CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 25 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2014, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wo der Astro TV Shop nun Geschichte ist, muss auch die Abzockerin Gabriele Iazzetta auf YouTube ihre letzte Astro TV Shop Sendung veröffentlichen und nun zu ihrem Besten geben!

Einfach nur ekelhaft diese Frau!
https://www.youtube.com/watch?v=zUNltj1IIGc
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2014, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astro TV Abzocker Lukas Michna zeigt sich heute erneut aufgedunsen vor der Kamera.

PS: Dass er stets die Leute mit seinen Aussagen direkt belügt weiss er selbst. Was für ein ekelhafter, kalkulierter Mensch ist er bitte?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2014, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell versucht sich Scharlatanin Theodora mit der Abzocke und es heisst wieder, dass der Abzock Sender Geld spendet.
Ja, es weihnachtet sehr und Assi TV hat euch alle lieb!

Die gescheiterte Existenz Lukas Michna ist dann später für die Nachtschicht Abzocke zuständig, er muss ja nicht früh raus morgen als Arbeitsloser!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 28.02.2015, 19:27 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Astro TV und die Gewinnspielsatzung - Teil 2 aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2014, 23:32 
Titel: Unfassbar, welche Mist die labern
Thema Beschreibung: Hat dieser Spuk denn nie ein Ende??
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Assi TV Astro TV Shop ist ja jetzt zum Glück weg aus dem TV *Freude

Aber die reguläre Sendung, hat das denn nie ein Ende???

Es ist einfach unfassbar!

Claudia Christina Zimmermann sagte doch tatsächlich, dass 50% an Navis gespendet werden, wurde aber von der Regie mitten im Satz abgepfiffen!!!

Die Verarscher "Berater" sind auch nicht informiert, wieviel "gespendet wird
Sagt eine Lügnerin, dass auch gespendet wird, wenn man nicht beim ersten Mal durchkommt!

Wozu rufen diese Idioten zum Spenden auf, wenn die Regie und NUR die Regie die Spendensumme bestimmt??? Und dass die Summe auch ankommt, glauben die doch wohl selber nicht Exclamation Exclamation Exclamation

Theodora Kontodimou Breitmaulfrosch trägt den Namen der Anrufer und deren Mutter in ihr Buch ein und sendet dann Energie oder so. Die trägt die Daten in das Buch ein und das WAR ES DANN Evil or Very Mad

Bei Lukas Michna besteht jeder Satz aus aaaaaahm aaaahm aaahm aaaaaahm aaaahm aaahm
"Lieber Anrufer, bitte wählt euch ein"
Nee, is klar!

Ich bleibe immer wieder hängen bei der Sendung, weil die Leute so dermaßen erbärmlich ist, dass was zum Lachen brauche Wink

[s]Dagmar de Gari[/s] ist so dermaßen hinterf..., sie zieht IMMER die selbe Show ab: ein RIESEN Glückstag, nur eine handvoll Zuschauer vorm TV, der Anrufer soll aus der Kleinstadt kommen, ist mittelalt und hat einen Baum vor der Tür Question Question Question Shocked
Und ihre Glückszahlen stimmen natürlich NICHT

WARUM wird so ein Dreck nicht verboten Question Question Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2014, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scharlatanin und Abzockerin Dagmar von und nichts erreicht verarscht wieder konsequent!



Immer schön im Konjunktiv, es könnte sich ja wer auf ihre Aussagen berufen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2014, 16:38 
Titel: Dagmar de Gari und C C Zimmermann
Thema Beschreibung: Gedächtnisprotokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Dagmar von Stotter ist doch echt das Letzte Exclamation

Glückstag vom 25.12.2014 Wert: 3 Häuser Shocked
Zahlen und Glückstag werden jetzt nur noch so übermittelt, dass Madame die Stimme ausgeschaltet wird (ein sehr sympathischer Zustand)

22:50 Uhr lässt sie die Pflichtmod unter den Tisch fallen
Wenn sie sich dann doch mal bequemt, den Pflichttext runterzuleiern, dann sagt sie, dass jeder Anruf gespendet wird Rolling Eyes [vorsätzliche Lüge Question Exclamation ]

Weihnachtsprophezeihung in der Stunde ab Mitternacht bis 1 Uhr. Sie zieht wieder ihre Karten, aber erst ca 15 oder 20 Minuten vor Sendungsende.

