CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Ende des Swissquiz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich das Swissquiz nicht empfangen kann, wäre ich über Videos zu den beiden Vorfällen (und zu denen, die noch kommen mögen *sfg*) sehr dankbar!

Einstweilen ...

AUGENZWINKERN




VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Maurer meint Unkraut vergeht nicht und das obige Lied wird eingespielt.

02.00 Markus nennt noch die fünf Tiere für 25'000.-

Somit sind heute rein zufällig 150'000.- Franken verschoben worden.


Das wars, kann dann noch jemand den Thread schliessen bei Gelegenheit !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähm...hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder haben die von sich aus den Laden dicht gemacht?

Und was ist mit dieser Medienmitteilung dieses Erstposters? Fake?

Blicke grad nicht mehr durch...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hiermit möchte allen erleuchteten Propheten dieses Forums zur wahren Prophezeiung gratulieren.

Mögen sich die Astro-Tanten und Onkelz ein Beispiel an ihnen nehmen.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Frau Maurer meint Unkraut vergeht nicht und das obige Lied wird eingespielt.

02.00 Markus nennt noch die fünf Tiere für 25'000.-

Somit sind heute rein zufällig 150'000.- Franken verschoben worden.


Hier muss jetzt normalerweise die Staatsanwaltschaft eingreifen und unverzüglich die kompletten Konten von Primavera TV einfrieren!!

Es kann doch nicht angehen das in einem Rechtsstaat, live über das Fernsehen (Call-In), so offensichtlich und dreist Geld verschoben wird!! Twisted Evil

Es wurden monatelang tausende von Anrufer beim Swissquiz betrügerisch abgezockt damit sich gewisse Herren die Taschen füllen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:
Ähm...hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder haben die von sich aus den Laden dicht gemacht?

Und was ist mit dieser Medienmitteilung dieses Erstposters? Fake?

Blicke grad nicht mehr durch...


Kein Fake, der Laden ist dicht. Ende der Schicht im Schacht! Der Vorhang ist gefallen.

Letzte Worte des TdB: "Das war die letzte Sendung für ein Weilchen. Aber wie gesagt, man sieht sich immer mehrmals."

Hoffentlich nicht nur für ein Weilchen, sondern für immer! Und sehen will ich diesen Schrott auch nicht mehr!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Letzte Worte des TdB: "Das war die letzte Sendung für ein Weilchen. Aber wie gesagt, man sieht sich immer mehrmals."


Die oder ein anderes Sprachrohr dieser Sendung soll mir nur mal vor die Nase laufen, ich würde mich riesig freuen! POPO
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Letzte Worte des TdB: "Das war die letzte Sendung für ein Weilchen.


Das hat damals Anna Heesch in der "Quiznight" bei Sat 1 auch gesagt und knapp 1 Jahr später war es wieder da. Hoffentlich passiert das bei "Swissquiz" nicht auch so.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Überraschend ist für mich lediglich die Tatsache, daß schon heute in einer Art Panikreaktion der Stecker gezogen wurde. Habe auf Freitag getippt Wink

Die Parallelen zum Abgang der Callactive GmbH innerhalb der letzten 7Tage von Moneyexpress sind nicht von der Hand zuweisen. MoneyExpress 2 x 60000,- (2xJackpot + Normalgewinn). Wech.

Swissquiz, 1x 100000€ (Jackpot) + 25000€ Normalgewinn + weitere 25000€ = 150000,- innerhalb einer und gleichzeitig der letzten Sendung. Twisted Evil

Bei Beiden Formaten wurde über die gesamte Laufzeit hinweg nie ein Jackpot ausgespielt, bis eben auf die letzte Sendung und einmal 7Tage vor der letzten Sendung.

Die nächsten Tage werden mit lustigen Pressemitteilungen ausgefüllt werden. Cool

Anruferzahlen schlecht, man könne nicht mit dem am Markt befindlichen Mitbewerbern kongruieren, neue Aufgaben...

