CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.04.2011, 16:51 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Frühling naht - also Zeit für einen neuen Thread.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Der Frühling naht - also Zeit für einen neuen Thread.

Ich hoffe mal, du meinst damit einzig und allein die Jahreszeit und keine evtl. Personen...

DISKUTIEREN





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ToroHH » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich, es gibt ein Gewinn von 11888,- € für ein Tier mit D, jeder Anrufer kam ins Studio beim
Hot Button on Fire, und ausgerechnet "Alex" kommt als einziger ins Service Center und legt dann auf, nachdem er seine Lösung sagt und muss von 9Live zurückgerufen werden ?

Nein, so war es ja nicht: Alex kam, wie alle anderen Anrufer auch, beim Hot Button on Fire durch, nannte den POMPADOURSITTICH. Und natürlich erwischte der Redaktuer statt dem Gewinnerjingle nur den Knopf, um Alex aus der Leitung zu kicken, um den nächsten Anrufer durchzustellen. Erst nach ca. 40 Sekunden fiel wohl jemandem auf, das da gerade eine korrekte Lösung genannt wurde, das Spiel wurde unterbrochen und Alex wurde zurückgerufen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und natürlich erwischte der Redaktuer statt dem Gewinnerjingle nur den Knopf, um Alex aus der Leitung zu kicken, um den nächsten Anrufer durchzustellen...


Ich glaube der Redakteur hatte die ganze zeit seinen Finger auf den Knopf um den nächsten Anrufer reinzustellen. Von seitens des Redakteurs war es nämlich auch nie vorgesehen das ein Anrufer eine richtige Lösung sagt.

Das aber ausgerchnet der Alex wieder so einen "Volltreffer" mit seiner Lösung landet, das hinterlässt bei mir einen leichten faden Beigeschmack.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 02.04.2011, 11:35 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Das aber ausgerchnet der Alex wieder so einen "Volltreffer" mit seiner Lösung landet, das hinterlässt bei mir einen leichten faden Beigeschmack.

Dito. Noch viel verdächtiger als die Durchstellhäufigkeit ist bei weitem die Trefferquote im Rahmen von Abgeklebt-Spielen mit zehntausenden möglichen Lösungen, die von Vorzeige-Dauergewinnern der Kategorie Dietlex erzielt wird. Ein Konzept kann noch so geschickt sein - glaubwürdiger wird es nicht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling sucht Verben mit EIN...EN.

Eine Dame scheitert mit EINVERNEHMEN, und Löbling behauptet, das sei kein Verb, sondern bloß ein Substantiv (Hauptwort): "Das Einvernehmen".

Ich finde, Löbling sollte mal einvernommen werden....

Alex gewinnt 140€ + Ixus mit EINTUNKEN

FDW: "Hab' ich ja gesagt: Dinge, die Sie täglich tun, und man tunkt doch jeden Tag viel ein!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

2 Min. später:
Alex gewinnt gleich nochmal 150€ + Mobiltelephon mit EINPAUKEN.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, auch Substantive sind erlaubt, da Aufgabenstellung sagt "Welche Begriffe mit..."? und nicht "Welche Verben mit....?". Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein typisches 9LIVE Wochenend Abendprogramm.

Zum unfassbaren Gewinn beglückt uns der Wortbrecher Schradin mit folgendem Gassenhauer:



Nur bin ich es derweil einfach leid, mich über solche Spiele auszulassen. Getoppt wurde das Ganze dann aber von einer kompletten Durchstellpause in QUIZZO mit folgendem Spiel:



Das muss man sich mal bildlich vor Augen halten: die Sendung mit dem meisten Budget spielt dieses Spiel von Anfang bis Ende durch, mit einer anfänglichen Gewinnsumme von 100,- Euro sicher, die sich bis auf die astronomische Summe von 1.000,- Euro sicher hochschaukelt.

Klar, das man gegen die Konkurrenz DSDS und SCHLAG DEN RAAB nicht anstinken kann. Aber muss man sein Programm deshalb soooooo langweilig gestalten?

Und wer hoffte, daß es wenigstens in PLANET9 für den Zuschauer interessant wird, der wurde hiermit enttäuscht:



Seelig sind die, die einen Viderecorder oder DVD-Player ihr Eigen nennen, denn Sie werden unterhalten werden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  SchradinBetrüger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Hauptstadt
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BEI SH9 gibt es schon lange keine Unterhaltung ala Laienschauspiel,das Brennende Geldband oder Der Prediger.
SH9 versucht nur noch den letzten dummen,ahnungslosen und süchtigen Lemming auszunehmen bis zum Bankrott
Man sieht langsam aber sicher das es nicht mehr lange dauert bis wir unser Ziel erreicht haben.
Bald kann ich hoffentlich sagen:RIP SH9



ICH KÄMPFE FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
DIE ABSCHAFFUNG VON CALL IN ABZOCKE IN DEUTSCHLAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchradinBetrüger ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.04.2011, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
der Wortbrecher Schradin mit folgendem Gassenhauer
Spoiler: 



