CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 27.06.2017, 02:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 13 [195 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 56
BeitragVerfasst am: Montag, 09.07.2012, 11:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ging glaub ich ein Posting von mir verloren beim letzten Foren-Ausfall. Also nochmals - denn diese LGE von FLATHAN RENE HRTER soll nicht unerwhnt bleiben.

Vor ein paar Tagen erwhnte er On-Air, dass er noch am selben Abend von Budapest nach Irland fliegen, weil er dort eine Sendung habe. Und nach der irischen Show ginge es dann direkt weiter nach Bulgarien.

Das hab ich natrlich mal recherchiert. Und ich kann sagen, dass Flathan ein Vielflieger ist - ein MCHTEGERN-Vielflieger. Denn: Das TV-Studio im angeblichen Irland hat natrlich nur ganz zuflligerweise dieselben On-Air-Grafiken, wie sie bei ESO.TV-Schweiz bis vor einiger Zeit verwendet wurden. Flathan musste also nicht Budapest-Dublin fliegen, sondern einfach nur das Studio wechseln. Der Beweis:

Und "Reading Time is Dialing Time" - dieser irrefhrende Satz kommt mir in bersetzter Form auch ziemlich bekannt vor. Noch genialer aber, wie diese Anruferin Herrn Hrter zum Entgleisen bringt:

Selbst unsere irischen Kollegen haben schon lange gemerkt, dass die Show aus Budapest gesendet wird: http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2056681075&page=171

In Bulgarien ist Flathan auf FAN TV zu sehen. Und drei Mal darf man jetzt raten, welche Sendung FAN TV wohl ausstrahlt. Rolling Eyes

PS: Wrde man Flathan fragen, mit welcher Airline er denn da vor paar Tagen geflogen ist, wrde mich nicht erstaunen, wenn als Antwort "Malv" kme...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1495
BeitragVerfasst am: Montag, 09.07.2012, 14:30 
Titel:

Tja, Flathan, war wohl nichts.
Selten so ein schlechtes Englisch gehrt.

Der beherrscht weder past tense, noch third person singular.

Setzen 6!

O-Ton Scharlatan: "What for a wonderful and nice sympatic name. We wanna see if we found someone. So please say stop to me if youre ready. And Gilian I say you when hes come I say you how he look and which way you will met your next partner. Because Im really concrete in my opninion. I see theres a man he is a litlle younger as you. He is fourty. He is five years younger as you in my opinion. You will met him first time in January in the next year. Please the way to met him first time theres a little bit special I think. I know you dont like this things the sentence is what I say now. Because you will met him first time over the internet. He have longer blond hairs till the neck. I think he have the Irish Nationality. You have to send way of thinking in the card.

Caller Gilian: "This is complete rubbish. Im married for twelve years!"

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.07.2012, 08:43 
Titel:

@seytania: Gutes Transskript, die mangelnden sprachlichen Fhigkeiten sind mir auch sofort aufgefallen. Ohrenkrebs!

Noch was interessantes aus dem mittlerweile fast 700-seitigen Thread unserer beraus aktiven irischen Kollegen:

ESO.TV scheint auf deren irischer Website so genannte Stockfotos in den Beschreibungen ihrer Scharlatane zu verwenden. Das lsst natrlich die Frage aufkommen ob es a) diese "Berater" berhaupt gibt und b) ob man jemals eine Chance hat, zu ihnen durchzukommen. Eine eindrckliche Aufstellung mit den tatschlichen Bildquellen gibt's hier zu sehen: http://www.alanrice.ie/blog/2012/06/24/con-artists-working-on-national-television/

Derweil geht die "Berater"-Zahl auf der Schweizer Website von ESO.TV weiter zurck. Heute sind es noch 41. Immer noch 41 zu viel, aber besser, als die 60+, welche sie mal hatten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 123
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.07.2012, 19:38 
Titel:

@Reto

Danke fr den Link zu dem irischen Forum. Ist ja sehr interessant was die Telemdeia InteracTV da als Produzentin bzgl., der Fotos macht. Vielleicht heaben die Berater auch ganz andere Namen haben als eigentlich auf der Website angegeben.

