CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Langer sucht heute menschl. Gesichter in Tierbildern mit der Gelduhr. Nachdem es zu Beginn noch schnelle 50€ für Tiere mit Einzahl = Mehrzahl gab, nun also das hier...

23:44 Uhr: Rundenstart

23:45 Uhr: Michael nennt Feld 25 und gewinnt 540€

23:49 Uhr: Rundenstart ins Chaos

By Sportquiz

23:53 Uhr: Wicki ist sich ganz sicher und nennt Feld 2

23:55 Uhr: Eike nennt Feld 8

23:55 Uhr: AUFLEGER

23:58 Uhr: Anton nennt Feld 3

23:59 Uhr: AUFLEGER

00:01 Uhr: Gabi nennt Feld 26 - bei dem Tempo haben wir bald alle Felder bis auf Feld 10 durch....

00:01 Uhr: AUFLEGER

00:09 Uhr: Steffen nennt Feld 1

00:10 Uhr: AUFLEGER

00:10 Uhr: Lisa-Maria meint Feld 16, oder?

00:20 Uhr: AUFLEGER

00:20 Uhr: Anderl nennt Feld 11, in den Punkten

00:22 Uhr: AUFLEGER

00:22 Uhr: Ulrike nennt Feld 28

00:31 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus mit 6 AOL

00:31 Uhr: AUFLEGER

00:32 Uhr: Tastentipper

00:33 Uhr: Flori nennt Feld 15

00:34 Uhr: AUFLEGER

00:35 Uhr: AUFLEGER

00:35 Uhr: Sophie nennt Feld 13

00:44 Uhr: Silvia nennt Feld 8

00:46 Uhr: Julia nennt Feld 19

00:48 Uhr: Tastentipper

00:57 Uhr: AUFLEGER

00:58 Uhr: Lisa Hof nennt Feld 11

01:06 Uhr: Und wieder Wechsel in den HB-Modus

01:06 Uhr: AUFLEGER

01:07 Uhr: AUFLEGER

01:30 Uhr: Nein, ich bin schon noch da, aber passiert ist soweit bisher nix mehr - bei 17.000€!

01:53 Uhr: AUFLEGER

01:59 Uhr: Am Sendeente bei 17.844€ ein AUFLEGER




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.01.2010, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15 Aufleger und Tastentipper ? LAMPE

Wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen diese Produktionen beim Guiness book of world records anzumelden.

Spoiler: 
Oder so, jetzte..... Ompf! Flatliner




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auffällig ist übrigens auch, dass meist so um 1 Uhr herum Schluss ist mit den Klingelsignal-Intermezzos. Was dann bis 2 Uhr folgt, ist reine Durchstellpause, die meist von einem simplen "Aufleger" (und nicht von einer der originellen "Falschantworten") beendet wird.

Man könnte vermuten, dass da jemand um 1 Uhr dann doch Dienstschluss hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe von heute Nachmittag nur das Ende gesehen, aber das Bild, das TdB Natalie Langer gespielt hat, will ich Euch nicht vorenthalten:

By Sportquiz

14:50 Uhr: Anette meint, dass das Bild 2 breiter ist

14:53 Uhr: AUFLEGER

14:54 Uhr: Man streicht Bild 3 und vergrößert den Rest -> Gewinnreduzierung auf 1.111€ (!!!)

14:59 Uhr: Edi ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.111€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Werner S. sucht heute Abend "Alle Liter" - und das ohne einen sichtbaren Umschlag:

By Sportquiz

-> Aber warum denn auch? Man kann es ja dann mal schnell digital ohne jedwede Erklärung einblenden, oder? Das muss doch genügen...

Beim folgenden Streichholzspiel gabs wieder einige geniale Ideen:
- alle Streichhölzer verbrennen
- alles zu 0 machen
- eine Ungleichung bilden
- AUFLEGER...

