CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 12:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
"Der Preis ist heiß" kehrt zurück
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 13:58 
Titel:  "Der Preis ist heiß" kehrt zurück
Thema Beschreibung: und Harry moderiert wieder!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Preiß ist wieder heiß. Offenbar steht "Der Preiß ist heiß" kurz vor einem Comeback.

Wie damals wird wohl auch heute die Sendung wieder von Harry Wijnvoord moderiert werden. Ob allerdings Walter Freiwald auch wieder mit dabei ist, ist nicht bekannt.

Zitat:
Bei der Produktionsfirma Grundy Light Entertainment werde überlegt, "mit wem wir ihn kombinieren könnten, vielleicht stellen wir ihm ja auch eine Frau zur Seite", sagte Grundy-Geschäftsführerin Ute Biernat. "Harry ist einfach großartig. Er hat 'Der Preis ist heiß' zu seiner persönlichen Show gemacht, da passt kein anderer Moderator rein.


Ob der Preis ist heiß wieder auf RTL ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: welt.de

Kompletter Artikel hier:

http://www.welt.de/fernsehen/article4331391/Wijnvoord-feiert-Comeback-mit-Der-Preis-ist-heiss.html

Also ich finde es klasse, dass die Sendung wiederkommt, ich habe sie als ich klein war gerne im Fernsehen angeschaut. Ich hoffe allerdings nicht, dass es zu einer Call-in Sendung mutiert.

Könnt sagen was ihr wollt, aber ich mochte die Sendung früher. Smile



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach, wieso holen sie denn bitte nicht Geh aufs Ganze mit Jörg Draeger zurück? Aber falls Der Preis ist heiß nun wirklich zurückkehrt und ein Erfolg wird könnte es auch mit Draeger und dem Zonk ein Wiedersehen geben. Die Hoffnung lebt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BILD, 16. August 2009:

"bei 9Live eher erfolglos"

Es ist fast, als wäre die D-Mark wieder da
Harry Wijnvoords "Der Preis ist heiß" kommt zurück ins TV
Walter Freiwald und Harry Wijnvoord: Bald feiert ihre Show ein großes Comeback Rolling Eyes

Es ist die TV-Sensation des Jahres Rolling Eyes Rolling Eyes : Harry Wijnvoords Kult-Show "Der Preis ist heiß", die vor zwölf Jahren eingestellt wurde, kommt zurück ins deutsche Fernsehen!
(...)
Werbesendung, in der Kandidaten die Preise von Produkten schätzen müssen.

Start soll 2010 sein.
(...)
Nach dem Aus von "Der Preis ist heiß" im Jahr 1997 dümpelte der runde Holländer eher erfolglos Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes über den Bildschirm: Er verkaufte Hauhaltsgeräte bei Teleshoppingsendern (zuletzt 9Live), warb für Diät-Produkte (Slim Fast) (...)




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn man keine neue Ideen hat oder neuen Ideen nur wenig Zeit gibt, holt man einfach alte schon längst vergessene Showformate aus der Mottenkiste.
Wenn das kein Zeichen von Ideenlosigkeit ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och, ich guck lieber "Der Preis ist heiß" als die Durchstellpausen-Abzocke bei den CI-Sendern! Damals war das ne ganz gute Gameshow, mal sehen, wie man die 2010er Auflage macht. Wenn es zu modern gemacht wird, wird das floppen...



Aber offenbar sind die Planungen längst noch nicht so weit, wie uns die BLÖD vormachen will, wenn man diese Richtigstellung heute liest: http://www.dwdl.de/story/22200/verwirrung_um_comeback_von_der_preis_ist_hei/



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) Aber offenbar sind die Planungen längst noch nicht so weit, wie uns die BLÖD vormachen will, (...)


...und ob die Show wieder bei RTL oder bei einem anderen Sender zu sehen sein wird, wurde nicht berichtet. Hier aber schon mal ein paar Leserkommentare aus der WELT:

Ich denke mal, dass diese Sendung beim allseits geschätzten Sender "9Live" [/i] Rolling Eyes laufen wird, da der Harry dort mittlerweile auch schon die Shoppingsparte mitmoderiert! Gestern war er mit einer absolut superstarken chinesischen Küchenmaschine für nur 189€ auf Sendung Wink), dabei war sie auch noch um 30€ reduziert!!!!

Den Menschen in Deutschland bleibt aber auch nichts erspart.

Super, wenn Harry kommt, hab ich Zeit, den nächsten Kasten Bier zu holen. Besser als jeder Werbeblock.

Das wird ein definitiver FLOP!!


Hoffentlich nur hDtV, verschlüsselt, kopiergeschützt und mit Abokarte + 3fach Zusatzdecoder gesichert.

Und in der BILD:
auweia !



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und DWDL meldet dazu folgendes:

« DWDL.de » hat Folgendes geschrieben:
Verwirrung um Comeback von "Der Preis ist heiß"

Am 1. April scherzten wir noch über eine mögliche Neuauflage der Kult-Gameshow "Der Preis ist heiß". Jetzt vermeldet die "Bild am Sonntag" ein Comeback der Sendung in 2010. Doch das ist etwas voreilig, wie Grundy LE-Chefin Ute Biernat am Sonntag im Gespräch mit DWDL.de einordnet. Konkret sei bei dem Projekt noch nichts.

