CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.02.2017, 16:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 37 [589 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 60
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 11:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es wre schn.
Ich hasse nmlich wie ihr diesen Astro Kse.

Wei man ob Alex Kara noch dort arbeitet?
Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saba ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Beitrge: 890
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 11:45 
Titel:

Die gute heit Maren Giertz und auch bekannt durch ihre aggressive Art.

Maren macht das ganz schlau und zockt auch per E-Mail ab .

Zitat:
Lassen Sie sich ihren Jahresblick 2012 als E-Mail von TV -Expertin Maren Giertz erstellen .

Wie werden sich Ihre Herzensangelegenheiten entwickeln?

Wie werden sich berufliche Angelegenheiten fr Sie entwickeln?

Welche Lernaufgabe steht Ihnen bevor?

Preis: 40 mit Ihrem persnlichen Kartenbild.

Noch weitere Fragen ?

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 10
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 12:33 
Titel:

Oh danke fr die Blumen..
Liebe Gre Maatka RE Very Happy Razz AUSGEZEICHNET
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 13:22 
Titel:

Die Frau auf dem Screenshot ist NICHT Maren Giertz, sondern Dana Schluessler.

Alex Kara soll einen Schlaganfall gehabt haben und seither ein Pflegefall sein.

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 16:23 
Titel:

Alles ist relativ..............................................................................
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lynn ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 18:27 
Titel:

Sabas Beitrge werden oft editiert und am Anfang war Maren Giertz zu sehen .

Hat sich wohl alles berschnitten mit Maren Giertz und Dana Schluessler.

@Tommy AUT brigens ist das auch NICHT Dana Schluessler aber der Name steht ja bei .

FDW:"wer die Lsung hat,der hat sie!!! Das heit aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 06.05.2012, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Lynn
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2012, 19:13 
Titel:

Spoiler: 
« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Maatka Re
Liebe Ratsuchenden von Eso.TV leider musste ich heute feststellen, das man mir meinen Account bei Eso.TV gesperrt hat. Das war von mir nicht gewollt, und vor allem wrde ich nie ohne mich zu verabschieden einfach so gehen. Deshalb sage ich ein herzliches auf Wiedersehen. Ich werde sowohl in Basel, in Zrich, und in Thun meine Privatberatungen anbieten, sowie alle Seminare die ihr von mir kennt , und noch viel mehr und auf jeden Fall gnstiger!!!!
Auf der Hotline findet ihr mich , fr die Schweiz bei Vitalogos, und in Deutschland bei Questico und auf Viversum. www.viversum.de bzw.ch. fr die Schweiz.
Meine Private Hotline ist . www. maatka-re-kartenlegen.tv dort werdet ihr ab nchste Woche alle Infos ber die Seminare ,Produkte, und auch Privatberatungen zum gnstigen Preis einsehen knnen..
Ich freue mich schon auf unsere Gesprche, heute bin ich von 1:00 bis 3;00 bei Astro.TV auf Sendung... Leider noch ein bischen krank, deshalb konnte ich gestern auch nicht in die SChweiz fliegen.. aber das stehe ich durch.. liebe Gruesse euch allen eure Maatka RE
Very Happy Evil or Very Mad Very Happy
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 02:01 
Titel:

Ich frage mich gerade, wer von den Moderatoren solchen Schmarrn hier freigibt ... Question Shocked

Und warum ist im Posting von sabba auf der vorderen Seite pltzlich ein ganz anderer (total unsinniger) Screenshot zu sehen?!

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nico
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 247
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 09:25 
Titel:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und warum ist im Posting von sabba auf der vorderen Seite pltzlich ein ganz anderer (total unsinniger) Screenshot zu sehen?!

Gestern Abend war in dem Posting von Saba der Screenshot von Carola Winter Kortlaender und jetzt ist einer von Thomas Raschke drin. Raschke ist jetzt aktuell auf Sendung. Die Bilder kommen ber den Link streaming001.broadcast.tneg.de/snapshots/astrotv/_definst_/astrotv1.jpg

Offensichtlich wird ber den Link immer ein Screenshot aus der jeweils laufenden Sendung gezeigt. so was hat uns hier noch gefehlt. Evil or Very Mad Demnchst werden noch Autogrammkarten gepostet. Ich wrde anstelle der Moderatoren solche Einbindungen in die Beitrge unterbinden.

