CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt beim Sportquiz nicht viel zu analysieren, insofern verstehe ich nicht, wie man zu der Annahme käme, hier würde nichts mehr gemacht bzw. in einem anderen Forum würde näher darauf eingegangen als hier. Würde Sport1 mal was anderes spielen als Städteraten oder Trickfragen bzw. Trickfrage (ist immer die gleiche) hätten wir hier auch mehr zu dokumentieren.

Ein Lob für den User Sportquiz gab es ja schon, der tut sich den Stumpf tagtäglich an und dokumentiert. Was anderes oder tiefgründigeres sehe ich in Mille's Forum auch nicht passieren wobei ich es schon komisch finde vom Betreiber, der einerseits "denen den Stecker ziehen" andererseits an das Gute glaubt und das Sportquiz verbessern will.

Über die Verwendung irgendwelcher Logos mache ich mir keine Gedanken, das ist mir so was von wurscht das glaubt Ihr gar nicht. Vermessen finde ich es hingegen, zu glauben, man hätte Einfluss auf das Sportquiz, nur weil man ein Forum hat, in dem auch anderen Absichten verfolgt werden ausser dem Hauptziel "den Betreibern den Stecker ziehen".

Leitungsschwindel hat zu den Absichten der Produzenten alles gesagt. Wir alle haben irgendwann mal geglaubt, Callin könnte auch fair laufen. Die Jahre haben uns gezeigt, dass dem leider nicht so sein kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ich habe ja eigentlich garnichts gesagt, das ist ja das Problem. Man hat die Aussage von Mille, es werden Studios wieder gemacht, die bestimmt 4 Monaten alt ist, einfach wieder aufgegriffen. Das mit den Logos, das musst du nicht mir sagen sondern, die beiden User, die sich darüber aufgeregt haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nach all dem was hier geschrieben wurde nun noch das heutige Geschehen mit Jürgen Müllski. Zu Beginn gings los mit den 4 dt. Städten, was man aber nur eine knappe Stunde spielte:

By Sportquiz

Lösung: Darmstadt, Bielefeld, Renchen, Rerik

Danach dann 2x Quizfragen:
- "6 Töchter" -> 1.100€ nach ca. 30 Minuten für eine Dame
- "Beine-in-die-Stadt" -> am Ende mit einer erneuten Falschantwort (118 Beine!) bei 2.900€ sicher




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Man hat die Aussage von Mille, es werden Studios wieder gemacht, die bestimmt 4 Monaten alt ist, einfach wieder aufgegriffen.


Diese Aussage zeigt deutlich, wie (un-)glaubwürdig Milles Behauptungen sind.

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Logos, das musst du nicht mir sagen sondern, die beiden User, die sich darüber aufgeregt haben.


Ich habe keine Urheberrechte an diesen Logos. Wozu sollte ich mich denn deswegen aufregen? Ich finde die ganze Sache höchstens lächerlich. Es will mir einfach kein vernünftiger Grund einfallen, weshalb Sport1 die Genehmigung erteilt haben soll, dass Mille deren Logo für sein Forum benützen darf. Vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.09.2011, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Es will mir einfach kein vernünftiger Grund einfallen, weshalb Sport1 die Genehmigung erteilt haben soll, dass Mille deren Logo für sein Forum benützen darf. Vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen?

Würde ich nicht, sonst fällt noch jemand auf, dass hier diese Senderlogos auch benutzt werden.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« supermaxiking1 » hat Folgendes geschrieben:
Ja aber es wurden bereits einige Spielideen von uns gespielt.

Dann scheint ihr genau so kreativ zu sein wie die Redaktion von 9Live. Welche Spielideen waren das? Die Auswahl ist ja nicht besonders groß. Wahrscheinlich gab es die Spiele sowieso schon. Das Sportquiz mutiert mehr und mehr zu einem "9Live reloaded"...

Ich kann ja verstehen, dass man das Sportquiz mit aller Macht verbessern will. Und wenn man ehrlich ist, geht es auch nur noch besser - es sei denn, Call-In ist mal wieder für eine negative Überraschung gut. Aber glaubt ihr im Ernst, dass sich die zuständige Redaktion auch nur einen Pfifferling für ein dermaßen kleines Forum interessiert, dessen Leitung zumindest fragwürdig ist? Kennt das Sportquiz euer Forum überhaupt? Und falls ja (wovon ich bei der vielen Werbung, die Mille dafür betrieben hat, ausgehe), verfolgen sie eure Beiträge? Rolling Eyes

Das Sportquiz macht auf mich den Eindruck eines Autos, dessen Sprit langsam aber sicher ausgeht und das deswegen bald zum Stehen kommen wird. Das Programm deutet deutlich darauf hin, dass da nichts mehr gehen soll oder will.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 25.09.2011, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Was anderes oder tiefgründigeres sehe ich in Mille's Forum auch nicht passieren wobei ich es schon komisch finde vom Betreiber, der einerseits "denen den Stecker ziehen" andererseits an das Gute glaubt und das Sportquiz verbessern will.

