CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - OHNE JEDE CHANCE!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 04:06 
Titel:  9LIVE - OHNE JEDE CHANCE!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sucht 9LIVE 5 Tiere in einem Gitter. Das ganze mit Lösungsumschlag - das wiederum bedeutet, daß man 5 ganz bestimmte Tiere hören möchte. Die Gewinnsumme schaukelt sich wieder einmal bis auf 20.000,- Euro hoch. 4 Kandidaten stellt man ins Servicecenter durch, doch alle 4 sind nicht in der Lage, die von 9LIVE gesuchten Tiere zu nennen! Warum wohl? Ganz einfach:

In dem Gitter stecken insgesamt 16 gültige Tiere! (Wenn ich alle gefunden habe). Und aus diesen 16 möglichen Tieren werden nun also von 9LIVE 5 ganz bestimmte gesucht. Das ergibt eine Kombination von über 90 möglichen Lösungen!!! NEUNZIG. Und da behauptet eine TINA KAISER doch ernsthaft, dieses Spiel "sei ein bisschen kniffeliger" gewesen?!? Ich finde das masslos untertrieben, denn bei dieser Anzahl an möglichen Lösungen war dieses Spiel für den Zuschauer annähernd unlösbar - denn dabei gilt es zu bedenken, daß die erste Antwort des Zuschauers zählt, er kann sich also nicht umentscheiden und hat dabei nur einen Versuch.

Auf die Art der Moderation habe ich dabei noch nicht einmal geachtet und diese auch nur sekundär im Video herausgestellt. Hier kommt es mir einzig und allein darauf an, zu zeigen, daß dieses Spiel ein reines Glücksspiel war. Es wird Zeit, daß der Lemming endlich aufwacht und begreift, wie man ihn bei CALL-TV eiskalt über den Tisch zieht. Das soll in diesem Falle nicht heissen, daß man ihn hier womöglich betrogen hätte oder sonst wie "gemauschelt" wurde - das war bei der Anzahl an möglichen Lösungen zu diesem Spiel auch gar nicht nötig. Nein, hier hat man einfach nur die Unwissenden gnadenlos abgezockt:



PS: Die Titelmusik, die ab 07:07 min. zu hören ist heisst TITAN WARFARE und ist von Mark Petrie.
Zu finden auf dem Album KILLERTRACKS Nr.188 - Titel Nr. 5 unter http://www.killertracks.com/launchpage/KillerTracks/



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 04.09.2009, 15:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 05:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moin... Wink
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auf die Art der Moderation habe ich dabei noch nicht einmal geachtet und diese auch nur sekundär im Video herausgestellt.

Lohnt ja auch nicht...
Ich mein...es ist doch 'n gutes Beispiel...wie unterschiedlich man animieren kann... Natürlich eiert sie rum...labert viel...aber mehr ist es nicht...

Es wird nicht gelogen oder direkt auf 'ne falsche Fährte gelockt (teilweise sogar im Gegenteil)... Nicht rumgeschrien... Es wird kein besonderer Druck aufgebaut...
Die Entscheidung liegt einzig beim Zuschauer...sich an diesem komplett aussichtslosen Spiel zu beteiligen...

Spoiler: 
Btw: Astrein gemachtes vid...mein Marci...ohne Scheiß...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 06:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Moin... Wink
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auf die Art der Moderation habe ich dabei noch nicht einmal geachtet und diese auch nur sekundär im Video herausgestellt.

Lohnt ja auch nicht...
Ich mein...es ist doch 'n gutes Beispiel...wie unterschiedlich man animieren kann... Natürlich eiert sie rum...labert viel...aber mehr ist es nicht...

Es wird nicht gelogen oder direkt auf 'ne falsche Fährte gelockt (teilweise sogar im Gegenteil)... Nicht rumgeschrien... Es wird kein besonderer Druck aufgebaut...
Die Entscheidung liegt einzig beim Zuschauer...sich an diesem komplett aussichtslosen Spiel zu beteiligen...

Spoiler: 
Btw: Astrein gemachtes vid...mein Marci...ohne Scheiß...

