CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer ist das denn da heute?

By Sportquiz

Auf alle Fälle geben die bekannten Stimmen wieder Ihr bestes, möglichst falsche und völlig unpassende Tiere einzusetzen:
- Klaus nennt nur 2 Tiere
- eine Dame nennt Biegel und Amöbe (!!)
- AUFLEGER en masse
- Jemand meint: "Ich habe alle 7 Tiere, aber Tieger schreibt man doch mit 'ie'!"
- ...

00:19 Uhr: Man löst bei ca. 8.500€ selber auf (alles einfache Tiere, kein Zorilla oder so was!!!!)

PS: Ich bin nicht sicher, aber ist das die Tante von: "Arbeit macht frei!" ?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 16.02.2010, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz: Ja, das ist sie.

Ich glaub es nicht. Juliane Ziegler ist zurück. Sie ist im Gesicht um mindestens 10 Jahre gealtert (oder die wollen sich bei Primavera keinen guten Maskenbildner leisten ...).

Von Pro7 nach ihrem Nazi-Spruch fristlos entlassen, nimmt sie Primavera mit offenen Armen an.
Juliane, was machst du bloß ...

Einmal Call-In! Immer Call-In!

***

Interessant. Primavera spielt zum ersten Mal ein "Über-Kreuz" ... ich schätze mal, da gibt es gar keine Fallentiere, weil die gar nicht nötig sind Twisted Evil
Oder man lässt am Ende der Sendung tatsächlich einen NORMALEN Zuseher durchkommen, der die Lemming-Lösungen nennt und damit scheitert. Ob Primavera dieses Risiko jedoch tatsächlich eingeht, bleibt fraglich.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  M-O
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
Wohnort: Axiom
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, tatsächlich, das ist sie. Wie gut, das gras über die sache gewachsen ist. Bald dürften wir sie dann im astroTV begrüßen, so ganz oberflächlich und visuell gesehen.



_"Foreign Contaminant"_ _._
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren M-O ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
00:19 Uhr: Man löst bei ca. 8.500€ selber auf (alles einfache Tiere, kein Zorilla oder so was!!!!)

Warum sichern sich andere CI-Sender bei diesen Rätsel mit unbekannten Tieren ab, Austria9 aber nicht?
Kein CI-Sender hat Interesse daran, dass hohe 4-stellige Beträge rausgehen, denn die hohe Summe dient nur als Anreiz für die Zuschauer. 9Live und andere deutsche CI-Sender verhindern das bekanntlich, indem sie mehrere unbekannte Lösungen in das Gitter einbauen. Zum Ende kommt i.d.R. ein Zuschauer durch, der die naheliegenden Lösungen nennt und schon bleibt das Geld beim Sender.

Nicht so bei Austria9.
Dort sind die einfachen Lösungen auch die gesuchten und trotzdem schafft es kein Anrufer, diese einfachen Lösungen zu nennen. Dazu die obligatorischen Fragen: Woher weiß Austria9, dass die Zuschauer die falschen Lösungen nennen werden? Wie können sie sich sicher sein, dass sie das Geld nicht ausspielen müssen? Bei 9Live sieht man in den sog. Ankoberrunden (wenn es um wenig Geld geht), dass die Anrufer die leichten Begriffe fast immer korrekt nennen. Warum ist das bei Austria9 nicht der Fall? Warum muss sich Austria9 nicht durch schwierige Lösungen absichern, damit das Geld beim Sender bleibt?



Juliane Ziegler ist bei irgend einem lokalen Fernsehsender hier in NRW als Moderatorin zu sehen. Offensichtlich reicht ihr das nicht. Dann macht man eben das, was man am Besten kann. Auch wenn es bei einem Fernsehsender ist, der dafür bekannt ist, dass dessen CI-Sendungen irgendwie anders sind. Aber das macht nix. Hauptsache man ist im Fernsehen und bessert das eigene Konto auf.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na so was.. Confused Der Super-GAU wäre nun, wenn man sie noch vor das Hakenkreuz-Gitter von 9Live setzen würde. Laughing



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der gestrigen Sendung ist überhaupt nicht bewiesen, ob nicht doch eine Falle in dem Gitterrätsel eingebaut wurde, da ohne Lösungskuvert gezockt wurde.
Aber der Betreiber kann sich sich sicher sein, dass nicht einmal die einfachsten Aufgaben gelöst werden, weil ohnehin nur "Dummschwätzer" durchgestellt werden, die wissen welche Antwort sie NICHT geben dürfen. (Wie gestern drei mal diejenige mit auffallend ostdeutschem Dialekt und natürlich auch immer wechselnden Namen).



