CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - TINA KAISER - SIGI UND DAS NULL-CENTER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.02.2011, 09:41 
Titel:  9LIVE - TINA KAISER - SIGI UND DAS NULL-CENTER
Thema Beschreibung: Sigi aus Sachsen bedankt sich für die 9Live-Bandansage! (Ansagerin)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab in den Jahren ja schon viel erlebt hier...aber das:



Jetzt mal stark davon ausgehend...dass Sigi noch alles beisammen hat (oben drin)...er also nicht unter geistiger Umnachtung oder sonstigem leidet...
Ich hab mich hier komplett vor Lachen und Entsetzen in die Ecke geschmissen und vergessen (bis mindestens nächste Woche)...wieder aufzuheben...ohne Scheiß...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.02.2011, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm,

Hier bricht das Video nach 30 Sekunden immer ab. Geht das nur mir so?

EDIT:

Hat sich erledigt. Jetzt läuft es durch. Keine Ahnung was da los war. Voll geladen war es nämlich eben auch schon... Naja, so ein Computer ist auch nur ein Mensch.

Und was soll man nun zu Sigi aus Sachsen sagen? Embarassed



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.02.2011, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass der liebe Sigi hier einfach nur höflisch war und seinen Unmut, schon viel Geld in wertlose Bandansagen investiert zu haben, eben durch die Blume kundtat. Exclamation

Was ihn jedoch offensichtlich nicht davon abhält, sein Geld weiterhin das Klo runterzuspülen. Shocked

Oder ich erliege einem Irrtum und er ist ein Vollgasidiot. Glaube ich aber nicht. Und nein, er gehört auch nicht zu der Sorte mit ausschließlich hoher sozialer Intelligenz.

Ich verbinde leider mit dem sächs. Akzent meist unterbelichtete Gestalten aus gesellschaftlichen Randgruppen. Embarassed Ein Vorurteil, dass ich beheben muss.

Hier eindeutig nicht zutreffend. Exclamation



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.02.2011, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass der liebe Sigi hier einfach nur höflisch war und seinen Unmut, schon viel Geld in wertlose Bandansagen investiert zu haben, eben durch die Blume kundtat. Exclamation
Hast recht...

Ist mir trotz der "Signale"...die Sigi von sich gab...wie das kurze Lachen nach den treffenden Aussagen...nicht direkt in den Sinn gekommen...
Das mag zum Großteil daran liegen...dass ich mit so einer Situation überhaupt nicht gerechnet hab und zum anderen Teil tatsächlich auch daran...diesen alten (sächselnden) Mann unterschätzt zu haben...
Hinzukommend dieses äußerst ernst gemeint klingende "Danke"...

Einmalig und unterhaltsam ist es dennoch...oder gerade deswegen... Wink
Spoiler: 
Tina >>scheint's<< aber ebenso nicht so richtig gecheckt zu haben... ...das beruhicht die Seele ein bisschen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 06:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Humor an:

Genau, von einem Sachsen erwartet man so eine Hirnleistung gar nicht.

Das macht mir Angst. Vielleicht sind die Sachsen so eine Art Intelligenzschläfer und reissen in einem unbeobachteten Moment die Weltherrschaft an sich... VAMPIR Mr. Green

Bevor sich alle Sachsen jetzt mächtig aufregen, geht lieber angeln, ihr Angelsachsen Very Happy .Das beruhigt die erhitzen Gemüter. War doch alles nur Spaß. echt jetze ROSE

Humor aus. Cool

Das Video ist in jedem Fall sehenswert. Danke dafür.



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ROFL herrlicher beitrag , weiter so!
null center!
LOL
leider haben sie es nicht geschafft, versuchen sie es doch noch einmal
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2696s ][ Queries: 40 (0.0725s) ][ Debug Ein ]