Ich denke schon das gelogen und auf eine falsche Fahrte gelockt wurde.Sie sagte das sie erstaunt wäre das in der Quizzentrale eine Falschantwort kam.Sie wäre erstaunt gewesen wenn die Antwort richtig gewesen wäre.
Dann hat sie so getan als läge die Falschantwort daran das ein Tier genannt wurde das falsch geschrieben wurde.( Mader Flo) Sie will ja den Zuschauern damit weiss machen das es die Lemming Antworten sind.Normalerweise ist ja bei Kaiser alles zu schwer wenn mehr wie ein Tier zu lösen ist.Diesmal hab ich davon gar nichts gehört wo es wirklich so war. Da hätten doch die Sprüche heute gepasst wie das ist alles viel zu schwer,das hat keiner , wir müssen selbst auflösen.Das wäre mal die Wahrheit gewesen,aber das Wort wird in ihrem Sprachschatz nicht mehr vorkommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur zwecks Richtigkeit: Es sind nicht ganz so viele Kombinationsmöglichkeiten möglich, wie du im Video darstellst. Da ja die Anfangsbuchstaben (A E P H M) vorgegeben waren, fallen Kombinationen wie beispielsweise "Aguti, Ai, Mako, Potto, Elch" aus der Reihe, da für jeden Anfangsbuchstaben maximal ein Arschlochtier verwendet werden konnte.

Natürlich ändert das letztlich nichts daran, dass das Spiel für Lemming und Stammanrufer praktisch unlösbar war. Und das hat dein Video mal wieder klasse dargestellt!

Spoiler: 
Schön auch die Bildchen... bin immernoch am Überlegen, mir so nen putzigen Potto anzuschaffen... Cool


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Nur zwecks Richtigkeit: Es sind nicht ganz so viele Kombinationsmöglichkeiten möglich, wie du im Video darstellst. Da ja die Anfangsbuchstaben (A E P H M) vorgegeben waren, fallen Kombinationen wie beispielsweise "Aguti, Ai, Mako, Potto, Elch" aus der Reihe, da für jeden Anfangsbuchstaben maximal ein Arschlochtier verwendet werden konnte.

Natürlich ändert das letztlich nichts daran, dass das Spiel für Lemming und Stammanrufer praktisch unlösbar war. Und das hat dein Video mal wieder klasse dargestellt!

Spoiler: 
Schön auch die Bildchen... bin immernoch am Überlegen, mir so nen putzigen Potto anzuschaffen... Cool


Grüße, Sprichwortsuche


Bitte Beweise Deine Behauptung, daß so viele Kombinationen nicht möglich wären! OBERLEHRER
Also 88 Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich wie folgt:

Aal
Aguti
Ai
Apella
Au
Ayu
= 6 Tiere


Made
Mako
Mau
Maus
Moma

= 5 Tiere



Pfau
Potto
Puku

= 3 Tiere


Man muß für ein Tier mit A am Anfang eines von den sechs Tieren nehmen. Das heißt die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:6 für das richtige Tier.
Man muß für ein Tier mit M am Anfang eines von fünf richtig nennen. -> Wahrscheinlichkeit 1:5
Man muß ein Tier mit P am Anfang aus einer Menge von drei nennen. ->Wahrscheinlichkeit 1:3
Das macht unter dem Strich

1/6 * 1/5 * 1/3 = 1/90.

Also ex. 90 Möglichkeiten, von denen genau eine die richtige Kombination ist. Zieht man nun noch die zwei typischen Lemming-Lösungen ab, so erhält man 88 Kombinationsmöglichkeiten, von denen genau eine die ist, welche von 9Live gesucht wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ UAZ!

Mork, Sprichwortsuche und ich hatten MAU nicht in unserer Liste stehen (hast du ja auch bestimmt gemerkt, wenn du das Video angesehen hast). Aber vielen Dank für die Lösung, die werde ich in meinem Sammelthread gleich noch hinzufügen. Alleine daran erkennt man auch schon wieder, wie unlösbar das Ding war, wenn selbst wir (das heißt nicht jeder von uns) alle / die gleichen Fallen finden.

Mit MAU ist deine Rechnung natürlich komplett richtig. Und abziehen braucht man gar nichts. Theoretisch ist jede Kombination möglich. Sprich: 90 Kombinationsmöglichkeiten wäre hier die tatsächlich richtige Antwort (sofern nicht noch mehr Fallen enthalten sind, was man nie ausschließen kann).


@ Mork:

Danke für das Video! Besonders das Aufzählen der Fallen (inklusive Tierfotos + musikalischer Umrahmung) ist sehr genial!

