CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017, 07:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 2
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 39 [611 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39 Weiter
Astro TV [09.04.2012 - ... ]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 57
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2017, 16:25 
Titel: Auflsung
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Astro-Abzock-Geschft muss eingehen. Planetvida war eine von mehrere Firmen, die Sendezeit im Astro TV fr Shopsendungen kaufte. Die Verbindung zum Sender war noch enger: Einer der Geschftsfhrer war Gregor Deland, der frher bei Adviqo als Purchasing Manager Smile arbeitete, und die "Experten" in den Shops waren fast alle Astro-Moderatoren.

Hier konnte man z.B. glcksbringende Winkekatzen von Hilli Hotan erwerben. Dass nicht nur die Kunden abgezockt wurden, bezeugt dieser Facebook-Beitrag von ehemaligem Astro-Moderator Markus Lenz:

Spoiler: 

(Markus ist sauer, weil Planetvida noch seine Portrt und Name anwendet, obwohl er die Firma schon verlassen hat.)

Die Auflsung bedeutet Programmnderungen bei Astro TV: Vorige Woche Mittwoch bis Freitag fiel die normale Shopsendung um 17 Uhr aus; diese Woche luft die Shopsendung nur zwischen 17 und 18 Uhr (normalerweise dauert sie zwei Stunden).

Doch keine Angst: Die Lcher im Programm werden mit Astro-Livesendungen gefllt, und die Experten haben zur Astro-Shop-Firma Aqasha gerckt. Ihre Einhaber heisst Daniel Lang, ehemaliger Programmleiter bei Astro TV. Die unheilige Allianz zwischen Beratern und Businessmen bleibt ungestrt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2017, 23:28 
Titel:

Der lcherliche Lino Bombonato, das ehemalige Scientology Mitglied versuchte gestern und heute wieder naive Menschen auszunehmen.

Ewig die gleichen Floskeln, die gleiche Masche, das gleiche Ausfragen zu Beginn der "Beratung", damit er den lteren Menschen wieder schn Honig ums Maul schmieren kann.

Er wohnt jetzt brigens in Bonn und seine Facebook Seite hat schon wahnsinnige ~700 Likes!

Ganz gruselig gescheitert. Weiss er aber selbst. Nach Scientology direkt in die nchste armselige Falle gegangen, nmlich Astro TV. Junge besorg dir Arbeit, bzw. Hilfe!

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2017, 21:18 
Titel: Dagmar und finanzielle Sorgen

Ich bitte um Verzeihung fr einen weiteren Beitrag ber Dagmar "de" Gari, aber die Schamlosigkeit dieser Dame kennt ja keine Grenzen. Samstag um 21 Uhr waren sie und die Regie im klitzekleinen Konflikt mit der Gewinnspielsatzung, 8 (2): "Insbesondere unzulssig sind (...) die Darstellung des Gewinns als Lsung fr persnliche Notsituationen."

"Sie wrden im Geld schwimmen!"

Auerdem hat Dagmar ein neues Angebot: der Glckscode, eine vierstellige Zahl, die sie von dem Geburtstag des Anrufers und acht Lenormandkarten kalkuliert. Glckscodes sind alter Hut auf Astro TV, aber Dagmars Zahlen sind am besten: Sie hat ihren eigenen Glckscode auf einem Zettel bei seinem Arbeitstisch geschrieben, dann luft ihren PC schneller - "Ich wei, das lautet verrckt!" - , und der Code reicht fr dein ganzes Leben aus und bleibt nur fr eine Woche in Dagmars Beratungsauswahl, also schnell in die Leitung! (Oder warte ein Jahr, und sie wird sicherlich den Kniff wiederholen.) Sie zeigt uns sogar, dass sie ihren eigenen Code auf ihrem Handgelenk geschrieben hat, sodass sie permanent geschtzt ist.

Ich muss beschmt berichten, dass rund 80% von den Anrufern den "neuen" Code htten. Auch Dennis mit einer aufflligen tiefen Stimme, er hat Liebeskummer. Wenn er seinen Geburtstag nennen soll, stammelt er vor dem Geburtsjahr, und Dagmar schmeit ihn aus, er sei wahrscheinlich nicht ber 18 Jahre. Embarassed

"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich fr euch tun kan!"
(knpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Anghel ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.03.2017, 01:08 
Titel:

Heute Abend gab es bei Astro TV durch die Abzockerin Anne Zwiener wieder einen ganz ekelhaften Vorfall (ungefhr um 20:35 Uhr).

