CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 15:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - AUFPASSEN UND LERNEN!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 20:57 
Titel:  9LIVE - AUFPASSEN UND LERNEN!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal eine Zusammenfassung der in der letzten Zeit häufig gespielten "KREUZ-DAS-WORT" Spiele, die ja mittlerweile nicht mehr nur bei 9LIVE gespielt werden.

Und in mittlerweile über 10 dokumentierten Fällen ist es bislang keinem Zuschauer, der im Servicecenter gelandet ist, gelungen, die vom Veranstalter gesuchten Tiere korrekt zu lösen. Selbst die Studiogewinner haben bislang am Ende ausnahmslos alle daneben gelegen.

Aber ausgerechnet bei PRO7 im NIGHTLOFT am 21.07.2009 soll es angeblich tatsächlich einem Lemming gelungen sein, im Servicecenter (also im intransparenten Hintergrund) alle sechs gesuchten Tiere zu lösen? Erwähnen tut man dies aber nur so nebenbei, ohne anschließend minutiös darauf rumzureiten? Sorry, aber das nehme ich dem Veranstalter nicht ab! Nicht einmal hier im Forum war man sich sicher, wieviele Fallen PRO7 wohl in diesem Rätsel eingebaut haben wird - und dann soll ausgerechnet Lemming Christoph (der bis dato noch nie in Erscheinung getreten ist) in der Lage gewesen sein, alle 3 gestellten Fallen korrekt zu lösen?

Aber was soll's - beweisen müssen Sie es ja eh nicht, weil unsere aufsichtsführenden Landesmedienanstalten hier eh wieder keinen Handlungsbedarf erkennen werden!

Bleibt nur zu hoffen, daß der gemeine Call-In-Zuschauer endlich aufwacht, erkennt, daß er ab gewissen Indizien keine Chance mehr hat, das Rätsel zu lösen und dies endlich damit quittiert, sich nicht länger an solch dubiosen Spielchen zu beteiligen.

Hier nun die Zusammenfassung - viel Spass:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr schöner Zusammenschnitt. Hoffentlich sehen ihn viele Anrufer und lernen daraus.

Ich persönlich hab den "Quizzentralegewinnern" immer skeptisch gegenüber gestanden, aber so lange sie falsche Antworten bei fast unmöglich zu lösenden Spielen abgegeben haben, blieb bei mir ein Restzweifel.

Der ist jetzt ausgeräumt, für mich ist die Sache klar.

Wie gesagt: Meine persönliche, natürlich nicht beweisbare Meinung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 03:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie offensichtlich muss das alles denn noch werden dass endlich mal jemand in der entsprechenden Position solchen "Ereignissen" auf den Grund geht???

Langsam glaub ich, die zuständigen LMAen usw. würden nichtmal dann aufwachen, wenn ein 9Live-Moderator die Vermutungen, die hier einige hegen, im Klartext live auf Sendung bestätigen würde.

Das, was 9Live mittlerweile abzieht, hat ja stellenweise schon MoneyExpress-Niveau erreicht... wenn ihr versteht was ich meine...

Oh mann...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant auch, wie "hartnäckig" Schradin im letzten Beispiel versucht, Dauergewinner ALEX formerly known as DIETMAR die Fallen-Lösung abzukaufen, während er den Zettel schon halb geöffnet in die Kamera hält.

Ich verwette mein clunium darauf, daß man einen Durchschnitts-Lemming hier über mehrere Minuten sämtlichen Psycho-Tricks à la "Denk mal an Deine Familie, ich hör' da ein Kind im Hintergrund!" unterzogen hätte.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, aber die Fallen waren hier nun nicht soooo schwer, da kann man schon drauf kommen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Naja, aber die Fallen waren hier nun nicht soooo schwer, da kann man schon drauf kommen.

Darauf zu kommen ist m.E.n. nicht das Problem (ich hatte die Lösungen auch in Erwägung gezogen). Aber auch die Konstellation korrekt zu nennen ist da wohl eher die "Herausforderung" bzw. der Trick Auslachen von rechts . Für unseren Dauergewinner Alex ist das keine allzu große Hürde. Rolling Eyes
Ein 0815 Lemming Zuschauer wäre mit großer Wahrscheinlichkeit daran gescheitert (spätestens aber wenn es ums abkaufen der evtl. korrekten Lösung gegangen wäre).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Interessant auch, wie "hartnäckig" Schradin im letzten Beispiel versucht, Dauergewinner ALEX formerly known as DIETMAR die Fallen-Lösung abzukaufen, während er den Zettel schon halb geöffnet in die Kamera hält.

Ich verwette mein clunium darauf, daß man einen Durchschnitts-Lemming hier über mehrere Minuten sämtlichen Psycho-Tricks à la "Denk mal an Deine Familie, ich hör' da ein Kind im Hintergrund!" unterzogen hätte.


Ehrlich gesagt glaube ich das in diesem Falle nicht, weil man bei Pro7 pünktlich Schluss machen muss. Und die Sendezeit war sofort danach um ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine sehr gelungene Zusammenfassung ist das Video. Hier kann sich jeder sein eigenes Bild zu dem Geschehen machen. Bleibt nur noch zu hoffen das die Leute aufwachen und endlich ihre Lehren daraus ziehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6802
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.07.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde diese Zusamenstellung dieser Ereignisse auch wirklich sehr gelungen. Daumen hoch
Und zu diesem speziellen und hier thematisierten Gewinner in der Quizzentrale habe ich auch so meine eigene Meinung. Aber ich nehme mal an, dass die Mitteilung von Robin Bade, dass ein Anrufer in der Quizzentrale gelandet sei und alle Tiere richtig gelöst habe, seine Wirkung bei den anderen Anrufern nicht verfehlt hat. Denn dann mussten es ja schließlich einfache Lösungen sein. Cool

Hoffentlich merken die Lemminge endlich mal, dass sie auf das Brutalste abgezockt werden, nur leider habe ich da so meine Zweifel. Nicht unbedingt deswegen, weil die meisten Lemminge lernresistent oder gar dumm sind, sondern weil die Zielgruppen dieses Video wohl niemals zu Gesicht bekommen werden. Aber in einer Welt, in der manche Leute behaupten, dass die Lunge in zwei Hälften - eine für das Essen, eine für das Trinken - geteilt sei, fällt man eben auch auf Call-In herein.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2170s ][ Queries: 43 (0.0616s) ][ Debug Ein ]