Wert diesmal: 10 Häuser
O-Ton: "Es kann sein, dass die geistige Welt mir ein paar Zahlen eingeben wird; ich bekomme gerade eine Eingebung"

00:50 Uhr kommt ein Aufleger durch und kaum spielte die Regie das Besetztzeichen ein und das Tuten ist zu Ende, schon klingelt es wieder Exclamation

Und auch diesmal wird bei den Glückszahlen, ihre Stimme ausgeschaltet

Sie sagt auch immer wieder, dass nur eine Handvoll Zuschauer vor den TV Geräten sitzen, aber auch, dass sie das nicht wisse.
Sie ist doch SO hellsichtig, wieso weiß sie das nicht und wieso fragt sie die Leute nach dem Geburtsdatum und Familienstand??
Was ich eigentlich schreiben wollte: sie betont immer wieder: "wir sind nur ein kleiner Spartensender, wenn Sie und sehen können, ist das schon ein Glücksfall"
Nicht, dass es auch noch einen Livestream gibt Rolling Eyes

Ist der Mist eigentlich wirklich live Question Exclamation

Dagmar kann nichts bietet auch an, seine Gedanken aus den Karten zu deuten:

Claudia Christina Zimmermann
sagte, als eine Anruferin /Seine Gedanken wissen wollte/, dass sie das nicht sagen könne und wenn jemand behauptet, dass er/sie das könne, dann [räuspert sich] ihre Mimik und Reaktion dazu sagt alles

Gibt es nicht irgend eine ganz winzig kleine Chance, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen Question Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2014, 20:46 
Titel: Re: Dagmar de Gari und C C Zimmermann
Thema Beschreibung: Gedächtnisprotokoll
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« CherryCake » hat Folgendes geschrieben:
O-Ton: "Es kann sein, dass die geistige Welt mir ein paar Zahlen eingeben wird; ich bekomme gerade eine Eingebung"

Genau Sätze dieser Art sind es, die das ganze Format unfreiwillig komisch wirken lassen. Allerdings bleibt einem angesichts der vielen Leute, die dort ihr Geld lassen und sich aufgrund ihrer Einsamkeit und Verzweiflung in einen riesigen Schuldenberg stürzen, das Lachen im Hals stecken. Es ist einfach das Allerletzte, ausgerechnet die Leute auszunehmen, mit denen es das Leben sowieso nicht gut gemeint hat. Die Anrufer haben einen geliebten Menschen verloren, mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen oder einen anderen Schicksalsschlag zu verkraften, und manche Leute haben tatsächlich nichts Besseres zu tun, als ihnen das Leben durch einen Schuldenberg noch zusätzlich zu erschweren. Schade, dass so etwas im TV geduldet wird - früher hat dieses Gesindel mit einer Kristallkugel in einem Kirmeszelt gesessen.

Mal ganz im Ernst, wir haben es hier mit Leuten zu tun, die sich mit überirdischen Fähigkeiten schmücken, dabei aber eine unterirdische Figur abliefern. Wenn ich behaupten würde, dass ich in die Zukunft blicken oder mit Toten kommunizieren kann, gibt es wahrscheinlich nur zwei Leute, die wirklich mit mir sprechen möchten: Meinen Hausarzt und der Papst.

