CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 07:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt ist bei 9Live extremes Sparen angesagt. Wenn man die ausbezahlten Beträge seit 19:36 einfach zusammenzählt, dann kommt man bis jetzt (23:36) auf ganze 950EUR. Das würde dann einen durchschnittlich ausgezahlten Gewinn von 237.50EUR pro Stunde ausmachen.
Fazit: Echt sparsam! Sehr gut! Weiter so! Daumen hoch


Milski sucht im Verlierer-Countdown (40 in ? Minuten) nun Tiere mit E am Ende für 20€



Alle Beiträge müssen nicht der Wahrheit entsprechen und beruhen nur auf meiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie's aussieht, hat man Milski hinter den Kulissen zu einem umfassenden Orthographie-Seminar beordert: Er kann beim finalen Verlierercountdown ("Tiere mit E am Ende") für 20 geile Euro, bei dem u.a. uns Henne und HELMUT wieder fleißig in die Tasten hauen, die Krähe und sogar die wohl animateurbekannte Amöbe fehlerfrei auf die Tafel schmieren. Nur bei der Kakalake hapert es noch ein wenig. Schappo ba!

Um 1:27 Uhr gibt man an die rasierten Osteuropäerinnen ab.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­

BEI UNS mit Marc "Jack" Wagner
Im Hintergrund "My Heart will go on..."


Armes Deutschland... Sad

Nach Barack Obama, Daniela Katzenberger und Paketbomben und Männertag... Wann gehts los, Meine Damen und Herren? Rolling Eyes
-----------------
13.30: Jeder Anrufer gewinnt eine Kaffefahrt (inkl. Frühstück) nach Dubai - Für 2. Personen
(Infos hier)

Kleines Zitat:
Zitat:
Wir haben uns durch die Baustellen sehr gestört gefühlt und wenig Urlaubsgefühle entwickelt.


------------------
Heute gibt es Quizfragen:

13.35: Rundenstart
13.36: Astrid löst eine Frage mit Gänsen (Lösung: 3 Gänse) - Sie gewinnt 100€
13.37: Nächstes Rätsel
13.38: Anrufer legt auf
13.39: Nächster Anrufer legt auf
13.40: Uwe löst und gewinnt 150€

ICH SCHALTE AB!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der Frage, in der jemand ständig sein Auto (ver)kauft und in der nach seinem Gewinn gefragt wird (Andreas löst 20.000€ und gewinnt 250€), geht man wahrscheinlich jetzt in die Durchstellpause (die man schon von Anfang an erahnen konnte, weil Wagner moderiert) mit der allseits bekannten Frage: "Ein Mann hat 6 Kinder..." es gibt erstmal 300€ sicher. Start der Pause war um 13:46 Uhr (möglicherweise auch schon eine Minute früher)

13:49 500€ sicher.

13:52 Das übliche Prozedere: Basierend darauf, dass man in der Vergangenheit schon Falschantworten zu der Frage gehört hat, sagt man, dass 36 falsch ist. Es gibt 600€. Immer das selbe...

13:54 Die Antwort "8" wird, wie die 36, hingeschrieben und durchgestrichen. 700€. Ich schätze den Gewinn am Ende des Spiels mal auf 2.500€ sicher und 202.500€ Jackpot.

13:55 Das selbe Spiel mit der 12. Jetzt 800€.

Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben wurde gegen 13:47 Uhr die 7-Töchter-Frage gestartet. Zunächst wurden 300,- Euro geboten und nach wenigen Minuten sinds bereits 900.
Die ersten drei Falschantworten "aus einer vergangenen Sendung" wurden an die Tafel geschrieben Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 14:36 
Titel:
 ­­­­

Mittlerweile sind 47.000€ möglich

2000€ sicher + 45.000€ Jackpot - Jackpot wird im 2-Minuten-Takt von Wagner erhöht

Einfach widerlich das ganze:

14.55: 56.000€ möglich
15.56: 63.000€ möglich
14.58: 72.000€ möglich

------
15.20: 142.000€ möglich
15.27: 152.000€ möglich - 2000€ sicher + 150.000€ Jackpot
15.33: 172.000€ möglich
15.36: 202.000€ möglich (Was wäre wenn so eine Summe mal rausgehen würde Question Wink )

NA ENDLICH: 202.000€ ist die finale Jackpotsumme!
----------------------------
16.09: ALEX kommt durch und gewinnt 2000€ und vergeigt Jackpötte

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Mittwoch, 03.11.2010, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 15:58 
Titel:
 ­­­­

Der Übersichtlichkeit ein neuer Post:

16.11: 1 Tier ohne E aus dem Gitter - Ampel-Hot-Button
150€ Gewinn

16.19: Ilse löst Frosch und gewinnt 150€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Schmierenkomödie ist doch eine Farce. Es werden sicherlich einige Leute den Durchstellzeitraum durchschaut haben. Deswegen will ich nicht wissen, wie viele Leute ab, sagen wir mal 16 Uhr, ihr Telefon gequält haben. Und "zufällig" kommt Alexander durch. Ohne Worte...



