CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Thursday, 14.12.2017, 17:02
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 2 of 4 [64 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, 4 Next
9LIVE: Langer, Natalie
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  potzblitz2000
Legende
Legende

: 51
: :
PostPosted: Wednesday, 12.07.2006, 18:52 
Post subject:
 View user's profile Send private message MSN Messenger

War gerade in der 9Live Gold Show. Hat DORIS die Trkeireise zugesprochen.

nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Guest

: 47

PostPosted: Wednesday, 12.07.2006, 20:41 
Post subject:

Und was hat Doris zur Reise gesagt Question Kann sie die Reise gebrauchen Question
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

: 35
PostPosted: Wednesday, 12.07.2006, 21:21 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Es war nicht die DORIS!!!
  Guest

PostPosted: Wednesday, 12.07.2006, 22:09 
Post subject:

Wie es war nicht die Doris Question Habs ja nicht gesehen.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

PostPosted: Wednesday, 12.07.2006, 22:31 
Post subject:

Es war nicht die MEHRFACHGEWINNERIN DORIS...das mein ich... Wink

: 
Nur zur Info:

Diese Abkrzungen knnt' ihr verwenden

M.G=MEHRFACHGEWINNER / M.G.S=MEHRFACHGEWINNERIN

D.S.P=DURCHSTELLPAUSE / D.S.P.S=DURCHSTELLPAUSEN

D.G=DAUERGEWINNER / D.G.S=DAUERGEWINNERIN

natrlich ohne Punkte zwischen den Buchstaben... Cool
  mr.Jones
Giotto
Giotto

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 03:24 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Warum nicht D.G.I und M.G.I. und D.S.P.I (DURCHSTELLPAUSINNEN) natrlich ohne Punkte aber echt OHNE SCHEI jetz(e)t. Wink ICH BIN BEKLOPPT, SOGAR BEKLOPPTER - was kommt danach? Question ISCH WERD MEGA-SPACE-BEKLOPPTESTENS!! Exclamation
« E.R.PEL » wrote:
Es war nicht die MEHRFACHGEWINNERIN DORIS...das mein ich... Wink

: 
Nur zur Info:
Diese Abkrzungen knnt' ihr verwenden
M.G=MEHRFACHGEWINNER / M.G.S=MEHRFACHGEWINNERIN
D.S.P=DURCHSTELLPAUSE / D.S.P.S=DURCHSTELLPAUSEN
D.G=DAUERGEWINNER / D.G.S=DAUERGEWINNERIN
natrlich ohne Punkte zwischen den Buchstaben... Cool

freundliche Gre. mr.Jones
Wer Vlkerrecht bricht gehrt vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mibraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym fr was anderes...
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 40

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 15:59 
Post subject:

irgendwie finde ich dieses forum hier faszinierend! hier wird ber jeden mod fast nur gelstert und gemeckert und (das meine ich eigentlich mit faszinierend) manche user geben zu jedem einzelnen ihren senf ab. frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag?? ich kenne jedenfalls nur einen bruchteil aller mods mit namen...obwohl ich arbeitslos bin und relativ oft vor der glotze hnge. wenn man sich so aufregt, knnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nchste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres). ich schreibe das grade hier rein (diese natalie kenn ich z.b. garnicht), weil mir z.b. dieser beitrag aufgefallen ist:

« S_Vogel81 » wrote:
Ich hab dir Tante Gestern echt 2 Stunden gegeben....

Ohhh man...Nur rumgebrlle etc.
Da wird man selber aggressiv und will den Telefonhhrer ihr in die Fresse hauen....