Hier der ganze Artikel.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 06:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass "Der Scheiss Preiss ist heiss" Realität wird, auch wenn jetzt noch nix konkret sein mag.
Man macht eben vor nichts mehr halt um zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
Mir solls insofern egal sein, da ich mir das garantiert NICHT ansehen werde.

Dieser Harry ist zwar noch erträglich -- im Vergleich zu seiner ehemaligen "Stimme von oben" zumindest! Das Konzept allerdings UNERTRÄGLICH!
Das ewig gröhlende Publikum und die vor Freude orgastisch kreischenden (Haus-) Frauen - wenn sie dann mal eine schicke ( Billig-)Couchgarnitur gewonnen haben oder sonstigen Schund -
sind aber ein absolutes NO GO ROLLING EYES

Wie alt ist er denn eigentlich heutzutage, der gut Harry W.?
Jetzt müssen schon Rentner ran um dieses Schmutzige Ci-Gewerbe und diese nicht minder ekelhaften Game-Shows am Leben zu erhalten.. Laughing
NATÜRLICH würde diese Crap dann auch "interaktiv" sein, wenn er den Wirklichkeit wird.
Soll heiss, dass per Call auch der Zuschauer abgezockt involviert wird in den Spielablauf....



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würd's mir angucken. Mr. Green

Ich mochte die Sendung damals - und solange nicht die ganze Sendung umgekrempelt wird, hätte es einen gewissen Revival-Charme.

Gerade die "kreischenden Hausfrauen, die sich über eine Couch-Garnitur freuen" haben doch mit den Reiz dieser Sendung ausgemacht.
"Unsere Subberpreis", "Das Rad" oder auch Harrys falsches Deutsch ("Walter, heißt es der oder die Fernsehengerät ?") sind für mich immer noch Kult. Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 08:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das war damals Kult, auch wenn das Publikum auf Drogen war und die Kandidaten teilweise sehr merkbefreit. Aber immer noch besser als wenn CI läuft.
Allerdings denke ich bei einer Neuauflage würde man die Show zu sehr umkrempeln und auf Kommerz und "Modern" trimmen, so dass es nicht so gut wird wie damals. Zumal der gute Harry auch schon 60 ist...
Ich glaube nicht, dass ein großer Sender so was bringen wird, und wenn es bei RTLII oder so landet, ist der Quotenflop eh vorprogrammiert.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe die Show damals geliebt und jeden Morgen angeschaut als Kind. Vorher gab es "Bube Dame Hörig" und nach dem "Preis ist heiß" hat man sich dann das "Familienduell" angeschaut. Das war so ein Gameshow-Trippelpack, den ich mir immer reingezogen habe. War wirklich genial. Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt. Es war tausendmal besser als Call-In, eigentlich überhaupt nicht damit vergleichbar.

Ich würde mich deshalb über eine Neuauflage von "Der Preis ist heiß" sehr freuen, auch wenn ich es (wenn es zu einer ungünstigen Sendezeit läuft) aufgrund meines Berufes wohl nicht sehen würde können. Und auch ich befürchte eine zu starke Modernisierung. Mit Sicherheit wird zumindest die inzwischen für alle Spieleshows typische 01379er-Gewinnspielfrage für die Fernsehzuseher zuhause eingebaut ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich fände eine Rückkehr der Show inkl. Harry ganz amüsant. Nur auf Oberschleimer Freiwald kann ich gerne verzichten!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Los her damit egal auf welchem Sender aber bitte ohne Call-IN!
Ich hab sie früher immer angeschaut und wenn wir schon dabei sind holt das Familienduell auch aus der Mottenkiste.Nunja und ich hätte auch gerne das original alte Studio alles genau so wie früher ich würde es mir anschauen!
Nicht immer so kritisch sein,nicht alles was ALT ist muss nicht schlecht sein!
Das waren damals noch Zeiten der Hans Meier , der Zonk und der Harry!



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant wäre auch, um welche Uhrzeit "Der Preis ist heiß" ausgestrahlt wird. Morgens, Mittags oder Abends?

Hoffen wir mal, dass die Show zurückkehrt, dann ist wenigstens etwas wieder im TV interessant. Aber Walter könnte man ja durch "Günther" ersetzen. Der hat schon bei einigen Shows seinen Kommentar gemacht.

Hab hier noch einen Link zu "Der Preis ist heiß". Sind keine News, sondern ist eine Übersichtsseite von allen Shows, die liefen und heute laufen.

Die Kategorie befasst sich mit "Der Preis ist heiß".

http://www.gameshowkult.de/preis.htm

Und hier noch ein Video mit einem der Intros aus der Show. Achja für alle die Walter nicht sehen wollen, sollten es sich nicht anschauen. Ihr bekommt sowohl seine Stimme als auch ihn zu hören. Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=fIoPfU9Swkc



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2763s ][ Queries: 47 (0.0761s) ][ Debug Ein ]