« CherryCake » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es nicht irgend eine ganz winzig kleine Chance, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen Question Exclamation

Was wir hier machen, ist ein Anfang, aber es braucht eben noch viel mehr Aufklärung. Die Zielgruppe von AstroTV dürfte eher nicht in diesem Forum lesen. Aber leider leben wir ja in einem Land, in dem Kritiker sofort mundtot gemacht werden sollen. Ob man nun seinen YouTube-Kanal aufgrund diverser Beschwerden schließen muss oder ob Max Mustermanns Rezension bei Amazon gnadenlos abgeklickt wird - in beiden Fällen geht es der Gegenseite darum, die Kritik abzuschmettern.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2014, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf der Homepage von Abzockerin Hilli Hotan sind auf der Startseite nur positive Kommentare über sie zu lesen! Doch auf ihrem Profil bei AstroTV kann man auch kritische Kommentare über diese Frau lesen!

http://hilli-hotan-fanseite.beepworld.de/ Hillis Homepage

http://www.astrotv.de/de/telefonberatung/berater.html?startwith=6&itemCount=3536&pagesize=5&listingno=16263#pagination Auf Seite 2 kritische Kommentare
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2014, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass man auf Hilli Hotans Homepage nur positive Kommentare lesen kann, wundert mich absolut nicht. Da wird ein Beitrag wahrscheinlich moderativ freigeschaltet - und was ihr nicht passt, wird eben einfach mal gelöscht. Wieso sollte man auch negative Beiträge stehen lassen, wenn die am Ende dazu führen könnten, dass man sich mit der Kritik auseinandersetzen bzw. irgendwann selbst reflektieren muss? Wobei, so weit dürfte das bei diesen moralamputierten Selbstdarstellern sowieso nicht kommen.

Aber wie gesagt, diese Methode verwundert mich überhaupt nicht und ist nur ein weiteres Beispiel für die Selbstherrlichkeit unserer Z-Promis. Jürgen Milski verfährt auf seiner Homepage ähnlich, René Hürter bewertet seine eigenen Bücher mit mehreren positiven Rezensionen ... es gibt da sehr viele ekelerregende Beispiele.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2014, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "Homepage" von Hilli Hotan ist eine von einem "Fan" zusammengewürfelte Seite.
Sie selber hat damit nichts zu tun! Oder traut ihr dieser Planschkuh Person zu, eine HP zu basteln?

Die Seite von Lukas Michna hat immer noch kein Impressum

http://www.lukas-michna.de/impressum/

Könnte man ihn nicht abmahnen diesbezüglich Question Exclamation Daumen hoch

Silvia Kotz Kost ist aus dem TV verschwunden, konnte sie mit der Kritik nicht umgehen *muhahaha*

Wie sieht es mit einer Anti-Seite bei FB aus Question Exclamation

95% der Betrüger sind bei FB vertreten Exclamation

Wen ich auch richtig widerlich und ekelhaft finde sind Thomas Raschke und Alexander Kopitkow und Andrea Bucchholz, die in den Pausen, in denen niemand durchgestellt wird nur in die Luft guckt und beim Anrufer dann nicht viel sagt und dann nur dumm lacht

Wer auch JEDEN Anrufer auslacht ist Karola Winter, einfach nur zum Erbrechen

Bernadette Rohleder sitzt gerne sehr luftig gekleidet im Studio und hält gerne ihre *piep* in die Kamera.
Wie tief muss eine Mutter von 5 Kindern (von 7 Vätern) nur gesunken sein? Jetzt hat sie schon ein Au Pair Mädchen, weil sie keine Lust mehr hat, sich um die Kinder zu kümmern Exclamation
Sie war übrigens zeitgleich mit ihrer Mutter schwanger (auch, wenn das nicht in das Forum passt, sagt es für mich sehr viel aus...)

Und noch was:

Doreen Kauert ist wieder da und bietet Quantum Clearing an.
Ihr wurde in einer Sendung durchgesagt, dass Unmengen an Zuschauern anrufen. Ihre "Reaktion: "Ach was, so viele?!"

Und auch bei Hilli war es so. Ihre Reaktion: "So viele sind es immer nur bei dir" (also wenn eine bestimmte Person in der Regie sitzt und mit ihr Schicht hat)

Jeder und wirklich jeder sagt immer den gleichen Spruch auf von wegen: ich möchte so viele beraten wie möglich und es liegt an euch Zuschauern, wie viel ich beraten kann. NUR wenn ihr anruft, kann ich so viele beraten (so ungefähr)
Glauben die eigentlich diesen Dünnschiss, den die da von sich geben Question Exclamation

Stefan Raab und Oliver Kalkofe machen sich ja auch gerne über Spasti TV lustig, das ist einfach göttlich, was Kalkofe so auf die Beine stellt Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2014, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« CherryCake » hat Folgendes geschrieben:
Die "Homepage" von Hilli Hotan ist eine von einem "Fan" zusammengewürfelte Seite.

