CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.05.2017, 17:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 13 [194 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2014, 16:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eso.TV sendet brigens jetzt auch am WE im bekannten Timeslot. Damit gibt es nun sieben Tage die Woche neun Stunden Programm aus Budapest.

Viele Gre,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4746
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2014, 18:47 
Titel:

Erinnert ihr euch noch an unseren Disput mit Ren Hrter vor knapp drei Jahren?

Seinen Blog scheint es nicht mehr zu geben. Stattdessen kann man dort nun diesen Text lesen.

Das scheint zwar ein mehr als offensichtlicher Fake zu sein, aber amsant ist es dennoch.
Und meiner Meinung nach auch viel nher an der Wahrheit. HINTERHÄLTIG

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 00:25 
Titel:

Mir wird auf der Seite leider kein Text angezeigt, ev. ist er schon wieder gelscht? Wrde mich nicht wundern. Laughing

Viele Gre,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.07.2014, 18:01 
Titel:

Schade, der Text wurde tatschlich bereits gelscht. Nur das Bild ist noch zu sehen. Aber gut, angesichts der mangelnden Fhigkeit, Kritik an der eigenen Person aufkommen zu lassen oder sich selbst zu reflektieren, wundert mich das auch nicht. Aber selbst wenn, es war keine groe Sache, sondern lediglich amsant. Very Happy

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 78
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2014, 13:04 
Titel:

Irgendwie hatte ich so ein schlumpfiges Bauchgefhl, dass so was passieren wird und den Text daher vorgngig archiviert. Wink

Hier der Originaltext (inkl. Grammatik-/Darstellungs-/Rechtschreibfehler):

Zitat:
Ich arbeite nicht mehr als Hellseher. Ich Danke ihnen fr ihr in den letzten 12 Jahren uneingeschrnkt entgegengebrachtes Vertrauen.Bitte sehen sie von Beratungs- oder Seminaranfragen ab.Auch fr Interviews oder Reportagen stehe ich nicht mehr zur Verfgung.ACH und all die Kolleginnen und Kollegen, sowie die Damen und Herren von der Presse die hinter meinem Rcken reden und schreiben: VERGESST BITTE NICHT MEINEN GEILEN ARSCH ZU ERWHNEN!Flathan R. Spreequell

DER BESTSELLER!In diesem Buch finden Sie den Schutz vor ASTRO ABZOCKE!!:Fr Kunden:* Wann Sie einen Hellseher / Kartenleger / Astrologen NICHT bezahlen mssen.* Warum das nicht eintreffen einer Prognose kein Grund ist, Geld von einem beratungsportal zurck erhalten zu knnen.*Grundkenntnisse des Kartenlegens*GeschichtlichesFR BERATER:* Warum alle ein bestimmtes BGH Urteil falsch interpretieren* WIe sichere ich meine Ansrprche gegenber meinen Kunden ab.

BESTELLEN SIE AUF AMAZON NUR 10,69

Screenshot htte ich auf dem anderen Rechner auch noch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2014, 18:05 
Titel:

Sehr sehr typisch und in der Tat lustig! Very Happy
Obwohl die Website (http://www.flathan.ch/#Startseite) aktuell ein Bild zeigt, welches eine Rckkehr von Flathan verspricht.
Hat er es sich etwas nochmal anders berlegt?

Viele Gre,

condomat Smile
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 19.07.2014, 15:50 
Titel:

Aktuell orakelt sich URSINA durch die Sendung ESO TV.
Andauernd betont sie, dass sie erst vor kurzem zu ESO TV gekommen ist und vorher bei einem "anderen Portal" gearbeitet hat. Eine kurze Google-Recherche ergibt: Sie war vorher bei Mike Shiva.

Viele Gre,

condomat Smile
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2014, 14:02 
Titel:

Auf 3+ knnen die Schweizer Zuschauer sich eine Konfliktlosng gnnen... Wer sitzt da in der Regie? Very Happy

Viele Gre,

condomat Smile
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2014, 16:04 
Titel:

An dieser Stelle mal ein Lob:
Auf 3+ wurde bereits ein paar Minuten vor Sendungsende, als klar war dass gengend Anrufer noch in der Leitung hngen, bereits die Einwahlnummer ausgeblendet:

Find ich gut!

