CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - EIGENTOR MIT DEM FLEISCHZERLEGER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 16:10 
Titel:  9LIVE - EIGENTOR MIT DEM FLEISCHZERLEGER
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier schiesst sich 9LIVE wieder einmal wunderbar selbst ins Knie!

Sucht man ihn selber, ist der FLEISCHZERLEGER ein "richtiger" Beruf, der auf "ER" endet. Sucht man ihn nicht explizit (oder abgeklebt) und der Zuschauer nennt ihn, kann man belustigend behaupten, der FLEISCHZERLEGER sei ja wohl kein richtiger Beruf im klassischen Sinn! Und dabei entsinnt man sich dann indirekt auch pltzlich wieder auf den Begriff des LEHRBERUF's.

ber die Auflsung am Ende verliere ich hier mal kein Wort, da berlasse ich Euch:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 17:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jo, klar. Fleischzerleger ist kein Beruf, aber Anleger (mhmhmhm) und natrlich der Franchisegeber (mhmhmh...da htte man drauf kommen knnen). Logisch. Htte man. Man htte auch auf Maikfersammler oder Samenspender kommen knnen. Vor allem, wenn man sich Frau Heesch so anschaut...



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 17:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Man htte auch auf Maikfersammler oder Samenspender kommen knnen. Vor allem, wenn man sich Frau Heesch so anschaut...


Was hat denn Frau Heesch mit den Maikfern zu tun ?

Spoiler: 
Ansonsten bitte Vorsicht mit solchen angedeuteten Andeutungen...das knnte u.U. "justiziabel" sein, wenn sich Frau Heesch in ihrer Ehre verletzt fhlt und den BRAZE - Joker zieht... Twisted Evil




Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 18:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hm...Maikfer geben auch nervende Tne von sich, allerdings mehr brummend als kreischend...

Cool



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 56
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 18:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur die Auflsung von Frau Heesch anschauen, und man staune und erkenne vieles . Fast bei jeden Wort.
Beispiel:
Frau Heesch:
Und Franchaisegeber Ok das htt man...lsen knnen Ne? * gelchter* . Es war schwer... *Gelchter von Frau Heesch* *Den Fleischzerleger musste ich aber kritisieren und innerlichen auslachen*

Am Ende der Auflsung...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 20:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende behaupten die Anrufdrcker noch, Telefonbandansagenverkufer sei kein Beruf in der Call-in Branche, obwohl durch die privaten Call-in Veranstalter tglich Millionen virtuelle, gegenwertlose Telefonbandansagen fr 50 Cent das Stck verkauft werden.

Die Call-in Bandansage des Grauens: "Diese Call-in Telefonbandansage bringt ihnen keinen Gegenwert, kostet fr Sie trotzdem 50 Cent pro Anruf, an den wir und der Netzbetreiber sich bereichern und zerstrt sich nach 15 sec. von selbst. Warum sind sie auch so bld, lasse sich verbal verarschen und rufen stndig diese Abzocknummer an. Versuchen sie es gleich nochmal, uns 50 Cent zu schenken. Ihr sinnloses Handeln macht sich am Ende des Monats auf ihrer Telefonrechnung und auf unserem Bankkonto bemerkbar. Viel Spa weiter beim Schulden machen. Diese Telefongebhren-Abzocke wird ihnen prsentierte von der Landesmedienanstalt ihres Vertrauens!”
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 03:27 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was mich persnlich noch interessiert ist, ob denn Heesch nichts von der Lsung "Fleischzerleger" wute.

Falls das der Fall sein sollte, ist diese Sache trotzdem genauso erbrmlich, nur rein vom "Menscheln" her wrde ich ihr ihre unverschmte Art, sich ber dieses Wort lustig zu machen, etwas "verzeihen"!
Nichtsdestotrotz ist es unfltig, wie sie mit dem Zuschauer umgeht, der diese Lsung nannte, aber das kennt man ja schon von ihr, dies dreiste Art ( brigens kann das Busenspezi Lauenstein auch gut) und auch Sh9 ist nicht gerade berhmt dafr, wie beraus "freundlich" es mit seiner zahlenden Kundschaft umgeht...

Falls ihr aber bekannt war, dass dieser Fleischzerleger seitens ihres brtchengebenden Senders schon mal richtiggegeben wurde, steigert sich die Dreistigkeit ins Unermeliche!!

