CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Ich möchte mich vorstellen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FrauFrosch


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 10:20 
Titel:  Ich möchte mich vorstellen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
nach längerer Suche hab ich gefunden wo ich mich vorstellen kann. Ich lese nun schon lange mit und heute stelle ich mich mal vor.

Ich bin 47 jahre alt, Hausfrau und habe daher Zeit 9 Live anzuschauen und auch ab und an mal mitzuspielen *schäm*

Ich habe bisher ca. 100€ inverstiert und ca. 10000 gewonnen, habe aber Dinge festgestellt die mich doch sehr stutzig werden liesen.

Bevor ich ein Beispiel nenne möchte ich noch erwähnen das ich sämtliche Videos über 9Live schon x mal angeschaut habe, dies ist auch der Grund der mich am 25.03.2010 aufhorchen lies.

Es ging um durcheinander gewürfelte Buchstaben die das Wort Taschentuch ergaben, das Spiel lief schon sehr lange , hab immer mal wieder hingezappt. Gegen 22.45 Uhr sagte mein Sohn "ruf doch dort mal an", ich habe noch gesagt nie würde ich das tun. Er hat gesagt "ach komm nur 1 mal". hab mich breitklopfen lassen und angerufen, ich hatte leitung 30 und wurde 22.51 Uhr ins Studio durchgestellt, hab 6000€ gewonnen , die jackpötte (5x50000) waren natürlich nix.

So nun wurde ich in die Gewinnzentrale durchgestellt, es meldete sich ein junger Mann Namens TOBIAS dessen Stimme sich genau identisch anhörte wie die von Tobias in den Videos.
Ich hatte meine 6000€ den nächsten Tag auf dem Konto und schwor mir nicht mehr anzurufen.
Meinen Schwur hab ich natürlich gebrochen und es in grösseren Abständen immer wieder mal versucht, hatte sogar Glück und bin immer wieder mal durchgekommen und habe Geldbeträgen bis heute i.H. von ca. 4000€ gewonnen und 2 mal 999 Gratisanrufe.ja und mit denen spiele ich jetzt über die Geburtstagsendung kamen nochmal ca. 800 dazu.

Sicher weiss ich das 9 Live die Rufnummern speichert, denn wenn ich gewinne und in die Gewinnzentrale durchgestellt werde , werde ich sofort mich meinem Nachnamen angesprochen u. werde gefragt ob die Bankverbindung noch die gleiche ist

Aufgefallen sind mir die bekannten Stimmen der Mitarbeiter im service center die sich oft identisch anhören wie die Stimmen mancher Gewinner ( überwiegend bei hohen Summen).

Auch der Hot Button mit der Uhr ist ne komische Sache, ich komme durch bevor die Uhr läuft und höre das Freizeichen, werde aber erst ins Studio gestellt wenn die Uhr fast abgelaufen ist. Was bedeutet 1 Min. lang rufen die Leute vergeblich an.

Ampelhotbutton:
Auf dem Bildschirm sieht man 2 besetzte Ampeln, 1 davon habe ich, es wird angesagt man solle probieren es sind noch 3 Ampeln frei, ich habe aber am Telefon die Ansage :Es sind alle Ampeln besetzt der Zufallsgenerator wählt den Mitspieler aus, ich habe das freizeichen und warte ins Studio gestellt zu werden, auf dem Bildschirm sind aber immer noch mindestens 2 freie Ampeln zu sehen und die Anrufer werden aufgefordert es weiter zu versuchen.
Meine längste Wartezeit vom Freizeichen bis zur Durchstellung ins Studio waren knapp 5 Min. , 5 Min. in denen andere weiter versuchen und keine Chance mehr haben weil ich ja schon da bin.
Das hab ich gestern in einem Thread bei Euch gefunden:

23:34 Ute hat eigentlich fast immer Glück mit dem Durchkommen und rechnet ständig damit in die Sendung zu kommen, hat bisher noch nicht einen Cent vertelefoniert dank ihren Gratisanrufen und nennt jetzt den Dingo ... Thomas ist neidisch, denn Ute gewinnt mit der Nummer 100 ein Netbook

Thomas ist ganz fasziniert, dass Ute mit ihren Gratisanrufen immer weitere Gratisanrufe gewinnt "So muss das sein!"