Lösungen von der HP:
Samstag 02-04-2011 20:57
Welche Begriffe, die den Satz "Hilde besucht gern ihren Bruder Tom, obwohl seine Freundin so unglaublich . . . ist!" sinnvoll vervollständigen, suchen wir?
1 trotzköpfig 2 SCHONUNGSLOS 3 QUATSCHIG 4 AFFIG 5 JÄHZORNIG 6 GROßKOTZIG 7 TÖRICHT 8 PAMPIG 9 HABGIERIG 10 FROSTIG 11 PATZIG 12 RUPPIG 13 WICHTIGTUERISCH 14 TROTTELIG 15 TRÄGE 16 GROßMÄULIG 17 GRIMMIG 18 FUCHTIG 19 VERLOTTERT 20 UNGEHOBELT 21 SCHLÜPFRIG 22 ZANKSÜCHTIG 23 ÜBERSPANNT 24 WORTBRÜCHIG 25 AUSFALLEND 26 WELTFREMD 27 TREULOS 28 BEGRIFFSSTUTZIG 29 GEFRÄßIG 30 DOPPELZÜNGIG

Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SchradinBetrüger » hat Folgendes geschrieben:

Man sieht langsam aber sicher das es nicht mehr lange dauert bis wir unser Ziel erreicht haben.
Bald kann ich hoffentlich sagen:RIP SH9


Ich weise nur kurz darauf hin, dass es nicht zu meinen Zielen zählt, dass der Sender seine Pforten schließt. Also ich bin nicht wir. Cool



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhhh - ich geb's ja ungern zu, aber die Rätsel mit den gesuchten Eigenschaften von Personen ist anders, als bei den üblichen Spielen mit abgeklebten Begriffen. Natürlich ist die Anzahl der Lösungsmöglichkeiten sehr groß und ... ja ... auf manche der gesuchten Eigenschaften wird man niemals kommen, weil man sie einfach nicht in Verbindung mit der Frage bringt.

Aber im Vergleich zu der Suche nach Tieren oder Vornamen mit irgendeinem Buchstaben sind bei der Eigenschaftssuche kaum Begriffe oder Exoten dabei, von denen man noch nie etwas gehört hat.

Als Beispiel nehme ich mal die Lösungen, die 12 Kinder gepostet hat oder die hier vom 1.4.:
Welches Wort, dass den Satz "Ich liebe meine Freundin, weil Sie .... ist" vervollständigt, suchen wir?
nett, hübsch, brillant, göttlich, impulsiv, mitfühlend, couragiert, majestätisch, quietschfidel, energiegeladen, entschlussfreudig, gewieft, erfahren, wandlungsfähig, furchtlos

Vielleicht will 9Live damit die Systemspieler und Dauergewinner motivieren, weiter anzurufen. Denn dieser Kreis von Anrufern könnte so langsam die Schnauze davon voll haben, in irgendwelchen Fachbüchern nach exotischen Tieren oder Vornamen zu suchen. Die Gewinnsumme bei den Eigenschaftssuchen erreichen selten einen höheren 4-stelligen Betrag, was natürlich darauf hindeutet, dass 9Live zumindest mit einer weiteren richtigen Lösung rechnet.

Ob diese etwas andere Art von Wortsuchen bei den Lemmingen Erfolg hat, möchte ich bezweifeln. Denn ein echter Lemming schaut sich nie die Auflösung an und ruft auch weiter mit einfachsten Lösungsvorschlägen an, wenn klar ist, dass nur noch Exoten dabei sein können.

Trotzdem glaube ich nicht, dass 9Live mit dieser Strategie langfristig Erfolg haben wird. Es ist einfach viel zu spät, um bei den Zuschauern Vertrauen zu gewinnen. Viele haben schon vor Jahren entnervt abgeschaltet, weil sie die geringen Gewinnchancen erkannt haben. Diese potentiellen Anrufer sind auf Dauer verloren.

Vielleicht wird mancher Daueranrufer seine Telefone bei den Eigenschaftssuchen noch mehr quälen, als er es sowieso schon macht. Aber das wird kaum für langfristig höhere Peaks sorgen. Vor allem dann nicht, wenn sie erkennen, dass die Anzahl der möglichen Lösungen noch höher ist, als bei den üblichen abgeklebten Rätseln.


@ minimonster
Echt nicht? Also ich hätte nix dagegen, wenn 9Live sein Pforten dicht macht
und die Animateure sich endlich einen vernünftigen Job suchen müssen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner präsentiert uns heute Fehlerbilder im BRUNCH:



Heute nur extrem schwierige Bilder, zum größten Teil brandneu, noch nie geknackt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Ich kann 9live nur übers Internet empfangen...aber seit 2 Tagen geht da nix mehr - und auch über den Windows Media Player funktioniert es nicht mehr. Crying or Very sad

Weiß jemand warum, bzw. über welchen Link ich es sonst sehen kann?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2342s ][ Queries: 34 (0.0492s) ][ Debug Ein ]