CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 03:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 47 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2017, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Und dann dieses gespielte Interesse, wenn jemand durchgestellt wird. Jedes Mal wird der Kopf schön nach links gesenkt, um Zuneigung zu suggerieren, die Stimme ganz weich ...
"Du Liebe, bist du denn gut durchgekommen?"
"Ihr Grossartigen, ihr Wunderbaren. So toll wie ihr alle mitmacht."

Das meinte ich mit "perfide". Oder um es etwas wertfreier auszudrücken: Linda Giese unterscheidet sich von vielen in der Branche, weil sie ihr Auftreten nahezu perfektioniert hat, in dem sie sich als kompetent, einfühlend und liebevoll zugewandt präsentiert. Und sie besitzt die Fähigkeit, ihren Chakren-Blödsinn und die angeblichen Wirkungen ihrer Glas- und Plastikpyramiden in den Shop-Sendungen vermeintlich logisch darzustellen, auch wenn es sich um frei erfundenen Unsinn oder Pseudo-Wissenschaften handelt.

Dass es dabei um Geld geht, sieht man schon daran, dass ständig neue Produkte auf den Markt geworfen werden, um den Esoterik-Gläubigen wieder etwas Neues anzubieten und den Umsatz am Laufen zu halten. Allerdings wenn es um den Umsatz geht, sind sie ja alle kreativ: Kommt einer auf die Idee und kritzelt etwas in ein Buch und die Nummer kommt an, dann sitzen bald alle da, und kritzeln was in Bücher ...

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
... keine Freunde die einem ins Gewissen reden was ehrliches zu arbeiten, so lange werden solche Scharlatane ihrem Treiben weiterhin nachgehen.

Das Problem ist, dass sie sich nicht ins Gewissen reden lassen, nicht mal von sehr nahestehenden Angehörigen. Ich hatte mal Kontakt zu einem Bruder einer "Beraterin". Den konnte ich finden, weil sie in einer Sendung von ihm geschwärmt und sehr konkrete Angaben gemacht hatte. Und dieser Bruder schrieb, dass er mit dem was sie macht, absolut nicht einverstanden sei und dass er schon oft mit ihr darüber gesprochen habe, aber sie sei völlig uneinsichtig und sie verdiene auch noch gut damit. Den Namen möchte ich wegen Vertrauensschutz gegenüber dem Bruder nicht nennen.
________________________________________________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.11.2017, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben war sie auf Sendung, die hinterlistige Hildegard, die hohle Phrasen dreschende Hotan.

O-Ton: "Man muss nicht immer Probleme haben, wenn man hier anruft."

Nein, das sicher nicht, aber problembelastete Menschen lassen sich für eure Abzocke umso leichter ködern! BRECHREIZ

Sie bat übrigens um ein Glas Wasser mit Schneeflocken. Hm, was da wohl drin ist.

Sonst trinkt die Dame vom Main Taunus Zentrum doch am liebsten ihren Kaffee schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe.

Dann kommt eine 88 Jahre alte Frau durch und nennt eben selbiges Alter.

Die Abzockerin darauf: "Macht doch nichts."

Nein, wir nehmen eben auch deine mindestens 50 Cent von deiner Rente mit.

Und dann immer die Verarsche mit den Rentnern: "Du bleibst wohnen, wo du jetzt bist. Was sagst du denn dazu?"

Immer schön Gegenfragen stellen, damit lassen sich "Antworten" umso leichter generieren.

Die Masche ist so billig, so durchschaubar.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 20.11.2017, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht hiess es wieder Hoch die Tassen mit Brigitte aus der Sternenmitte!

Das arme Wesen musste dort wirklich bis drei Uhr morgens durchhalten.

Das Zugucken tat einem fast weh, wenn man da eine Person sitzen sieht, die ganz offensichtlich selbst am meisten Hilfe braucht, aber meint, anderen "Hilfe" anbieten zu können.

Alleine dieses ständige wirre Rumgefuchtel mit den Armen in der Luft war echt beängstigend.

So sei es!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.11.2017, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Abzocker versuchen nun auch, sich im Zeitschriftenhandel zu etablieren.

Das Cover Girl der ersten Ausgabe ist übrigens Andrea Buchholz.



Montag verplapperte sich die Scharlatanin Susanne Englert on air, dass Frank Bernotat in der Regie für die geschlossenen Leitungen verantwortlich ist.

Der Herr zockt in unregelmässigen Abständen auch gerne mal vor der Kamera ab.