Bei Flathans Englisch bleibt mir einfach nur die Spucke weg, das ist ja grauenhaft. Vielleicht sollte er ja durch Marc Wagner bzw. Speech synchronisiert werden Laughing .

Bin ja mal gespannt wann die Telemedia anfngt die Irischen Videos zu sperren...

P.S: Hoffen wir mal das die Zahl der ESO Berater im Dezember auf 0 gesunken ist Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.07.2012, 15:21 
Titel:

Vor einigen Monaten hatte FLATHAN ein weisses Festnetztelefon bei sich im Studio, welches angeblich eine Direktverbindung ohne Umweg via die Regie zu ihm ins Studio ermglicht haben soll. Dass dem aber nicht so ist, flog damals fast auf, als sich Flathan ber den Apparat beugte, um mit seinem Mikro nher dran zu sein um damit das Klingeln des Telefons besser hrbar zu machen. Natrlich war der Klingelton auch dann ganz genau gleich laut, wenn Flathan ganz normal weit weg von dem Telefonapparat war. Seit diesem Vorfall Anfang Januar hat man bei ESO.TV Schweiz nie wieder ein Telefon im Studio gesehen.

In Irland aber suggerierte ESO.TV krzlich erneut, dass eine Direktverbindung auf den Telefonapparat im Studio mglich sei. Diesmal ging das allerdings komplett schief. Very Happy

Interessant, was nicht nur in dem irischen Forum, sondern auch bei Wikipedia ber diesen TV-Sondermll zu lesen ist: Offenbar soll es viele echte Anrufer geben, welche die "Berater" verarschen. Ich wnschte mir eine solch mndige Bevlkerung auch in meinem Land. http://en.wikipedia.org/wiki/Psychic_Readings_Live
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2012, 15:39 
Titel:

@Reto

Vielen Dank fr den Videolink, endlich kann mal jeder sehen, dass es einfach nur eine Lge ist, dass die Anrufer auf das Telefon im Studio anrufen.
Flathan hat neulich auf seinem Twitter-Account die folgenden Zeilen gepostet:

Zitat:

The Production is in Hungary but the Show is to see in Ireland, so i am over the Television in Ireland. I have family in Ireland

Flathan hat also Verwandte in Irland, soso, sein Englisch deutet aber auf anderes hin... Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2012, 13:31 
Titel:

In der Schweiz sendet ESO.TV seit einiger Zeit nicht mehr am Samstag und Sonntag. 3+ zeigt an dieser Stelle nun Teleshopping la Shop24.

Da hier also offenbar nicht mehr so viel Geld zu holen ist, versucht man jetzt die genau gleiche Masche also in Irland. Inkl. Warteschleifen und Anrufern, die abgewrgt werden, so bald sie sich beschweren darber:

Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 78
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2012, 04:59 
Titel:

Ich habe auf Youtube dieses Video von Ex-Mitarbeiter Stephanus gefunden (Qualitt ist leider schlecht), er lst bei einer Anruferin Blockaden auf (ab 2:40) - auf seine ganz spezielle Art und Weise... Smile

http://www.youtube.com/watch?v=G4eQvnKGbSs

Whrend dieser Clip trotz Abzocke am Rande noch etwas Lustiges hatte, hat es mich bei diesem Video hier (lief nachts whrend einer ESO TV-Sendung, die Rufnummer war dieselbe) fast vom Hocker gehauen:

"Beratungsgarantie - Spiritueller Sex - mit Flathan, Valentina & Maatka-Re" Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=Y0GRU_XlK_U

Da lasse ich mir doch lieber von Stephanus meine Blockaden lsen als mit Flathan ein spezielles spirituelles Gesprch mit Beratungsgarantie zu haben. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 07.08.2012, 14:46 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag ESO.TV aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2012, 14:24 
Titel:

Na, wen haben wir denn da?

Ich glaub mich tritt ein Pferd, denn der Astro-TV "Berater" Thomas Raschke muss nun auch noch bei Eso.TV orakeln, und das ganze whrend seinem angeblichen "Urlaubs" Confused. Wahrswcheinlich ist dieses Engagement nur ganz zufllig whrend seinem Budapest-Urlaub entstanden Twisted Evil.
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2012, 14:37 
Titel:

« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
"Beratungsgarantie - Spiritueller Sex - mit Flathan, Valentina & Maatka-Re" Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=Y0GRU_XlK_U

Bemerkenswert ist der Kommentar unterhalb dieses YouTube-Videos, der offenbar von Stephanus selber stammt ...