Der eigentliche Skandal ist aber eben diese letzte Swissquizsendung und die Jackpotumdisponierungstransaktion, welche auch noch aus Erfahrung hier richtig vorausgesagt wurde!

edit: Ich habe die Aufzeichnung des Anrufers eben gesichtet und ich muss sagen, ich kenne die Stimme. Ein alter Bekannter, ein sehr alter Bekannter, trotz schweizer Dialekt ROFL

Zuletzt bearbeitet von redled am Montag, 15.03.2010, 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Erfolg für die Schweiz!!! Die Frage ist: Was passiert jetzt in Österreich? Heute hat man auf jeden Fall auf ATV und Austria9 noch keine Unterschiede zu den sonstigen Sendungen gesehen ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es tut mir leid, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum daß, was heute passiert ist, hier teilweise als Sieg gefeiert wird???

Mit diesem unrühmlichen Abgang ist niemandem geholfen! Im Gegenteil: die entsprechenden Hintermänner, die diese ganze Abzocke die letzten 6 ( S E C H S ! ! !) Monate zu verantworten haben, scheinen sich mit dieser Aktion wieder einmal ganz bewusst aus der Affaire ziehen zu wollen, zu ziehen oder gezogen zu haben <--- es wird sich noch rausstellen, ob sie damit durchkommen.

Ich für meinen Teil bin eher entsetzt darüber, wie sehr ich mit meinen Prognosen der letzten Tage Recht behalten sollte! Und wenn ich dann auch noch das neunmalkluge Geschwätz eines Politikers höre, der grossspurig tönt, er werde Ermittlungen einleiten, wenn er feststelle, daß die Sendungen gegen geltendes Recht verstossen würden - ich im Gegenzug aber mit ansehen darf, wie die Mannschaft wieder einmal das sinkende Schiff verlässt, tut mir leid:

PLAQUE

Und dennoch prognostiziere ich auch für ANRUFEN & GEWINNEN und den QUIZEXPRESS ein ähnlich unrühmlichen Abgang in den nächsten Tagen. Und ich hoffe, ich liege diesmal mit meiner Prognose daneben.

AMEN...

SHOCKED



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe dich schon Mork. Aber kann man es nicht auch so sehen, dass man sich freut, dass diese Sendung vom Bildschirm verschwindet? Ich denke doch, dass das auch als Erfolg gewertet werden kann!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gebe dir Recht, Marc!

Dass endlich Schluss mit dieser Sendung ist, das ist die eine Sache - aber die zweite und wichtigere Sache muss sein, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

Naja, Frau Wimmer & Co. werden ja sicher weiter auf dem Bildschirm zu sehen (abgezockt wird ja immer) - und diese Damen und Herren "Moderatoren" haben ja Eidesstattliche Versicherungen abgegeben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Schauen wir doch mal, inwieweit das noch juristisch ein Nachspiel haben wird...



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 04:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frage ist aber auch, warum sie sich zuerst aus der Schweiz zurückgezogen haben...

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die EU-/Nicht-EU-Mitgliedschaft ausschlaggebend ist, aber sicher steckt durchaus ein juristischer Hintergrund dahinter.
Vielleicht, weil aus Österreich noch keine so direkte Drohung gekommen ist?

Der Stecker wird bestimmt jetzt auch schnell in Österreich gezogen werden... vielleicht dort aber nicht mit so einem theatralischen Abgang, wie gerade in der Schweiz, aber dafür um so plötzlicher, weil die Zeit fehlt, es anders zu handhaben.

Die eidesstattlichen Versicherungen der einzelnen Animatöre.... hmmm... gut... vielleicht bestehen sie auch nur in der Aussage, dass sie ganz sicher keinerlei Kenntnis von irgendwelcher Abzocke hatten... Dann dürfte eventuell Unwissenheit vor Strafe schützen, da ihnen unter Umständen schwer das Gegenteil zu beweisen wäre...

So nach dem Motto: Klar hab ich gesehen, dass die Umschläge von einem aus dem Off in die Hand genommen wurden. Aber was dann damit passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das schwöre ich! Habe ich niemals was von mitbekommen.
Anscheinsbeweise waren leider in der Vergangenheit für diese Abzocke auch nie ausreichend...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2722s ][ Queries: 48 (0.0711s) ][ Debug Ein ]