Viele Gre,

condomat Smile
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2014, 14:06 
Titel:

Rckkehr eines alten Bekannten...

Viele Gre,

condomat Smile
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 100
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2014, 23:47 
Titel: Gleich auf ESO TV
Thema Beschreibung: ESO TV auf 4+

Und gleich gibt's das hier bei ESO TV auf 4+ (statt Quiz Express)

Przises Hellsehen

Fragt sich nur, wie przise das Ganze wirklich ist...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2014, 00:06 
Titel: Immer dreister
Thema Beschreibung: Unfassbar!

Wirklich unfassbar. Dafr gibt es einfach keine Worte.

Die in der franzsischen Sendung auf TVM3 ausgestrahlte Call TV Sendung Sacre Jeu ist zu Ende, die Moderatorin hat kaum das Studio verlassen, da betritt Flathan dieses, schiebt das Tafel beiseite und nimmt in seinem schwarzen Abzockerhemd an dem Tisch platz, auf dem vorher noch die Geldscheine der Call In Sendung lagen.

Es wird immer skurriler...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2014, 02:16 
Titel:

Ein paar O-Tne von Hrter:

"Ich gucke immer auf den Monitor, statt mal zu Ihnen zu gucken. Ich muss da immer hingucken, weil ich so hbsch bin."
Hrter gibt vor der Sendung sein Handy dem Redakteur mit der Bitte, Fotos von ihm zu machen. Alles typische Verhaltensweisen fr elitre Narzissten.

"Wenn Sie sich jetzt einwhlen, sind Sie in 30 Sekunden hier."
15 Minuten spter klingelt es...

"Producer, can we write "Przises Kartenlegen", because I want to make a Rundumblick!"

Hrter: "Sie reisen bald nach Griechenland." Anrufer: "Ja, das stimmt!" Hrter: "Vielen Dank, dass Sie das besttigt haben!"
Hrter geilt sich whrend der Beratung und danach immer wieder daran auf, dass er die Reise gesehen hat.

"Ich glaube ja, dass alles, was wir im Leben machen, eine Spur hinterlsst, die irgendwann ihre Wirkung zeigt."
Welche Wirkung die Eso Shows auf Hrter haben werden? Schlaflose Nchte, schlechtes Gewissen, Arbeitslosigkeit, ...?

Hrter: "Jemand bei Ihnen ist schwanger. Wenn Sie Kinder haben, werden Sie bald Oma." Anruferin: "Nein, ich habe keine Kinder." Hrter: "Hallo! Deshalb hab ich gesagt, wenn Sie Kinder haben wrden, wrden Sie jetzt Oma werden. Ich sehe ja, dass Sie keine Kinder haben!"
Wow, ist das przise!

Hrter: "Einer in Ihrer Familie wird Ihnen was vererben." Anruferin: "Ich habe keine Familie." Hrter: "Freunde zhlen auch zur Familie."

Einblendung: "SEIN SIE DER NAECHSTE SEIN" "EINER BERATUNG NACH DER ANDEREN!

Anruferin kommt durch und spricht mit Hrter ber einen Mann, der sie verlassen hat und fngt an zu weinen.
Was sind das fr Menschen, die sich Hilfe bei ESO TV versprechen, anstatt sich an einen Psychologen zu wenden? Und wie kann Hrter es mit seinem Gewissen vereinbaren, tausenden von Verzweifelten 4,5 CHF pro Minute zu berechnen? Fr mich ist das besonders perfide, denn hier wird mit psychisch labilen Menschen Kasse gemacht.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2014, 02:36 
Titel:

« Massresponse » hat Folgendes geschrieben:
"Ich gucke immer auf den Monitor, statt mal zu Ihnen zu gucken. Ich muss da immer hingucken, weil ich so hbsch bin."