Das mag vielleicht auch mit der ... ähhhm ... allgemeinen Haltung dieses Forums zu CI zusammenhängen. Unter dem Titel "Was ist das "Sportquiz" eigentlich?" findet man dort tatsächlich:
« Mille Forum » hat Folgendes geschrieben:
... Natürlich werden beim Sportquiz hin und wieder auch mal schnelle Runden gespielt(bei 9live häufiger). In diesen "schnellen" Runden hat man eine faire Chance durchgestellt zu werden und dann ggf. zu gewinnen.

Sie sehen also call-in hat seine schlechten, aber auch gute Seiten.

Ich formuliere es mal so: Die "guten Seiten" von CI waren niemals der Schwerpunkt von CITV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Logodiskussion wurde nicht von uns gestartet sondern von 2 anderen Usern, wie haben das mit Sport1 abgeklärt. Übrigens wurde das 9Live-Logo wieder entfernt, weil wir ja nur die Lizenz fürs Sport1 Logo haben. Übrigens bitte ich entweder den Link von dem Forum reinzuschreiben oder das Zitat zu entfernen, damit man genau nachvollziehen kann, wo die Quelle ist.
Und damit nicht jetzt der nächste kommt und sagt: Ihr verwendet die Snapshots von Sportquiz von citv.nl , Ja wir haben natürlich ihn vorher gefragt und er gibt uns auch die Erlaubnis, übrigens befinden sich auf allen Snapshots von citv.nl Sport1 Logos. Habt ihr die Erlaubnis für das? Ich spreche nicht den User Sportquiz an, aber es geht um das Forum allgemein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe keine Ahnung ob es gegen irgendwelche Gesetze oder Kopierschutztümer verstößt, Screenshots von öffentlichen Fernsehsendungen zu posten.

Konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Wesentliche.

S. W. spielt "Ein Mann geht in die Stadt..."

Er hat am Tafel schon div. Rechnungen vorgenommen und Ergebnisse durchgestrichen, u. a. auch die gestrige Falschantwort 118, allerdings mit einigen Fragezeichen dahinter, als suggeriere man, das TdS sei sich nicht ganz sicher.

Gewinnsumme pippert sich schrittweise hoch, derzeit 2.600€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ BeiAnrufAbzocke

Zitat aus definiteanswers.com

Nein, denn auch hierbei handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial, an dem der Hersteller Rechte besitzt


Edit Callpassive: Link wegen Länge angepasst.
/cyberhog: Fullquote entfernt und durch Anrede ersetzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man könnte sich aufs Zitatrecht berufen, ähnlich wie z.B. der Fernsehkritiker ja ganze Sequenzen der besprochenen Sendungen zeigt. Ist aber auf jeden Fall immer eine Einzelfallentscheidung des jeweiligen Richters, pauschal ja oder nein sagen ist da schwer.
Das Benutzen des Senderlogos als Forum-Header ist in jedem Fall aber nur mit schriftlicher Genehmigung möglich.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 12Kinder

Ja und diese haben wir doch auch Smile
Ja ich werde das mal von Sport1 überprüfen lassen ob ihr das dürft


Edit Callpassive: Zitat entfernt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ supermaxiking1

3 Dinge:

1) Sag' mal - geht's noch Question
Keine vollen Zitate, wenn der Adressat darüber steht. Leitungsschwindel hat Dir das hier erklärt und ich habe Dich per PM nochmals darauf hingewiesen.

2) Euer Forum wurde hier häufig genug verlinkt. Wenn man die Adresse nicht kennt, hilft die Suchfunktion.

3) Für unser Forum musst Du überhaupt nichts überprüfen lassen. Falls wir daran Interesse haben, machen wir das schon selber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.09.2011, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

positiv: Endlich ist hier mal wieder was los!
negativ: viele völlig unnötige Postings, da nur der M€ etwas gegen das Posten von Bildern hatte (warum nur?....)

S.W. heute erst kurz mit einer Quizfragen, dann wieder mit einer 2,5h DURCHSTELLPAUSE bei den Beinen in die Stadt:

By Sportquiz

Immerhin kann ein Herr heute mit 2 Beinen korrekt lösen und gewinnt 3.200€.

@Sport1:
Warum wird die gesamte Sendung über auf alle möglichen Falschantworten hingewiesen und diese auf eine Tafel angeschrieben, dann aber ca. 10 Minuten vor Sendeente einfach das Blatt auf der Tafel umgeklappt (=leeres weißes Blatt) sowie auch die eingeblendeten Tipps weggenommen? Wollt Ihr also doch eine erneute Falschantwort haben oder wie??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2994s ][ Queries: 32 (0.0632s) ][ Debug Ein ]