Ich erlaube mir aber, folgende Anmerkung zu machen:

Es gibt also nicht 14 sondern sogar 16 Tiere im Gitter. Wieso nimmst du das AI (ein Faultier) nicht beim Aufzählen der Tiere mit Bildern dazu? Es ist genauso eine gültige Lösung wie jedes andere der aufgezählten exotischen Tiere. Ein Foto gibt es z.B. auf Wikipedia. Es sollte auch wie die anderen Tiere mit Bild gezeigt werden und nicht erst als zusätzliches Tier beim Aufzählen der Kombinationen kurz erwähnt werden. Ebenso sollte die MAU (eine Katzenrasse) vorgestellt werden! Am Ende genügt dann einfach die Angabe von "mind. 16 verschiedene Tiere" und "mind. 90 Kombinationsmöglichkeiten".

Ich bitte gegebenenfalls, dies im Video auszubessern. Gerade WEIL es so genial ist, sollte es auch zu 100 % stimmen!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 04.09.2009, 11:23 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - OHNE JEDE CHANCE! aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktualisierte und korrigierte Fassung oben im Beitrag eingefügt. Oder aber HIER via YouTube.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wunderbar, Danke! Das ist meiner Meinung nach eines deiner besten Videos!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Danton » hat Folgendes geschrieben:

Ich denke schon das gelogen und auf eine falsche Fahrte gelockt wurde.
(...)
Dann hat sie so getan als läge die Falschantwort daran das ein Tier genannt wurde das falsch geschrieben wurde.( Mader Flo) Sie will ja den Zuschauern damit weiss machen das es die Lemming Antworten sind.

Sie sagte...dass es "vielleicht" diese Tiere waren...und sie "weiß es nicht"...
Das ist zum einen nicht gelogen und zum anderen absolut möglich...
Gerade Mader und Flo sind häufige Falschantworten Bei Tiergitter-Spielen...
Außerdem: Wo ensteht dem Zuschauer ein Nachteil...wenn sie über ein paar der falsch geschriebenen Tiere "informiert"... Es ist eher sogar das Gegenteil... Fast fair... Okay...das war jetz zu viel des Guten... Wink

Auf die von 9Live gesuchte Lösung wird der Lemming natürlich trotzdem nicht kommen... Das ist aber 'n anderes Thema...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe das anders.
Indem Frau Kaiser immer wieder auf die falsch geschriebenen Tiere WAAL, MADER und FLO hinweißt, suggeriert sie, dass die Teilnehmer im Service Center an diesen falsch geschriebenen Tieren gescheitert sind. Sicher, kann sein. Aber kann eben auch nicht sein. Man lenkt auf jeden Fall geschickt die Aufmerksamkeit der Lemminge weg von den eigentlichen Fallen. Und das ist weit entfernt von fair, das ist ein "Teil des (Abzock-)Spiels".

Ganz gleich verhält es sich mit den vorgegebenen Anfangsbuchstaben. Das ist nicht nett, das ist nicht fair. Das soll die Lemminge nur in ihren Lemming-Lösungen bestärken und wiederum von den eigentlichen Fallen ablenken.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TommyAUT:

alles richtig, was Du anfügst. Dennoch muss ich leider auch hier wieder einfügen, daß ich nicht verstehen kann, wie ein Lemming noch immer daran glaubt, er bekäme bei einem solchen Spiel für die Lösungen AAL, ELCH, HASE, MAUS und PFAU 20.000,- Euro?

Ich meine, schon bei 10.000,- Euro Gewinnsumme sollte ihm doch dämmern, daß hier etwas nicht passen kann. Na klar hat er vorher mitbekommen, wie für 4 ähnlich einfache Tiere 2.000,- Euro den Besitzer gewechselt haben. Und natürlich rückt man wieder erst richtig mit der Wahrheit am Ende des Spiels raus, indem man zu bedenken gibt, daß es für 20.000,- Euro eben auch mal "ein bißchen schwerer" ist - und über diese Aussage brauchen wir glaube ich gar nicht erst diskutieren, hier ist allen beteiligten klar, daß dies eine bodenlose Untertreibung war.