Mad

schalte doch um bevor du noch dich oder jemand anderen verletzt! :boing:

man kann drber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat. aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.
  Guest

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 16:28 
Post subject:

Schau mir das nur selten an, vor allem wenn nichts Besseres kommt.
Gebe halt ab und zu meine Meinung hier ab.
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 16:48 
Post subject:

« Tobi77 » wrote:
irgendwie finde ich dieses forum hier faszinierend! hier wird ber jeden mod fast nur gelstert und gemeckert und (das meine ich eigentlich mit faszinierend) manche user geben zu jedem einzelnen ihren senf ab. frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag?? ich kenne jedenfalls nur einen bruchteil aller mods mit namen...obwohl ich arbeitslos bin und relativ oft vor der glotze hnge. wenn man sich so aufregt, knnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nchste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres). ich schreibe das grade hier rein (diese natalie kenn ich z.b. garnicht), weil mir z.b. dieser beitrag aufgefallen ist:

« S_Vogel81 » wrote:
Ich hab dir Tante Gestern echt 2 Stunden gegeben....

Ohhh man...Nur rumgebrlle etc.
Da wird man selber aggressiv und will den Telefonhhrer ihr in die Fresse hauen....

Mad

schalte doch um bevor du noch dich oder jemand anderen verletzt! :boing:

man kann drber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat. aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.

da geb ich dir voll und ganz recht, mich wundert das immer wieder, da manche User bis 4 Uhr morgens vor dieser -Glotze hocken, haben die nichts anderes zu tun, z.b. arbeiten.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 19:48 
Post subject:

« Tobi77 » wrote:
frage: wieviele stunden call-in-tv guckt ihr denn pro tag??

So 8-10 Stunden...mehr geht leider nich...hab ja noch mehr zu tun... Wink

« Tobi77 » wrote:

...wenn man sich so aufregt, knnte man theoretisch einfach mal umschalten (und zwar nicht auf die nchste call-in-sendung sondern auf was sinnvolleres)

Mal davon abgeseh'n, dass ich mich sehr gerne aufrege und anderen noch gerner beim sich aufregen zusehe...versteh' ich deine Aussage nicht ganz...
Der Sinn eines Forums ist die Diskussion zu bestimmten Themen...ber diese Themen kann man nur diskutieren, wenn man wei wovon man spricht...also befasst man sich mit dem Programm.
« Tobi77 » wrote:
man kann drber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat.

Ja dann fang doch ma an...bis jetzt kam ja noch nichts von dir...fr, oder gegen call-in...nur 8 von 10 Beitrge, die sich mit den Animatoren befassen...

« Tobi77 » wrote:
aber zumindest solange es das gibt, haben die mods eine daseinsberechtigung...und damit halt auch dieses forum.

Ich werd' wohl das ganze Moderatoren Forum von diesem Board lschen...dann wird's endlich wieder sachlich...ach nee...das geht ja nich'...dann hast du ja keinen Ort mehr, wo du was reinschreiben kannst... Twisted Evil

« Rambolinchen » wrote:
...mich wundert das immer wieder, da manche User bis 4 Uhr morgens vor dieser -Glotze hocken, haben die nichts anderes zu tun, z.b. arbeiten.

Anscheind nicht...
Ist es nicht viel bemerkenswerter, dass bis fast 4Uhr Morgens call-in inne Glotze luft...und das nun schon lnger als 'n Jahr...
Da mssen tatschlich genug Leute anrufen, die den ganzen Kram dort finanzieren...darber sollte du/man sich wohl eher 'n Kopf machen...als irgendwelchen usern hier irgendwas zu unterstellen...
Zumal wir hier nicht einfach zusehen, sondern auf Missstnde hinweien, was der Hauptgrund dieses Forums ist.