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@yetitant: Schön, dass doch noch ein paar diesen Mist verfolgen!

Und ja, du hast vollkommen Recht, dass man ohne Lösungsumschalg spielte. Das ist halt die bekannte Transparenz, die sich über alle senderübergreifenden gemeinsamen Produktionen nachverfolgen lässt!

Da grenzt es eben dann fast schon noch mehr an Hohn und Spott ggb. den "normalen" Zuschauern, die sicher lösen könnten, wenn man denen dann bei ca. 8.500€ diese einfachen Lösungen mal eben schnell einblendet und ihnen somit suggeriert: "Man, wäre das einfach gewesen!"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juliane Ziegler heute Abend erneut da. Ich schreibe mal ein bisserl mit - zu Beginn sucht man Tiere aus einem Gitter:

By Sportquiz

23:15 Uhr: Charlotte ( Smile ) ändert während dem Telefonat komplett die Stimme, gewinnt aber 400€

23:17 Uhr: Es folgen Streichholzspiele mit der Gelduhr

23:19 Uhr: Edi ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 780€ in Runde 1

23:26 Uhr: Nadja ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.434€ in Runde 2

23:30 Uhr: Runde 3 mit 880-920=1900

23:37 Uhr: AUFLEGER

23:38 Uhr: Eva rechnet aus und meint somit, da kommt -40 raus

23:40 Uhr: Micha: "Moment, Moment! Vorher hatte ich es noch. Ich habs jetzt vergessen!"

23:49 Uhr: AUFLEGER

23:51 Uhr: Stefan meint: 80+920=1000

23:54 Uhr: Lukas: "880- , Na, Moment, das stimmt ned! Ich habs doch aufgeschrieben! Wo isses?"

00:08 Uhr: Tastentipper

00:10 Uhr: Hans: "Ich hätte eine Lösung mit 2 Hölzchen! Ist das auch ok?"

00:20 Uhr: AUFLEGER

00:22 Uhr: Eva mit einer Ungleichung: 880-920 ≠ 1900

00:24 Uhr: Tastentipper

00:35 Uhr: Markus: "Da gibts doch gar keine Lösung!"

00:37 Uhr: AUFLEGER bei 14.000€

00:41 Uhr: "Hallo! Grüß Gott!" Dann legt er auf! -> Von der Stimme her Dragan bzw. Drago!

00:52 Uhr: AUFLEGER

00:54 Uhr: Georg rechnet erneut aus: "Die Lösung ist -40!"

01:07 Uhr: AUFLEGER

01:08 Uhr: Marlene: "Ich habe mit 5 Leuten telefoniert. Die sagen alle, das kann man mit 1 Hölzchen ned lösen!"

01:50 Uhr: Außer jeder Menge schlechter Musik ist nix passiert...

01:59 Uhr: Am Sendeente bei 23.880€ macht Michaela erneut eine Ungleichung!

PS: Ich würde solchen TdB nie mehr auch nur irgendwie entgegenkommen! Alles, was die da im TV von sich geben, soll für immer online und für alle sichtbar als z.B. Video bleiben!
-> Arbeit macht schuldig!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 17.02.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Rhetorische Frage ein"
-Ist das eine Primavera TV Produktion ?
"Rhetorische Fragestellung aus"

Es ist nicht zu fassen... ! Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufleger / Tastentipper / Lösung mit mehr als einem Streichholz / Ungleichung / Es gibt gar keine Lösung / Wir sitzen hier mit x Leuten, und die sagen alle, dass das mit einem Streichholz nicht gelöst werden kann.

Diese Streichholzspiele gab es schon auf so vielen anderen Sendern, aber da habe ich noch nie jemanden auf eine Ungleichung tippen hören, wie es hier dagegen ja bei wirklich jedem derartigen Spiel zum Teil sogar mehrfach passiert.

Auch die ständigen Beteuerungen, dass man bereits mit sonstwievielen (nicht selten sogar angeblich besonders gebildeten) Leuten gesprochen habe, ohne auf eine Lösung zu kommen, habe ich bisher nur hier erlebt.

Über die in dieser Häufigkeit auftretenden Aufleger und Tastentipper brauche ich wohl eh kein weiteres Wort mehr zu verlieren.

Einzig die Vermutungen, dass es vielleicht gar keine Lösung gibt oder zumindest keine Lösung mit nur einem Streichholz sind mir auch bereits von anderen Sendern bekannt.

Das waren jetzt nur mal kurz meine persönlichen Eindrücke.