Zitat:
total peinlich. Es ist echt froh, dass ich nicht mehr dabei bin

stephnaus0411 vor 11 Monaten

War Stephanus vor 11 Monaten schon nicht mehr bei Eso.TV?!

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2012, 18:15 
Titel:

Ob eigentlich unser Freund Thomas Hornauer bescheid wei, dass seine "telemediale Freundin" Angela Ellen Unger, die sich vor einigen Tagen in seinem Live-Stream auf telemedial.de tummelte, bei Eso.TV auf der Hotline arbeitet? Smile Wrde mich mal interessieren.

Viele Gre,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2012, 21:30 
Titel:

Kannst du TGH ja mal beim Skype Orangetable fragen Auslachen von rechts
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2012, 10:21 
Titel:

Ob es einem zu denken geben sollte, dass bei ESO.TV Schweiz in letzter Zeit neuerdings TASTENTIPPER und in vermehrter Anzahl AUFLEGER zu hren sind Question Flathan hatte gerade vorhin in den ersten 10 Minuten drei TASTENTIPPER. Und die "nach-Irland-fliegen"-Lge luft bei ihm nachwievor wie ein abgenutztes Tonband.

Gerade wurde eine Anruferin von Flathan gefragt: "Warum drckst Du immer die Wahlwiederholungstaste?". Darauf die Dame "Das haben die mir so gesagt, ich solle das machen, ich war das nicht"... Man kann sich jetzt denken was man will.

Und noch immer ist nicht allen Zuschauern bewusst, dass die Sendung in Budapest produziert wird. "Ach, in Budapest bist Du?" "Ja, seit dem Kassensturz weiss doch das die halbe Welt" (O-Ton Flathan).
  Reto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 12:51 
Titel:

Welch Farce gerade wieder bei ESO.TV Schweiz:

FLATHAN moderiert eine ganze Sendung lang in schlechtem Englisch "for our English-speaking clients in Switzerland." Dauernd spricht er auch von "unvisible energies". Daueranruferin RITA beschwerte sich leicht, worauf ihr Flathan zu verstehen gab, dass der Boss dies so wolle. Ich glaube eher, da will er sich selber profilieren und Eindruck schinden, was bei RITA auch gelang. "Ich bewundere dich fr dein Englisch!"

Nun, liebe ESO.TV-Fhrungsetage: Wir haben zwar viele englischsprechende Expats im Land, doch die bewegen sich nicht auf solch tiefem Niveau, dass die es ntig htten, eure Sendung anzusehen. Eure Schweizer Zielgruppe spricht hchstens Sprachen aus dem Balkan oder eine der Schweizer Landessprachen.

FLATHAN geht auch ziemlich ruppig mit den Anrufern um - wie immer. Selbst wenn sich diese auf Deutsch mit einem "Hallo?" melden, begrsst er diese weiter auf Englisch. Viele Sekunden verstreichen, da die nicht sprachversierte Klientel natrlich erstmal verwirrt ist und nicht weiter weiss. Nun, bei einem Minutenpreis von Fr. 4.50 kommt einem das gelegen.

Bilanz nach 49 Minuten Sendezeit:

- English-speaking callers: Z-E-R-O!
- German-speaking callers: F-I-V-E!

Knnte man nicht mal TIM, WOLFGANG oder MICKY aufbieten, die einen englischsprachigen Anrufer imitieren? Wirkt ja sonst nicht so glaubwrdig, das Konzept.
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2014, 12:21 
Titel:

Sascha Winkler wurde von Quiz Express auf StarTV mal eben zu 3+ verfrachtet und orakelt sich dort schlecht gelaunt mit dem roten Magier Theo Laughing durch die Sendezeit.

Viele Gre,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 188
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.04.2014, 00:06 
Titel:

Tja Sascha Winkler ein Mal Verlierer, immer Verlierer.

Ihm graut es auch schon vor dem Gang zum Arbeitsamt, wenn Call-in ihn vor die Tr setzt.

For the time is near! Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 13 [195 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22462 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,259 Exploit Versuche erkannt.