Ich schreibe das alles aus meinem Gedchtnisprotokoll!

Abzockerin Anne Zwiener machte sich auf ganz perfide Weise den Terroranschlag in London zu Nutze in dem sie (siehe im Screencap unten im Bild eingeblendet) die Zuschauer dazu aufrief, dass sie ihnen sagen wird, "wo du Kraft + Schutz" auf deiner nchsten Reise finden/haben wirst, "ob deine nchste Reise sicher sein wird."

Diese Frau weiss selbst am besten, dass ihre Aussagen ausgedacht, gehaltlos, nicht zutreffend, bzw. weit von der Wahrheit entfernt sind. Sie versucht blos aus der eigenen Misere einem ekelhaften Geschftsmodell zu dienen, um berhaupt ein "Einkommen" zu haben.

Bei dem, was diese Person auf ihrer Homepage schreibt kommen mir fast die Trnen!

ber mich
Mein Name ist Anne Zwiener. Geboren bin ich im Dezember 1973 in Korea/Seoul. Ich wurde mit 1,5 Jahren ausgesetzt, hatte keinen Namen mehr und keinerlei Identitt. Ich verbrachte noch ein paar Monate bei einem lteren Ehepaar in Korea und mit knapp 2,5 Jahren wurde ich von einem deutschen Ehepaar, adoptiert . Bei Ankunft in meiner neuen Heimatstadt Berlin hatte ich ein kleines Kfferchen, mit ein paar Kleidungsstcken dabei, und ein kleines Bchlein: DIE BERGPREDIGT .- Das mein Start in dieses Leben, und die Bergpredigt eine tiefe Einweihung der Christusenergie war, stellte sich erst spter in meinem Leben heraus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2017, 01:01 
Titel:

Astro TV Abzockerin Sabine Krause ist aktuell auf Sendung und der Text sagt, dass sie auch ber Gesundheit bert, was laut der lcherlichen "Gewinnspielsatzung" verboten ist!

Es gab bereits einen Artikel ber die Abzocke dieser Person!

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03/astro-tv-esoterik-kosten
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 00:09 
Titel: Abzockerei und Hndewaschen

"Ich krieg immer mit bei Facebook und so weiter, dass die Leute immer ganz ganz schlecht ber Astro TV reden, und es wrde erzhlt ja, die Leute machen Humbug, das ist ja nur Verarsche, das ist eine Abzockerei..." - Der grottenschlehten Ruf von Astro TV hat Moderatorin Doreen Stahl (ehem. Kauert) dazu bewegt, ein Erklrungsvideo mit dem Titel "Deshalb arbeite ich bei Astro-TV" aufzunehmen. Dies bedrft einige kritische Kommentare.

(0:36) "Natrlich gibt es Menschen bei Astro TV oder Berater bei Astro TV, die ich persnlich nicht kontaktieren wurde, weil es nicht unbedingt meine Arbeitsweise ist, oder, ja, ich vielleicht nicht mit der Arbeitsweise berhaupt gar nichts anfangen kann."
(1:17)"...es sollte einfach darum gehen, dass behauptet wird, das Astro TV abzockt. Und, ihr lieben, ganz ehrlich: Das ist definitiv auch gar kein Fall so, na? Denn alle zehn Minuten wiederholen wir den Satz, dass nicht jeder ausgewhlt werden kann, und dass der entsprechende Zufallsgenerator immer ein Anrufer zur Zeit aussucht, und dass der Anruf 50 Cent kostet..."
Natrlich schweigt Doreen darber, dass der Redakteur die Anrufer durchstellt, und dass der "Zufallsgenerator" so real wie die Engel und die "repariende Energien" ist.

