CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 06:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 11:37 
Titel:
 ­­­­

Ja, es wäre schön.
Ich hasse nämlich wie ihr diesen Astro Käse.

Weiß man ob Alex Kara noch dort arbeitet?
Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die gute heißt Maren Giertz und auch bekannt durch ihre aggressive Art.

Maren macht das ganz schlau und zockt auch per E-Mail ab .

Zitat:
Lassen Sie sich ihren Jahresblick 2012 als E-Mail von TV -Expertin Maren Giertz erstellen .

Wie werden sich Ihre Herzensangelegenheiten entwickeln?

Wie werden sich berufliche Angelegenheiten für Sie entwickeln?

Welche Lernaufgabe steht Ihnen bevor?

Preis: 40€ mit Ihrem persönlichen Kartenbild.


Noch weitere Fragen ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh danke für die Blumen..
Liebe Grüße Maatka RE Very Happy Razz AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frau auf dem Screenshot ist NICHT Maren Giertz, sondern Dana Schluessler.

Alex Kara soll einen Schlaganfall gehabt haben und seither ein Pflegefall sein.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles ist relativ..............................................................................
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sabas Beiträge werden oft editiert und am Anfang war Maren Giertz zu sehen .

Hat sich wohl alles überschnitten mit Maren Giertz und Dana Schluessler.

@Tommy AUT übrigens ist das auch NICHT Dana Schluessler aber der Name steht ja bei .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 06.05.2012, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Maatka Re
Liebe Ratsuchenden von Eso.TV leider musste ich heute feststellen, das man mir meinen Account bei Eso.TV gesperrt hat. Das war von mir nicht gewollt, und vor allem würde ich nie ohne mich zu verabschieden einfach so gehen. Deshalb sage ich ein herzliches auf Wiedersehen. Ich werde sowohl in Basel, in Zürich, und in Thun meine Privatberatungen anbieten, sowie alle Seminare die ihr von mir kennt , und noch viel mehr und auf jeden Fall günstiger!!!!
Auf der Hotline findet ihr mich , für die Schweiz bei Vitalogos, und in Deutschland bei Questico und auf Viversum. www.viversum.de bzw.ch. für die Schweiz.
Meine Private Hotline ist . www. maatka-re-kartenlegen.tv dort werdet ihr ab nächste Woche alle Infos über die Seminare ,Produkte, und auch Privatberatungen zum günstigen Preis einsehen können..
Ich freue mich schon auf unsere Gespräche, heute bin ich von 1:00 bis 3;00 bei Astro.TV auf Sendung... Leider noch ein bischen krank, deshalb konnte ich gestern auch nicht in die SChweiz fliegen.. aber das stehe ich durch.. liebe Gruesse euch allen eure Maatka RE
Very Happy Evil or Very Mad Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich gerade, wer von den Moderatoren solchen Schmarrn hier freigibt ... Question Shocked

Und warum ist im Posting von sabba auf der vorderen Seite plötzlich ein ganz anderer (total unsinniger) Screenshot zu sehen?!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 09:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und warum ist im Posting von sabba auf der vorderen Seite plötzlich ein ganz anderer (total unsinniger) Screenshot zu sehen?!

Gestern Abend war in dem Posting von Saba der Screenshot von Carola Winter Kortlaender und jetzt ist einer von Thomas Raschke drin. Raschke ist jetzt aktuell auf Sendung. Die Bilder kommen über den Link streaming001.broadcast.tneg.de/snapshots/astrotv/_definst_/astrotv1.jpg

Offensichtlich wird über den Link immer ein Screenshot aus der jeweils laufenden Sendung gezeigt. so was hat uns hier noch gefehlt. Evil or Very Mad Demnächst werden noch Autogrammkarten gepostet. Ich würde anstelle der Moderatoren solche Einbindungen in die Beiträge unterbinden.

@ Saba
Vielleicht verschonst Du uns demnächst von solchen Postings! Wenn Du wissen willst, wer auf Astro TV gerade abzockt, dann schau auf der Website von Astro TV nach. Ich habe von den Beiträgen die inhaltlich rein gar nichts aussagen und uns nur Bildchen posten echt die Schnauze voll!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 18:25 
Titel:
 ­­­­

Ja, ich werde in Zukunft so was nicht mehr machen.
Ist hier wirklich unter uns eine Astro Beraterin?
Oder lügt uns hier jemand an?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2012, 21:20 
Titel:
 ­­­­

Man beachte die "Bewertung" vom 30.04. für die Scharlatanin Carola Winter!



Momentan zockt sie wieder für den Astro Müll ab und lacht die Anrufer gerne auch mal aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44

Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Seytania,

wundert mich aber schon, dass eine solch schlechte Bewertung nicht zensiert wird. Was glaubst Du, hat das System - nach dem Motto: wir zensieren nur die hälfte, dann kommt der Rest glaubwürdiger?

Hab mir jetzt mehrere Beurteilungen der Berater angeschaut, die sind fast alle positiv. Beurteilen die sich selbst?

Gibt es überhaupt eine gesetzliche Grundlage bezüglich dieser Beurteilungen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 19:39 
Titel:
 ­­­­

Auf Hilli Hotans Profil hat eine Anruferin vom 12.04.2012 folgendes geschrieben:
Leider nur Allgemeinplätze belegt, nichts wirklich gesehen und auf Rückfragen gab es Wischi-Waschi-Antworten und das Ganze dann auch noch in einem ziemlich patzigen Ton. Die Dame ist sehr von ihren Launen abhängig und es war die schlechteste Beratung, die mir je bei Questico widerfahren ist. Schade ums Geld!

Und gab ihr 1von 5 Sternen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel Kreibich veräppelt die Leute wieder mal nach Strich und Faden .

Zitat:
LETZTE CHANCE: The Money Wallet OF ETERNITY 12G

NUR NOCH 10 STÜCK - The Money Wallet OF ETERNITY 12G Reichtumsgeldbörse für Glück und Reichtum


299,00 €
149,00 €


Also ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Stück Kunstleder jemals 299,00€ gekostet hat .
Hab mal nachgesehen in den ersten beiträgen über dieses Teil und sie kostete von Anfang an 149,95€ .
Täuschung pur reine Verarschung .

Leider funktioniert der direkte Link nicht , aber unter http://www.daniel-kreibich-shop.de/ schnell zu sehen .

edit erpel direkt-link: *klick*



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2170s ][ Queries: 48 (0.0588s) ][ Debug Ein ]