CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

The time now is Saturday, 25.11.2017, 13:34
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 12 of 12 [189 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
EILMELDUNG: 9LIVE stellt zum 01.06.2011 Sendebetrieb ein
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

: :
PostPosted: Saturday, 13.08.2011, 14:54 
Post subject:
 View user's profile Send private message

Alles weg, wie ein bser Spuk - aber ich will mal hoffen, dass wenigstens das Forum berlebt, sozusagen als warnendes Gedchtnis...

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Saturday, 13.08.2011, 16:27 
Post subject:

Ich denke CI macht nur Pause. Es wird frher oder spter in hnlicher oder neuer Form wiederkommen. Das Forum wird irgendwann wieder gebraucht, wir sollten hier nicht zu frh dichtmachen Very Happy

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Callpassive
CITV.NL Moderator

PostPosted: Sunday, 14.08.2011, 17:56 
Post subject:

« 12Kinder » wrote:
Ich denke CI macht nur Pause.

Das glaube ich eher weniger, aber nix genaues wei man natrlich nicht. Die Peaks gingen schon vor dem Inkrafttreten der Satzung zurck. Die Satzung hat CI dann fast den Rest gegeben.

CI wird sich auf Sport1 nur lohnen, weil sie nachmittags ihre Werbezeiten nicht fllen knnen - zumindest nicht zu einem vernnftigen Preis. Das kann Sport1 spt abends auch nicht ("Erotik"-Clips), aber selbst zu dieser Uhrzeit bringen sie kein CI mehr. Das legt den Schlu nahe, dass CI sich abends nicht lohnt. Das Image-Argument zieht bei Sport1 nicht so ganz, denn zwischen Erotik, CI und Billigerbung ist dort fast alles am Start.

CI lohnt sich nur dort, wo es nicht reglementiert wird und diese Zeiten sind in Deutschland nach langen Jahren der Abzocke endlich vorbei. Wenn Firmen in CI investieren, dann vielleicht in Ost-Europa oder eben dort, wo man den Zuschauern richtig schn die Taschen volllgen kann.

Vielleicht werden sich die Fernseh"macher" neue Formen der Abzocke ausdenken, bei denen die Vorschriften der Satzung nicht greifen. Aber CI in der Art und Weise, wie wir es von 9Live kennen, wird es in nchster Zeit kaum geben.

Jetzt mssen wir natrlich noch abwarten, wann die neuen Studios Auslachen von rechts in Unterfhring fertig sind. Das kann nicht mehr so lange dauern, denn die Quelle fr diese Info ist schlielich sicher. Wink 3

Wir sind alle Individuen
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

PostPosted: Monday, 15.08.2011, 14:03 
Post subject:

Was machen eigentlich… die 9Live-Moderatoren?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51437&p3=
  12Kinder
Legende
Legende

: 40
PostPosted: Monday, 15.08.2011, 16:21 
Post subject:

Supermaxiking hat nochmal ein schnes Abschlussvideo mit Szenen aus den letzten Jahren zusammengestellt: http://www.youtube.com/watch?v=IZIj3TXRiuE&feature=feedu

Schon krass zu sehen wie "jung" die TdS mal aussahen Wink

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

PostPosted: Monday, 15.08.2011, 16:44 
Post subject:

Ja, ich finde ich habs ganz gut hinbekommen. Damit schliee ich das Kapitel 9Live auch ab, also letztes Video. Ratefux TV war das Abschiedsvideo zum 31.Mai und das was ich heut hochgeladen hab zum Sendertot Smile
  Callpassive
CITV.NL Moderator

PostPosted: Tuesday, 16.08.2011, 17:46 
Post subject:

Zusammenfassend lautet das Ergebnis des Quotenmeter-Artikels also:

Heesch: Gastauftritt beim ProSieben-Boulevard-Magazin "red!"
Kaiser: Model, Radio
Milski: CI bei Sport1, singen grhlen, Gastauftritte im Fernsehen, Informercials
Schradin: Regionalfernsehen, Radio
Schrmann: Homeshopping
Wagner: Chef einer TV-Produktionsfirma

Einige fehlen natrlich noch in der Aufzhlung, wie z.B. der Vater von Kurt - also Mrs Peak. Als modebewusste Frau arbeitet sie bekanntlich bei Channel21 - also auch Homeshopping, ebenso wie Beate Igel. Von den bekannteren Gestalten bleibt noch der Feuchtdurchwischer oder Robin "Ich-brll-hier-mal-etwas-rum" Bade. Irgendetwas machen die bestimmt auch.