Daß genau dieses Spiel ein nie dagewesenes Extrem darstellt, ist mir duchaus bewusst. Dennoch muss doch auch der Letzte endlich mal begreifen, daß Veranstalter wie 9LIVE nunmal nichts zu verschenken haben! Aber sie sehen es gar nicht - ich will gar nicht wissen, wieviele Zuschauer, die sich während des Spiels daran beteiligt haben, die Auflösung am Ende wieder einmal nicht mitbekommen haben, weil sie längst weitergezappt haben. Selbst die Anruferin am Ende hat gar nicht wirklich realisiert, mit welchen Tieren man sie da über den Tisch gezogen hat. Ihr Kommentar war lediglich "Ach so, jaaaa..." - das klang fast wie ein Schuldeingeständnis: "Natürlich, sorry mein Fehler - hätt ich ja auch drauf kommen können. Wäre dann meine zweite Lösung gewesen" - und in Wirklichkeit kennt Sie die gesuchten Tiere genausowenig wie Tina Kaiser.

Doch solange genau das der Fall ist, werden wir auch weiterhin solche Abläufe beobachten können und es wird weitere Videos dieser Art geben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich kann @Tommy hier nur zustimmen, sie reitet auf diesen falsch geschriebenen Tieren herum, sie fordert Antworten für "nur fünf blöde Tiere"...um dann hinterher zu sagen, dass ein paar schwierige dabei waren, aber es ja immerhin um 20.000 Euro ging. Auch ist Zeitdruck durch die Drohungen mit dem "neuen Spiel" aufgebaut worden. Und nicht "rein zufällig" ist zu den Anfangsbuchstaben der gesuchten Tiere jeweils ein bekanntes dabei. Typische Lemmingfalle halt.

Aber das Video zeigt auch sehr schön, wie sehr denen das "Servicecenter" entgegen kommt. Während man sonst die Falschantworten live "on air" hören und daraus seine Schlüsse ziehen konnte, meidet Frl. Kaiser die Frage, welche Falschantworten denn gegeben wurden, wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ihr schon die Namen der Anrufer mitgeteilt werden, dann könnten sie auch die Falschantworten "veröffentlichen". Aber nein, sie wissen schon, warum sie es nicht tun.

Vermutlich sitzt da jetzt irgendjemand in der Redaktion und ärgert sich schwarz darüber, dass sie auf das Servicecenter erst unter Mithilfe der Landesmedienanstalten gekommen sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Ja, ich weiß, was du meinst. Auch ich spreche mich immer auch dafür aus, dass jeder Mensch eine gewisse Eigenverantwortlichkeit und einen gewissen Hausverstand hat oder haben sollte. Leider werden diese Parameter bei so hohen Gewinnsummen wohl einfach ausgeblendet.
Es war hier oft schon die Rede, dass die Lemminge langsam aufwachen. Mhm. Möglich. Eine Schnecke ist da allerdings schneller - das ist meine Meinung. Daher bin ich überzeugt davon, dass wir auch einen 9. Geburtstag von 9Live noch erleben und zu diesem Anlass auch noch Call-In-Spiele auf dem Sender laufen werden.

@ Specu: Naja ... früher hätte man bei so einem Spiel einfach eine Durchstellpause mit nur einem einzigen durchgestellten Anrufer ganz zum Schluss gemacht. Irgendwann während der Durchstellpause hätte Tina Kaiser dann wohl so Sätze gesagt wie "Das ist viel zu schwer. Passen Sie auf, da sind auch falsch geschriebene Tiere drinnen. Oh, jetzt seh ichs erst. JÄÄSPAAAA, da ist ja der FLO drinnen. Der ist doch falsch! Nicht dass das die Zuseher jetzt nennen wollen. Ich schreib das mal an ... Komm gib mal die Anfangsbuchstaben vor!". Wink Das Servicecenter lässt sich aber, wie du richtig geschrieben hast, perfekt in das Abzockprinzip integrieren.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Aber das Video zeigt auch sehr schön, wie sehr denen das "Servicecenter" entgegen kommt. Während man sonst die Falschantworten live "on air" hören und daraus seine Schlüsse ziehen konnte, meidet Frl. Kaiser die Frage, welche Falschantworten denn gegeben wurden, wie der Teufel das Weihwasser.

Stimmt nicht... Sie hat in der Sendung bzw. der Runde mehrfach nachgefragt...ob man denn die (falschen) Antworten mal rausbekommen könnte... Rolling Eyes
Spoiler: 
Gott... Komm mir schon vor...wie 'n Verteidiger... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2726s ][ Queries: 49 (0.0616s) ][ Debug Ein ]