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Diese Schmierenkomödie ist doch eine Farce. Es werden sicherlich einige Leute den Durchstellzeitraum durchschaut haben. Deswegen will ich nicht wissen, wie viele Leute ab, sagen wir mal 16 Uhr, ihr Telefon gequält haben. Und "zufällig" kommt Alexander durch. Ohne Worte...

Und das Tag für Tag.Dafür wird es sicher eine plausible Erklärung geben,aber die weiß ich nicht.
Mit der Wahrscheinlichkeitstheorie ist es jedenfalls nicht zu erklären. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht Tiere SCHINKENSTRASSE
Für ein Tier gibt es 1 Geldkoffer. (von 50)
19:43 Rundenstart
Dabei sind u.a. 1* 5000€ und 3* 1000€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CallTV » hat Folgendes geschrieben:
NA ENDLICH: 202.000€ ist die finale Jackpotsumme![/b]


Ach, da war ich ja mit meinen Schätzungen gar nicht so weit weg Wink

ist ja auch nicht grad schwer...läuft ja ungefähr eh immer aufs gleiche raus



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski beherrscht die Diskretion ebenso tofte wie die Reschtschreibung: Eine 19-jährige Anruferin fragt er einfach mal, was ihr monatliches Gehalt sei. Dabei müßte er seit dem Süddeutsche-Interview doch selbst am besten wissen, worüber man in der Öffentlichkeit besser nicht spricht.

Im Laufe der Sendung kann er noch einem Anrufer problemlos den 5.000-Euro-Koffer für ein Kuhwehr abluchsen, ohne an die Familie zu appellieren. Nach einem Thomas-Schürmann-Gedenkkameraschwenk soll er (theoretisch) wieder zu gewinnen sein.

Tipp für wählwillige Lemminge: Es gehen im aktuellen Spiel noch der ANI und die NASE. Laughing

Es folgt Quizzo mit Biggi Anna Heesch, wo eine Buchstabengitter-Abzockrunde mit Tieren droht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und es geht in eine Abzockrunde! Welche 4 Tiere suchen wir?

A G T I P G E
L U R H U N D
A R E S T I N
H V O G E L A
C A U L M O P
S Z H I I Z E
B L U S D G T


Es gibt derzeit ca. 2.100€ (Geldband leer) und ein Netbook.

Lemminglösungen: PUTE, VOGEL, HUND, UHU.
Non-Sense-Lösungen: LAHCS
Mögliche Fallen: OU, AU, UR, möglicherweise auch GLIS (GLIS GLIS ist die zoologische Bezeichnung des Siebenschläfers...wer HOYM bei Städten als Stadtteil sucht, dem trau ich GLIS auch zu!)

21:37 Carmen kommt ins Servicecenter und löst falsch. Geldband bringt wieder Scheine...

21:47 Man ist bei ca. 8.000€.

21:48 Erich im Servicecenter löst natürlich auch falsch...

21:56 Geldband wieder leer, man gibt 16.500€ sicher.

22:04 Daniela im Servicecenter...ich spar mir die Schreiberei. Man fängt jetzt damit an, zeilenübergreifende Lösungen, auf die ein Vollemming kommen könnte, als falsch hervorzuheben. Wie jetzt hier beim MOPS (MOP in drittletzter Zeile, S in vorletzter). 2min überflüssige Bedenkzeit. Heesch: "Damit da keine Fehler passieren." Jetzt 18.000€. Ein Stündchen wird das schon noch so gehen...auch wenn man jetzt schon Geldleitungen dazu nimmt (200€, 500€, 1.000€, 1.500€, 2.000€, 3.000€, 5.000€).

22:20 19.000€ sicher.

22:24 Es sind noch die 300€- und 4.000€-Leitung dazugekommen.

22:26 Doris kommt ins Studio (500€-Leitung) und nennt die Lemminglösungen, was sonst. Gesucht wurden HUND, PUTE, VOGEL und NILO. Den hatte von allen hier im Forum niemand auf der Liste...es sei denn, ich hab mich irgendwo verlesen. Doris kriegt eine der üblichen Lemming-Idiotenprämien. Nilo...ein Schwein soll das sein...weder in einem wikipedia-Artikel konnte ich was finden, noch bei Google!!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Mittwoch, 03.11.2010, 22:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.11.2010, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wird heute eine günstige Sendung: es müssen vermutlich nur 100 € Idiotenprämie gezahlt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2438s ][ Queries: 33 (0.0585s) ][ Debug Ein ]