CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

The time now is Saturday, 25.11.2017, 09:45
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 42 [661 Posts] Mark the topic unread
Goto page: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Next
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Callpassive
CITV.NL Moderator

: :
PostPosted: Monday, 09.04.2012, 17:55 
Post subject:  Astro TV [09.04.2012 - ... ]
 View user's profile Send private message

Und weiter geht's.

Den alten Astro TV-Thread findet man hier.

Wir sind alle Individuen
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Jolti
Rindenfloh
Rindenfloh

: 34
PostPosted: Tuesday, 10.04.2012, 20:29 
Post subject:
Subject description: Daniel Kreibich New World Matrix

Sehr interessante Geschichte mit der Daniel Kreibich New World Matrix

Daniel Kreibich New World Matrix Adviser = Stufe I = 450 EUR
Daniel Kreibich New World Matrix Master = Stufe II = 555 EUR
Daniel Kreibich New World Matrix TEACHER = Stufe III = 1440 EUR *
* inkl. 240 EUR Prfungsgebhr & Starterpaket

Macht zusammen mal eben schlappe 2.445 EUR, da die Stufen aufeinander aufbauen.

Zu den Stufen I und II gibt es jeweils eine Urkunde und ein 60-Minuten-Gesprch mit dem Meister hchstpersnlich. Die letzte Stufe beinhaltet dann Folgendes:

Quote:
Die Vorraussetzung fr die Stufe III ist das die Person Stufe I & II vollzogen hat. Diese Lizenz gibt die Berechtigung andere Menschen in die Stufe I und Stufe II einzuweihen und Werkzeuge (New World Matrix System kommt Ende 2011) fr Daniel Kreibich New World Matrix zu kaufen und weiter zu verkaufen .

Die Teacher Ausbildung beinhaltet:
Ihre Teacher Urkunde
2 Telefonische Gesprche mit Daniel Kreibich a 60 Minuten,
Abschlussprfungsgebhr im Wert von 240 EUR.
1 Teacher Starter Kit fr New World Matrix mit 10 Urkunden fr Ihre ersten 10 Schler

(Hervorhebung durch mich)

Man bezahlt zwar fr eine Abschlussprfung, jedoch wird nicht erwhnt, ob, wann und in welcher Form man diese ablegen oder gar bestehen muss.

Insgesamt also eine tolle Angelegenheit: Nach nur 4 Stunden telefonischer Unterweisung (mich wrde mal interessieren, ob die Telefongebhren bereits im Preis enthalten sind Twisted Evil ) durch Daniel Kreibich und knapp 2.500 EUR Investition ist man berechtigt, an der Verbreitung dieses Systems mitzuwirken(" andere Menschen in die Stufe I und Stufe II einzuweihen und Werkzeuge (...) zu kaufen und weiter zu verkaufen.").

Mich wrde mal interessieren, was man als Berechtigter der Stufe III fr die Einweisung anderer in die Stufen I und II verdienen kann, vorausgesetzt, solche Einweisungen wrden entgeltlich erfolgen. Ausdrcklich erwhnt wird es zwar nicht, aber alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Kann man den Preis dann selbst bestimmen? Muss Herr Kreibich an den Einnahmen beteiligt werden?
Informationen zu diesem Thema konnte ich leider nicht finden. Wahrscheinlich ist das aber Teil der telefonischen Unterweisung Twisted Evil

Quelle: http://www.daniel-kreibich-shop.de/einweihung

And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  SID HAIG
Veteran
Veteran

: 47
PostPosted: Tuesday, 10.04.2012, 21:23 
Post subject:

Fragen ber Fragen ,aber wie du schon sagtest , kommt das schwarze Erwachen mit den 240 min mit Kreibich.

Bin mir ziemlich sicher ,dass Kreibich eine Provision bekommt von jeden seiner "Schler" 2.500 reichen einen Kreibich sicher nicht , wenn er mal einen an der Angel hat ,dann wird ausgesaugt was geht .

Das ganze erinnert mich irgendwie an das Geschft mit der Tupperware da luft es ja auch so hnlich ab.
Kunden finden und Provision kassieren .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

: 21
PostPosted: Thursday, 12.04.2012, 21:15 
Post subject:

Seit neuestem kommt auf Sport1 Viversum TV mit Brigitte.
Das hnelt eindeutig Astro TV.
Abzocke!!!

Wer die "Tahuti" nicht kannte, muss sich dass ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=DRn9q369xsU

Diese Frau ist einfach nur zum ******
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs

PostPosted: Friday, 13.04.2012, 00:34 
Post subject:

@Saba

Viversum TV war wenn ich mich jetzt nicht tusche noch bis zum 8.August bei 9Live zu sehen. Genau das waren auch Grnde wieso der Sender noch so lang senden musste: Astrovertrge und Homeshopping, das Abendprogramm war ja werbefrei.

