CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 18:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.04.2014, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht hat Annetraut Gerke die Anrufer wieder herzlich(st) ausangelacht.

Sie fragt die dummen Anrufer auch immer anfangs so geschickt aus, dass sie denen sofort alles beantworten kann.

"Du bist in einer Beziehung?" Anrufer "Ja." "Oh da sehe ich Schwierigkeiten."
"Du bist Single?" Anrufer "Ja". "Oh da sehe ich jetzt schon einen Partner für dich im Kartenbild liegen."

Usw.!

Jetzt gerade live zockt ein Malkiel R. Dietrich die Dummen ab.
Ihm selbst scheint es auch nicht sehr gut zu gehen, wenn man sich seine ekelhaft abgekauten "Fingernägel" anguckt.

Tja, so geht es eben diesen Scharlatanen, die nicht raffen, dass sie selbst am meisten Hilfe brauchen!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2014, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Alex Kara deswegen ein Pflegefall ist, weil er die Anrufer zu arg verarscht und gedemütigt hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.05.2014, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe auf YouTube das einzigste AstroTV-Video mit Hilli Hotan vom 30.06.2013 gefunden.
In dem Video verabschiedet sich Hilli Hotan von den Zuschauern des ehemaligen Schund-Senders "Das Vierte".
Leider verabschiedet(e) sich Hilli Hotan nicht ganz aus der Fernsehwelt! Twisted Evil
https://www.youtube.com/watch?v=KPZbFkt7rso
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2014, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt um 12:30 Uhr sitzt Scharlatan Lukas Michna für die Abzocke im Studio.

Seine Masche ist sehr geschickt.

Aus seinem Mund kommt in Dauerschleife "Sehr sehr gerne." "Alles liebe für dich." Schön daß du da bist." "Ich sehe da eine Veränderung." "Das gefällt mir sehr gut bei dir."

Wenn Anrufer durchkommen und berichten, daß sie sich vergeblich und zwanzig Mal und mehr eingewählt haben fährt er ihnen sofort über den Mund in doppelter Lautstärke und übertönt die Beschwerde mit "Heute ist dein Glückstag!".

Absolut ekelhaft!



Wie unseriös Lukas Michna ist zeigt schon die Tatsache, daß er auf seiner Homepage kein Impressum veröffentlicht!
Ein Impressum ist Pflicht, wenn man Dienste gegen Geld anbietet!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2014, 21:44 
Titel: Dagmar de Gari
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich ist wieder Abzockerin Dagmar de Gari mit ihrer Glücktag, Glückszahlen und Zeitstrahl Schmierenkomödie auf Live-Dummfang!

Mir ist jetzt schon schlecht! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2014, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja Dagmar "de Gari" ist schon ein Sonderexemplar .

Während der Durchstellpause erklärte sie, dass sie auch Paarberatungen mache und den Menschen den Dämon austreibe der in ihnen stecke (aus einem früheren Leben) Rolling Eyes

Schon Lustig das genau von so jemanden zu hören .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2014, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich mir diesen unsäglichen Schrott durchlese - "Paarberatungen", "Dämonen aus einem früheren Leben austreiben", "Karten legen", "Glückstag", "Glückszahlen" - kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ist schon traurig genug, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Verzweiflung an solchen kleinen Zweige der Hoffnung klammern und solche Formate damit finanzieren, aber es ist noch trauriger, dass Menschen sich diesen Verhaltensmustern annehmen, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Und das ist der einzige Zweck von Astro TV.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2014, 15:55 
Titel: Bernadette Rohleder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich ist Lügnerin Bernadette Rohleder mit ihrer peinlichen Freakshow im TV

Sie hat 5 Kinder! Wie kann sie denen noch in die Augen schauen?

Heute Abend zockt sie gemeinsam mit Jasmin Andres die armen Anrufer ab!

Übrigens: am 13./14.5. begann um 1:02 Uhr die Sendung von Brigitta König, es wurden keine Mitmachregeln eingeblendet und vorgelesen!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2014, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag sagte Irina Früh über sich, dass es heute in Berlin (Der Sitz von AstroTV) sehr voll ist und daher früher mit dem Taxi zum Flughafen fahren muss.
Sie sagte auch, dass sie in Berlin nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren kann, da sie "eine Null im Auskennen" wäre.
Rolling Eyes
Und so jemand, der eine solche "Gabe" besitzt, arbeitet bei AstroTV?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2014, 07:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Zeit online habe ich einen sehr informativen Artikel gefunden, der über AstroTV berichtet.

2 Videos mit Oliver Kalkofe sind auch dabei.

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-04/astro-tv-hotline
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2014, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Abzocker, die dort "arbeiten" reden sich selbst die grösste Lebenslüge ein, oder sind inzwischen so verzweifelt, dass sie selbst an deren verbalen Schwachsinn glauben.

Eine Linda Giese, Dagmar de Gari, und alle betteln sie permanent, sich einzuwählen?!

Wieso wohl? Weil sie sonst in Berlin keinen warmen "Arbeitsplatz" mehr haben werden!

Dass dort alle "arbeitende" gescheiterte Existenzen sind, wissen die Scharlatane am besten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2014, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern war die Scharlatanin Eveline Graf, die sich selbst Maatka Re nennt, für die Abzocke zuständig.

Sie sagt, dass sie ein Pflanzenorakel ist. WTF?
Bei Astro TV ist der Schwachsinnigkeit echt keine Grenze gesetzt.

Von sich selbst erzählt sie, dass sie eine Sozialphobie hatte.
Da sieht man mal wieder, was dort für gestörte Menschen "arbeiten".

Und um das Unseriöse ihrer "Arbeit" noch weiter zu belegen, hat sie den dummen Anrufern doch direkt mal gesagt, welche Lottozahlen zum Gewinn führen.

Nee ist klar.

Heute zockt sie ab 22:00 Uhr ab.
Kann man im Livestream verfolgen, die Schande!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.05.2014, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Je öfter ich lese, als was sich die Angestellten von Astro TV alles bezeichnen und was sie angeblich alles können, desto stärker kommt mir der Verdacht, dass das ganze Format eine Art Parodie auf Fernsehen, Sendungen und Menschen ist ... oder vielleicht ein böser Internetstreich, der speziell auf mich zugeschnitten wurde, um mich in den Suizid zu treiben. SCHIELEN



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2014, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja und jetzt versteckt er sich in den Nachtstunden, der Scharlatan Malkiel R. Dietrich.

Die Frisur ist neu, die abgekauten Fingernägel die gleichen, die Worthülsen auch "Voilà" ... "Gute Zeit"!

On air spricht er dann auch an, mit wem er "nicht gefickt hat".
Tja, die Regie ist schon sehr seriös.

Die bunten Stifte aus Glas hat ihm sicher Abzockerin Linda Giese wärmstens empfohlen, so quasi, die Temperaturen steigen, da verarsch die Leute doch mal mit was buntem!







"Jetzt einwählen für den KadaverKarma-Code!"

Junge, besorg dir Arbeit!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0694s ][ Queries: 48 (0.5697s) ][ Debug Ein ]