CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 34 von 58 [800 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 56, 57, 58 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.11.2015, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Neuigkeiten Twisted Evil

Zitat:
Lieber Herr

wie Sie sicherlich alle festgestellt haben, ist Questico zurzeit von einer technischen Störung betroffen.

Leider sind alle unsere Systeme, inkusive der Webseite, Telefon-Plattformen und Service-Plattformen betroffen. Lediglich ein Teil unseres Call-Centers ist aktuell erreichbar.

Dies ist eine unerwartete und sehr bedauerliche Situation, die in keiner Weise dem Anspruch an Qualität und Verfügbarkeit unserer Dienstleistung entspricht.

Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Behebung des aufgetretenen Fehlers arbeiten.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten und gehen davon aus, dass wir in Kürze wieder für Sie verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Questico-Team
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.11.2015, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat irgendjemand die ehemaligen Youtube-Videos mit Heike "Tahuti" Glaser oder anderen Astroabzocker wie z.B. Hilli Hotan oder Michaela Gellisch?

Wenn einer von euch noch Videos auf seiner Platte hat, soll er sich bitte bei per Nachricht melden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2015, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt heute

Samstag 28.11.2015 ,

ab 18:00 Uhr der

Linda Giese Shop ( wahrscheinlich in der fünfzigsten Wiederholung )

mit dem Verkauf der Orgonit Pyramieden.

Schön nur das man da auch noch die Verkauften Artikel anzeigt.

Da stand mal 300 für ca. 100 Euro .

Möchte nur mal wissen wer solche Pyramiden herstellt, und ob die nur ein drittel kosten.

Man darf ja verdienen, aber ist die Gewinnspanne zu hoch?

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 21:06 
Titel:
 ­­­­

Ich glaube ich sehe nicht richtig! Shocked

Der AstroTV Scharlatan Malkiel Rouven Dietrich, der zufällig auch aus meiner näheren Umgebung kommt hat es tatsächlich zu Wer wird Millionär in die Auswahlrunde geschafft!

Leider hat es aber nicht auf den Stuhl von Jauch gereicht! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Stimme_121
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob Malkiel den heutigen WWM Gewinner ermitteln konnte? Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stimme_121 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Leider hat es aber nicht auf den Stuhl von Jauch gereicht! Twisted Evil

Besser noch, er konnte nicht einmal die extrem einfache Auswahlfrage richtig lösen.

TV



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Kommentar!

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte diesen Thread noch durch diesen Facebook-Beitrag von Fernsehkritik TV ergänzen. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2015, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist zwar schon älter zu Malkiel aber seine eigenen Worte und die peinliche Rechtschreibung sagen alles!

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/3489/schicksalsstromausfall-bei-herrn-lestat/#comment-61909
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.12.2015, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dagmar die Gescheiterte versucht sich wieder in Konjunktiven um naive Menschen in die Leitung zu locken. *



* Edit Callpassive: Beleidigung gelöscht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2015, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ca. einem Jahr sehe ich diesen Sender.

Aber was da jetzt ab 20:00 Uhr ( und schon die letzten Tage )

Dagmar de Gari

macht, ist nicht vorstellbar.

Sie schreibt nur auf wieviel Geld sich die Anrufer wünschen

und wenn einer sagt er wünscht sich 50 000 Euro

sagt Dagmar er oder sie sollen noch zwei Nullen dranhängen.

Einfach sagenhaft wer da anruft.

Und sie überschlägt sich da beim Reden.

Und wer bekommt das Geld wirklich???

Wünsche habe ich auch viele, aber da brauche ich keine Dagmar dafür.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2015, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Astro TV Shop gibt es ja seit einer Weile nicht mehr. Stattdessen läuft gerade die Dauerwerbesendung "Heilsteinketten" - immerhin kostenloser Anruf, aber die Ketten bewegen sich natürlich im dreistelligen Bereich.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2015, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich musste kurz lachen, als ich die Dinger gesehen habe. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich meiner Mutter vor 14 Jahren mal so eine Kette aus der Eifel mitgebracht hatte. Ich habe für das Ding damals keine 10 DM bezahlt. (Ich war elf Jahre alt und hatte keinen Geschmack.)

Und hier bietet man - meiner Meinung nach - optisch grauenvolle Ketten für über 100 € an? Da kann man sich den Hinweis, dass man ab 100 € keine Versandkosten mehr bezahlt, gleich sparen...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2015, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade bei Domian im WDR (heute Thema "Wahrsager und Hellseher") eine Anruferin, die in 1,5 Jahren 10.000€ in Hotlines vertelefoniert hat. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 34 von 58 [800 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 56, 57, 58 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3116s ][ Queries: 48 (0.0861s) ][ Debug Ein ]