"...Also, jeder Zuschauer ist grundstzlich immer darber informiert, was da einfach auf ihm zukommt, na? (...) Wenn du bei Astro TV anrufst, und du kommst nicht durch, na, dann es ist nicht gerade intelligent den Sender zu verflugen(?),sondern, ja, fang doch mal bei dir selbst an. (...) Nicht der Berater ist Schuld, dass du nicht durchkommst, es ist dann in den Moment einfach so. Und setz dir noch einfach ein Limit, denn der Berater, der nach vorne bei Astro TV sitzt und seine Sendung macht, der kann nichts dafr, dass du dich verschuldest, denn der zwingt dich nicht mit einem Knaller am Kopf zum Telefon zu greifen und anzurufen, das entscheidest du ganz alleine selbst."
Also: Ich wasche meine Hnde mit Unschuld, ich bernehme keine Verantwortung fr meine Kollegen oder meine Kunden. - Nette Firma, wo die Mitarbeiter so denken!

(3:42) "Und ich arbeite bei Astro TV, weil Astro TV fr mich ein ganz ganz besondere Vorteil fr mich hat, nmlich einfach den Vorteil, das ich tatstlich mit meinem Wissen und mit meinem Knnen, und ich stehe 100-prozentig hinter meine Arbeit, dass ich tatstlich mit meinem Wissen und mit meinem Knnen an die ffentlichkeit gehen knnen. Astro TV hat unglaubliche Leistung gebracht im Bezug auf unsere Entwicklung hier, denn vor fnfzehn Jahren war das berhaupt gar nicht denkbar, ja, da wurde Karten gelegt noch heimlich in der Stube, wo es keine sieht. (...)"
Ich wrde sagen, das Astro TV keinen wirklichen esoterischen Sender ist, sondern ein (Questico-) Werbesender.

"Astro TV hat das Thema Esoterik und Spiritiualitt einfach wieder gngiger gemacht, brauchbarer gemacht, greifbarer gemacht, und das passiert hier jeden Tag. Und genau dieses Medium nutze ich quasi, um mein Wissen und mein Knnen, ja, in die Welt hinauszubringen, und mein Wissen weiterzubringen"
Und wie bekannt sie braucht ihre Knnen dazu, medizinische energetische Probleme in einem 45 Sekunden Gesprch zu lsen. Das ist vielleicht ein anderer Grund dafr, weil die Leute Astro TV als Abzockerei bezeichnen. Question

"Deswegen muss ich nicht mich allem, was da passiert, also nicht mit jedem Berater einverstanden sein, darum geht's aber auch gar nicht, denn ich muss nicht die Verantwortung bernehmen fr die andere Berater, das muss er fr sich selbst tun, und der muss fr sich selbst in den Spiegel schauen un da entscheiden, ob er so leben kann oder so nicht leben kann. Ich fr meine Teil kann mit meiner Arbeit sehr sehr gut leben..."
Sie rumt quasi ein, es steckt faule pfel im Astro-Korb. Und ich habe kein Zweifel, dass die andere Berater ihre Arbeit mit genau dem selben Argument rechtfertigen. Rolling Eyes
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4746
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 15:05 
Titel:

Meine Fresse, in diesem Video tauchen dermaen viele lcherliche Aussagen auf, dass man es gar nicht schafft, alle zu zitieren und zu kommentieren. Doreen Stahl klingt hier wie einer dieser schmierigen Z-Promis, die jedes Jahr ins Dschungelcamp hpfen und meinen, dass sie das nur tun, weil sie sich "selbst herausfordern" mchten. Mit dem Geld hat das natrlich berhaupt nichts zu tun. Wenn es der Frau tatschlich nur darum geht, ihr "Knnen" und "Wissen" zu verffentlichen, knnte sie den Job doch auch fr lau machen, oder nicht?

Interessant finde ich hingegen die Stellen, in denen sie quasi einrumt, dass bei Astro TV nicht alles mit rechten Dingen zugeht und dass es in der Branche schwarze Schafe gibt. Aber mit einer nutzlosen 0815-Phrase ("Ich wasche meine Hnde in Unschuld.") ist es hier noch lange nicht getan. Ich knnte mir vorstellen, dass sie ziemlich genau wei, was bei Astro TV hinter den Kulissen alles abluft. Naja, tglich grt das Unschuldslamm. Am Ende will nie einer die Verantwortung bernehmen. Ach ja, die Aussage mit dem Zufallsmechanismus schenke ich mir an dieser Stelle einfach mal, da mittlerweile seit zehn Jahren bekannt ist, dass einzig und allein der Redakteur den Zeitpunkt einer Durchstellung bestimmt.