Das war übrigens ich. Klar freu ich mich über meine Geld und Sachpreisgewinne, aber ich sehe auch das da nicht alles mit rechten Dingen zu geht.
Ich werde meine Gratisanrufe vertelefonieren und dann ist für mich da Feierabend und damit ich nicht doch in Versuchung komme habe ich mir die Nummern bei der Telekom sperren lassen.

So ist ein bissel lang geworden hoffe das ist nicht schlimm.

FrauFrosch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FrauFrosch ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo FrauFrosch!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ein äußerst interessanter Beitrag von dir. Wie oft du bei 9Live mitspielst, musst du selber wissen. Und das wird dir hier auch keiner versuchen vorzuschreiben.
Es gibt auch hier User, die früher mal öfter mitgespielt haben, aber dann irgendwann eines Besseren belehrt wurden und schließlich hier gelandet sind. Da muss ich gar nicht weit schauen ...

Ich möchte nur betonen, dass du (wenn das alles so stimmt) wirklich enormes Glück gehabt hast, mit solch einer positiven Bilanz auszusteigen. Tausenden bis Zigtausenden geht es nicht so wie dir. Viele rufen seit Jahren an, sind nicht einmal durchgekommen und haben Tausende €uros vertelefoniert.

Zur Sache mit den Mitarbeiten in der Quizzentrale. Nun ... Dauergewinner TOBIAS ist ja seit Monaten nicht mehr zu hören. Ich wäre jetzt nicht schockiert, wenn er nun tatsächlich Mitarbeiter in der 9Live Quizzentrale wäre. Das würde auch eine plausible Erklärung sein, warum man ihn nie mehr hört. Sollte dem wirklich so sein, sehe ich da jetzt aber kein Vergehen seitens 9Live.
Ein Vergehen wäre es, wenn er Mitarbeiter wäre und immer noch als Anrufer in den Sendungen durchgestellt werden würde ...
Zu beweisen wird das Ganze jedoch sowieso nicht sein. Und es ist auch sehr gut möglich, dass TOBIAS und der Mitarbeiter in der Quizzentrale einfach nur ähnliche Stimmen haben (so wie ALEX und DIETMAR *sfg* Twisted Evil).

Ich hoffe, du hast die 01379-Nummern wirklich sperren lassen und schließt mit der aktiven Teilnahme an Call-In ab. Es ist längerfristig gesehen das Beste, das du machen kannst!

Als aktive Posterin hier im Forum bist du aber natürlich weiterhin gerne willkommen!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass sich die Stimmen in der "Gewinnerzentrale" genauso anhören wie die von uns bekannten Dauergewinnern find ich sehr interessant. Aber auch dumm von 9live, denn sie könnten die Stimmen doch wenigstens etwas verzerren lassen damits nicht allzu offensichtlich ist. Haben sie ja wahrscheinlich schon desöfteren gemacht, u.a. bei Tobias als er auf einmal eine weibliche Stimme hatte Smile

Ute, gut, dass du dir die Abzock-Nummern hast sperren lassen. Selbst wenn du mehr gewonnen als ausgegeben hast - jeder Anruf unterstützt den Sender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass Du wirklich Tobias gehört hast, möchte ich etwas bezweifeln, denn der hat sich ja bekanntermaßen einer Geschlechsumwandlung unterzogen. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jungs,

schon mal darüber nachgedacht, daß mit TOBIAS auch der Redakteur ( der sich bei XING mit fremden Federn schmückt Wink ) gemeint sein kann, der tagsüber für die QUIZNIGHT in mühevoller Kleinarbeit die Spiele vorbereitet, die ihm dann in schöner Regelmässigkeit die Zuschauer kaputt machen, weil sie nicht kapieren, wie diese Spiele funktionieren?

Nur mal so als kleine Anregung... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach das kann natürlich sein...Vielleicht meint sie ja auch Moped-Tobias.




