 24 h live senden, wie zB QVC.

Dieser ganze Kram ist letztlich genauso eine "Call-in"-Abzocke, da man ja vornehmlich per Phone seine
Begehrlichkeiten ordern kann, die allesamt einzigartig und unübertroffen genial sind, wenn man den Moderatoren Glauben schenken mag.

Die großen deutschen (Ableger-) Channels, HSE und QVC, haben allesamt Moderatoren vom Fach, alle mit Verkaufserfahrung und/oder Moderationserfahrung oder sonstigen Fähigkeiten, die ein solches Business erfordert.

Oft haben diese Moderatoren auch einen Hochschulabschluss und sie sind alles andere als blöd..
Sie wissen ganz genau, wie sie perfide geschickt die Zuschauer und potentielle Kunden ködern können, meist gehören diese der Hausfrauenfraktion an oder es sind alte, einsame Menschen, für die der Sender eine Art Ersatzfamilie sind.
Genauso wie es bei CI der Fall ist..

Ebenso gibt es auch einen "Redakteur" und dieser hat ua ähnliche Aufgaben wie der der Abzocke.
Sie teilen per Einblendung oder "Knopf"im Ohr dem jeweiligen Mod die Bestände und Ähnliches mit und /oder auch wann und wie oft usw er dem Zuschauer mitteilen soll, wieviel oder besser gesagt WIE WENIG Ware noch vorhanden ist.

GENAUSO WIE BEI CI DIENT DAS ALLEINE DEM ZWECK DES DRUCKAUFBAUS!
Und ich bin überzeugt, dass da oftmals auch falsche Angaben gemacht werden.
Insofern wäre der 9Live Teleshop keine Ausnahme..

Die Moderatoren sind aber alles andere als auf den Kopf gefallen, bestens vertraut mit den Produkten und den Tricks diese and die Frau zu bringen. Meist sind es Frauen, die dann immer noch mal Männe fragen müssen, ob er ihnen das Geld auch gibt für Anti-Aging Kosmetik, straffende Unterwäsche und süße kleine Püppchen,die man in die Glasvitrine stellen kann..

Ebenfalls können die Kunden per Telefon sich in die Sendungen durchstellen lassen und natürlich sollen sie möglichst ungefragt in wahre Begeisterungsstürme ausbrechenender über seine einzigartig genialen Produkte und Moderatoren..

Dieser ganze Homeshoppingmist ist m.E. auch nicht weniger abzockend als CI oder Astro Tv.
Es gilt ihn näher unter die Lupe zu nehemen und ihn kritisch zu durchleuchten, was bisher zu wenig geschah.
Ich verfolge diesen Markt schon seit Jahren -wie CI- und stelle ständig mehr Raffinessen und geschickte Verkausstrategien fest.

Allerdings ist das Teleshopping Sh9´s eine Lachnummer, nicht durchdacht und offensichtlich aus der Not heraus geboren.
Es wird sich schnell erledigt haben, wenn sich da nix ändert.
Und das ist ja zu hoffen.
Somit wäre das ein weiterer schwerer Schlag für den Abzocksender No1 und ein weiterer Schritt auf dessen engültige "Eliminierung"! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fange mal mit etwas positivem an: Zumindest haben sie einen Kameramann. Laughing

Es sollte doch in dem gesamten Konzern der Pro7/Sat1-Gruppe irgendjemanden geben, der sich zumindest etwas mit Teleshopping auskennt. Aber offensichtlich waren solche Experten zu teuer für das Projekt "9Live-Teleshop". Also mußte die eigene Kreativabteilung ran. Und wir wissen ja, wo das hinführt. Very Happy

Offenbar will man mit möglichst geringem (finanziellen) Aufwand irgendwie die Sendezeit auf Sh9 füllen, bei der CI nun gar nix mehr bringt. NeunTV ist sowieso gescheitert, denn einigermaßen akzeptable Webeeinnahmen dürfte Sh9 damit nicht erzielen. Also muss als letztes Mittel jetzt Teleshopping ran, um den Sender irgendwie zu finanzieren. Das hätte man auch deutlich früher machen können, aber das stand wohl noch nicht zur Debatte. Was soll's? Bei einem Image mit "fairem und transparenten" Call-In bietet sich Teleshopping ja an.
Denn welchem Sender sollten die Zuschauer mehr Vertrauen entgegen bringen, als Sh9? Big Grin

Über die Qualität und Preise der Produkte von Teleshopping-Sendern wurde schon viel geschrieben. Wenn die Zuschauer meinen, dort ein supergünstiges Schnäppchen zu machen, dann sollen sie den Mist meinetwegen kaufen. Etwas Eigenverantwortung sollte schon sein und schließlich muss man fast jeden Tag entscheiden, ob man dieses oder jenes kaufen soll oder nicht. Die Sache wird nur dann problematisch, wenn die Verkäufer über das Produkt bewußt die Unwahrheit sagen.

Ach ja - den "Go Duster" bekommt man sogar bei Amazon für 24,90 Euro - also 5 Euro billiger. Selbst die Versandkosten sind dort 2 Euro günstiger. Falls also jemand beabsichtigen sollte, dieses revolutionäre Staubentfernungsgerät zu kaufen ... Very Happy



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich erinner mich auch noch an sie... Sie stimmte damals beim NDR auf die Sesamstraße oder das Sandmännchen ein... Hach ja...das war'n noch Zeiden...

Nicht zu vergessen "Dr. Hc Cäsar", "Spaß am Dienstag" oder auch "Mikel Katzengreis".
Das waren Klassiker. Gott sei dank hatten wir Westfernsehen. Very Happy



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2917s ][ Queries: 48 (0.0772s) ][ Debug Ein ]