Ich frage mich immer wieder, warum solche hellsichtigen Leute eigentlich auf den hintersten Sendepltzen unserer sowieso schon miesen TV-Landschaft verschimmeln, wenn sie doch angeblich ber eine besondere und gttliche Gabe verfgen. Wo bleiben die wichtigen Beitrge fr unsere Gesellschaft? Wieso sorgen diese Leute nicht fr bahnbrechende Innovationen, beispielsweise im medizinischen Bereich? Nein, stattdessen konzentriert man sich darauf, naiven Menschen auch den letzten Krmel vom Teller zu stibitzen.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  AstroSchei

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 18:38 
Titel:

Ich habe gerade wieder die alten, kritischen Videos ber Astro TV bei YT gefunden.
Es freut mich, dass die adviqo AG die Videos (noch) nicht gelscht hat!
Es gibt ein Wiedersehen mit Michaela Gellisch.
https://www.youtube.com/channel/UC3QW6dUVV_yF79Ut3d6GRKw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AstroSchei ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.03.2017, 23:17 
Titel: Re: Abzockerei und Hndewaschen

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:
"Ich krieg immer mit bei Facebook und so weiter, dass die Leute immer ganz ganz schlecht ber Astro TV reden, und es wrde erzhlt ja, die Leute machen Humbug, das ist ja nur Verarsche, das ist eine Abzockerei..."

Ja da kauert was in der Gegend herum und gehrt lngst entsorgt. Loriot wurde sagen "Das Bild hngt schief!"

Es ist doch immer wieder herrlich zu lesen, wie sich solche gescheiterten Existenzen ihre eigene Misere versuchen schn zu reden und welches Geltungsbedrfnis die haben und denken 400 Likes auf Facebook sind mein riesen Fanclub und retten mir den Alltag!

Gab es nicht Stahl mal im Ruhrpott? Very Happy
  Anghel
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2017, 20:07 
Titel: Aufsammlungsbeitrag

Aufsammlungsbeitrag fr verschiedene Themen:
« GreenGoblin » hat Folgendes geschrieben:
...was laut der lcherlichen "Gewinnspielsatzung" verboten ist!

"Lcherlich" ist genau das Wort. - Die Gewinnspielsatzung ist viel zu leicht fr Astro TV umzugehen.Hier sind aber zwei konkrete Verste gegen 11.2: Fr ungefhr 1 Minute werden die Pflichtinformationen im Laufband mit einem neunen Text ersetzt: "Liebe Zuschauer aus sterreich, Deutschland und der Schweiz: Sie empfangen Astro TV ber Satellit und auch ber astrotv.de oder die App!" Ausreichende Grundlage fr eine Beschwerde zu mabb?

Schnappschuss vom 27-3-2017 19:02.
(Carola Nieth und ein anonymisierter Vivado-Berater.)

Schnappschuss vom 26-3-2017 23:35
(Dagmar "de" Gari werbt fr ihre Geldzeremonie, die von ihrem Phantasiefreund Anthony der Schamane "vorgezogen" wird.Obwohl sie vor eine Woche erklrte, dass Anthony ihr nicht lnger erlauben knnte, die Schamanische Glckscodes anzubieten, waren die Codes unter den Anrufern so populr, dass sie jetzt wieder in ihrer Repertoire auftauchen.)
* * *

Das interessante bei diesem Schnappschuss ist nicht Sonja Drr-Burger, sondern das Schild an der Tr der Regie:
"Liebe Beraterinnen, liebe Gste unseres Hauses:
aus aktuellem Anlass folgende Info:
um die Sendesicherheit zu gewhrleisten, ist der Zutritt zu Liveregie ist Smile nur Producern und technischem Personal gestattet.
+++++Beraterinnen haben nur Zutritt in Anwesenheit des Producers zu Zwecke der Vor/Nachbesprechung einer Sendung.++++

Vielleicht mgen die Chefs nicht, dass das Leichter Leben-Team Videos von der Liveregie aufnimmt, oder sie versuchen die Berater in Unwissenheit zu halten?
* * *

Astro TV knnte auch nicht diesen Monat die programmgeme 5 Stunden Shops ausstrahlen. Jetzt machen sie Werbung fr Werbung: Ein Spot soll die potentielle Inserenten berzeugen ihre Waren im Astro TV zu verkaufen.