Hier wollte ich eigentlich schon aufhren, Deinen Beitrag zu lesen, da mich eine pltzliche belkeit bermannt hat. Was ist eigentlich ntig, um Ren Hrter von seinem hohen Ross zu kriegen? Irgendwie machen solche Leute auf mich den Eindruck, dass sie selbst aus den schwersten Schicksalsschlgen noch positive Resonanzen ziehen. Dazu fllt mir nicht einmal mehr eine passende Beleidigung ein.

Welche Wirkung die Eso Shows auf Hrter haben werden? Schlaflose Nchte, schlechtes Gewissen, Arbeitslosigkeit, ...?

Die schlaflosen Nchte und das schlechte Gewissen knnen wir auf jeden Fall ausschlieen. Die Arbeitslosigkeit wahrscheinlich auch, denn solange es naive und verzweifelte Menschen gibt, wird es auch solche Sendungen geben. Aber ich wrde es einem Ren Hrter auf jeden Fall gnnen, in ein hnlich tiefes Loch zu fallen wie viele seiner Anrufer und Anruferinnen, damit er die Situation der Leute, denen er das Geld aus der Tasche zieht, wenigstens halbwegs nachvollziehen kann. Ich wei, es ist unter aller Kanone, Menschen etwas Schlechtes auf den Hals zu wnschen, aber die eigenen moralischen Ansichten mssen sich ja schlielich an denen der zu bewertenden Person orientieren.

Hrter: "Einer in Ihrer Familie wird Ihnen was vererben." Anruferin: "Ich habe keine Familie." Hrter: "Freunde zhlen auch zur Familie."

Dieser Satz steht meiner Meinung nach stellvertretend fr den ganzen Schrott, der auf Sendern bzw. in Sendungen dieser Art kommuniziert wird. Wenn man auf eine Sackgasse stt, holt man eben den Rammbock heraus, um doch noch irgendwie nach vorne gelangen zu knnen. Die Hauptsache ist ja, dass man seinen Anrufern mglichst seris erscheinen muss.

Anghel
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 58
BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2017, 00:24 
Titel:

Die Berater von eso.tv erscheinen nicht mehr so hufig auf dem Bildschirm. Nach ihrer Seite fand die letzte Livesendung 04.09.2016 statt, ihr Livestream ist von der Seite verschwunden. Der Sender Schweiz 3+ zeigt noch eine Seite mit Informationen ber eso.tv, doch keine neue Sendezeiten sind zu sehen.

Der "Sexy-Hellseher" Flathan is nach Wikipedia zu Mike Shiva gerckt, sie passen ja genau zueinander. Doch kurz vor Weihnacht hat Shiva mitgeteilt, dass er "seinem Eso-Sender Tschss sagt", weil: "...er habe sich mit dem Geschftsgebaren der Shiva.tv-Besitzer nicht mehr identifizieren knnen" Laughing . Sein Webseite shiva.tv ist jetzt auch geschlossen.

Zwei Eso-Sendungen weg? Schne Weihnachtsgabe fr die Schweizer!

"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich fr euch tun kan!"
(knpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  Massresponse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 02.01.2017, 22:10 
Titel: Eso TV eingestellt

Der Sendebetrieb von Eso TV auf 3+ wurde schon vor Monaten eingestellt. Stattdessen luft auf 3+ jetzt von 12 bis 16 Uhr die Schmuckshow, auch von Telemedia InteracTV in Budapest produziert. Aber jeder soll sich selbst ein Bild von dem Grauen machen auf www.schmuckshow.ch oder whrend der Live-Sendung auf https://www.firstonetv.eu/Live/Switzerland/3-Plus-6

Flathan lebt und arbeitet seit September bereits wieder in Berlin und hat sich aus dem Esoterik-Geschft komplett zurckgezogen. Dass er seit dem Aus von Eso TV noch mal fr Shiva gearbeitet hat, stimmt nicht!
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 13 [194 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22336 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,251 Exploit Versuche erkannt.