CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« abdeckplane » hat Folgendes geschrieben:
« CallTV » hat Folgendes geschrieben:
3 Stunden 30 Minuten sind seeeeehr lange zum hochladen..aber dieser User hat auf seinem YT-Channel einige 9Live videos, die nicht gelöscht werden... Smile


Aber nichts vom Schürmann heute Sad
Muss ja nicht bei YT hochgeladen werden, geht ja auch irgendnen Filehoster.. würd mir den Spaß nämlich auch gerne angucken Very Happy


Ja eben, irgendwie bei Rapidshare hochladen oder so was. Ich weiß das ist wirklich viel Aufwand, aber wäre wirklich toll. Den Spaß möchte ich wirklich gerne sehen.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puuuh - Alida schlägt die Zeit mit Platzhaltern tot. Wie üblich kommen die Stammanrufer durch, aber auch Leute, die man nicht sofort erkennt. Alle sind a bissi traurig, dass er bald zu Ende ist und jammern rum. Das gefällt Mrs Peak natürlich.

Ansonsten dümpelt die Sendung mit eher langweiligen Regie-Dialogen so vor sich hin.

Alida sinngemäß gegen 22:35 Uhr:
Ich war echt manchmal übel oder aggro (zu den Anrufern).
Wenn ich jemandem zu nahe getreten sein soll, tut es mr leid.


Laut dem Typ in der Regie war das aber alles nicht so schlimm, denn als Anrufer muss man dankbar sein, wenn man etwas gewinnt.

Dazu schreibe ich besser keinen Kommentar. Das mache ich lieber im Chat.

22:45 Der Regie-Fuzzi meint, dass er es mag, wenn Menschen respektvoll miteinander umgehen. Das ist toll. Dann ist er bei 9Live ja genau richtig, weil er den Zuschauern das Geld aus der Tasche leiern kann. Das ist wahrer Respekt. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Montag, 30.05.2011, 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  d13sp11
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe davon aus das der eine und die andere die ja jetzt keine Perspektive mehr haben das ende hängend auf ihren Dachboden erleiden.Habe Monika vorhin gehört und das war schon ein ausdruck der verzweiflung...und Heinz letztens bei Max auch.........eigendlich wollte ja Monika morgen dorthin um mit zu feiern.Das hat sich glaube ich auch in der verzweiflung seine sucht nicht befriedigen zu können zerschlagen.Das muss man mal auffe zunge zergehen lassen..........keiner hört einen mehr zu......alle Verwandten und Freunde haben sich losgesagt da keiner mehr an denen rankommt da die eh nur am Tv sitzen und warten das die Zocksendung anfängt........am Telefon kriegste die bestimmt auch nicht da ja immer bestetzt ist.Und Samstags zum Tanzen kannste die Leute auch nicht abholen da es bestimmt nicht so interessant ist wie am Tv Kohle abzusahnen.Ich meine die ziehen sich so zurück um nur fürs zocken da zu sein .Denn da werden sie verstanden und ihnen wird zugehört im Tv für 50 c ....wo die Verwandten und Bekannten nicht ran kommen weil es für den zocker eher lästig empfunden wird wenn man es gut meint und versucht diese in ein normales leben zurück zu holen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren d13sp11 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Vielleicht benennt man irgendwann mal ein psychisches Syndrom nach 9Live...

Gibts leider schon. Stockholm. Kann man bei einigen hier auch beobachten. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).

Schlicht unwahr...


Dann sieh's Dir nochmal an. Jedesmal wenn Monika droht was ernsthaftes zu sagen, fängt sie zu plappern an.


Ich bestätige das mal, auch mein Eindruck war, dass Frl. Kaiser schon arg bemüht war, die Problematik "Sucht" in eine ulkige Ecke zu lenken und der Anruferin damit den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Man kann also wirklich nicht sagen, dass sie an einer reflektierten Diskussion interessiert war, eher war noch mal Imagepflege im Dienste des Arbeitgebers angesagt.

