CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 06:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - Marc Wagner: lügt: "... verkürzte Sendezeit...!"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.11.2010, 15:27 
Titel:  9Live - Marc Wagner: lügt: "... verkürzte Sendezeit...!"
Thema Beschreibung: Fast 2 Stunden überzogen - Nachfolgesendung Quizzo komplett entfallen!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 20.11.2010, Der unfassbare Gewinn

Bandansagenverkäufer: TdS Marc Wagner, TdS Tina (möchtegern Sky-Moderatorin) Kaiser

Marc Wagner ist ein Lügner:
"... verkürzte Sendezeit..." - fast 2 Stunden überzogen Evil or Very Mad


Nachfolgesendung Quizzo komplett entfallen!

9Live kann offenbar nur noch mit immer mehr Lügen, Täuschung, Irreführung und Halbwahrheiten die Anrufer und Lemminge über den Tisch ziehen und damit Einnahmen generieren!

9Live beweist immer wieder aufs Neue:
9Live ist weder fair, noch transparent und schon gar nicht seriös!





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.11.2010, 21:19 
Titel:  Überziehungen bei Sendungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleiche bzw. ähnliche Situation war in der Nacht vom 14.11. auf 15.11.

Aus meiner Sicht ist es unfaßbar, dass die Aufsichtsbehörden dieses Verhalten
nicht besonders unter die Lupe nehmen ?!?!





Verfasst am: Montag, 15.11.2010, 02:24
Titel: Sendeende ­­­­

--------------------------------------------------------------------------------

Sendeende geplant: von Quizzo war 23:00 h.

Tatsächlich: 1:26 h.

Die Sendung Plant9 entfiel gänzlich !!!


Zuvor jedoch wurde immer auf das Sendeende hingewiesen und auf die nächste Sendung verwiesen. Auch dieses Verhalten sollten unsere Medienhüter mal überprüfen. Denn hier wird m. E. suggeriert, dass die Sendung gleich vorbei ist und bald eine neue beginnt.


Entweder es lief so gut Question Exclamation Question
oder so grottenschlecht Question Exclamation Question
dass die Redation entschied bereits vorher aus dem laufenden Programm zu gehen
und irgend eine "Konserve" über den Bildschirm zu jagen.






Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 21.11.2010, 22:50 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9Live - Marc Wagner: lügt: "... verkürzte Sendezeit...!" aus dem Forum Videos zum diskutieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 15:20 
Titel:
 ­­­­

In diesem Video sieht man auch schön, wie den bei 9Live langsam die Angst umhgeht...

Muss man über 2 Stunden lang ein Band über die analoge Sat.-Austrahlung durchlaufen lassen???

Langsam kommt man auch in Unterföhring auf den Gedanken, dass die Gewinne ab 2011 schrumpfen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 22.11.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich ist es völlig egal, wie die Sendungen heißen, denn die Inhalte sind sowieso austauschbar. Der einzige Zweck solcher Aktionen ist natürlich Zeitdruckaufbau, der bekanntlich laut Satzung nicht erlaubt ist. Vielleicht will Sh9 überprüfen, wie weit sie bei der ZAK mit so etwas wie der "verkürzten Sendezeit" gehen können.

Das Urteil über die 3-Stunden-Grenze für einzelne Sendungen wurde bekanntlich vom BayVGH kassiert. Sie können die Sendungen also so lang laufen lassen, wie sie wollen. Dagegen spricht nur das hier:
« GewSpSat § 10, 1, 6 » hat Folgendes geschrieben:
Nach Maßgabe des § 11 ist hinzuweisen auf (...) den Zeitrahmen, in dem die Auswahl einer Nutzerin oder eines Nutzers vorgesehen ist

Deshalb blubbern die Animateure ja auch immer, dass in maximal 180 Minuten jemand durchgestellt wird und das ist die einzige zeitliche Grenze, an die sie sich zu halten haben.

Ich frage mich ja, wie man sich als Systemspieler oder Dauergewinner fühlt, wenn man so an der Nase herumgeführt wird. Da ruft man 10, 50 oder 100x an, weil der Dummschwätzer im Fernsehen suggeriert, dass gleich jemand durchgestellt wird. Stattdessen wird die Sendung drastisch überzogen und man hat mal wieder viel Geld in den Gulli geschmissen.

Nun ja - die Dauergewinner dürften festgestellt haben, dass bei CI nicht alles fair und transparent ist. Aber solange Anrufer wie Adelheit noch ihre Schleimspur auslegen können, scheint es ja so schlimm nicht zu sein. Vor allem nicht, solange das Konto noch im Plus ist. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.11.2010, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Callpassive
Hab ich deinen Beitrag richtig verstanden, dass das sogar erlaubt ist - mit dem Segen der BLM?

Ich zähle die Wochen bis sh9 endlich pleite geht. Sollen sie ihren Dreck weiter fürs Ausland produzieren, das stört mich weniger. Aber hier muss das echt nicht mehr sein...

Bei so was frage ich mich doch immer das gleiche wie Callpassive: Fühlen sich die "Zuschauer" / Mitspieler nicht super verarscht? Ich würd mich tierisch aufregen, wenn ich mitmache und dann feststelle, dass ich nie eine realistische Chance gehabt hätte (zumindest gefühlt).



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ spideX

Diese Passage aus der Gewinnspielsatzung wurde vom BayVGH bemängelt:
« GewSpSat §9, 7f » hat Folgendes geschrieben:
(7)Wird im Rahmen einer Gewinnspielsendung eine Auswahl unter den Nutzerinnen und Nutzern vorgenommen, so hat die Auswahl einer Nutzerin oder eines Nutzers innerhalb eines Zeitraums von höchstens 30 Minuten zu erfolgen.
(8 ) Gewinnspielsendungen dürfen höchstens eine Dauer von 3 Stunden haben.

Es gibt keine festgelegte Grenze für eine Durchstellung. Es muss nur darauf hingewiesen werden, wann eine Durchstellung beabsichtigt ist. 9Live hat sich für maximal 180 Minuten entschieden und diese 180 Minuten dürfen müssen sie auch in ihren Sendungen verkünden. Das ist allerdings eine von 9Live festgelegte Zahl - sie hätten auch eine höhere nehmen können.

Der Zweck des Satzes 8 war mir sowieso nie wirklich klar. Denn wenn eine CI-Sendung nach 3 Stunden endet, dann beginnt anschließend einfach eine neue Sendung mit einem anderen Namen. (Feierabend, Quizzo usw.)



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Donnerstag, 25.11.2010, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.11.2010, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke @callpassive

Da bleibt die Frage: Wofür verabschiedet man Richtlinien, wenn man sie sich wieder wegklagen lässt.... Rolling Eyes



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2663s ][ Queries: 43 (0.0913s) ][ Debug Ein ]