...aber es gibt ja nur einen deutschen spirituellen Sender. Schreib doch lieber "Der Sender mit der naivsten Zuschauern", damit htten sie einen oder anderen Ramschanbieter gelockt.
* * *

Es ist nicht alles Elend im Astro-Haus. Im Leichter Leben knnte Hilli Hotan feiern, dass sie 200.000 Questico-Kunden hereinlegen beraten knnte. Wie viele Beratungen pro Tag das ergibt, habe ich schon ausgerechnet. Wenn hat sie Zeit nach draussen zu gehen und die Menschen der echten Welt zu begegnen?
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2017, 00:09 
Titel:

Doreen Stahl hat bei ihrem Video brigens sowohl die Bewertungs- als auch die Kommentarfunktion deaktiviert. Schwache Leistung, aber eigentlich war das nur eine Frage der Zeit. Schlielich wollte sie mit ihrer Erklrung nicht den Dialog zu den Kritikern suchen, sondern das eigene Ego streicheln bzw. besnftigen. Da ist Kritik natrlich kontraproduktiv.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schler." - Ingeborg Bachmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2017, 13:53 
Titel:

Gestern versuchte sich mal wieder die Astro TV Abzockerin Eveline Graf vor der Kamera.

Sie nennt sich Pflanzenorakel und irgendwie scheinen die Kruter bei ihr auch angeschlagen zu haben.

Weil ihr Garten scheinbar gengend Unkraut abwirft, bringt sie direkt ein paar Kruter in einer Kiste mit, zieht fr irgendeine "Zeremonie" dem jeweiligen Anrufer eins, legt es in eine andere Kiste und sagt "Du bist dabei".

Na wenn das mal keine tolle Dienstleistung ist?!

Gegen 18:13 Uhr kam dann (sicher rein zufllig) eine andere Astro TV Abzockerin bei ihr durch, nmlich Mariama Joof. Wie lcherlich ist so eine Aktion bitte? So nach dem Motto die Eveline Graf ist so seris und treffsicher, von der lassen sich sogar Kollegen beraten.

Weiter ging es mit einer ganz dreisten Lge der Abzockerin zum Thema Zufallsgenerator und das Durchkommen ins Studio.

"Glck und Intuition gehren zum Durchkommen dazu." Gelogen! Sie weiss genau, dass das nur die Regie regelt und sonst niemand!

"Wer berlistet den Zufallsgenerator?" Niemand! Das hat alleine der Redakteur in der Hand.

"Neider gibt es viele und berall." Auf was soll man bei dieser Frau bitte neidisch sein? Das ist doch einfach nur armselig, was die da abzieht und an sich schon Strafe genug, fr so eine Klitsche in Berlin zu "arbeiten".

GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2017, 15:56 
Titel:

Gestern bei Astro TV Abzocker Thomas Raschke (Gedchtnisprotokoll):

Ein Mann kommt durch und sagt er feiere bald seinen 85. Geburtstag und mchte wissen, ob die Feier gut wird.

Der Abzocker: "Ich sehe, dass dort viele Gste sein werden, nur einer kann nicht, weil er krank ist. Gute Zeit."

Wahnsinn die Aussage oder? Und um den Satz rauszuhauen hat er vorher tatschlich noch seine Karten ausgelegt.

Wie lcherlich ist so was bitte?
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2017, 20:54 
Titel:

Ebenso traurig finde ich es, dass es tatschlich Leute gibt, die einen Haufen Kohle aus dem Fenster werfen, um so eine blde Frage zu stellen. Shocked

Trotzdem wrde ich sehr gerne mal wissen, was diese Abzocker denken, wenn sie den Anrufern am Telefon so einen Quark erzhlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich innerlich schtteln vor lachen. Die Aussagen werden natrlich bewusst schwammig formuliert und mit alltglichen Problemen ausgestattet (Absage wegen Krankheit), damit die Chance, ins Schwarze zu treffen, auch hoch ausfllt. Und wenn die Vorhersage am Ende doch nicht zutreffen sollte, dann liegt das natrlich ausschlielich daran, dass Venus und Merkur im zwlften Haus stehen. Rolling Eyes

Der Anrufer htte das Geld, das er fr diese sinnlose Frage verschleudert hat, lieber in die Feier investieren sollen. Das Geld sorgt unter Umstnden nmlich wirklich fr ein Gelingen der Party. Auf jeden Fall ist es zuverlssiger als die Aussage eines Abzockers, der sein Gesicht in die Kamera hlt, weil er frh im Leben gemerkt hat, dass es mit ehrlicher Arbeit nichts wird.