Tinchengeplapper halt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  famous
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 30.05.2011, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die letzte offizielle Planet 9 Sendung

Vorhin war Alida kurz zu Besuch, denn sie hat nachher noch die Quizbreaks.

Jürgen heute mit Arztkittel spielt Quizfragen...

In Pauls Tüte sind 22 Bonbons. Er nimmt 8 heraus. Wieviele hat er dann noch?
Gewinn 200 €

00:17 Nina ein Fan von Jürgens Musik, sie begleitet ihn manchmal bei seinen Auftritten, spielt auch mit. Rolling Eyes Antwort noch immer 22, sie bekommt 50 € extra, da sie Jürgens andere Fragen auch beantworten konnte.

Neue Frage: Sie nehmen an einem Rennen teil und überholen den 2. Auf welchen Platz sind Sie dann?
Gewinn wurde auf 300 € erhöht.

00:33 Ebru kommt durch, ist aber nicht eine ehemalige Bewohnerin von Big Brohter, da Jürgen gefragt hat, wegen dem Namen. Lösung: 2. Platz

nächste Frage: 7 und 11 Heuhaufen werden zusammengetragen. Wieviele Heuhaufen ergibt das? Jürgen erkärt wieder mit Stifen dieses mal für Wolfgang...

Alida bringt Jürgen einen Kollegen (das Skelett) mit Smile

00:50 Margot gefällt die bisherige Sendung gut. Ihre Antwort: 1 Heuhaufen

Jetzt 9 Lives absolute Lieblingsfrage. Monikas Vater hat 5 Töchter usw.
Gewinn: 500 € + Flat

Jetzt hat sich Thomas auch zu Jürgen und Alida gesellt, denn er hat heute nacht die letzte Kabel 1 Sendung...

Immerhin Jürgens Zukunft ist schon gesichert mit der neuen Erotik-Show. Ein wenig muss er aber schon noch üben. Smile

Letzter Gewinner bei Planet 9 ist Dietmar. Die Lösung ist natürlich Monika.

Zuletzt bearbeitet von famous am Dienstag, 31.05.2011, 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren famous ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

voll-zitat muss sein...sonst fehlt der schlüssige zusammenhang...
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl letzter Tag, scheint sich Kaiser verpflichtet zu fühlen, auch hier wieder jegliche Diskussion abzuwürgen, obwohl Monika wohl dazu bereit wäre, indem sie dummes Zeugs plappert (ja ich bin auch schokosüchtig, etc.).

Schlicht unwahr...

Dann sieh's Dir nochmal an. Jedesmal wenn Monika droht was ernsthaftes zu sagen, fängt sie zu plappern an.


« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich bestätige das mal, auch mein Eindruck war, dass Frl. Kaiser schon arg bemüht war, die Problematik "Sucht" in eine ulkige Ecke zu lenken und der Anruferin damit den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Man kann also wirklich nicht sagen, dass sie an einer reflektierten Diskussion interessiert war, eher war noch mal Imagepflege im Dienste des Arbeitgebers angesagt.

Ihr beiden habt absolut recht... ...daher muss ich meine Aussage revidieren...
Von Anfang an lässt Tina Kaiser jegliche Konversation nicht zu...!!!
Mit einer abzockerischen Vehemenz und puren Boshaftigkeit...die seines gleichen sucht und nicht mal von einer Kugel-Schieberin Alida Kuhrras getoppt wird...fällt Tina Kaiser der DAUERGEWINNERIN Monika permanent und ununterbrochen ins Wort...um auch jaaa nicht den geringsten Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihres Senders zu lassen...wie man hier in Perfektion sehen kann:



« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Langsam flippen hier alle aus ... beruhigt euch mal wieder ...