Seit gestern ist übrigens wieder das ehemalige Scientology Mitglied Lino Bombonato in den Morgenstunden im Dauereinsatz.

"Geh und spiel mit deinen Puppen, Baby!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.11.2017, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Seit dem 08.11.2017 gibt es dieses Video auf YouTube von Massengeschmack-TV:



Und schön, dass einige von den alten Videos, die ich vor ein paar Jahren mal geschnitten hatte, immer mal wieder auf YouTube auftauchen:









Die Videos stehen schon 9 Monate online. Da haben die Aufpasser von adviqo, die nichts gegen Mitschnitte auf dem Kanal von AstroTV-Bewunderer Astro LiFe haben, wohl vergessen, ihr Urheberrecht Wink geltend zu machen.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.11.2017, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, die Birgit Laurich, die TOP-MÄNNER-EXPERTIN, Auslachen von rechts Profi für Krisen- und Blockadenauflösung sowie direkte Geldfluss-Aktivierung, die vielseitige Star-Beraterin, Astrologin, Kartenlegerin und Medium.

Mehr geht nicht, oder?

Wenn man sich folgendes Video anguckt, dann fragt man sich echt, ob die gerade bei Comedy Central auf Sendung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=C9Wuz9RvEV4

Da stellt sich einem wieder die Frage, ob solche Leute ihren eigenen Quatsch wirklich ernst meinen?!

Einen schönen Beitrag zu der Scharlatanin gab es auch bei Massengeschmack TV.

https://massengeschmack.tv/clip/fktvplus79

Seit eben diesem Beitrag hat die Abzockerin ihre "Manna Manna" Rufe fast komplett zurück gefahren; hat wohl selbst gemerkt, wie peinlich das ist. Laughing

In diesem Sinne: Omni activatus in deus subitus. Amen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2017, 03:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 
Massengeschmack-TV hat jetzt auch Brigitte Heydemann aufs Korn genommen. GreenGoblin hatte den Mitschnitt von AstroTV hier schon am 04.10. gepostet.


Ich frage mich allerdings, ob sie wirklich besoffen war. Vielleicht ist sie einfach so und musste nach der Sendung wieder ins Heim .... Man weiß es nicht ....
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2017, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scharlatanin Sarina, die scheinheilige Simone, die kalkulierte Kolibal hatte heute den mega Deal im Angebot, der wie folgt funktioniert:

Schmeiss deine 50 Cent pro Anruf und gerne noch mehr zum Fenster raus und höre dafür diese Ansage:

"Möchtest du dabei sein?
Dein Geburtsdatum?
Jetzt geht es um Vitalität.
Ich bin an deiner Seite meine Gute.
Den Rest mache ich.
Ich freue mich sehr für dich.
Das ist Hellsehen live!"

Dann schreibt sie deinen Namen und Geburtsdatum auf Altpapier und das war der Deal, der der adviqo AG deine Kohle in die Kasse spült.

Geköderte naive Anrufer, fast ausschliesslich weiblich, hatten heute den Jahrgang 1940-1950.
Also alles Menschen, die das perfide Geschäftsmodell und vorallem die Lüge mit dem Zufallsgenerator nicht kapieren und man kann ihnen gar nicht böse sein wenn du über 70 und allein bist.

Fühlen Sie sich mit deratiger Abzocke wohl Frau Kolibal?
Sie sollten sich in Grund und Boden schämen!

PS: Für eine Kardashian Kopie reicht die Frise und das Oberteil noch lange nicht. Auslachen von rechts

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2017, 15:02 
Titel:
 ­­­­

Wie das Youtubemitglied Astro LiFe wieder versucht, Astro TV nicht als Abzocke darzustellen, ist zum kotzen! Kotzen Kotzen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2017, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So es gibt Neuigkeiten von der lächerlichen Linda, der gescheiterten Giese.

Ich habe mal einen Zusammenschnitt ihrer perfiden Abzocke gemacht und ihn in zwei Teilen hochgeladen.

Bei ihr sind wieder alle die Glückskinder, die Glückspilze, die Lieben, die Grossartigen, die Wunderbaren, die Wundervollen in ihrer vorgespielten Nächstenliebe.

Sie versucht auch wieder geschickt das Thema Volljährigkeit zu umgehen, in dem sie sagt, dass natürlich auch Kinder Fragen stellen dürfen, nur die Person mit der sie telefoniert muss volljährig sein.
Ekelhaft!

Natürlich weist sie wiederholt auf Jörg Giese hin, "Vater unserer gemeinsamen Tochter, ein grossartiger Berater (...)", der hinter den Kulissen parallel für de Abzocke zuständig ist.