Anghel
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2017, 14:02 
Titel:

Gegen 18:13 Uhr kam dann (sicher rein zufllig) eine andere Astro TV Abzockerin bei ihr durch, nmlich Mariama Joof. Wie lcherlich ist so eine Aktion bitte? So nach dem Motto die Eveline Graf ist so seris und treffsicher, von der lassen sich sogar Kollegen beraten.

Meinst du Marianna Jermakova? brigens erlaubt die Gewinnspielsatzung nicht, dass die Mitarbeiter selbst anrufen.

Lcherlich mag es sein, aber die Berater glauben (teilweise) in ihre Spiritualitt, und dann kommt es oft vor, dass sie selbst spirituelle "Hilfe" suchen. Ein ehemalige Kartenlegerin schreibt in ihrem Buch "Ich geh jetzt in dein Karma rein" (bennant nach ein gewisses Astro-TV-Zitat), dass die Astro-Lines Gutscheine fr Telefonate an ihre Berater verteilen. Dies soll der interne Zusammenhalt strken.

Einige Berater werden vom Anrufern rekrutiert; z.B. hat Astro-Moderatorin Anja Christine Henke erzhlt, dass sie bei Lorelei Kundin war, vor sie bei Questico arbeitete.
* * *

Ab Anfang April beginnen die Live-Sendungen wieder um 7 Uhr jeder Werktag. Auch ein neues Call In-Format taucht auf: "Kompass" wird als "eine spirituelle Beratungssendung, in der sich ausfhrlich Zeit fr Sie genommen wird" vorgestellt" Shocked - dann glaubt man es manchmal gar nicht!", so Andrea Plewig.

Ausnahmsweise hat Astro TV nicht bertrieben. Neue Studiodekoration, neue Grafik ,neuer Moderator, keine Soundeffekte und keine Anrufer, die nach 45 Sekunden rausgeschmissen werden. Christian Scheurer braucht zwischen 2 und 8 Minuten fr die Gesprche und tuscht nicht vor, in die Zukunft zu schauen. Falls die Kunden das bliche Astro-Quatsch wnschen, sollen sie eine andere Nummer zur Hintergrundberaterin Birgit Laurich whlen.

Dafr kan Christian die Anrufer erzhlen, wie sie under Blockaden von ihrem Kindheit leiden, und einfache Selbstbungen fur Selbstliebe vorschlagen, wie "lcheln fterst!" Die Gesprche dauern zwischen 2 und 8 Minuten, und die Pausen nutzt Christian nicht dazu, die Zuschauer zum Anruf zu animieren, sondern gibt sie psychologische Ratschlge nach Prinzip positiver Denkung.

Mit solchen "langen" Gesprchen kann Astro TV schwerlich Kohle machen. "Kompass" wurde auch nur Donnerstag und Freitags zwischen 23 Uhr und 1 Uhr ausgestrahlt, und die Programmplaner wissen nicht, wenn die nchste Sendung folgt.

Ich glaube, entweder war es ein Feigenblatt zu zeigen, dass Astro TV auch mal "serise" Shows machen, oder es war eine Art von Werbung fr Christian Scheurer.

"Okay, okay, okay, I know what you want - ein bisschen mehr Haut - okay! Das ist alles,
was ich fr euch tun kan!"
(knpft auf) "So! Und jetzt anrufen,
mehr Sex gibt es in der Sendung nicht!"
  GreenGoblin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2017, 02:36 
Titel:

« Anghel » hat Folgendes geschrieben:

Meinst du Marianna Jermakova? brigens erlaubt die Gewinnspielsatzung nicht, dass die Mitarbeiter selbst anrufen.

Nein, ich meinte nicht die jmmerliche Jermakova, deren Macker sich auch mal auf Astro TV versucht hat.

Sie nennt sie wirklich Mariama Joof und auch mal Marie Jo. Ist inzwischen aber total aufgedunsen und kaum noch wieder zu erkennen.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 39 [611 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
22224 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,251 Exploit Versuche erkannt.