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 06:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im ersten Moment war ich noch der Meinung, dass ich mich verhört hätte. Aber da meint die (alles andere als) "gute" Frau Kaiser tatsächlich live und (hoffentlich noch) im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten, das Wort suchterzeugend (9live ist…) wäre gar nicht so schlimm und man könnte es ja sogar positiv (!!!) sehen .

Schokolade hin Schokolade her, aber wie "dumm" muss man in so einer Situation eigentlich sein…
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist eigentlich mit Dietlex passiert? Seit der Ankündigung des Endes von Neun Live hat man wenig bis nichts von ihm gehört. Merkwürdig, die Sache...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  wurstchefin



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der letzte Tag in der Geschichte von 9Live bricht an. irgendwie auch ein bisschen schade. Sad
mal gespannt, was für ein grünes Geheimnis heute gelüftet wird. Ich wrede jedenfalls rechtzeitig heute Abend vor der glotze sitzen. Twisted Evil bis später
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstchefin ist zur Zeit offline 
  IceDragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstchefin » hat Folgendes geschrieben:

mal gespannt, was für ein grünes Geheimnis heute gelüftet wird.


Mork vom Ork war/ist langjähriger 9Live Mitarbeiter ^^
Ich denke eher sie werden sagen was es die ganze Zeit mit den Grünen Gnomen auf sich hatte. (woher kommt eigentlich der Name? also wer hat ihn erfunden?)

Aber du hast recht irgendwie hat es zwei Seiten, klar ist es gut für die Daueranrufer (eventuell sogar süchtigen) das 9Live ein ende findet, allerdings werden mir die skurilene oder einfach nur bescheuerten Momente die es ja zu hauf gab irgendwie fehlen. Das restliche Fernsehprogramm ist mittlerweile so allglatt geworden.
Ich denke auch wenn 9Live mehr auf Entertaiment geachtet hätte (dumme/lustige Studioaktionen, lockeres Senden) dann wären vielleicht in einigen Momenten die Peaks nicht soo hoch gegangen, aber das Image wäre etwas besser und man hätte jetzt vielleicht nicht das große over and out... Aber wie gesagt sehr viele vermutungen sind hier. Ob das funktioniert hätte und in wie weit sich einige aktionen in den Sendungen auf die Anruferzahlen ausgewirkt haben kann nur einer von denen beantworten^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren IceDragon ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das grüne Geheimnis: Was steckt hinter Thomas Schniefmanns Nasenproblemen? WÃœRG



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  metapro
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Icedragon: Den Begriff hat Max S. mal in einer seiner berühmten gespielten Ausrastorgien erfunden.

Und ich glaube, das einzige, was heute abend gelüftet werden muß ist das Studio, in dem alle Mods sich Stundenlang aufhalten...

Nach so vielen Jahren sollte man nicht mehr den Fehler machen, diesen Leuten irgendetwas von dem was sie On Air plappern zu glauben...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metapro ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ihr beiden habt absolut recht... ...daher muss ich meine Aussage revidieren...
Von Anfang an lässt Tina Kaiser jegliche Konversation nicht zu...!!!
Mit einer abzockerischen Vehemenz und puren Boshaftigkeit...die seines gleichen sucht und nicht mal von einer Kugel-Schieberin Alida Kuhrras getoppt wird...fällt Tina Kaiser der DAUERGEWINNERIN Monika permanent und ununterbrochen ins Wort...um auch jaaa nicht den geringsten Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihres Senders zu lassen...


Schön, dass wir doch noch auf einen Nenner gekommen sind... Arzt

Bei allem Sarkasmus lässt es sich eben nicht leugnen, dass das Tinchen mit ihrem Gesäusel von positiver Sucht... Rolling Eyes Schoki und Tralala nur eines im Sinn hatte, nämlich die von Monika angerissene Thematik in ihrer von der Dauergewinnerin gemeinten Ernsthaftigkeit abzuschwächen !

Isso... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3056s ][ Queries: 32 (0.0841s) ][ Debug Ein ]