CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 06:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Miriam Wimmer animiert jetzt bei 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
...
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich freue mich schon, wenn Frau Wimmer das erste mal "Monikas Vater..." spielt...

Jepp - eine korrekte Antwort der Anrufer auf einfachste Quizfragen müsste für sie eine völlig neue Erfahrung sein. HINTERHÄLTIG


Das müsste aber eine Stimme sein, die sie noch nie gehört hat. Bei Swiss Quiz haben die bekannten Stimmen diese Quizfrage ab und an lösen können/dürfen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na da haben sich halt 2 gesucht und gefunden.

9live kricht keine ernstzunehmenden Moderatoren, weil die sich fürs Animieren zu schade sind, und Wimmer kricht keinen ernstzunehmenden Job.

So einfach ist das.

Besonders spaßig finde ich in dem Zusammenhang, dass mir diese Animatörin und bunte Umschläge immer zusammen ins Gedächtnis kommen... Einwandfrei fest verknüpft in meinen Synapsen... quasi seit Jahren...

Wimmer = bunte Umschläge

Nach und nach manifestiert sich da aber weiteres: Kanns net ändern, aber seit Januar kommts im meinem kranken Hirn immer wieder zu Deschawühs...
Guckte nichtsahnend eine Sendung des belgischen Fernsehsenders "één", konkret wars eine Folge Basta, in der es unter anderm auch um bunte Umschläge ging, und ich schwöre: Sofort fällt mir Wimmer ein...

Hab echt keine Erklärung dafür dont know 2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das "Auge" spielt ja auch mit
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 22:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Abend !

Nur mal eine kurze frage weiß jemand für wem Miriam Wimmer neu dazu gekommen ist oder wer dafür weniger bei NeunLive sein wird ?!?!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
das "Auge" spielt ja auch mit


Ja, das habe ich auch gedacht. Und im Vergleich zu den anderen 'Abzockern' finde ich sie schon recht ansprechend.

Macht natürlich keinen Unterschied, wenn man die Methoden von 9Live&Co kennt und hinterfragt. Bleibt selbstverständlich die selbe (Abzocke-) Suppe. Aber 'hässlich' geht anders! Wink

Das 'zieht' bestimmt den ein oder anderen Anrufer...



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 00:13 
Titel:  
 ­­­­

Müllski gerade, als eine Anruferin den Namen CORA nannte im O-Ton:

"Nein ist nicht dabei, den Namen nehmen wir zur Zeit auch aus Pietätsgründen nicht."

Weder weiss er wie man Pietät schreibt, noch was das meint, sonst wäre er nicht zum Abzocker für SHN geworden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sytania

Du hast ja letzthin öffentlich geschrieben.....

Zitat:
@Mork
Bei allem Verständnis was Schradin und die restliche Brut der Abzocker betrifft ... wenn du solche Leute kritisierst, bitte nicht die Rechtschreibung vergessen!


Rechtschreibung ist sicher von Vorteil, noch besser kommt es wenn der Beitrag auch etwas mit dem Fred zu tun haben könnte, also entfernt, im mindesten, grundsätzlich ne, so, annähernd am tun sein....
Zitat:

Fredthema; Miriam Wimmer animiert jetzt bei 9Live


LAMPE




« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
das "Auge" spielt ja auch mit


Bei manchen Antworten von Anrufern müsste man dies glatt als Gerücht klassieren... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 23:05 
Titel:
 ­­­­

@Nebelspalter

Sorry, es war im falschen Thread, aber du hast meinen Nick auch falsch geschrieben Laughing

Aber zu der peinlichen Wimmer muss man eh nichts mehr sagen.

Zu "Express" Zeiten hat sie sogar (...) weil man ihre Laufmasche während der "Sendung" kritisiert hat.

So lächerlich diese Frau!

Holger nannte sie mal "Abzockschlange" in einem Beitrag und genau das ist sie!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.02.2011, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BerlinMartin1989 » hat Folgendes geschrieben:
Nur mal eine kurze frage weiß jemand für wem Miriam Wimmer neu dazu gekommen ist oder wer dafür weniger bei NeunLive sein wird ?!?!?

Daß mal ausgetestet wird, wie's mit Wimmer so peakt bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß sie als altgediente Musterbandansagenverkäuferin* Surrogat für irgendein zurückgetretenes TdS sein muß. Obwohl Norman sich offenbar endgültig aufs Anheizen mit fernöstlichem Uhrenschrott und Kloreinigern um 6 Uhr morgens spezialisiert hat und nebenbei Igels Buchungen immer rarer werden.