Und hier noch die Auflösung:

By Sportquiz @ 01:54 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fast ohne Kommentar, was man heute Abend spielt:

By Sportquiz

- AUFLEGER
- "Alle Bilder sind anders! In allen steht eine andere Zahl!"
- wildes Raten der richtigen Bildnummer (z.B. in Bild 3), ohne einen konkreten Fehler zu nennen
- Spongebob hat weniger Finger
- irgendwas hat eine andere Größe (z.B. der Ring)

01:59 Uhr: Nach einem Tipp darf eine männl. + bekannte Stimme die reduzierte Gewinnsumme von 2.000€ "gewinnen"!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin wirklich erschüttert.
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?

Nicht zu vergessen, Getmobileoberabzockanimateurin Daniela Aschenbach.
Aschi sehe ich manchmal bei 4-5-6 Plunder TV. Dort verdient Frau wohl mehr.
Auch vermisse ich unsere unterklassige Kontessa, Magdalena von Podolski.
Ahrabian habe ich letztens in einem Fernsehfilm für 5s gesehen.

P.s. Ich möchte auch AUSTRIA 9 sehen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, ich habe gleich den nächsten Knaller für Euch:

By Sportquiz

-> Schaut mal, wen Ihr da erkennen könnt? Jetzt fehlen echt nur noch wenige und man ist wieder komplett vereint! CA reloaded!

Das passiert heute:
- AUFLEGER
- Bienstock
- Stockbein
- Bienenstock




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 09.01.2010, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allmählich wird der Personenkreis dünn, auf den man sich in altbewährter Tradition verlassen kann. Ich bin gespannt, ob Pollak seinen Gelegenheitsjob im DSF noch weiter fortsetzen darf angesichts der Tatsache, daß er nun wie zu Callactive-Zeiten wieder hauptberuflich Falschantworter, Aufleger und Tastentipper abanimiert. Den Herren von Spocht1 sollte klar sein, daß jeder Euter nach 23 Uhr dagegen ein geballtes Paket an Seriosität ist.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Samstag, 09.01.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist doch Stefan Pollak oder? Na, der hat ja schnell wieder was gefunden nachdem er beim DSF rausgeflogen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Na, der hat ja schnell wieder was gefunden nachdem er beim DSF rausgeflogen ist.

Das ist wirklich ein Knaller.
Na da können wir hoffen, dass kein Animateur von 9live dort auftaucht. BLUESBROTHER Die haben wenigstens noch ein Fünkchen Ehre und verkaufen Money 11 nicht ihre Seele an diesen (KEINE BELEIDIGUNGEN) Verein.
Stefan Pollak war fürs DSF überqualifiziert. Auslachen von rechts Er sucht jetzt neue Herausforderungen im Ausland.
Kann der überhaupt österreichisch?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:18 
Titel:
 ­­­­

Interessant ist, dass bei dieser neuen Produktion relativ viele verschiedene Moderatoren zum Einsatz kommen, anders als beispielsweise beim SWISSQUIZ, wo teilweise 2-3 Moderatoren eine ganze Woche bestreiten.

Testet man vielleicht zuerst aus, welche(r) Moderator(in) am meisten CPS (Calls per Second) und die höchsten Peaks generiert, bevor man sich auf ein Gesicht festlegt, welches die Sendung anschliessend repräsentiert? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

interessant ist auch, dass man die "ehemaligen" wieder um sich scharrt....
nach natalie langer nun auch noch stefan pollack im boot...

ja gut, das nenne ich effektiv, die braucht man nicht lange anlernen, denn die wissen ja, wie der hase läuft....und vertrauensvorschuss haben die lieben ja auch....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2010, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Abend wieder das übliche Chaos:

By Sportquiz

Wahlweise werden heute sehr gerne 2 oder 3 Streichhölzer weggelegt oder gleich ganze Zahlen werden gestrichen, wie z.B. bei der Lösung 44+44=88...

Kurz vor Schluss hat man dann den Gewinn auf 3.000€ reduziert und einen Tipp gegeben, so dass dies auch jemand um 01:59 Uhr gewinnen durfte Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3103s ][ Queries: 47 (0.0978s) ][ Debug Ein ]