Dass mit unterschiedlichem Ma bzgl. solcher Berufe gemessen wird, ist ja nun mal nix ganz neues, was dem einen recht ist darf dem anderem noch lngst nicht billig sein...oder so Laughing

Auch bei anderes Spielen nimmt der Sender sich die Unverschmtheit heraus, besonders abstruse Dinge oder Namen als Lsung festzulegen, die dann aber nicht mehr richtig sein sollen wenn der Zuschauer sie nennt.
Man kann in solchen Fllen --wie brigens auch hier -- oft feststellen, dass der Animateur erst mal kurz stutzt bzw so tut als htte er es nicht verstanden...

Dieses hier vorliegende Beispiel ist allerdings eines der ganz blen.
Die Art, wie Heesch sich ber diesen Begriff mokiert und dadurch ja auch den Anrufer letztlich beleidigt, ist einfach nur EKELHAFT!!

Ich sage ja immer, Sh9 hat Narrenfreiheit bzw test aus, wie weit es gehen kann.
Ob und wieweit sie sich jetzt mit dieser vorliegenden Angelegenheit "ins Bein geschossen" haben, kann ich nicht so ganz beurteilen.


Also entweder liegen die jetzt wirklich in ihren "letzten Zgen" und nehmen mit, was noch mitzunehmen ist, WAVE
...oder sie sind sich ganz sicher, dass ihnen von seiten der LMA´s nichts Gravierendes geschehen kann.
Vielleicht provozieren sie teilweise auch solche offensichtlichen und BEWEISBAREN Regelwidrigkeiten, um von ganz anderen weitaus gewichtigeren abzulenken...?

VIELLEICHT DESHALB, WEIL SIE DOCH BEFRCHTEN, DASS JETZT DIE BEHRDEN MAL
STRKERE KALIBER GEGEN SIE AUFFAHREN?
Diesbezgl. fand ich eine berlegung @Speculatius´sehr interessant, die er an anderer Stelle ttigte...

Wie auch immer, wenn man Heesch so betrachtet wie sie agiert, den Zuschauer mit spitzer Zunge beleidigt, der ihr gar nix tut auer ihr eine richtige Lsung zu nennen, dann kann man wirklich nur fr das kommende Leben hoffen, dass es eine andere Heesch als Mutter hat als diejenige, die ich mal wieder mit Abscheu grenzenlosem Unverstndnis betrachten mute:

Wie -bitteschn- kann man denn nur so grenzenlos dreist sein??

WIE? BITTE MICH AUFKLREN! ICH KANNS UND KANNS NICHTN KAPIEREN....




"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 07:36 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopl » hat Folgendes geschrieben:

Wie auch immer, wenn man Heesch so betrachtet wie sie agiert, den Zuschauer mit spitzer Zunge beleidigt, der ihr gar nix tut auer ihr eine richtige Lsung zu nennen, dann kann man wirklich nur fr das kommende Leben hoffen, dass es eine andere Heesch als Mutter hat als diejenige, die ich mal wieder mit Abscheu grenzenlosem Unverstndnis betrachten mute:


Du musst das praktisch sehen;
Zumindestens erwartet das neue Leben nicht eine Hartz 4 Umgebung in welchem es nicht gefrdert wird. Insofern wird der deutsche (Steuerzahler) Lemming wenigstens nicht ein zweites mal zur Kasse gebeten.
Ich sehe nmlich nicht wo Frau Heesch ein fr den Lebensunterhalt ausreichendes Salr in einem Beruf beziehen knnte, wenn den nicht zbs. mit so einer Ttigkeit die sie im Moment ausfllt ausbt.

Wie das mit dem Karma fr die beiden aussieht kann ich nicht Beurteilen, man kann nur toi, toi, toi wnschen....



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 11:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eines muss man 9LIVE wirlich lassen...nicht nur das dieser Sender ein elender Abzocker ist.... sondern ist dieser auch noch mehr als dmlich, wenn es um die Lsungen geht. Auslachen von rechts LACHEN
Erst sucht man den "FLEISCHZERLEGER" als abgeklebte Lsung und als ein Anrufer in einer anderen Sendung diesen Beruf nannte, hatte unsere liebe Frau Heesch nichts besseres zu tun als sich darber kstlich zu amsieren. Das erinnert mich auch irgendwie gleich an den hnlichen Vorfall mit dem POLIERER.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2963s ][ Queries: 43 (0.0881s) ][ Debug Ein ]