CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wo ist die Koffershow geblieben?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie fandest du die Koffershow?
Abzocke wie alles andere!
56%
 56%  [ 9 ]
Das Zocken mit den Koffern war schon immer ganz schön!
25%
 25%  [ 4 ]
Scheiße!
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 22:41 
Titel:  Wo ist die Koffershow geblieben?
Thema Beschreibung: Die Koffershow...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Forumskollegen,

ich bin zwar genau wie ihr kein 9Live-Fan, aber ich habe trotzdem früher gerne die Koffershow gesehen. Ich würde sie auch gerne wieder einmal sehen - möglichst mit Robin Bade.

Wie fandet ihr die Koffershow (bzw. Edel-Koffershow)?

Gruß
Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat die Koffershow denn zu etwas Besonderem gemacht ?

Wenn man nur dann einen Koffer enthält, falls man einen abgeklebten männlichen Vornamen mit höchstens einem E erraten kann - dann ist Langeweile vorprogrammiert.

Das Zocken selbst als Spielelement zu sehen, ist die eine Sache... das mag man oder man mag es nicht...
Allerdings ist es irgendwo doch schon dreist, wenn Zuschauer durch penetrantes "Auf-einen-Einreden" um ihren Gewinn gebracht werden - oder überhaupt darum fürchten müssen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist jetzt für mich auch nichts weltbegendes.
Nichts anderes als irgendwelche Geldpäkchen oder Gewinnkugeln.
Die große Auto - Show...Das war noch Abzocke vom feinsten. Very Happy [Wer die Ironie nicht versteht, darf sie gerne behalten]



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da vermisse ich eher Glücksrad o. Ä., und dann gibt's da ja noch Deal or no Deal... Rolling Eyes

ABER:

9live hat mitgelesen und veranstaltet Dir zuliebe eine Koffershow. Gleich geht's los...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:

9live hat mitgelesen und veranstaltet Dir zuliebe eine Koffershow. Gleich geht's los...


Wow ! Was für ein Highlight der deutschen Trashkultur...und sogar von Ölf mit Sprechgesang begleitet !
Muss ich jetzt noch Abstimmen ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder darf man ins Leere raten...

Da werden wohl maximal 3-4 Tiere dabei sein, die irgendwann im Laufe der Sendung geraten werden... anlocken und abzocken...

Wenn man schon zocken will, dann doch bitte mit einem Spiel, wo jede Antwort auch gewinnt... nicht immer dieses Herumraten... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Koffershow war in meinen Augen überhaupt nichts Besonderes. Oftmals kam die sowieso schon sichtbare Abzocke bei der Koffershow sogar noch deutlicher zum Vorschein.

Das prägendste Ereignis, das ich bei der Koffershow erlebt habe, ist vor knapp zwei Jahren bei Kabel 1 passiert, und zwar unter der Moderation von Adrian Marton: Damals hätte ein Anrufer beinahe zwei Koffer mit jeweils 5.000 € gewonnen. Marton schaute sich die Inhalte an und staunte nicht schlecht, als er erkannte, dass der Anrufer die beiden Hauptgewinne ausgewählt hatte. Gewonnen hat der Anrufer allerdings keinen davon, da Marton sein Geschick im (Ab)zocken einmal mehr unter Beweis stellte. Den zweiten Koffer stellte Marton damals mit einem "Kinder, das wird viel zu viel!" aus dem Bild und wandte sich dem dritten Koffer zu, der eine kleine Summe enthielt. Anstatt über 10.000 € zu gewinnen, bekam der Anrufer damals keine 3.000 €.

Die Koffershow ist die normale Abzocke in aufgeplusterter Form, sonst nichts.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 23.08.2021, 22:24 Uhr von cyberhog
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2145s ][ Queries: 36 (0.0592s) ][ Debug Ein ]