Naja aufjedenfall luft die Sendung bei Sport1 um 8 Uhr, tglich glaub ich nicht da ja Freitags das Sportquiz seine Sendung haben muss.

Ganz ehrlich bei solchen Sendern braucht man sich nur das Video anschauen, das man merkt das diese Sender oder Sendungen reiner Bldsinn sind:
http://www.youtube.com/watch?v=8n-oAsJsbH8

Jedoch gab es mal bei Galieo Mystery eine Folge wo auch die Astrologie behandelt wurde, und da frage ich mich wie diese Hellseher irgendwelche Dinge wiedergefunden haben. Oder wurde da etwa gemogelt? Wer die Sendung damals mal gesehen hat, kann ja mal dazu was sagen.
  pleitegeier
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

: 26
PostPosted: Friday, 13.04.2012, 09:37 
Post subject:

YouTube Kommentare:

Quote:
"Wie lief das denn ab? Wurdest du direkt ins Studio gestellt, oder hat man dich vorher noch in der Quizzentrale ausgefragt?"

"Ich war kurz in der Quizzentrale und wurde denn sofort durchgestellt! Smile"

"was musstest du da alles sagen bei der quizzentrale?"

"Die Freaks haben mich nur gefragt wie oft ich es probiert habe. Denn habe ich einmal gesagt und wurde sofort ins Studio gestellt."

Schaffen die es denn nicht einmal, das im System selber nachzuschauen?
  Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

PostPosted: Friday, 13.04.2012, 10:44 
Post subject:

« Saba » wrote:

Wer die "Tahuti" nicht kannte, muss sich dass ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=DRn9q369xsU

Diese Frau ist einfach nur zum ******

Der Anrufer (Johannes), den Tahuti da so flockig in Grund und Boden rammt und ihm eine weitere
Beratung verweigert, ist brigens einer der hufigsten Anrufer bei Astro TV.
Ausgerechnet solch einem von allen anderen Beratern hofierten Premiumanrufer die Tr zu weisen,
geht natrlich gar nicht.
Den toppt nur noch die Anne aus Dsseldorf - die permanent bei Astro TV anruft und smtliche Berater mit den stndig gleichen Fragen maltrtiert.

Kann also gut sein, dass diese Begebenheit der Grund fr Tahutis Rauswurf war,
denn sie war am Schluss selbst fr Astro TV / Questico nicht mehr tragbar,
daher haben sie die 2009 rausgeschmissen.
Jetzt wurschtelt sie beim Astro Kanal:

http://www.astrokanal.de/Tahuti_1909

und laut eigener Ansage demnchst irgenwo beim Schweizer Cosma TV rum.

http://www.cosma-tv.ch/

Ab und an erscheint sie bei "Tahuti TV" in einem selbstgestrickten Internet Stream.
Ich habe mich vor Jahren mal in ihrem ersten Forum kritisch mit ihr auseinandergesetzt,
aber Kritiker duldet sie nicht.
Daher hat sie im weiteren Verlauf nur noch handverlesene Leute im Forum zugelassen,
die ihr nach dem Mund redeten und ihrem Ego huldigten.
Und was die wenigsten wissen - sie verehrt den Papst!
Ja, das muss man wirklich zweimal lesen - sie steht doch tatschlich auf den ollen Ratzinger.
Ich habe ihr seinerzeit empfohlen, sie solle ihm doch mal von ihrer speziellen Beziehung
zu Metatron schreiben, denn dann knnte sie selber erfahren, wie niedrig sein Toleranzlevel gegenber solcherlei ausserkirchlichen esoterischen Aktivitten ist.
Aber fr so etwas hat die keine Ohren - sie lebt komplett in ihrer eigenen illusionren Welt
und ist zu keinerlei kritischen Selbstbetrachtung in der Lage.
Aber wen wunderts... das ist doch keiner im Eso-Geschft, denn anderenfalls knnten sie das ja gar nicht machen.
Ihre Ausstrahlung verndert sich brigens seit geraumer Zeit und wirkt zunehmend geradezu dmonisch.
Wer das hier sieht weiss sicherlich auch, an welchen Film sie mich erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=w7PCwwmfshw&feature=related
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Friday, 13.04.2012, 13:02 
Post subject:

Die hat doch nicht mehr alle Taschen im Schrank!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RtdfSBVL8fc

Edit Callpassive: Mehrfache Beleidigungen auf ein Minimum reduziert.
Bitte sachlich bleiben.
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Sunday, 15.04.2012, 17:53 
Post subject:

Vom Abzocker Rene Hrter gibt es nun sein Lied!
Guten Morgen Sonnenschein!!
http://www.youtube.com/watch?v=xKA2NHixddM Twisted Evil
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Wednesday, 18.04.2012, 15:08 
Post subject:

http://www.youtube.com/watch?v=xUEYdaniFLI
Bernadette Rohleder bei Astro TV!
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Wednesday, 18.04.2012, 23:01 
Post subject:

Abzockerin und Lgnerin Dagmar de Gari (die heisst eh nicht so) versucht wieder alles mit ihrem Stottern, um Leute zum Anrufen zu bewegen.