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wurde ja schon gesagt, dass die Dauergewinner auch bei anderen Sendern durchkommen/durchkamen.
Zur Zeit ist ja das Sportquiz die einzige Konkurrenz in Deutschland. Ich weiß nicht, ob und welche Dauergewinner da durchkommen.
Jedenfalls wäre es denke ich relativ komisch, wenn beim Sportquiz 9live Mitarbeiter durchgestellt würden. Wer Lust hat, kann sich ja mal z.B. in Ahrensburg nach einem Alexander K. umsehen.
Der Ort ist ja nicht so groß. Ich denke schon, dass man den dann findet, wenn man richtig sucht.
Außerdem hat FrauFrosch ja auch gesagt, dass sie viel Geld gewonnen hat.

Es verwundert natürlich schon, dass da manche Gewinner viel Geld gewinnen und andere jahrelang nicht durchkommen.
Ich habe da so meine Vermutungen, aber da ich es nicht beweisen kann, schreibe ich das lieber nicht hier rein. Das kann sich wohl jeder selbst denken.
Die Datenbank mit den Telefonnummern ist aber denke ich auf jeden Fall vorhanden, um in der Servicezentrale nicht so viel Zeit/Mitarbeiter zu brauchen.
Das mit den Stimmen in der Servicezentrale kann man natürlich nur beweisen, wenn man einen Mitschnitt hat.
Dazu muss man natürlich erstmal gewinnen und dorthin durchgestellt werden. Ich möchte hier aber nicht dazu aufrufen dort anzurufen. Außerdem werden die Stimmen wahrscheinlich keinen aktuellen Dauergewinnern gleichen. Deshalb bringt das wahrscheinlich nichts.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würde mich interessieren, was unser Freund und stiller Mitleser Dauergewinner HENDRIK zu der angeblich nach TOBIAS klingenden Stimme in der Quizzentrale sagt. Schließlich müsste er diese Stimme ja schon unzählige Male gehört haben ... Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na gut, dann sag ich halt auch was dazu......

Also ich halte Ute´s Aussagen für übertrieben und nicht wirklich der Wahrheit entsprechend. Sorry, aber man sollte doch bei der Realität bleiben. Ich weiß es gibt einen Tobias in der QZ und hatte ihn auch schon oft dran, ich "kenne" mittlerweile alle in der QZ, und ich hatte noch NIE jemanden an der Strippe, der in irgendeiner Weise einem Dauergewinner ähnlich klingt. Das wäre mir sicher auch aufgefallen. Deswegen verstehe ich solche Aussehen wie "genau indentisch wie die von Tobias in den Videos" absolute nicht. Es stimmt einfach nicht!

Das mit dem Ampeln stimmt teilweise, es ist nicht immer synchron mit den Bildschirm einblendungen, dennoch werden immer 5 Ampeln vergeben, weil erst dann jemand ausgewählt werden kann.

Aber 5 min bis vom Freizeichen bis zur Durchstellung?? Sorry, aber das habe ich noch nie erlebt, das dauert meisstens nur wenige sekunden bis maximal 30 sekunden, wobei letzteres schon sehr selten ist. Aber 5 min mit nem Freizeichen in der Leitung warten? Ist mir in den letzten 3 Jahren nicht einmal passiert.

Ute sollte sich über ihre Gewinne freuen, denn wenn sie wirklich so gut gewonnen hat, dann ist es doch gut, aber wieso man dann trotzdem noch so was schreibt............Keine Ahnung. Dann sollte sie aufhören, die Nummern sperren lassen und gut ist. Ist jedem selbst überlassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen Ute FrauFrosch,

erst mal vorne weg: Es bezweifelt niemand, dass man bei 9Live gewinnen kann. Die meisten Anrufer verlieren allerdings, denn ansonsten wäre das System "Call-In" nicht finanzierbar. Die Anrufer, die (aus welchen Gründen auch immer) das Prinzip von CI nicht durchschauen sind diejenigen, die das System und die (Dauer-) Gewinner am Leben erhalten. Unter Umständen gewinnt man also das Geld von mehreren Senioren, die ihre schmale Rente mit diesen Fernsehgewinnspielen aufbessern wollen, aber nie duchkommen. Sie verstehen nicht, dass es sich z.B. nicht lohnt, bei der "Monikas Töchter"-Frage innerhalb der ersten Stunde anzurufen.

