CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:06 Uhr:

MAX_3

Doch was passiert? Die Zuschauerin nennt die HORNISSE, die bereits seit rund 60 Minuten an der Tafel steht und durch den Crawl läuft. Das passiert, wenn man den Ton nicht weggedrückt und sich die letzten 30 Minuten hat zutexten lassen.

Und wer muss es am Ende wieder richten? der DIETLEX. Macht 1.200,- Euro auf der haben seite.

Jetzt den Thomas Schürmann mit "Männliche Vornamen mit genau 1x 'O'":



Wo ist DIETLEX, wenn man ihn mal braucht:



Hier würde ich es ihm gönnen, wenn er hier wieder einen Treffer landet. Ja, gut. Muss nicht unbedingt Dietlex sein, aber dem Lemming ist dies mit Antworten wie TOM, JAKOB oder OLIVER nun mal nicht zuzutrauen.

Schürmann: "POSEIDON, wie geil ist das denn?" <--- so geil wie "OTTO", nur leider auch genauso falsch, da bekanntlich 2x "O".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann löst die männl. Vornamen mit 1mal "o" auf:
Wouter, Schwito, Fonger, Kauko, Wobbe, Euwo, Dotte, Thorvind, Thorkild

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 04.04.2011, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann hätte man doch drauf kommen können Twisted Evil

Ich frag mich , warum sie so schnell abgebrochen haben? Hat es nicht mehr gepeakt oder wurde es zu "heiss" ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling auf verzweifelter Suche: "Ich liebe meinen Mann, weil er so .... ist".

Alex gewinnt 1.000 Euro mit tollkühn

FDW:
"Ich werde Ihnen jetzt 1.100 Euro für jede Lösung geben, und glauben Sie mir: ich hab' das Geld!!!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch die Auflösungen des Spiels von Herrn Löbling:



Bitte auf der Zunge zergehen lassen: "Ich liebe meinen Mann, weil er so HAARIG ist!"





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 12:31 
Titel:  
 ­­­­

Die Pionierin zockt wieder mit dem 0815 Namensuchspiel ab.
Langeweile pur!
Geldband gratis dabei. Ich schalte ab!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzockerin Alida lässt die Lemminge ins Leere raten. Drei Lösungen müssten angeblich sofort genannt werden (1, 6 und 8 ), die übrigen abgeklebten Vornamen seien auch nicht schwierig. Bei 900 Euro wurde gerade das Geldband gestoppt.

Erst um 14:22 Uhr wird der erste Name gelöst.
Agnes (Name Nr. 6) war einer derjenigen, der angeblich sofort hätte kommen müssen. Die Abzockerin dazu: "Es gibt noch einige leichtere Lösungen"

14:28 Uhr, der zweite Name (Anja, Nummer 8 ) wird gelöst.

"Sie sind fantastisch, liebe Zuschauer. Sie machen das ganz, ganz toll." Rolling Eyes

Der Name Nr. 1 komme in jeder Familie vor, teilt uns die Abzockerin mit.

Auflösung der restlichen bumseinfachen Namen:

Käthchen (kommt also laut Alida in jeder Familie vor), Kalpana, Kekona, Kineta, Kuni, Kwamin, Kanti, Kianga, Klorinde.

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 05.04.2011, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt spielt man schon Platzhalter mit diesem Mist!



Wo soll das nur enden!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling ist schon on Air und auf der Suche nach 5 Tieren aus einem Gitter, natürlich nur die, die der Sender sucht. Aus dem Geldautomaten fallen die Scheine und man ist bereits bei über 4500 Euro sicher - damit ist klar: Durchstellpause und abstruse Lösungen!

Um 19.26h landet erneut jemand im Servicecenter: Angeblich eine Romy, die aber, Überraschung, falsch löst. Zwecks Fake zählt Löbling aber das Geld... Aber das war dann nix.

Gezeter zwischen Redakteur und Löbling - das übliche Bla-Bla wie schwer es nun ist usw. Eklig!



Minutenlange Diskussion, ob Spielabbruch oder nicht. Löbling ist währenddessen nicht im Bild. Wohl damit man sein Lachen nicht sieht, ob der üblen Schauspielerei.
Ach ja, "Fux ist falsch" Rolling Eyes

Anfangsbuchstaben werden vorgegeben: A, G, L, P, S

Mögliche Lösungen:
Ayu (ein Fisch) statt Amsel
Gaur statt Gnu
Lar (anderer Name für Weißhandgibbon) statt Löwe
Pony, evtl. ist Paso eine Pferdeart oder so?
Schwan

19.45h: wieder jemand mit Falschlösung im SC! Angeblich hätte diese Anruferin Gaur gesagt, was falsch sei. Ähm... ???
Der Redakteur blöckt herum, wie man so blöd sein könne um auf diese Lösung zu kommen. Tja, das Tier gibts aber:



Auffällig, dass man schon seit Anfang an auf dem Tier mit G rumhackt, obwohl der Gnu offensichtlich war. Kaum schreibe ich hier den Gaur rein, soll eine SC-Kandidatin genau diese exotische Lösung nennen und dann ist das falsch? Merkwürdig, zumal ich mehr Fallen immer noch nicht gesichert entdeckt habe.

Mittlerweile sind mir weitere Fallen aufgefallen, siehe oben, wurde ergänzt.

19.56h: ca. 25.000€ in der Wanne!
Und da ist auch schon Barbara im Servicecenter - natürlich sagt auch die den Gaur. Jetzt wirds albern! Evil or Very Mad

20.13h: Nach neuerlicher Diskussion startet man erneut, für 28.000€ fest + Geldleitung.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht kann mal jemand herausfinden ob GHOR ein Tier ist ?

Hab da grad was gefunden ,das GHOR ein Stier sein sollte bin aber nicht sicher .
Falls es den GHOR aber tatsächlich geben sollte und bei der Lösung vorkommt , dann wär das Beschiss in
höchsten Maße !!

FDW Löbling sagte" sagen sie nicht GAUR oder GHOR denn das ist blödsinn!"

Glaub das ich mich nicht verhört habe, aber wird sich alles zeigen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Feuchtdurchwischer ist heute im Feierabend zu Gange. Er präsentiert dem Lemming folgendes Spiel:


Und als ob ich es geahnt hätte, habe ich gleich mal folgendes kleine Video dazu:


Ich bin also mal gespannt, ob man hier am Ende des Spiels der Argumentation folgen wird, die man am 03. April 2011 als Begründung dafür gab, Brittas falsche Lösung ABENDLIED richtig zu geben, obwohl man bei 9LIVE doch stattdessen den LADENDIEB gesucht hatte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe noch ANI gefunden, das ist eine Kuckucksart. Dann ist da noch das SPITI. Das ist eine Ponyart. Das wurde schon mal gesucht.

GAUR ist sehr wohl ein Tier und zwar ist das eine Rinderart.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 21:05 Uhr scheiterte Vollemming Ferdinand mit seinen Lemmingtieren und ließ sich vom FDW nicht mal ein Gebot andrehen. Vier von fünf Lösungen waren Fallen!

Auflösung: SPITI, LAR, PASO, ANI, GNU



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass ihr alle unseren Skandal-PASO vergessen habt ... Die Welt steht nimma lang! Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2466s ][ Queries: 32 (0.0532s) ][ Debug Ein ]