Als absaufender Kahn macht man jedenfalls keinen Fehler damit, nochmal eben ein altes Schlachtross auf die Brücke zu lassen. Eines, das bekanntlich alles tut, was der Capitano befiehlt, wie wir aus der Vergangenheit wissen.

Apropos - geht's nur mir so, daß ich sofort wieder den Pinkepinke-Tufftuff vor Augen habe, sobald Wimmer in meinem schon anno 2007 nostalgischen Röhrenfernseher rumspukt? Ich könnte schwören, nach jedem Durchstelljingle intuitiv den Jürgen aka Reinhold aka Rudi aka Rainhard aka Franz bzw. den Klaus aus Wörgl zu erwarten, sobald ich die Visage sehe. Liaisons dangereuses spielen sich da im Gedächtnis ab.


*Nettes Detail am Rande: Wimmer hält nun, zumindest als Gesicht vor der Kamera, den wohl alleinigen Rekord im Abzockanstalten-Hopping! Wobei allein drei der Formate natürlich aufs Konto der "unaussprechlichen" Bande, dem geneigten Kenner auch als "Klub der Blechdosen" bekannt, gehen.

2006 Tele 5 - Die Spielemacher
2006-2008 VIVA+ / VIVA / CC / NICK - Viva Plus Quiz, Money Express
2007-2010 STAR TV / 3+ / U1-TV (CH) - Swissquiz
2008-2010 DSF-Sportquiz
2009-2010 ATV (A) - Anrufen & Gewinnen
2011-? 9Live



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 17.02.2011, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.02.2011, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube auf Jürgen aka Reinhold aka Rudi aka Rainhard aka Franz bzw. den Klaus aus Wörgl werden wir hier vergebens warten. Zum einen wird da 9live nicht mitmachen, und zum anderen überwacht das die ZAK, unter Führung von Thomas Fuchs.

Ach, und 9live. Passt bitte auf Frischling Wimmer auf. Es könnte sein das die Wimmer plötzlich in irgendwelche Leitungen reinhören will. Das ist normal bei Wimmer. Also nicht wundern. Eine Therapie würde nichts bringen, da zu sehr Expressgeschädigt.





Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.02.2011, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Apropos - geht's nur mir so, daß ich sofort wieder den Pinkepinke-Tufftuff vor Augen habe, sobald Wimmer in meinem schon anno 2007 nostalgischen Röhrenfernseher rumspukt?


Leider muss das verneint werden.... Rolling Eyes
Wer mehrmals die Mutter aller 50Centstaubsauger "Mönuy Eschpresso" protokolliert hat, wenn Madamemoinseurielle Wümmer gestikulierend Anruferpenetration betrieb, nervös von einem Bein aufs andere hüpfte auf dem Sofa herumrutschend sich räkelte..., ja der ist wahrlich langzeitgeschädigt...

Es muss schon eine Befriedigung sein als Frau mittels Google und Eingabe des eigenen Namens unter anderem mit den Begriffen; Miriam Wimmer --Die is ja mal Geil, - Sexy Video, - Hat jemand Wimmer Barfuss,- Holger Göpfert schreibt ein Lied, - Dessous, Strapse, Schleier, - Swissquiz bei DSF, - Miriam Wimmer zeigt Erotik der islamischen Frauen, - FHM - Bildchen, - ähnliches fortfolgend und last but not least Money Express in Verbindung gebracht zu werden.....

lemming



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.02.2011, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit Frau Wimmer hat der HdT nun auch sein "bestes Pferd im Stall" erfolgreich bei der ehemalig so verhassten Konkurrenz sitzen. Ich bin gespannt, wann die ersten "Internas" aus Deutschlands erstem Quizsender eines Tages gegen 9LIVE verwendet werden und ob Frau Wimmer nicht sofort wieder einen Abgang macht, wenn Ihre ehemaligen Arbeitgeber sich dazu entschliessen sollten, es doch noch einmal in der Schweiz und in Österreich mit Call-TV zu versuchen.

Denn wenn Frau Wimmer eine positive Eigenschaft besitzt, dann ist es LOYALITÄT - und wenn es sein muss, dann versichert man diese auch an Eides statt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.02.2011, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem vom "Eishockey-Moderator" Werner S. mit dem Spezialgebiet Zählen sie alle Tore auf ServusTV nichts mehr zu sehen oder hören ist, könnte er auf DruckWunsch seines Präsidenten ein weiteres Mal bei P7/S1
anheuern. Dann könnten er gemeinsam mit dem Wimmerl denen in München zeigen, wie Gewinnmaximierung zu erzielen ist. Smile



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [29 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3173s ][ Queries: 51 (0.1038s) ][ Debug Ein ]