Natürlich ist es nichts Neues in unserem Wirtschaftssystem, dass die "Dummen" oder Unwissenden abgezockt werden. Nur ist es m. E. bei CI eine besonders perfide Art der Abzocke, weil sie nicht in irgendwelchen dunklen Hinterhöfen über die Bühne geht, sondern im deutschen Fernsehen stattfindet und somit eine enorm hohe Anzahl von potentiellen Opfern hat. Oder kurz: Man sollte vielleicht auch mal dran denken, wessen Geld man gewinnt oder auf wessen Kosten man den neuen tollen Fernseher zu Hause stehen hat.

« FrauFrosch » hat Folgendes geschrieben:
es meldete sich ein junger Mann Namens TOBIAS dessen Stimme sich genau identisch anhörte wie die von Tobias in den Videos.

Mhhh - auch wenn von Tobias lange nix mehr zu hören war, aber 9Live würde ein hohes Risiko eingehen, wenn sie eine solch bekannte Stimme bzw. Person in der Telefon-Zentrale beschäfigen würden. Alle Dauergewinner und Systemspieler kennen Tobias und man kann auch getrost davon ausgehen, dass viele von ihnen in diesem Forum mitlesen. Vielleicht würde der ein oder andere Dauergewinner unangenehme Fragen stellen. Adelheit natürlich nicht - die würde auch dann noch weiter ihre Schleimspur auslegen. Very Happy

« FrauFrosch » hat Folgendes geschrieben:
Auch der Hot Button mit der Uhr ist ne komische Sache ...

Der Hot Button, der Ampel-HB und natürlich auch die Leitungen sind bekanntlich nichts anderes als Geschwätz für die Lemminge. Es kommt immer nur darauf an, wann der Redakteur auf's Knöpfchen drückt. Aus Sicht der Fairness sollte es eindeutig sein, wann eine Runde läuft und man zumindest die theoretische Chance für eine Durchstellung hat. Wir sind hier aber bei Call-In und da hört die Fairness genau da auf, wo eine externe Kontrolle anfängt. Beides gibt es nicht.

Wenn also jemand bereits ausgewählt wurde und die Runde läuft trotzdem ein paar Minuten weiter, dann dürfte das genau keinen interessieren. Die Zuschauer bekommen es nicht mit (bzw. maximal ein Anrufer), kontrolliert wird es auch nicht - also was soll's? Für solche Lappalien wird der Techniker aus Rosenhein jedenfalls nicht aktiviert. Laughing

« FrauFrosch » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde meine Gratisanrufe vertelefonieren und dann ist für mich da Feierabend ...

Ich hoffe mal, dass den Worten auch Taten folgen.
Mich würde ja mal interessieren, warum Du jetzt aufhören willst? Weil Du festgestellt hast, dass bei CI bzw. 9Live nicht alles so ist, wie es scheint? Das dürfte Dir doch bekannt sein, da Du hier schon länger mitliest.

« FrauFrosch » hat Folgendes geschrieben:
So ist ein bissel lang geworden hoffe das ist nicht schlimm.

Nö - das passt. Auf der Seite ist ja noch genug Platz. Very Happy

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so als kleine Anregung... Cool

Wie klingt eigentlich unser Ralfi Bartoleit am Telefon? 9Live muss ja sparen und wer weiß ... Vielleicht hat er einen zweiten Job direkt vor Ort. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ist eine UTE mit einem Gratisanruf bei Schürmann durchgekommen.

Sorry, ohne dir nahe treten zu wollen, FrauFrosch ... Falls du das gerade warst bei Schürmann, dann bin ich mir sicher, dass du deine Nummer niemals sperren lassen wirst ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin ich der einzige, der den Thread als provokative Nebelkerze wertet?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Ampeln stimmt teilweise, es ist nicht immer synchron mit den Bildschirm einblendungen, dennoch werden immer 5 Ampeln vergeben, weil erst dann jemand ausgewählt werden kann.


Schade, dass hier sogar die Leute im Forum schreiben und 9live relativieren, die tagtäglich bei der Abzocke "gewinnen" und den Sender praktisch unterstützen indem sie den Zuschauern suggerieren, wie einfach es doch sei durchzukommen. Kritik an den kriminellen Machenschaften nicht vorhanden. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2494s ][ Queries: 46 (0.0662s) ][ Debug Ein ]