@ Saba
Vielleicht verschonst Du uns demnchst von solchen Postings! Wenn Du wissen willst, wer auf Astro TV gerade abzockt, dann schau auf der Website von Astro TV nach. Ich habe von den Beitrgen die inhaltlich rein gar nichts aussagen und uns nur Bildchen posten echt die Schnauze voll!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2012, 18:25 
Titel:

Ja, ich werde in Zukunft so was nicht mehr machen.
Ist hier wirklich unter uns eine Astro Beraterin?
Oder lgt uns hier jemand an?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saba ist zur Zeit offline 
  seytania
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1495
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.05.2012, 21:20 
Titel:

Man beachte die "Bewertung" vom 30.04. fr die Scharlatanin Carola Winter!

Momentan zockt sie wieder fr den Astro Mll ab und lacht die Anrufer gerne auch mal aus.

Als gbe es noch etwas Erhellendes hinzuzufgen ber B-Entertainment, C-Prominenz und televisionre Sittenverrohung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren seytania ist zur Zeit offline 
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 23
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 17:44 
Titel:

Hi Seytania,

wundert mich aber schon, dass eine solch schlechte Bewertung nicht zensiert wird. Was glaubst Du, hat das System - nach dem Motto: wir zensieren nur die hlfte, dann kommt der Rest glaubwrdiger?

Hab mir jetzt mehrere Beurteilungen der Berater angeschaut, die sind fast alle positiv. Beurteilen die sich selbst?

Gibt es berhaupt eine gesetzliche Grundlage bezglich dieser Beurteilungen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
  Saba
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 19:39 
Titel:

Auf Hilli Hotans Profil hat eine Anruferin vom 12.04.2012 folgendes geschrieben:
Leider nur Allgemeinpltze belegt, nichts wirklich gesehen und auf Rckfragen gab es Wischi-Waschi-Antworten und das Ganze dann auch noch in einem ziemlich patzigen Ton. Die Dame ist sehr von ihren Launen abhngig und es war die schlechteste Beratung, die mir je bei Questico widerfahren ist. Schade ums Geld!

Und gab ihr 1von 5 Sternen!
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2012, 21:54 
Titel:

Daniel Kreibich verppelt die Leute wieder mal nach Strich und Faden .

Zitat:
LETZTE CHANCE: The Money Wallet OF ETERNITY 12G

NUR NOCH 10 STCK - The Money Wallet OF ETERNITY 12G Reichtumsgeldbrse fr Glck und Reichtum

299,00
149,00

Also ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Stck Kunstleder jemals 299,00 gekostet hat .
Hab mal nachgesehen in den ersten beitrgen ber dieses Teil und sie kostete von Anfang an 149,95 .
Tuschung pur reine Verarschung .

Leider funktioniert der direkte Link nicht , aber unter http://www.daniel-kreibich-shop.de/ schnell zu sehen .

edit erpel direkt-link: *klick*

Camaro
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2012, 00:03 
Titel:

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Daniel Kreibich verppelt die Leute wieder mal nach Strich und Faden.

LETZTE CHANCE: The Money Wallet OF ETERNITY 12G

NUR NOCH 10 STCK - The Money Wallet OF ETERNITY 12G Reichtumsgeldbrse fr Glck und Reichtum

Ach, es wird mal wieder die Technik der "knstlichen Verknappung" angewandt -
diese bescheuerte Geldbrse war neulich schon mal so gut wie ausverkauft und laut Zahnkosmetiker Kreibich sollten es auch garantiert die letzten sein...
Die Astro Blitzbirnen lassen regelmssig verlautbaren, dass ein bestimmter Artikel endgltig das LETZTE MAL erhltlich ist - und ein paar Wochen spter ist der gleiche Schrott wieder am Start und das Spiel geht von vorne los.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Camaro ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2012, 00:27 
Titel:

Das mit der" knstlichen Verknappung " ist ja nichts neues bei den Astro Heinis aber den Preis von 299,00 anzuzeigen, ist dann schon die Oberfrechheit !

Der Preis von 299,00 ist rein erfunden ,und dient rein der Geschftemacherei .

Wo er den Preis her hat ? keine Ahnung vielleicht ist er in Bermuda zu schnell aufgetaucht .

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 37 [589 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
21684 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,207 Exploit Versuche erkannt.