CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 3 [38 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Greystone.FM
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
Wohnort: Magdeurg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 18:19 
Titel:  Greystone.FM
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GreystoneFM ist zurück mit Quiz THAT! - kostenlos mitspielen und gewinnen per Skype und ICQ. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  GreystoneFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 15
Wohnort: Nähe Freiburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da dieser Thread (sorry Tim *g*) bisher nicht wirklich aussagekräftig ist, werde ich das mal tun.

GreystoneFM, Deutschlands 1. Quizradio ist zurück. Per "kostenlosem" Anruf über Skype versucht man, Rätsel die auf der Website angezeigt werden zu lösen. Dadurch sammelt man Punkte, sogenannte "Greystones", welche gegen tolle Gewinne wie MP3 Player, PC Games (World Of Warcraft) oder andere Sachen getauscht werden können. Das kostenlose Prinzip wird durch Sponsoren, Werbung, GrFM Club und dem Team finanziert. So hat GreystoneFM immer wieder neue Mitspieler, die es auch mal wagen, live in die Sendung gestellt zu werden, um ihre Lösung zu nennen. GreystoneFM ist persönlich, d.h. man kann auch mit den Moderatoren in den Sendungen über alles mögliche quatschen - bereits jetzt gibt es schon viele Stammhörer, die täglich in das Radio reinhören und bei den Quizsendungen mitspielen. Die Sendung "Quiz THAT!" läuft fast täglich um 19:00 Uhr, diesen Samstag gibt es die "Quiz THAT Night", die um 20:00 Uhr beginnt und wohl spät morgens aufhören soll. Einige Spieler haben schon angekündigt, bis zum Schluß dabei zu sein. Du auch?

http://www.GreystoneFM.de



Heute um 19:00 Uhr gibt es "Quiz THAT" Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreystoneFM ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr schön dort Smile

habe schon 2mal ein lied gewünscht was auch gespielt wurde und habe natürlich 2mal unser forum gegrüßt sowie unsrer großartigen präsidenten Ein HOCH auf Call-In-TV.de

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes Watt-Spiel wurde heute auf GrFM gespielt und niemand konnte es lösen. Was meint ihr kommt da wohl raus? Rolling Eyes



PS.: Ich weiss es weil ich es erstellt habe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

watträtsel:
1495 watt....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
watträtsel:
1495 watt....
gruß
der friese


moin moin friese.

Viel zu wenig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2426 Question



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
2426 Question


Zu wenig. Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ok...neuer versuch...

3077...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.05.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ok...neuer versuch...
3077...
gruß
der friese


NOT TOP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Ordnung halber hier mal das Lösungsbild vom Watt-Rätsel:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool Ich hab kein fotografisches Gedächtnis. Selbst ich kann auch in der Animation, den Fehler nicht erkennen. Ich hab es zu groß gemacht. Das wissenschaftliche Experiment aus Dummbuktu ist leider fehlgeschlagen. Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, die haben da ein Fehlerbild gespielt und ich weiss zum Kuckuck nicht wo da der Fehler im rechten Bild sein soll. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 07:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CCKai » hat Folgendes geschrieben:
Also, die haben da ein Fehlerbild gespielt und ich weiss zum Kuckuck nicht wo da der Fehler im rechten Bild sein soll. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.


Wenn man das ganze Bild in eine andere, gedrehte Position zeigt, unabhänig davon, das es auf der rechten Seite liegt, was im Grunde ja schon ein Fehler zum Originalbild darstellt, da ja das rechte Bild nicht links liegt wie das Originalbild, dann haben sich ja durch die Drehung des Bildes ALLE Bildpunkte zum Origalbild verschoben und sind somit Fehlerhaft.

Auch die Idensität der Farbpixel haben sich alle geändert.

An 2 Stellen sehe ich stärkere Veränderung als bei den anderen Veränderungen, die durch die Drehung entstanden sind.

An einer Stelle, im Auge, sehe ich einen zusätlich hellen Farbpixel. Ist das die bewußte Veränderung?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 3 [38 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2811s ][ Queries: 47 (0.0781s) ][ Debug Ein ]