Diese Frau ist so dumm, das geht gar nicht!
Das wirklich wahre an ihrem verbalen Mll sind die Lgen!
so was nickt sogar ihr geiler Zeitstrahl ab!

O-Ton: "So verkehrt kann ich ja gar nicht daneben liegen."

Die Abzockerin lockt wieder mit dem Zeitstrahl.

Selber eine gescheiterte Existenz, aber im TV "Hilfe" anbieten.

Wie ekelhaft!

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  SID HAIG
Veteran
Veteran

PostPosted: Thursday, 19.04.2012, 10:24 
Post subject:

TV Total Gernot und seine Aura (Sendung 1748 vom 18.04.2012)

Nun ist auch Gebhart Gernot Giselherz an der Reihe , dessen Name von Tag zu Tag lnger wird .

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131003&initialTab=relate

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Friday, 20.04.2012, 15:48 
Post subject:

Und ab nchsten Montag gibt es nun auch auf Family.TV ein Astro TV Programmfenster. In der Pressemitteilung von Family.tv heisst es zu Astro Tv:
Quote:
Wenn die kleinen oder groen Rckschlge des Alltags oft unberwindbar erscheinen wnscht sich der ein oder andere manchmal Hilfe von oben. Und wenn der eigene Draht zu hheren Mchten noch nicht ganz ausgereift ist, gibt es zum Glck Menschen die eine Verbindung zum bernatrlichen herstellen knnen.
Bei Astro.TV erwartet den Zuschauer kompetente und alternative Lebensberatung mittels Tarotkarten, Hellsehen oder Astrologie.
Der Vorteil des Live-Programms besteht darin dass man Beratern bei der Beantwortung von Fragen zu Liebe, Gesundheit, Beruf oder Finanzen quasi direkt ber die Schulter schauen kann. Zuschauer whlen eine kostenpflichtige Hotline und werden der Reihenfolge nach direkt zu ihrem Wunschberater in die Live-Sendung durchgestellt.
Die Berater beantworten nun auch Fragen zur Gesundheit, also das ist mir neu.Das die Anrufer nacheinander in die Sendung durchgestellt werden ist mir auch irgendwie neu. Will man fr Family.Tv den Zufallsgenerator, der immer vor der Sendung vorgestellt wird, nicht verwenden?Oder werden fr Family.Tv eigene Sendungen produziert werden, wobei ich mir da die Frage stelle, ob sich das berhaupt lohnt, denn mal ganz ehrlich:Wer schaut diesen Sender?
  SID HAIG
Veteran
Veteran

PostPosted: Friday, 20.04.2012, 22:24 
Post subject:

Quote:
Zuschauer whlen eine kostenpflichtige Hotline und werden der Reihenfolge nach direkt zu ihrem Wunschberater in die Live-Sendung durchgestellt.

Wie soll das funktionieren ?
Was ist ,wenn man dreiig vor sich hat ? da kann wohl etwas nicht stimmen .
Da steckt sicher wieder ein ausgeklgeltes System dahinter ,wie man die Anrufer am besten verwirren knnte, um ihnen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen Twisted Evil

Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Saturday, 21.04.2012, 09:52 
Post subject:

@ SID HAIG
Das gleiche System wendet doch auch Eso TV an, oder?
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Saturday, 21.04.2012, 13:23 
Post subject:

Morgen am 22.04. heisst es ab 22 Uhr endlich wieder Lorelei und Luke in the house, oder wie Stefan Raab sie nennt Lug und Trug!

Vielleicht kann mal wer ein "Best of" von dem Besoffski Luke zusammenstellen.

Laut der Astro TV Homepage sind die beiden Gestalten bis einschliesslich zum 26.04. jeden Abend ab 22 Uhr mit der Abzocke an der Reihe!

Heute lgt sich dann erneut Dagmar de Gari durch ihren Zeitstrahl.

Zu der Frau fehlen einem echt die Worte, so durch ist die!

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.

Post new topic  Reply to topic Page 1 of 42 [661 Posts] Goto page: 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23509 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,309 Exploit Attempts.