Die sogenannten Fans entwickeln sich heutzutage immer mehr und schneller zu Fanboys. Auf diesem Gebiet habe ich speziell in den letzten Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Der typische Fanboy kann mit Kritik ungefähr so gut umgehen wie Klaus Kinski. Dementsprechend schnell wird der Button zum Löschen von Beiträgen betätigt. Es ist also nach wie vor kein Wunder, dass da nur die positiven Resonanzen stehen bleiben.

Wobei ich die Sache fairerweise auch ein bisschen revidieren muss: Wenn die negativen Beiträge, die auf der Homepage sicher auch schon aufgetaucht sein werden, beleidigend geschrieben sind - im Internet trauen sich die Leute ja bekanntlich immer wesentlich mehr als unter vier Augen - dann ist es auch gut so, dass sie verschwinden. AstroTV hat nun wirklich dermaßen viele Fehler, dass man auch sachlich und seriös darüber berichten kann - auch wenn die Fanseite einer "Moderatorin" dafür sicherlich der falsche Anhaltspunkt ist.

« CherryCake » hat Folgendes geschrieben:
Die Seite von Lukas Michna hat immer noch kein Impressum

http://www.lukas-michna.de/impressum/

Könnte man ihn nicht abmahnen diesbezüglich Question Exclamation Daumen hoch

Im Allgemeinen sind Internetseiten ohne Impressum immer eine sehr dunkle Grauzone. Ich weiß nicht, ob wir in der richtigen Position sind, um eine Abmahnung zu verfassen, aber aufpassen muss Lukas Michna allemal. Viel Ahnung scheint er davon nicht gerade zu haben.

« CherryCake » hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit einer Anti-Seite bei FB aus Question Exclamation

Ich habe ehrlich gesagt schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, ob es nicht gut wäre, unserem Forum eine Facebook-Seite zu erstellen. Dort hätte man nochmal sehr viele Leute erreichen können. Aber ich glaube, dass so ein Projekt jetzt zu spät kommen würde. Die Hauptzeit von Facebook scheint aktuellen Zahlen zufolge vorbei zu sein, und darüber hinaus sind unsere hauptsächlichen Quellen um 9Live schon seit über drei Jahren nicht mehr on air. Natürlich könnte man es mit einer Seite versuchen, die sich ausschließlich mit AstroTV beschäftigt. Aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass es diesbezüglich schon Seiten oder Gruppen gibt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2014, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich meinte das allgemein mit der Abmahnung. Wahrscheinlich kann das auch nur ein Anwalt.

Bei FB gibt es weder Seiten noch Gruppen gegen Astro TV

Die beste Werbung für diese Seite wäre, wenn sämtliche Seiten der "Berater" verlinkt würden FANTASTICH!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Gruppe mit dem Namen "ASTRO TV - Nein, Danke." gefunden. Allerdings zählt diese bisher nicht einmal 20 Mitglieder und überhaupt keine inhaltlichen Beiträge. Das ist natürlich viel zu wenig. Vielleicht wäre eine umfassende Präsenz mit inhaltlich brauchbaren Ansätzen doch keine so schlechte Idee. Confused



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  CherryCake
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2014, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was vielleicht eine Idee wäre:

eine neue Anti-Gruppe gründen und alle "Berater" hinzufügen
setzt blöderweise voraus, mit denen befreundet zu sein

Wie ist das denn mit einer FB Seite, kann man die auch ohne FB Account erstellen? Denn meinen privaten Account würde ich gerne raushalten!

Ich wüsste gerne, wieviel Assi TV an Navis gespendet hat, um deren Logo und den Namen zu missbrauchen!

Wenn ihr einen Weg findet, bei FB was gegen Astro TV zu starten, ich bin dabei *Daumen hoch*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CherryCake ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 25 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2921s ][ Queries: 49 (0.0905s) ][ Debug Ein ]