Das scheint wohl in Vergessenheit zu geraten, oder geht in dem "Angehimmel" unter...
Obwohl man natrlich ganz einfach ber's "Anhimmeln" hinweglesen knnte...regt man sich eben lieber darber auf, keine Sekunde der Gedanke selbst etwas produktives beizutragen...das wr ja auch zu viel verlangt...selbststndig denken und so... Cool
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Thursday, 13.07.2006, 23:59 
Post subject:

ich finde nicht, dass ich hier besonders unsachlich war oder jemandem was schlimmes unterstellt hab. jedem das seine! ich hab einfach nur meine eindrcke geschildert, die ich bekommen hab, nachdem ich mich so hier und da durch die threads geklickt hab. und entschuldige bitte, dass ich mich nicht so stark mit call-in beschftige und hier keine 3000 beitrge vorweisen kann

also viel spass noch dabei "auf missstnde hinzuweisen" ...dolle leistung das alles! :clapp:
  DerFriese
CITV.NL Moderator

PostPosted: Friday, 14.07.2006, 00:04 
Post subject:
 View user's profile Send private message Send e-mail

« Tobi77 » wrote:

also viel spass noch dabei "auf missstnde hinzuweisen" ...dolle leistung das alles! :clapp:

ach...danke fr die lorbeeren...wir tun, was wir knnen....

aber immerhin tun wir was, und wenn das ganze auch nur ein tropfen auf dem berhmt berchtigten heissen stein ist....
sich in seiner komfortzone ber call-in aufregen kann jeder....wie wre es, den ersten schritt zu tun und die dinge zu dokumentieren, eventuell dann als beschwerde an die zustndige behrde schicken...
ist gar nicht so schwierig und tut auch nicht weh.....

gru
der friese
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Friday, 14.07.2006, 11:11 
Post subject:

« E.R.PEL » wrote:
Mal davon abgeseh'n, dass ich mich sehr gerne aufrege und anderen noch gerner beim sich aufregen zusehe...versteh' ich deine Aussage nicht ganz....

naja, wenns spass macht is ja ok...

« Tobi77 » wrote:
man kann drber streiten, ob call-in-tv eine daseinsberechtigung hat.

« E.R.PEL » wrote:
Ja dann fang doch ma an...bis jetzt kam ja noch nichts von dir .

« E.R.PEL » wrote:
regt man sich eben lieber darber auf, keine Sekunde der Gedanke selbst etwas produktives beizutragen...das wr ja auch zu viel verlangt...selbststndig denken und so... Cool

ich hab ja garkeine lust darber zu streiten oder gedanken daran zu verschwenden, weil mir die ganze call-in-abzocke ja so was von gleichgltig ist! ich bin kein moralapostel, der diese abzocke anprangern will und auch kein mensch der dieses TV-format befrwortet. solange nicht die besten sendepltze auf den "richtigen" sendern dadurch belegt werden, ist es mir egal.
« DerFriese » wrote:
sich in seiner komfortzone ber call-in aufregen kann jeder....wie wre es, den ersten schritt zu tun und die dinge zu dokumentieren, eventuell dann als beschwerde an die zustndige behrde schicken.

und nochmal: warum sollte ich mir so eine mhe machen? ich finde halt einige wenige mods recht sympathisch...andere kann ich garnicht leiden...die meisten finde ich jedoch einfach langweilig. das sind fr mich die einzigen grnde einzuschalten oder wegzuschalten.

wenn sich hier jemand auf den schlips getreten fhlte, dann tuts mir leid...war nicht meine absicht. ich hoffe, ich habe meinen standpunkt einigermaen verstndlich klargemacht.

ich habe nichts hinzuzufgen (gehrt ja eigentlich auch nicht mehr so richtig in diesen thread)
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

PostPosted: Thursday, 20.07.2006, 19:22 
Post subject:

genau
hier gehrt hinein, dass Natalie groe Glocken hat und wer wre da nicht gern Glckner.. also
WHAAAATS UUUUUUUUP
  Guest

PostPosted: Thursday, 20.07.2006, 19:39 
Post subject:

Sie erinnert mich etwas an Katie Price!
  gast
Guest

PostPosted: Saturday, 29.07.2006, 00:48 
Post subject:

wat fr Eure Augen

Post new topic  Reply to topic Page 2 of 4 [64 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, 4 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23613 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,322 Exploit Attempts.