Aber seht es euch selbst an. Vorallem diese einstudierten Posen, immer schön den Kopf nach links senken zur Begrüssung der Anrufer um Nähe und Verständnis zu suggerieren.

Ganz auffällig auch, wie sich ihre Tonlage von freundlich auf bestimmend ändert, wenn die Scharlatanin die "Mitmachregeln" runterbeten muss.

Der Zusammenschnitt ist von Donnerstag 14. Dezember 2017 aus der 15 Uhr Stunde.

Weil ich ja auch so voller Nächstenliebe bin, habe ich euch das komplette Video am Stück bei Wetransfer hochgeladen. Wenn der Link abgelaufen ist nach einer Woche und ihr es nochmal haben möchtet, einfach eine Nachricht an mich und ich lade es erneut hoch.

Ihr dürft das Video gerne weiter verbreiten auf den Portalen eurer Wahl.

Download Link https://we.tl/7Zycf0uy3L

Teil 1



Teil 2


Zuletzt bearbeitet von GreenGoblin am Freitag, 22.12.2017, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2017, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
Bei ihr sind wieder alle die Glückskinder, die Glückspilze, die Lieben, die Grossartigen, die Wunderbaren, die Wundervollen in ihrer vorgespielten Nächstenliebe.

Stimmt, gerade am Anfang im ersten Video hebt sie völlig ab.

Linda Giese: "... es erfüllt mich mit unfassbarer Freude ... noch nie da gewesene Chakra-Intensiv-Aktivierung ... unglaublich energetisch spannenden Zeit ... Einzigartiges ... direkt aus dem galaktischen Zentrum ..."

Und was kostet die Anrufer der esoterische Blödsinn? Das erfährt man von Frau Giese in den Pflichthinweisen, allerdings mit einem kleinen Zusatz: "... 50 Cent kostet die Einwahl nur aus dem deutschen Festnetz ..."

Es soll ja Leute geben, die pro Einwahlversuch "nur" 50 Cent bezahlt haben und nachher einen mittleren zweistelligen Eurobetrag auf der Telefonrechnung hatten. "Nur" in die Sendung durchgekommen sind sie nicht.
 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2017, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahnsinn, der RBB holt echt den lächerlichen Lukas, den Möchtegern Michna vor die Kamera um etwas zum Jahr 2018 zu erfahren.

Komisch, dass der Herr dafür Zeit hat, wo er sich doch den ganzen Tag auf dem Planeten Romeo um Zweisamkeit bemüht. Auslachen von rechts

Junge geh wieder zurück nach Polen. Solche klugen Köpfe sind in der Regierung dort gerade sehr gefragt!



Unser Trinkspruch ist: Mütze Glatze, Mütze Glatze, Skyluc! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 08.01.2018, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einsame Eveline, die Grünpflanzenentsorgerin Graf log gestern direkt mehrmals dreist in der Sendung!

O-Ton: "Wer überlistet den Zufallsgenerator? Glück und Intuition gehören dazu."

LÜGE!

Sie und wir alle wissen, dass nur der jeweilige Peak Generierer in der Regie Einfluss darauf hat und sonst niemand.

Die kostenpflichtige Bandansage ist natürlich jedem sicher, man muss ja auch was verdienen am dummen Kunden.

Ich wüsste mal gerne, ob die Astro TV Abzocker auch aufs Ohr gesagt bekommen, wie die Peaks sind und wann ungefähr jemand durchgestellt wird, nachdem man von der anfänglichen Blitzrunde ja bekanntermassen plötzlich nur noch stockend wen im Studio hört, bevor man immer nach einer halben Stunde in die anonyme Runde wechselt.

Und jedes Mal das gespielte Drama mit der Regie, ob sie die anonyme Runde "erlaubt". BRECHREIZ

Kennt ihr noch die 9Live Szene mit der Tonpanne aus Mai 2007 wo die armselige Alida folgendes sagte?!:

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen. So lange wie das steigt (PEAKS), jeden mitnehmen.

So, darauf trinke ich jetzt erstmal einen Schluck Wasser aus dem Gartenteich.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2018, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist vivado schon seit September dicht, was seinerzeit völlig an mir vorbeigezogen ist. Deshalb habe ich mich hingesetzt und einen kleinen Nachruf aus witzigen und interessanten Szenen zusammengeschnitten.

Wer zählt, wie lange es dauert, bis Questico es sperrt? Laughing





"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 47 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3087s ][ Queries: 47 (0.0945s) ][ Debug Ein ]