« Quotenmeter » wrote:
Ab Herbst werde er mit einer eigenen Rubrik "Max fragt nach" wchentlich im Regionalfernsehen On Air gehen und ab Oktober eine Comedyshow im Radio senden – wie er Quotenmeter.de exklusiv mitteilte.

hhhm - nein. Ich wei nicht, was Max erzhlt hat, aber diese Info war nicht exklusiv, denn das hat Stars on TV schon 8 Tage vorher gemeldet.

Edit:
Mir fllt grad' ein ...
Das hier
« Quotenmeter » wrote:
Jrgen Milski, der wie einige 9Live-Kollegen durch das Reality-Format «Big Brother» grere Bekanntheit erreichte, war schon whrend seiner Call In-Moderationen am Ballermann auf Mallorca erfolgreich und zahlreich gebucht. Dementsprechend zufrieden gibt sich der Klner auf Quotenmeter.de-Anfrage: "Nach dem Ende von 9Live geht es bei mir mit Vollgas weiter. Mich sieht man jede Woche auf Mallorca, wo ich im Oberbayern auftrete. ...

klingt bei Mallebz.net ganz anders:
« Mallebz.net » wrote:
Auf seiner anhaltenden Talfahrt am Ballermann und rcklufigen Zuschauerzahlen setzt BB Jrgen Milski nun auf Sex. ... Da sich kaum einer fr den Klner Telefonknig mehr interessiert und dessen Songs immer schlechter werden muss nun mit Lesben und Stripshow gelockt werden.

Muss wohl nicht der richtige Zeitpunkt gewesen sein. Laughing

Wir sind alle Individuen
  Guest

: 47

PostPosted: Friday, 26.08.2011, 21:29 
Post subject:

Du hast was vergessen:

Kurras: Channel 21 - Shop/Homeshopping
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

: 50
PostPosted: Monday, 11.09.2017, 23:11 
Post subject: 9LVE - Das Finale Part II - CITV.NL
 View user's profile Send private message Visit poster's website

9LVE - Das Finale Part II - CITV.NL

aller Vorraussicht nach nur fr kurze Zeit wieder online.

Ich gehe jedoch davon aus, da auch dieser Upload wieder innerhalb krzester Zeit gesperrt werden wird und mir hoffentlich nicht wieder meinen ganzen Kanal mitreisst - denn ein drittes Mal werde ich keinen neuen Kanal aufmachen.

Hier also der vorraussichtliche Link.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  LuckyLoser
Mitglied einer Minderheit

PostPosted: Tuesday, 12.09.2017, 06:50 
Post subject:

Erstmal wollte ich mich wirklich fr die beiden Uploads der Videos, und den damit verbundenen Aufwand bedanken! Smile
Wie du es aber bereits voraus gesehen hast, ist das Video "9LIVE - DAS FINALE - PART II - CITV.NL" natrlich gesperrt worden. Rolling Eyes
Knntest du uns Part II vielleicht ber ein Filehoster zum Download zur Verfgung stellen? Dafr wre ich dir wirklich unendlich dankbar! Smile
Mit besten Gren,
LuckyLoser
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

: 50
PostPosted: Tuesday, 12.09.2017, 13:27 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

« LuckyLoser » wrote:

Knntest du uns Part II vielleicht ber ein Filehoster zum Download zur Verfgung stellen? Dafr wre ich dir wirklich unendlich dankbar!

Hier fr alle beide Videos zum downloaden:

9LIVE_FINALE_PART_I (Size = ca. 830MB)

9LIVE_FINALE_PART_II (Size = ca. 650MB)

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  LuckyLoser

PostPosted: Thursday, 14.09.2017, 16:01 
Post subject:

Vielen Dank! Smile

Mein neustes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HtGIUWtbJI8 9Live - Alter Werbespot mit Max Schradin
  basti007
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Thursday, 14.09.2017, 22:48 
Post subject:

Vielleicht hilft das auch noch als Backup (Werbeblocker aktivieren!):

Teil 1: https://streamcherry.com/f/pnfffqkfbsdnekdc/9live_finale_part_I_avi
Teil 2: https://streamcherry.com/f/ootbefcpofbcoeec/9live_finale_part_II_avi

Post new topic  Reply to topic Page 12 of 12 [189 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23509 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,309 Exploit Attempts.