Muss ja alles nichts bedeuten, denn dumme Zufälle gibt es ja immer wieder, und manchmal passieren die dann eben zufällig etwas zufälliger als sonst. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, heute mal eine Wortsuche zum Verzweifeln für alle Dauerlemminge - Leitung: Sandra Haus:

By Sportquiz

Was passierte schon:
- Tastentipper
- Antworten ala Baumdachs
- AUFLEGER

Mittlerweile hat man sich dazu erweichen lassen, einen Tipp dauerhaft zu geben: Seife!
- Sybille nennt Dach
- Lukas fragt: "Was solln das mit Seife zu tun haben?" -> Zusatztipp: Mit "S" beginnen!
- Johann nennt Schaumdach
- Sebastian nennt Mausbad
- Ein Herr nennt Badeschaum
- Franz nennt Bauchdam (oder so ähnlich!)
- Eva nennt Dachsbaum
- Erna: "Ich könnte 5 Wörter daraus machen!"
- Sabrina (vorher hieß sie noch Sybille) nennt Baumdach (oder so)
- Lisa nennt Badschaum
- Ein Herr nennt Schaum, Haus, Bad
- Linda nennt Baumdachs




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, gesucht wird also das Schaumbad, aber genannt werden von den sogenannten Gewinnspielteilnehmern u. a. stattdessen
- Baumdachs
- Dach
- "Was solln das mit Seife zu tun haben?"
- Mausbad
- Badeschaum
- Bauchdam
- Dachsbaum
- "Ich könnte 5 Wörter daraus machen!"
- Badschaum
- Baumdach
- Schaum, Haus, Bad
- Baumdachs
- usw.

Das kann doch nur eine Satire-Sendung sein? Shocked Shocked Shocked
Also hier geht es nicht um Gewinne, sondern darum, "seriöse" Call-In-TV-Betreiber und deren Mitspieler aufs Korn zu nehmen, sich über sie lustig zu machen, sie der Lächerlichkeit preisgeben, oder?
Ich habe gegoogelt, leider findet man nichts zum Thema AUSTRIA-9-Quiz-Express als "Satirischer Wochenrückblick" oder "kabarettistische Veranstaltung" oder ähnliches... Crying or Very sad

Das können die Macher/Fädenzieher/Leute im Hintergrund doch alles garnicht ernst meinen??? dont know 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 03:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie verzweifelt müssen eine NATALIE LANGER, SANDRA HAUS oder JULIANE ZIEGLER sein, wenn sie sich freiwillig in die Arme dieser "Call-In-Mafia" begeben?

Gehen Sie auch in anderen Dingen des Lebens so blind durchs Leben? Sind Sie auch in anderen Bereichen des Lebens so naiv, um nicht sehen zu wollen, was da eigentlich gespielt wird? Haben Sie wirklich keinen Funken Ehrgefühl, geschweige denn keinerlei Skrupel bei dem, was Sie dort tuhen?

Geld verdienen ist ja ok, aber sich an solch falschem Spiel aktiv zu beteiligen könnte ihnen eines Tages doch noch das Genick brechen. Vor allem dann, wenn man auch noch so naiv ist, Eidesstattliche Versicherungen abzugeben. Ist diesen Leuten eigentlich bewusst, was Sie da genau unterschrieben haben? Wenn nicht, dann werden Sie ja vielleicht eines Tages genügend Zeit haben, um mal intensiv darüber nachzudenken - bei einem Stück trockenen Brot und einem Glas Wasser, an einem lauschigen Plätzchen, welche Sie dann ganz für sich alleine haben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach Gott, ja. Du bzw. wir mit unseren überkommenen Moralvorstellungen. Spießig nennt man so was heute. Es geht nicht um Ehrlichkeit, um Würde oder um Glaubwürdigkeit.

Die Hauptsache ist, man ist "im Fernseh", kann sich "TV-Moderatorin" schimpfen, damit auf Partys oder auf seiner Homepage rumprahlen und sich ein bisschen wie ein C-Promi fühlen. Vielleicht kommt man dann auch mal an den Türstehern im P1 in München vorbei. so was entschädigt doch für fast alles.

Dass nicht einmal, wie bei Frau Ziegler, unglaublich dumm daher geplapperte Nazi-Parolen ausreichen um jemanden endgültig in der Versenkung verschwinden zu lassen, ist ein weiteres Teilchen des Puzzels, das sich zusammengesetzt als kaum fassbare Abzocke von leichtgläubigen Zuschauern entpuppt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2964s ][ Queries: 47 (0.0773s) ][ Debug Ein ]